Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
659 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne - neue Stellungen

*******ski Mann
2.201 Beiträge
Zitat von *********shine:
Hallo, hier meine Skizze. Ich hoffe ihr könnt was entnehmen, besser bekomme ich es nicht hin 🙈
Nachtrag zur Frage, stehend oder kniend. Er hat gekniet. Allerdings eine rutschige Angelegenheit und man muss gelenkig und fit sein.

Grossartig... *party*. Eine Artistin, in doppelter Hinsicht.

Vor allem sein Grinsen *lach*, minimalistisch und doch bleibt der Blick hier länger hängen.

Apropos: Hält Frau diese Position lange aus? *nachdenk*

Was mir aufgefallen ist (sicher eine Metapher auf seine Stimmung in dieser Situatuon): Er ist ganz dreckig! Im Gegensatz zur Frau mit dem Gewand der weissen Unschuld.
interracial dating

*floet*
@*******ski, 😂, er ist nicht dreckig, ich habe ihn schattiert, damit es besser rüber kommt. Hätte ich auch andersherum machen können, Frau dreckig und er in weißer Unschuld *zwinker* .

>Apropos: Hält Frau diese Position lange aus?< Die Frau hält es länger durch, der Mann hat mit der Glätte der Wanne zu kämpfen, außer er macht sich Saugknöpfe an die Knie *zwinker* .
Das einzige mal, als Sex in der Badewanne auf dem Spielplan in meinem Leben stand, wurde das zu einer erheblichen Ferkelei, Lachanfällen und der feste Entschluss reifte: genau auf die Verpackung sehen!
So geschehen:
Ich hatte Schokoladensauce mitgebracht und damit zogen wir ins Bad, genauer gesagt in die Badewanne. Ich wurde überzogen wie ein Marmorkuchen, lehnte mich zurück und harrte der Dinge, die da geschehen sollten *schleck*
Ja wunderbar! Und dann wollte ich mich aufsetzen und auch aktiv werden!
*haumichwech* Nix ging mehr, ich klebte zu 100% quasi an der Wanne fest - und der charmante Mann grinste: brauch ich dich gar nicht mehr zu fesseln - aber es wurde eher ein Wasch- und Befreiungsspiel!
Waden, Oberschenkel, Hintern und jede kleinste Ritze, der ganze Rücken, alles picobello mit der Wanne verbunden - Biokontaktkleber *lol*
Erkenntnis: wenn die Schokoladensauce hauptsächlich Zucker und neben Kakao kaum Fett enthält, wird sie, auf den Körper aufgetragen zu einem tollen Klebstoff.

Wenn er das liest, wird er sich lebhaft erinnern *augenzu*
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Das einzige mal, als Sex in der Badewanne auf dem Spielplan in meinem Leben stand, wurde das zu einer erheblichen Ferkelei, Lachanfällen und der feste Entschluss reifte: genau auf die Verpackung sehen!
So geschehen:
Ich hatte Schokoladensauce mitgebracht und damit zogen wir ins Bad, genauer gesagt in die Badewanne. Ich wurde überzogen wie ein Marmorkuchen, lehnte mich zurück und harrte der Dinge, die da geschehen sollten *schleck*
Ja wunderbar! Und dann wollte ich mich aufsetzen und auch aktiv werden!
*haumichwech* Nix ging mehr, ich klebte zu 100% quasi an der Wanne fest - und der charmante Mann grinste: brauch ich dich gar nicht mehr zu fesseln - aber es wurde eher ein Wasch- und Befreiungsspiel!
Waden, Oberschenkel, Hintern und jede kleinste Ritze, der ganze Rücken, alles picobello mit der Wanne verbunden - Biokontaktkleber *lol*
Erkenntnis: wenn die Schokoladensauce hauptsächlich Zucker und neben Kakao kaum Fett enthält, wird sie, auf den Körper aufgetragen zu einem tollen Klebstoff.

Wenn er das liest, wird er sich lebhaft erinnern *augenzu*

Hihi vielen Dank für die erfrischende Anekdote
*****hii Mann
54 Beiträge
Hallo, schon lange nichts mehr geschrieben....
Ich habe auch nicht alle Beiträge bisher gelesen vielleicht hat jemand schon was ähnliches geschrieben.
Ich finde Sex in der Badewanne großartig. Aber der schönste Sex ist für mich sowieso ausgedehntes langes Spiel. Also nicht "nur" GV mit ein par Stellungen und gut. Was ich damit meine ist dass das Baden doch ein wunderbares, romantisches und geiles Vorspiel mit vielleicht schon etwas mehr sein kann. Man zieht sich während das Wasser einläuft gegenseitig aus, küsst sich, streichelt sic,h begibt sich dann gemeinsam in die Wanne, seift und schrubbt sich gegenseitig ausgiebig ab, auch schon an den intimsten Stellen, küsst sich dabei, lässt sich fallen im warmen Wasser, vielleicht schon ein, zwei Positionen in denen man in die Partnerin eindringen kann, vielleicht aber auch nur ausgiebiges Küssen und Fummeln einen Handjob, den man nicht zum Ende bringt, außer es sind multiple Orgasmen möglich. Und dann geht es irgendwann außerhalb der Wanne weiter, deutlich aufgeheizt, sowohl körperlich als auch erotisch....schon noch im Bad auf einem Handtuch oder im Stehen oder sonst wo. 😊
Für mich eine wunderbare Vorstellung und ich habe das mit meiner Freundin so auch schon ein zwei Mal erlebt.
LG Hageshii
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hii:
Hallo, schon lange nichts mehr geschrieben....
Ich habe auch nicht alle Beiträge bisher gelesen vielleicht hat jemand schon was ähnliches geschrieben.
Ich finde Sex in der Badewanne großartig. Aber der schönste Sex ist für mich sowieso ausgedehntes langes Spiel. Also nicht "nur" GV mit ein par Stellungen und gut. Was ich damit meine ist dass das Baden doch ein wunderbares, romantisches und geiles Vorspiel mit vielleicht schon etwas mehr sein kann. Man zieht sich während das Wasser einläuft gegenseitig aus, küsst sich, streichelt sic,h begibt sich dann gemeinsam in die Wanne, seift und schrubbt sich gegenseitig ausgiebig ab, auch schon an den intimsten Stellen, küsst sich dabei, lässt sich fallen im warmen Wasser, vielleicht schon ein, zwei Positionen in denen man in die Partnerin eindringen kann, vielleicht aber auch nur ausgiebiges Küssen und Fummeln einen Handjob, den man nicht zum Ende bringt, außer es sind multiple Orgasmen möglich. Und dann geht es irgendwann außerhalb der Wanne weiter, deutlich aufgeheizt, sowohl körperlich als auch erotisch....schon noch im Bad auf einem Handtuch oder im Stehen oder sonst wo. 😊
Für mich eine wunderbare Vorstellung und ich habe das mit meiner Freundin so auch schon ein zwei Mal erlebt.
LG Hageshii

Ja, definitiv wunderbar ❤️👍
***oe Mann
1.332 Beiträge
meine ex hatte eine badewanne aus plexyglas mit led-beleuchtung auf ihrer dachterrasse,
an heissen tagen am abend eine super entspannung in der wanne u zweit, leider genissen es die nachbarn mit *schleck*
In der Badewanne findes ich es relativ unbequem, zumindest in meiner, benutze die eigentlich nur für so NS Spielarten.
*********be22 Frau
45 Beiträge
Also ich habe jetzt vor einigen Wochen NS Spielchen kennenlernen wollen.
Hab das vor einigen Wochen in einem Video gesehen und bin direkt zu meinem Partner und sagte ihm das ich es gerne mal ausprobieren würde das er sich in die Wanne legt,ich über ihn gehe und ihn auf den Bauch pisse und auf seinen Schwanz.
Danach hat er dasselbe mit mir gemacht.
Es war so geil in einer schön sauberen Umgebung seinen warmen Strahl zu spüren.
Danach hat er mir die Pissritze ausgeleckt und ich seinen Schwanz sauber geleckt.
Es war so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gehen sehr gerne zusammen Baden aber um in der Badewanne Sex zu haben,sollte die Wanne groß sein.
Wir haben es Mal ausprobiert und die Badewanne war klein,das hat nicht funktioniert. Leider aber trotzdem gibt es auch so schöne Dinge die man tun kann.
Ami Liebsten mag ich es auf dem Rücken liegend, mit einer Badewanneablage auf der Kerzen, Wein und Käse und entspannte Musik im Hintergrund spielt. Und das ganze alleine! 😅
Also Sex in der Badewanne ist einfach unbequem und macht kein Spaß. Kein Platz, kein Halt, einfach ein Krampf. Das ganze Wasser schwappt hin und her und auf den Boden usw. Dann lieber doch entspannt zusammen liegen sich etwas heiß machen und das ganze im Schlafzimmer fortsetzen.
******od1 Paar
91 Beiträge
Wir genießen sehr oft ein gemeinsames Wannenbad.
Nicht nur das warme Wasser sondern auch der nackte Körper des anderen versetzen uns dann ab und an in Erregung.
Wir nutzen die Wanne aber meist als Vorspiel, gegenseitiges einseifen, massieren... aber auch das Verwöhnen mit den Füßen oder Händen gehört dazu.
Sex in der Wanne haben wir aber wenig.. Entweder lösen wir durch unsere Bewegungen Tsunami Alarm im Badezimmer aus weil das Wasser überschwappt, oder es ist einfach nur unbequem.
Im Stehen, kurz vorm aus der Wanne steigen kann es bei schon dazu kommen das Er, hinter unserer Sie stehend, in Sie eindringt. Sie die Beine auf den Wannenrand stellt und es genießt.. das Finale findet dann aber auch im Bett statt
@******od1 sie hat beide Beine auf dem Wannenrand während er sie von hinten nimmt? Jetzt weiß ich warum die meisten Unfälle Zuhause passieren.😂
******od1 Paar
91 Beiträge
Zitat von ****Ka:
@******od1 sie hat beide Beine auf dem Wannenrand während er sie von hinten nimmt? Jetzt weiß ich warum die meisten Unfälle Zuhause passieren.😂

Ne natürlich nur ein Bein *lol*
**********r69er Mann
221 Beiträge
Sex in der Badewanne
Habe es auch schon öfter mal in der Badewanne versucht, aber wirklich geklappt hat es leider ncht.
Man muss aufpassen, das beim Sex durch die Bewegungen das Wasser nicht überschwappt und das Badezimmer unter Wasser steht. Auch ansonsten total unbequem und alles andere als entspannebd.
Zusammen Baden immer gerne wieder, aber für Sex ist eine Standardbadewanne leider viel zu klein.
Ich finde sex in der Badewanne einfach nur krampfig

Ich bevorzuge da definitiv die Dusche...
****o34 Mann
2.246 Beiträge
Ich mag Sex zwar viel lieber unter der Dusche…in der Badewanne kann aber auch mal sehr schön sein:
In der Reiterstellung, aber die Badewanne sollte nicht zu voll sein, sonst spritzt das Wasser überall hin 😁😄
Doggy geht auch, aber Vorsicht vorm ausrutschen (ganz schön glatt und rutschig) 😅
Ich stehe sehr auf von hinten seitlich (sowieso eine meiner absoluten Lieblingsstellungen) 😍
Das sind alles bekannte Stellungen…ich weiß, aber mit die Beliebtesten…kreativ geht auch 😉
In der Badewanne ist das recht schwierig. Da ist die Dusche sofern genug Platz deutlich entspannter *zwinker*
*******886 Mann
351 Beiträge
wie viele nun bereits schon geschrieben haben kann ich dem sex in der wanne wenig abgewinnen... als ort eines ausgiebigen vorspiels finde ich es hingegen sehr reizvoll... intensive küsse, fingern im warmen wasser, ihr stöhnen genießen, wenn man die brause sanft zwischen ihre schenkel hält... da gibt es sehr viel was spass macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.