Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
667 Mitglieder
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

*******nist Mann
554 Beiträge
@*********_Soul sag das mal den ewigen Jammerern. Da sind immer die anderen schuld. Oder schlechtes Wetter. Oder der falsche Zeitpunkt. Oder sonst was. Aber seltenst kommt jemand darauf, bei sich selbst zu suchen. Und sich vielleicht Hilfe zu holen, wenn man es selbst nicht schafft. Ein Forum wie dieses hier ist die denkbar schlechteste Anlaufstelle für tief sitzende, persönliche Probleme.
Zitat von **********yes77:
Vielleicht liegt es daran, daß ich keine "Bewerber" möchte. Bin ja keine Personalchefin

Ich such ne bestimmte Sorte Mensch, einer, der mich meint, nicht mein Loch. Findet sich selten, gibts aber. Sonst gäbs ja meinen grünen Haken nicht
Ich verbiete Männern sogar mittlerweile mich anzuschreiben, diese Horrormails. Ich schreibe lieber selbst an, die ruhigen, introvertierten mag ich lieber. Aber ja 5 Jahre ohne Sex hatte ich auch schon. Keine Ahnung warum hier Männer denken, dass Frauen es leichter haben, stimmt ja wirklich nicht.
Ob es bei TE tief sitzt weiß ich nicht. In manchen/seltenen Fällen hilft schon ein Stupser.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
wenn wir so anspruchslos wie sie selber sind (also jene, die das behaupten) können wir in der Tat täglich 3 x vögeln mit immer wieder anderen

Aber pfui nee...!

Ich will ganz bestimmte Menschen. Und ab und zu treffe ich auf so einen. Und wenns 2 Jahre dauert, dauerts eben so lange. Habs nicht eilig. Aber dafür dann so, wie ichs haben will
@****y84

5 Jahre wirklich immer die Hände über der Bettdecke gehabt?

Ich glaube ganz oft fehlt mehr als Lust auf Sex.
Zitat von *********_Soul:
@****y84

5 Jahre wirklich immer die Hände über der Bettdecke gehabt?

Ich glaube ganz oft fehlt mehr als Lust auf Sex.
Ne ich meine Sex mit anderen Menschen, der TE wird sich ja sicher auch selbst anfassen vermute ich.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Manchmal reicht selber machen völlig aus, auch über 5 Jahre
Ich war immer sehr introvertiert und ich bin grundsätzlich nur an sehr speziellen Menschen interessiert. Es stimmt schon, dass Introvertierte da Schwierigkeiten haben. Aber mir fehlt es dann auch nicht, dass ist der Unterschied, ich leide nicht darunter.
@*********r_85 die heutige Dating Welt ist für beide Geschlechter ein Spiessrutenlauf.

Es ist definitiv komplizierter geworden. Fast jede*r hat Durststecken, fühlt sich einsam, wird abgelehnt, verlassen, betrogen, ... wir können das Verhalten anderer nicht ändern, aber unser eigenes. Frust ist kurzfristig verständlich. Auf Dauer aber eine Sackgasse. Außerdem ist sie - sind wir uns ehrlich - einfach sehr unattraktiv. Ich bin ein großer Fan von Therapie. Man geht den Dingen auf den Grund und lernt viel über sich und andere. Da kann man das "Frauen sind so ... und Männer sind ..." schwarz/weiss Denken auch ein wenig ablegen. Schlussendlich wollen wir alle angenommen werden.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
In meiner ganzen Therapiekarriere habe ich Gegenübertragungen, (falsche) Diagnosen ohne richtiges Diagnose Verfahren, Rollentausch, Bagatellisierung von emotionaler Gewalt im Elternhaus, Manipulation etc erlebt.

Ich bin Fan von Beschäftigung mit dem inneren Kind, emotionale Co-Abhängikeit bzw. emotionale Intelligenz/Kompetenz, Entprogrammierung, Peer Beratung, Selbsthilfe, inneres Boxen etc.
***fu Mann
286 Beiträge
Zitat von ****y84:
Aber Menschen sind doch viel komplexer, mein Mann steht sogar explizit auf kleine Brüste. Angela Merkel hat doch auch einen Mann, Menschen finden doch ganz unterschiedliche Merkmale attraktiv, aber wir sind OT.

Angela Merkel hat allerdings einen hohen IQ und einen sehr hohen sozialen Status, aber ja, das Äußere ist nicht alles.
Bei aller Unterschiedlichkeit gehen die Vorstellungen davon, was äußerliche Attraktivität ausmacht, aber auch nicht so weit auseinander. Schlecht für den, der sich nicht anderweitig in Szene setzen kann, denn ein Buhlen ist es immer.
Wir Menschen sind doch grundverschieden.
Wichtig wäre es sich klar aufzustellen.
Sich zu hinterfragen, was man möchte, was ich tun kann um besser und sortierter rüber zu kommen.
Ich bin für mich verantwortlich.
Fängt schon damit an, sich vor dem Spiegel zu stellen und sich zu fragen, wer bin ich, wie seh ich aus, was könnte ich ändern.

Vielleicht wäre es auch mal gut, mit Männer zu reden, die Erfolg haben.
Die werden sich hier eh nicht zu Wort melden, weil sie zu tun haben *lol*
Zitat v. @**********yes77
"Vielleicht liegt es daran, daß ich keine "Bewerber" möchte. Bin ja keine Personalchefin."

Dennoch scheint es hier genug "Personalchefinnen" zu geben, zumindest solche, die es gerne wären. Die Utopie von der 'Halb so schlimmen Welt' - wären doch nur die Damen erst an den Schalthebeln der Macht - darf sich am Probespielplatz JC beweisen: hier haben sie sie bereits.
Introvertiert, da würde ich schon hinterfragen. Extrovertierter als im Forum, geht's wohl kaum *zaunpfahl*.
Introvertiert sagt man mir auch nach. Ich sehe das nur als eine Seite, abhängig von Stimmung, Ort, Situation und Menschen um mich rum.
Ist mir unwohl dabei, bin ich introvertiert. Passt es und die CM hat nicht genug Platz für eine Nachricht oder mein Netzbetreiber cuttet das Gespräch automatisch nach 2 h. Komme zu spät zur Arbeit, weil ich die Nacht von Sonntag auf Montag auch noch bleibe oder übergebe/bekomme einen Zweitschlüssel.
********n_01 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen. Ich heisse Christian. Ich bin verheiratet. Sex hatte ich vor 2 Monaten. Meine Frau will nicht so oft. Ich habe dafür Verständnis, doch es fehlt mir.. Bordell kommt für mich nicht in Frage. LG Christian
********3942 Paar
2 Beiträge
O je aus 2 Monaten wird es zwei Jahren
Und aus 2 Jahren wird es irgendwann 8 Jahren arme Männer wie lange man soll sich das gefallen lassen.

Und irgendwann weißt du nicht mehr wie du die normale Frau mit Sex Bedürfnisse richtig glücklich machen kannst...
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ********hens:
Zitat von *********_Soul:
@********hens

Weisewortwahl.de kenne ich nicht.

In der Gruppe Profilgestaltung war ich lange und glaube nicht der schlechteste Ratgeber da gewesen.

Und dein Rat/Kritik an ihn, soll so bleiben? Nichts verändern?

Dann Googeln Sie mal Ihren Profiltext "Eine glückliche Liebe hat immer drei Wurzeln: Die Bereitschaft, den Anderen als das anzunehmen, was er ist, ohne ihn verändern zu wollen. Das Vertrauen in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu verlangen. Den Mut, das Herz zu öffnen, ohne Netz und doppelten Boden."

Sie werden ihn so vielfach im Netz wiederfinden *zwinker*
Der Text ist aus einem wunderbaren Buch von Jochen Mariss.
Aber es wäre schon toll, bei Zitaten die Quelle zu kennzeichnen *zwinker*
Hallo zusammen,
Erstmal Danke an Alle die sich hier so frei und offen mitteilen und ihre Gefühle äußern. Es ist viel schwieriger Probleme zu erkennen und offen zuzugeben, dass etwas nicht passt. Aus persönlicher Erfahrung möchte ich Euch allen die daran Interesse haben und sich die Arbeit machen zu reflektieren und an sich selbst zu arbeiten ein wirklich hilfreiches Buch empfehlen. Es hat mir sehr geholfen mich selbst zu verstehen und lieben zu lernen. Wer sich selbst liebt kann auch leichter andere lieben. Das Buch heisst:
Gefühle verstehen, Probleme bewältigen: Eine Gebrauchsanleitung für Gefühle
von Doris Wolf und Rolf Merkle.
Wir leben in einer so schnelllebigen Gesellschaft und der Druck von außen ist sehr hoch. Ja Frauen haben in unserer westlichen Gesellschaft die Freiheit sich ihre Partner genau auszusuchen und sind da äußerst wählerisch. (ich befürworte das).
Viele Männer kommen damit nicht klar, den es ist frustrierend und anstrengend ständig einen Korb zu bekommen und "abzublitzen". Deswegen mein Tipp an Euch Jungs. Falls ihr die Kraft habt kommt mit euch selbst ins Reine, lernt euch selbst zu Lieben. Bleibt höflich und wenn ihr eine tolle Frau kennenlernt macht ihr Komplimente gebt ihr ein gutes Gefühl zeigt ihr, dass ihr mehr geben könnt als einfach nur Sex(dabei gerne mal einfach ihre Lust in den Vordergrund stellen). Und lasst euch nicht abschrecken von den Vielen Absagen und Desinteresse. Es findet sich immer mal wieder jmd. mit dem es dann doch funktioniert und wenn es nur zum schreiben ist. Ist doch besser als ein Tag allein vor dem Fernseher .
Und Lacht einfach viel viel mehr das Leben is oft ätzend genug da kann ein kleines Lächeln nur helfen...
Liebe Grüße
Modernman
********3942 Paar
2 Beiträge
Das stimmt ja auch man muss lernen und wollen sich darauf einzulassen und zueinander zu finden...

Und bitte keine Frau will über ex Frau Geschichten anhören
Das tut nicht gut das macht alles schon von Anfang kaputt

Solche Männer sollen sich auch weiterhin selbst befriedigen
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*******ter Frauen haben hier maximal die Macht über ihren Körper. Wenn sie Macht über Männer haben, dann nur, weil diese sie ihnen überlassen. Zum Herrschen hier gehören 2 - der, der über einen herrschen will und der, der es mit sich machen lässt. Alle andern zeigen den Vogel und sind weg
Wenn für Frauen alles easy wäre, hätte ich nach 6 Jahren Joyclub sicher einen grünen Haken. Stattdessen habe ich genau 2 Männer in der Freundesliste, mit einem bin ich verheiratet.🤷🏻‍♀️ Manche Männer denken wirklich es reicht irgendwen vögeln zu können, wenn ihr so denkt dann ist das Bordell tatsächlich die einzige Lösung.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ****y84:
Wenn für Frauen alles easy wäre, hätte ich nach 6 Jahren Joyclub sicher einen grünen Haken. Stattdessen habe ich genau 2 Männer in der Freundesliste, mit einem bin ich verheiratet.🤷🏻‍♀️ Manche Männer denken wirklich es reicht irgendwen vögeln zu können, wenn ihr so denkt dann ist das Bordell tatsächlich die einzige Lösung.

du bist einfach zu anspruchsvoll, weil du theoretisch eine Fantastillion Männer hättest haben können. *clown*

Diese Theorie, daß Frauen es ja so einfach und die Macht hier haben, lese ich immer dann, wenn die eigene Erfolglosigkeit einen externen Grund haben soll, weil die Erkenntnis, daß man selbst was ändern müsste, zu unbequem ist.

Bis auf die Mädels, die sich wahllos von jedem wegflanken lassen (Gerüchten zufolge solls das geben) mögen hier schnell finden.

Alle andern mit einem gewissen Anspruch, den hoffentlich jeder hat, haben alle das gleiche Thema: jemanden zu finden, bei dem die gemeinsame Schnittmenge passt. Überfüllte Postfächer erleichtern dies nicht, auch wenn mancher das annimmt
@**********yes77

Erfolg gibt nicht recht.
Um Macht zu überlassen müsste man sie erst haben - um sich auf Machtspiele einzulassen gehören zugegebenermaßen zwei.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*******ter deine Worte:

. Die Utopie von der 'Halb so schlimmen Welt' - wären doch nur die Damen erst an den Schalthebeln der Macht - darf sich am Probespielplatz JC beweisen: hier haben sie sie bereits.

ich für meinen Teil habe nur Macht über meinen Körper und entscheide, wenn ich sn mich heranlasse. Über andre will ich keine Macht. Das turnt mich ab

Erfolg sorgt zumindest dafür, daß man sich nicht beschwert, daß die andern schuld sind, wenns mal nicht hinhaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.