Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Vorspiel, Eindringen oder Höhepunkt, was ist geiler?

*****ust Mann
91 Beiträge
Das Schöne besteht aus vielen Kleinigkeiten.
Der Austausch der Zärtlichkeiten, das intime Küssen und Streicheln, als würde man einem Liebespaar zusehen, natürlich auch wenn sie sich ihm öffnet, dann ist es auch wunderschön zu sehen, wenn er langsam in sie gleitet und sie jeden Zentimeter von ihm genießt, er sich tief in ihr bewegt und das Highlight ist natürlich, wenn sie beide zusammen ineinander kommen.
Es sind auch die vielen kleinen intimen Gesten, also ein besonderes Element könnte ich nicht direkt hervorheben. Wenn auch der gemeinsame Höhepunkt beider schon einen besonderen Stellenwert für uns hat.
Ich freue mich sehr auf die Aktionen und Reaktionen meiner Frau wenn es mal zu einem Dreier kommt
*******5_1 Mann
5 Beiträge
Für mich war die Spannung davor eigentlich genauso erregend wie der Akt selbst. Das Ungewisse mit einem bis dahin fremden Paar war sehr reizvoll.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Für mich ist es immer schon total erregend, wenn Mary sich auf den MMF vorbereitet, also intensiv duscht und dabei besonders ihren Intimbereich pflegt, wobei ich weiß, dass gleich auch ein anderer Mann sie dort berühren wird. Alles weitere steigert die Erregung dann, ganz heftig wird es für mich aber dann, wenn es schließlich zum Verkehr kommen soll und der andere Mann mit den Fingern Marys gerötete und feucht glänzende Schamlippen spreizt, um ihr seinen Schwanz einzuführen. Ihr Orgasmus und der Moment, wenn der Lover abspritzt, runden das Ganze dann ab.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Eigentlich der gesamte Abend... Der Anfang wenn sie seinen Schwanz auspackt, bis zum Ende wenn sie völlig fertig den warmen Saft bekommt *zufaechel*
*******886 Mann
351 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Eigentlich der gesamte Abend... Der Anfang wenn sie seinen Schwanz auspackt, bis zum Ende wenn sie völlig fertig den warmen Saft bekommt *zufaechel*

eben darin liegt für mich auch der reiz, am ganzen abend, am ganzen spiel zu dritt. wenn es immer der eine, gleiche moment wäre, dann wäre das doch langweilig... och mag beispielsweise den mment, wen sie ihn vorsichtig ansieht, wenn sie sich durch einen blick, durch ein lächeln das ok holt, dass sie einen schritt weiter gehen kann, ich mag den moment des ersten kusses... es gibt noch soviel mehr, der moment, wenn sie laut wird, der moment wenn sie vorsichtig, oder auch voller gier den zweiten schwanz in sich schiebt.... ich würde mich da niemals au den einen moment beschränken wollen...
*****i69 Paar
104 Beiträge
Wie schon so oft gesagt es gibt keinen geiler Moment.
Es ist der ganze Abend, beginnend schon mit der Vorbereitung wenn wir uns gemeinsam auf unseren Mitspieler vorbereiten und uns schon gegenseitig aufheizen und reizen.
Es ist einfach geil die Steigerung zu erleben. Erste Berührungen, der erste Kuss meiner Frau mit dem Mitspieler, wie sie seinen Schwanz freilegt und ihn bläst während sie mir tief in die Augen sieht.
Die Steigerung ihrer Geilheit zu sehen, erleben und der Drang nach dem fühlen der Schwänze.
Es ist einfach herrlich zu sehen wie sie fickt und sie zu ficken mit dem krönenden Abschluss beide zu entsaften.
*********immer Paar
311 Beiträge
Besser kann man es nicht beschreiben.
Für mich ergibt sich das aus der Situation

Aber auch als Lecker oder Anheizer diene ich gerne
ich (=er) , als bekennender Voyeur genieße besonders meine Frau bei Vorspiel zu sehen
knutschen, fummeln ... das erste mal sein Schwanz an ihrer Möse ...

das Vorspiel ist abwechslungsreicher ... es gibt mehr zu sehen
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Alle drei Phasen gehören zusammen. Wie bei einem guten Menü, wo jeder einzelne Gang bereits ein Genuss ist, die gekonnte Überleitung und Komposition aber das Kunstwerk insgesamt komplettiert und abrundet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.