„Wenn für Frauen alles easy wäre, hätte ich nach 6 Jahren Joyclub sicher einen grünen Haken. Stattdessen habe ich genau 2 Männer in der Freundesliste, mit einem bin ich verheiratet.🤷🏻♀️ Manche Männer denken wirklich es reicht irgendwen vögeln zu können, wenn ihr so denkt dann ist das Bordell tatsächlich die einzige Lösung.
du bist einfach zu anspruchsvoll, weil du theoretisch eine Fantastillion Männer hättest haben können.
Diese Theorie, daß Frauen es ja so einfach und die Macht hier haben, lese ich immer dann, wenn die eigene Erfolglosigkeit einen externen Grund haben soll, weil die Erkenntnis, daß man selbst was ändern müsste, zu unbequem ist.
Bis auf die Mädels, die sich wahllos von jedem wegflanken lassen (Gerüchten zufolge solls das geben) mögen hier schnell finden.
Alle andern mit einem gewissen Anspruch, den hoffentlich jeder hat, haben alle das gleiche Thema: jemanden zu finden, bei dem die gemeinsame Schnittmenge passt. Überfüllte Postfächer erleichtern dies nicht, auch wenn mancher das annimmt