Spritzdildos - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo an alle Sexliebenden!Zunächst einmal möchte ich euch sagen, wie sehr mir diese Seite gefällt und wie sehr ihr mir als Community gefällt. Man kann hier einfach so drauf losschreiben ohne Bedenken blöd angemacht zu werden oder dergleichen.
So jetzt aber zu meinem Thema bzw. meine Frage an euch, sie richtet sich an alle Geschlechter und an alle Sexualitätsrichtungen (ist das ein richtiges Wort? Mmm, keine Ahnung ich schreibs mal einfach so und hoffe, dass jeder weiß was ich meine und mir keiner böse ist).
Also wer hat aller Erfahrungen mit Spritzdildos gemacht? Also ich meine diese Dildos, wo man unechtes Sperma oder Wasser oder sonst auch was einfüllen kann und dann wenn man will spritzt es aus dem Dildo oben raus. Diese Dildos meine ich.
Also wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie hat es sich angefühlt etc.? Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt. Ich will mir nämlich einen kaufen und wenn ihr mich überreden wollt, könnt ihr das gerne machen. Aja und Tippvorschläge welchen ich kaufen soll wäre auch gut bzw. welchen Kauf eines Spritzdildos ihr nicht bereut habt. Danke.
Also los gehts, diskutieren wir das. Bis gleich.
LG Peter