Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Füllung von Spritzdildos: Kunstsperma selbst herstellen?52
Da unsere Sammlung einige Spritzdildos beinhaltet, und wir diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzdildos - wie sind eure Erfahrungen?

Soll ich mir einen Spritzdildo kaufen?

Dauerhafte Umfrage
Spritzdildos - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo an alle Sexliebenden!

Zunächst einmal möchte ich euch sagen, wie sehr mir diese Seite gefällt und wie sehr ihr mir als Community gefällt. Man kann hier einfach so drauf losschreiben ohne Bedenken blöd angemacht zu werden oder dergleichen.

So jetzt aber zu meinem Thema bzw. meine Frage an euch, sie richtet sich an alle Geschlechter und an alle Sexualitätsrichtungen (ist das ein richtiges Wort? Mmm, keine Ahnung ich schreibs mal einfach so und hoffe, dass jeder weiß was ich meine und mir keiner böse ist).

Also wer hat aller Erfahrungen mit Spritzdildos gemacht? Also ich meine diese Dildos, wo man unechtes Sperma oder Wasser oder sonst auch was einfüllen kann und dann wenn man will spritzt es aus dem Dildo oben raus. Diese Dildos meine ich.
Also wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie hat es sich angefühlt etc.? Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt. Ich will mir nämlich einen kaufen und wenn ihr mich überreden wollt, könnt ihr das gerne machen. Aja und Tippvorschläge welchen ich kaufen soll wäre auch gut bzw. welchen Kauf eines Spritzdildos ihr nicht bereut habt. Danke.

Also los gehts, diskutieren wir das. Bis gleich.

LG Peter
Ich wusste bisher noch überhaupt nicht, dass es sowas gibt *lach*
Hallo accipe_me!

Ja sowas gibts. Schau mal auf Amazon. Ich kann mir sowas nur unheimlich geil vorstellen, wenn all die Flüssigkeit, die rausspritzt, dann in dir ist. Wie siehst du das?

LG
*******ana Frau
310 Beiträge
Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit einem solchen Dildo gemacht, obwohl ich eigentlich gerne mal einen hätte - allerdings eher der Optik wegen.
Spüren tue ich es nämlich nicht, würde ich zumindest anhand meiner Erfahrung mit tatsächlichen Creampies vermuten. Auch anal spüre ich das Sperma nicht wirklich, obwohl man mit so einem Dildo natürlich auch größere Mengen "abspritzen" könnte, als mit einem durchschnittlichen Samenerguss. Das könnte sich vom Gefühl her dann vllt sogar in Richtung eines Einlaufs bewegen.

Mein Fazit wäre also: Wenn du es für Bilder/Videos möchtest oder das Gefühl von Einläufen magst, kauf dir einen. Oder wenn du (wie ich) einfach nur gerne unterschiedliche Spielzeuge sammelst.
Für's Gefühl würde es - zumindest mir - nichts bringen.
Hey Cathatjana.
Okay. Naja, dann wird's Zeit Erfahrung zu sammeln oder haha. (Was reizt dich an der Optik? Das auslaufende Fake-Sperma?)
Echt? Du spürst keine Creampies? Ich dachte Frauen tun das immer? (Bitte mich jetzt nicht brandmarken, ich habe noch nicht so viel sexuelle Erfahrung mit Frauen bzw. eigentlich keine einzige. Nur aus diesem Grund Frage ich so blöd) ja ich denke auch, dass man mit so einem Dildo eine ordentliche Menge abspritzen kann. Okay, danke für dir Einschätzung wegen des Gefühls eines Einlaufes. Glaubst du wie fühlt sich das für eine Frau vaginal an?

Riesen Dank auch an deine Einschätzung ob ich mir einen kaufen soll. Ich glaube jedenfalls, dass es ein Neujahrsgeschenk an mich selbst werden wird haha
By the way, kennt irgendwer von euch gute Rezepte wie man selber Fake-Sperma herstellen und unter Umständen auch lagern kann. Danke.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *****y08:
Hey Cathatjana.
Okay. Naja, dann wird's Zeit Erfahrung zu sammeln oder haha. (Was reizt dich an der Optik? Das auslaufende Fake-Sperma?)

Richtig. Ich mag einfach den Anblick von Sperma, das aus Vaginas rausläuft. Finde ich irgendwie sehr erotisch, ist aber halt schwierig, wenn man aus Verhütungsgründen nur mit Kondom Sex hat. *ggg*

Zitat von *****y08:

Echt? Du spürst keine Creampies? Ich dachte Frauen tun das immer? (Bitte mich jetzt nicht brandmarken, ich habe noch nicht so viel sexuelle Erfahrung mit Frauen bzw. eigentlich keine einzige. Nur aus diesem Grund Frage ich so blöd) ja ich denke auch, dass man mit so einem Dildo eine ordentliche Menge abspritzen kann.

Ich finde die Frage garnicht doof, kann sie aber nur für mich selber beantworten:
Nein, ich spüre tatsächlich keine Creampies. Ich spüre aber auch allgemein relativ wenig IN meiner Vagina - auch z.B. Textur an Dildos nicht. Ich spüre zwar, dass da etwas in mir ist, aber nur durch den Druck bzw. Widerstand wenn meine Beckenbodenmuskeln sich anspannen (was durchaus sehr angenehm ist). An meiner Vulva bzw an meinem Scheideneingang spüre ich deutlich mehr, auch z.B. auslaufendes Sperma. Ob das bei allen Personen mit Vagina/Vulva so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Es gibt auch Personen mit Vagina, die nach eigener Aussage einen Unterschied zwischen mit und ohne Kondom spüren. Das tue ich persönlich nicht.

Zitat von *****y08:
Okay, danke für dir Einschätzung wegen des Gefühls eines Einlaufes. Glaubst du wie fühlt sich das für eine Frau vaginal an?

Einen vaginalen Einlauf würde ich nicht unbedingt empfehlen, außerdem stelle ich mir das relativ schwierig vor. Im Gegensatz zum Anus kann - soweit ich weiß - eine Vulva nicht vollständig verschlossen werden, weil es da keinen Schließmuskel gibt. Es würde praktisch also vermutlich einfach alles wieder rauslaufen.
Hey Cathatjana.

Ich danke dir für deine ausführlichen Antworten. Jetzt habe ich noch ein besseres Bild.
Du wirkst unheimlich sympathisch. Schreib mich doch einfach Mal an (hab selber kein Premium, deswegen bist du an der Reihe mit der ersten Nachricht). Ich würde mich noch gerne mit dir austauschen.

Lg
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich habe diverse Dildos mit Cumtube. Alle vom gleichen Hersteller. Dazu habe ich auch Cumlube, letztendlich nichts anderes als weiß gefärbtes Gleitgel. Zieht Fäden ohne Ende und ist echt nicht schlecht als Gleitgel. Spüren tue ich das spritzen auch nicht. Es fehlt das "pumpen" was bei einem Mann ja durchaus passiert. Ich nutze die Cumtubes eher, wenn ich Bilder oder Videos mache. Die meisten Menschen finden es doch ganz nett wenn noch etwas rausläuft oder über einen läuft, je nachdem wo man so hinspritzt mit dem Dildo.
Selbst machen würde ich das Kunstsperma nicht, zumindest nicht für den vaginalen/analen Gebrauch. Da nehme ich doch lieber die fertige Variante, in meinen Falle von Bad Dragon. Dafür braucht es mir dann doch zu viele Sachen, die man erst in der Apotheke oder so besorgen müsste. Wenn du dir ins Gesicht oder den Mund spritzen willst, kannst du dir auch eine Art Zuckerguss anrühren, dann schmeckt es gut *lach*
Zum Thema kaufen: achte darauf, dass sie aus medizinischem Silikon sind. Bei vielen Chinashops nicht unbedingt der Fall. Alles andere kann schnell zu Reizungen der Schleimhaut führen. Meine sind allesamt von Bad Dragon. Sonst fällt mir noch Kudu Voodoo ein.
Hallo Frau_Mondlicht.

Auch dir vielen Dank für deine Expertise und deine Vorschläge. (Interessant weshalb du Spritzdildos verwendest, sieht sicherlich super aus, wenn du es machst.)
Okay, Leute, ich rudere zurück, vergesst die Frage wie man Kunstsperma selber herstellt. Ich danke dir hier für deine Einschätzung und deine Meinung. Aber hast du ein Rezept für den Zuckerguss, das klingt schon sehr schön versaut und geil.
Danke dir für all deine Tips für das kaufen. Hab bei Bad Dragon schon reingeschaut und kann absolut nachvollziehen wieso du solche Dildos hast, die sind ja mega und vor allem der Spritzdildo kostet jetzt nicht die Welt das ist gut.
Fallen wem noch andere Kaufmöglichkeiten ein.

Danke dir nochmals,
LG Beauty08
Zuckerguss wird aber doch relativ schnell fest (5 Minuten)

Verklebt Dildo

Klebt auf der Haut

Und für den Intimbereich definitiv ungeeignet
Accipe_me, danke dir für deine Einschätzung. Ich habe auch nicht an den Intimbereich gedacht. Eher an Mund und Haut an sich. Ich hab mir schon gedacht, dass ich schnell sein muss und dass der Schlauch höchstwahrscheinlich verklebt wird. Danke dir für diene Hinweise.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Also Zuckerguß ist nicht wirklich gut. Wenns mehr um das Einspritzen geht machen sich größere Tortenspritzen am besten. Für geile Optik Tomatenmark oder Majo und rauslaufen lassen nach dem Sex. Gleitchrem ist auch gut wenns flutschen, schmatzen oder pupen soll.
Ist was für sexy Spiele mit mehreren.
Der Dildo selber bring uns nix.
*****alS
7.916 Beiträge
Mayo und Tomatenmark würde ich definitiv ebenfalls vom Intimbereich fern halten. Das ist weder hygienisch noch gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.