Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Vorspiel, Eindringen oder Höhepunkt, was ist geiler?

******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Vorspiel, Eindringen oder Höhepunkt, was ist geiler?
Ich kann mit zu den Glücklichen zählen, die in Sachen Erotik und Sex zu dritt schon viele schöne Erfahrungen sammeln konnten. Und in der Regel habe ich mit meinen Kontakten auch Gelegenheit, mich außerhalb der Bettkante auszutauschen. Und bei einem Thema scheiden sich die Geister immer extrem. Nämlich bei der Frage, was denn beim MMF-Dreier geiler ist. Wenn der Fremde das erste Mal in die Frau eindringt oder wenn es ihr mit ihm kommt? Oder ist es doch die Mischung aus allem? Die wenigsten meiner Kontakte konnten/wollten sich da festlegen. Wie seht Ihr das?

Für mich ist der stimulierendste Moment gar nicht mal so sehr der Sex, sondern vielmehr die ganze Situation. Das verbale Vorspiel, die Berührungen, der Augenblick, in dem ich mit der Frau des Paares aktiver werde und merke, wie der Mann mich/uns beobachtet. Das hat mich beim ersten Dreier umgehauen und so ist es heute auch noch
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Sehr gut geschrieben, die Situation, das Vorspiel, das beobachten des Mannes, das geniessen der Frau...wow geil, das ist was ich immer wieder erleben möchte.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Für mich, Stefan, ist es am reizvollsten zu sehen wie der andere in Gina eindringt und sie dabei richtig schön geil wird. Geniesse es zu sehen wie sie sich ihm hingibt und dann auch zu ihrem Höhepunkt kommt.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@******lle

Deine Frage geht eher ins Cucki und Wifesharer Gebiet.
Oder liege ich da falsch.
Ich habe mit meiner Frau noch kein Dreier MMF erlebt.

Denke das es allgemein sehr aufregend für mich werden wird und es nicht mit dem eindringen oder etwas anderem zu tun hat.

Vielmehr die erotische Situation und die Erregung meiner Frau.

*mmf*

Hauptsächlich die Erregung meiner Frau würde ich sagen.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Warum kommt er den in Ihr?

Ich bin auch noch da.
********_mkk Paar
13 Beiträge
Wir treffen uns regelmäßig im Hotelzimmer. Für mich ist die komplette Anfangssituation sehr erregend.
Ich sitze im Sessel, nackt und wichse meinen Schwanz. Sie öffnet im sexy Outfit die Tür, begrüßt ihn, zieht seine Hose runter und verwöhnt ihn ausgiebig mit dem Mund.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Erfahrungen null . Die Frau steht beim Dreier im Mittelpunkt und dann kommt der Partner. Als letztes kommt der Zusatzmann ins Spiel.
So würde ich das sehen, also ich wäre erster nix Zuschauer. Wenn es ein schönes Team wird, kann man sicherlich auch den Buddy mal vorlassen.
Das wäre ein Grund auf den Dreier MMF zu verzichten.

Meiner Meinung hat die Frau das Drehbuch in der Hand .
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@*********2021
Daß du Null Erfahrung hast mit mnf hättest du nicht schreiben müssen.
Das liest man schon vom Ablauf des mmf nach deinen Vorstellungen 😅.

*mmf*ist ein gemeinsames Spiel, da hat die Frau das Sagen,außer es sind bestimmte Konstellationen die das Paar auslebt.
Ja, aber es ist auch schön wenn er so offen redet, das erleichtert doch die Auswahl

Wenn jemand nun zwischen euch beiden auswählen möchte wäre die Aussage doch hilfreich
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Vielleicht wäre es mal gut für ihn als zweiter Mann dabei zu sein.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Naja, vielleicht kann ich noch was dazu lernen !✌️
Frau steht im Mittelpunkt oder hat das Sagen ist schon mal nicht so weit auseinander
Es geht ja darum was geiler dabei wäre.

Ich stell mir vor wie der andere Mann in sie eindringt und viele Male rein und raus schiebt und dann rauszieht und ich dann auch mal den Schwanz abschlecke und ihren Geschmack bekommen kann
*******204 Mann
56 Beiträge
Mal abgesehen davon das MMF im Ganzen ja schon eine echt geile Sache ist, finde ich den Anblick einen anderen Riemen in ihren Händen zu sehen schon Bombe.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Was ist geiler?
Für mich gibt es "was ist geiler" nicht, für mich hat jede Phase des Spiels eine andere Erregungsstufe zur Folge. Bei mir beginnt es schon wenn Frau Lunelle leidenschaftliche Zungenküsse mit dem Mitspieler macht, er etwas später mit seinen Fingern ihren Slip beiseite schiebt und zärtlich ihren Kitzler massiert dass die ersten "Jammerlaute" durch ihren küssenden Mund vernehmbar sind und sich ihr Becken zu bewegen beginnt. Wenn er sich zwischen ihre bestrumpften Beine auf sie legt, "ihn" dann reingleiten lässt, die Bewegungen immer schneller werden, ihre Beine hin und her wippen, der Mitspieler langsam zum Finale ansetzt und man weiß dass man im Moment nichts unterbrechen könnte weil die beiden Körper so vereint und in Ekstase sind, er dann heftig in ihr kommt....
Wie eingangs geschrieben, jede Phase hat seinen ganz eigenen Reiz!
Da möchte ich gerne dabei sein, auch wenn ich nur zuschauen darf

😘
Ich Denke es ist ein Spiel, die Mischung bringt den Kick. Jedes mal anders... Je nach Stimmung .
Moin zusammen 🖐
Also ich hab vor kurzem die Erfahrung in der Sauna gemacht, das meine Frau und ich uns gegenseitig geil gemacht haben. Ich sie gefingert hab obwohl einer mit in der Sauna war, der sich dabei schön versteckt die Palme gewedelt hat. Ich bin mir ziemlich sicher das sie es richtig geil gefunden hat
das er es sich einer bei dem Anblick selbst besorgst.

Ich fände es schon geil in der Sauna einen 3er zu schieben. Nur bin ich mir nicht sicher ob sie das auch haben wollen würde.
********soul Mann
307 Beiträge
Auch ich habe schon Erfahrungen zu dritt machen dürfen. Für mich fängt der Reiz bereits an der Bar an. Kennenlernen, flirten, berühren, lachen, flüstern ... dazu das Gefühl, dass alle in der Bar längst Bescheid wissen, was wir gleich vorhaben.

Was dann passiert entzieht sich jedem Drehbuch:
• Wir saßen schon zu dritt auf der Rückbank im Taxi - sie in der Mitte.
• Wir sind auf das Zimmer gegangen und haben uns die Klamotten vom Leib gerissen.
• Ich hatte mit IHR ein Date als es plötzlich klopfte.
• ER hat sich genüsslich auf den Sessel gesetzt: "Zieht Euch aus und zeigt mir wie geil Ihr seid ....".

Anything goes.
*********immer Paar
311 Beiträge
besser hätte man es nicht schreiben können mansville
Hauptsache harmonisch und sympathisch
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge, das viele Lob und die inspirierenden Beispiele. Ich bin zwischenzeitig einen Level weiter und hatte nun auch noch das Vergnügen, eine Hotwife meinen Saft reinzuspritzen. DAS sagte mir ihr Mann, sei der absolute Kick für IHN. SIE fände es dagegen geiler, wenn ich sie bespritze.
Sie anspritzen finde ich auch sehr schön
*********Mark Paar
127 Beiträge
MMF an sich ist ein einziger Kick. Vom ersten Kontakt an der Clubbar, ein paar intelligente, verbale Flirts über "zufällige" Berührungen der Hände am Cocktailglas, Schenkel, über Massagen, die in ein gegenseitiges Vorspiel übergehen, erst diskret dann offener, langes orales Wechselspiel und schließlich das Eindringen und die Ekstase bis zum Höhepunkt - sowohl für meinen Mann als auch für mich *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.