Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
667 Mitglieder
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

*********kend Paar
14.113 Beiträge
Es gibt aber auch kommunikative und weniger kommunikative Leute. Da hilft auch das beste Styling nix. Wie heißt es so schön wenn der Funken nicht überspringt. Für mich z.b. sind wache Geister und vielseitig interessierte Männer anziehend.

g/w
Zitat von *********r_85:
Mir und dem TE ist wirklich geholfen der wirklich aus Erfahrung spricht und wie er diese Situation gemeistert hat.

Ich spreche immer aus Erfahrung und Wissen.
Bei mir kommen per se Männer nicht gut an, die sich rein auf's werben und ficken versteifen, die denken, berufliche Anstrengungen und Vergleiche -ich bin besser, hübscher, reicher, hab den größeren (Webergrill),...- bringen den Erfolg bei mir. Es ist der Umgang mit sich und anderen, das Empathievermögen, die Fähigkeit, Gefühle zuzulassen, sich selbst kritisch reflektieren zu können, Hobbys zu haben, aktiv zu sein, ... WEIL MAN ES SELBER WILL!
Und ja, es ist auch die äußere Attraktivität, die sich für mich auch durch ein gesundes Körpergefühl ergibt.
Introvertierte Personen, dazu zähle ich mich auch- sind in der Lage, tiefe Gedanken über Gott und die Welt zu wälzen. Das machen sie gerne und oft, weil mit vielem anderen schnell überfordert. Mit Phlegmatismus und Schüchternheit hat das aber nichts zwingend zu tun.
Und ja, auch schon sexuelle "Durststrecken" gehabt. Hab mich dann in's Leben begeben und mich umgeschaut und auf meine Empfindungen geachtet. Vorgetastet.
Für mich war es aber keine Apokalypse, wenn auch über mehrere Jahre nix lief. Dafür hab ich mich ja wieder ein Stück mehr gefunden und kennengelernt.
Zitat von *********kend:
Für mich z.b. sind wache Geister und vielseitig interessierte Männer anziehend.

g/w

Also einer, der sich für alles interessiert und nichts richtig kann? Halbwissen tötet jeden Flirt, der TE muss doch irgendetwas, gut können und sich damit ins Gespräch bringen können? Deshalb braucht er einen Berater, der seine Stärken herausfindet!
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****ma:
Also einer, der sich für alles interessiert und nichts richtig kann?

Ja lol dann passt er genau zu mir *fiesgrins*

g/w
Wenn ich deine Profilaufmachung angucke, da müssen deine Anschreiben aber charmant sein, dass überhaupt eine Antwort kommt.
An der Vorstellungsrunde könntest noch ein bisschen feilen *floet*
@*********_Soul

Bevor Sie anderen Profiltipps geben:
Bitte Ihren Profiltext nicht von "weisewortwahl.de" abkopieren und mit Copy and Paste einfügen. Nur nen Kerl mit eigenen Wortschatz ist nen Schatz .. und nen echter Kerl! *haumichwech*
Ja, gut nicht jeder ist ein Dichter!
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ lila

Vielleicht kommt das etwas sexistisch rüber aber das ist nicht meine Absicht. Frauen haben es ja generell leichter einen Partner zu finden. Hier einmal einen Kontaktgesuch reingestellt, ein paar sexy Bilder gemacht und aus 1000 Bewerbern den richtigen herausfischen. Bei einem Man ist es umgekehrt. Ein Mann muss eine sehr große Frustrationstoleranz besitzen um beim 1000 Versuch bei einer Frau landen zu können.

Auch im Real Life haben es Frauen viel leichter. Eine Frau muss sich nur hübsch herrichten. Sie muss niemanden ansprechen. Sie wird angesprochen oder angeflirtet.

Dem TE und mir ist wirklich ein männliches Beispiel der das gleiche durch gemacht hat und diese Situation gemeistert hat, besser geholfen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ******m80:
Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben".

Du, dann lass es. Du hast 2 gesunde Hände und notfalls gäbs auch noch kaufmich.de
Da es dir offensichtlich eh nur um aufwandarmes Knicknack geht, wär das am Erfolgreichsten. *top*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *********r_85:
@ lila

Vielleicht kommt das etwas sexistisch rüber aber das ist nicht meine Absicht. Frauen haben es ja generell leichter einen Partner zu finden. Hier einmal einen Kontaktgesuch reingestellt, ein paar sexy Bilder gemacht und aus 1000 Bewerbern den richtigen herausfischen. Bei einem Man ist es umgekehrt. Ein Mann muss eine sehr große Frustrationstoleranz besitzen um beim 1000 Versuch bei einer Frau landen zu können.

Auch im Real Life haben es Frauen viel leichter. Eine Frau muss sich nur hübsch herrichten. Sie muss niemanden ansprechen. Sie wird angesprochen oder angeflirtet.

Dem TE und mir ist wirklich ein männliches Beispiel der das gleiche durch gemacht hat und diese Situation gemeistert hat, besser geholfen.
Ich glaube, das ist eine leichte Fehleinschätzung. Es ist möglicherweise als Frau leichter, Sex zu haben, wenn man recht wahllos ist. Aber zu einer Beziehung gehört sehr viel mehr. Das ist meiner Meinung nach letztlich für Frauen auch nicht viel leichter.
@*********r_85
Ich würde "es leichter haben" nicht mit der Anspruchlosigkeit, Willkürlichkeit, Beliebigkeit, "Loch ist Loch Einstellung" des Gegenübers in einen Topf werfen.
Das mit dem "leichter haben" ist doch auch nur eine Mutmaßung und entbehrt jeglichen empirischen Quellen (auch wenn du bei den 1000 Bewerbern dabei warst).;)

Bei mir und scheinbar bei sehr viele Frauen reicht aber tatsächlich ein Schwanzfoto, ein "Hi, na Bock" und ein hübsches Lächeln NICHT aus für mehr. Da würde ich mir doch als Mann mal Gedanken machen, woran das liegt, auf welche Anreize Frau abfährt oder wenigstens motiviert, Kontakt aufzunehmen und den zu halten.
Und ja, viele Männer reagieren auf "Sesam geöffnet" Fotos (deswegen gibt's ja auch so einen großen professionellen Fleischmarkt). Auch darüber würde ich mir als Mann Gedanken machen. *zwinker*
Zitat von *********r_85:
@ lila

Das hieße ja im Umkehrschluss, das ein Mann mit 10 Frauen, was hat und 9 Männer leer ausgehen. Finde ich ziemlich logisch!

Andersrum bedeutet, dass auch, das 9 Frauen betrogen werden! Finde ich normal! *wow*
@********hens

Weisewortwahl.de kenne ich nicht.

In der Gruppe Profilgestaltung war ich lange und glaube nicht der schlechteste Ratgeber da gewesen.

Und dein Rat/Kritik an ihn, soll so bleiben? Nichts verändern?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Unter den 1000 Bewerbern werdet ihr ganz bestimmt den richtigen für euch finden. Ich sag es mal so. Für Frauen ist es mit weniger Aufwand und Frustration verbunden einen Partner zu finden. Ganz leichtes Beispiel. Das ist so als müsstet ihr Frauen euch nicht um einen Arbeitsplatz bewerben. Die Firmen bewerben sich bei euch um euch ein zu stellen. Ihr erteilt die absagen, nicht die Firmen. Und wir wissen alle wie frustrierend es ist wenn man 10 Absagen bekommt. So kann man wenigstens nachvollziehen was Männer durchmachen müssen bis sie bei einer Frau landen.

Das mit der Anspruchslosigkeit kapiere ich nicht ganz. Je Anspruchsvoller ich werde umso mehr Erfolg habe ich bei den Frauen? Wird man mit dann nicht vorwerfen dass es deshalb nicht klappt weil ich zu Anspruchsvoll bin?
Zitat von *********_Soul:
@********hens

Weisewortwahl.de kenne ich nicht.

In der Gruppe Profilgestaltung war ich lange und glaube nicht der schlechteste Ratgeber da gewesen.

Und dein Rat/Kritik an ihn, soll so bleiben? Nichts verändern?

Dann Googeln Sie mal Ihren Profiltext "Eine glückliche Liebe hat immer drei Wurzeln: Die Bereitschaft, den Anderen als das anzunehmen, was er ist, ohne ihn verändern zu wollen. Das Vertrauen in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu verlangen. Den Mut, das Herz zu öffnen, ohne Netz und doppelten Boden."

Sie werden ihn so vielfach im Netz wiederfinden *zwinker*
Zitat von *********r_85:
Unter den 1000 Bewerbern werdet ihr ganz bestimmt den richtigen für euch finden. Ich sag es mal so. Für Frauen ist es mit weniger Aufwand und Frustration verbunden einen Partner zu finden. Ganz leichtes Beispiel. Das ist so als müsstet ihr Frauen euch nicht um einen Arbeitsplatz bewerben. Die Firmen bewerben sich bei euch um euch ein zu stellen. Ihr erteilt die absagen, nicht die Firmen. Und wir wissen alle wie frustrierend es ist wenn man 10 Absagen bekommt. So kann man wenigstens nachvollziehen was Männer durchmachen müssen bis sie bei einer Frau landen.

Das mit der Anspruchslosigkeit kapiere ich nicht ganz. Je Anspruchsvoller ich werde umso mehr Erfolg habe ich bei den Frauen? Wird man mit dann nicht vorwerfen dass es deshalb nicht klappt weil ich zu Anspruchsvoll bin?
Puhh... Träume sollte man haben, Ansprüche muss man sich erarbeiten und selbst, wenn man Privilegien hat, heißt das immer ... Klar jeder weiß, was gemeint ist.
@********hens

Das ist sicher nicht von mir, sieht ein Blinder. Ist doch völlig wurscht wo das her ist, meine Richtung ist klar.
Fast alle Motto Sprüche sind kopiert.
Ich sag immer, besser gut kopiert, als schlecht erfunden und der Rest ist von mir 100%.

Wenn nach dem Opener (Profil), nicht das kommt, was drin steht, dann nützen 1000 Tips nichts.

Ich habe mein Profil nach 6 Wochen verändert, als nichts rumkam. Er hockt jetzt 6 Jahre hier.
@*********_Soul
Dann hören sie bitte auf anderen Tips zur Profilgestaltung zu geben wenn Sie selbt keinen eigenen verfassten Satz in ihrem haben.... *zwinker*
TE schreibt....."Vielleicht sollte ich doch einfach bei den Video-Plattformen und alleine bleiben?".

Kann er machen, ich sag änder was.
Ob dich das stört, ist mir ziemlich egal.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Unter den 1000 Bewerbern werdet ihr ganz bestimmt den richtigen für euch finden

nö. nicht, wenn die 1000 nicht dem entsprechen, was man sich vorstellt

Männer mit klaren Anspruchsformulierungen und NoGos finde ich tatsächlich ansprechender als die "Offen für alles " aka "nur nix ausschließen, damit alle Chancen offen bleiben "-Kandidaten
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@**********yes77

Nein, dann ist Mann einfach viel zu Anspruchsvoll.
1000 Anschreiben zu verschicken und nur 2 Zusagen erhalten ist das eine, aber unter 1000 Bewerbern nicht den richtigen zu finden ist ja mal eine ganz andere Hausnummer.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, daß ich keine "Bewerber" möchte. Bin ja keine Personalchefin

Ich such ne bestimmte Sorte Mensch, einer, der mich meint, nicht mein Loch. Findet sich selten, gibts aber. Sonst gäbs ja meinen grünen Haken nicht
*******nist Mann
554 Beiträge
@*********r_85 die heutige Dating Welt ist für beide Geschlechter ein Spiessrutenlauf. Lies mal hier im Forum und anderswo, wie sich Frauen über das seltsame Verhalten vieler Männer äussern. Lerne daraus und sei anders als die graue Masse, die sich Frauen gegenüber plump, notgeil oder aufdringlich verhalten. Hinweise gibt es viele, nur lesen, verstehen und umsetzen muss man(n) schon selbst.

Männer, die bedürftig wirken und nur auf Sex aus sind, haben tatsächlich einen schweren Stand, denn sie stehen mit jenen in Konkurrenz, die bei Frauen gut ankommen, ohne viel dafür tun zu müssen. Ich habe in den letzten 35 Jahren einige davon kennen gelernt, kein einziger davon lebt ein gesundes, glückliches Leben. Sagen sie selbst. Und die entsprechenden Frauen genauso wenig.

An anderer Stelle hier im Forum hast du deine Meinung zum besten gegeben, wie sehr doch die Evolution hinter all dem stehen soll. Denk mal darüber nach, was an dieser Sicht fehlen könnte. Vielleicht wirst du anerkennen, dass die Evolution nicht stehen geblieben ist, dass auch wir Menschen uns ständig verändern. Würden wir ausschliesslich unseren Trieben folgen, gäbe es die Menschheit längst nicht mehr, denn wir hätten uns alle gegenseitig umgebracht.

Davon abgesehen ist der Joyclub alles andere als ein Ponyhof. Hier tummeln sich zuweilen extrem sexualisierte Menschen, die alles andere als Durchschnitt sind. Was hier zum Teil propagiert wird, ist oft völlig weltfremd, aus extremst kleinen Nischen kommend. Nicht wenige Frauen sind genauso frustriert wie du, wenn auch aus anderen Gründen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Für meinen Teil sehe hier die Männer erstmal sehr nüchtern.
Und ich bin dankbar, nicht die Beute meiner Triebe zu sein, so wie manche hier dem Eindruck nach zu sein scheinen.

in meinem Leben habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht: wenn ich mit einer Vorgehensweise immer wieder die gleiche unerwünschte Erfahrung mache - dann ändere ich was. Die Reaktionen sind ja nicht abgesprochen und es läuft keine Verschwörung gegen mich. Also muss ICH etwas ändern.

Das gilt auch hier. Wer nie Erfolg hat, sollte schauen, ob er selbst etwas ändern kann
Als Spiessrutenlauf empfinde ich es nicht, sonst wäre ich schon längst weg.
Wenn ich das so empfinden würde, ist entweder an meiner Vorstellung was verkehrt oder der Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.