Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten? gibt es jetzt das „window swapping“ = ich tausche meinen Blick aus dem Fenster gegen Deinen. https://www. joyclub.
zum Thema
Zurück zum Morgen, Gedicht
Zurück zum Morgen Der Blick zurück war Nie Der Deine, nie der meine…Zurück zum Morgen Der Blick zurück war Nie Der Deine, nie der meine Sehen unser Gestern klar Unser Morgen werden wahr Hörst Du nicht meine Schreie Dich, zärtlich leise rufen Laut wahr…
Wer kennt sie nicht, Blicke die verzaubern und die "Aufforderung zum Tanz" sein können oder auch der letzte Blick zurück zum Abschied und niemand weiß, ob man sich jemals wiedersieht...
schön ausgeleuchtet, tolle Schärfe/ Unschärfe & Schnitt, auch die Location und das Modell sind sehr gut gewählt.
Von hier sieht's leicht rauschig aus, kann es sein, dass Du mit hoher ISO gearbeitet hast?
@*****man
Ich habe nur das Einstellicht der Blitzanlage benutzt, da ich den Hintergrund nicht schwarz haben wollte und bei ISO800 Empfindlichkeit mit 1/40s F2,8 frei Hand fotografiert.