„ Mir und dem TE ist wirklich geholfen der wirklich aus Erfahrung spricht und wie er diese Situation gemeistert hat.
Ich spreche immer aus Erfahrung und Wissen.
Bei mir kommen per se Männer nicht gut an, die sich rein auf's werben und ficken versteifen, die denken, berufliche Anstrengungen und Vergleiche -ich bin besser, hübscher, reicher, hab den größeren (Webergrill),...- bringen den Erfolg bei mir. Es ist der Umgang mit sich und anderen, das Empathievermögen, die Fähigkeit, Gefühle zuzulassen, sich selbst kritisch reflektieren zu können, Hobbys zu haben, aktiv zu sein, ... WEIL MAN ES SELBER WILL!
Und ja, es ist auch die äußere Attraktivität, die sich für mich auch durch ein gesundes Körpergefühl ergibt.
Introvertierte Personen, dazu zähle ich mich auch- sind in der Lage, tiefe Gedanken über Gott und die Welt zu wälzen. Das machen sie gerne und oft, weil mit vielem anderen schnell überfordert. Mit Phlegmatismus und Schüchternheit hat das aber nichts zwingend zu tun.
Und ja, auch schon sexuelle "Durststrecken" gehabt. Hab mich dann in's Leben begeben und mich umgeschaut und auf meine Empfindungen geachtet. Vorgetastet.
Für mich war es aber keine Apokalypse, wenn auch über mehrere Jahre nix lief. Dafür hab ich mich ja wieder ein Stück mehr gefunden und kennengelernt.