Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
669 Mitglieder
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Wenn nur Intelligenz für Männer attraktiv wäre wäre Angela Merkel die attraktivste Frau der Welt. Wenn die inneren Werte attraktiv wären, wäre Mutter Teresa die attraktivste Frau der Welt.
Aber eine Kim Kardashian, eine Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson hat nun mal deutlich mehr follower als Angela Merkel oder Mutter Teresa.

Au weia.

Ich vermute doch ganz stark, dass sowohl Angela Merkel als auch Mutter Theresa wichtigeres zu tun hatten als sich darum zu kümmern, für wie viel Männer sie sexuell attraktiv sind ...

Um das mal deutlich zu sagen: Das haben die beiden nicht nötig, weil sie was besseres zu tun haben.

Ich wäre mir übrigens nichtmal sicher, ob die beiden nicht doch sehr viel mehr "follower" haben als die andere 3.
Und vor allem, wozu Follower wenn man mehrere Jahre die mächtigste Frau der Welt war?
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *******uld:
Das "du bist was du ausstrahlst" würde ich so auch nicht sagen, aber umgekehrt "du strahlst aus, wie du bist" schon.
Was der Unterschied ist:
Nicht alles, was wir sind und was zu uns gehört ist von außen erkennbar. Somit passt "du bist was du ausstrahlst" nicht.
Wenn wir wir uns ändern, wirkt sich das aber öfters aus. Stellenweise an Stellen, die wir vorher ggf. "nicht auf dem Schirm hatten". Können wir uns von einer Belastung, einem Mangelgefühl, einem Fixiert-sein befreien, dann verhalten wir uns oft genug anders. Also das "du strahlst aus, wie du bist".
(Das "du strahlst aus, wie du bist" ist ja auch nicht nur von Vorteil.)
Das halt ich für gefährlich. Und einseitig. Niemand ist "nur so" oder "so" jeder hat etliche Fassetten.
...
Ich habe ja auch nicht bestritten, dass man verschiedene Seiten hat.
Es ging um den eigenen Umgang mit Problemen, um eigene Möglichkeiten und Grenzen sowie um das Verhalten und die Auswirkungen davon.
Zitat von *****sin:
...
Das Problem bei den anderen Menschen: sie sehen meist nur Momentaufnahmen, deswegen wird schnell jemand als "Dauernörgler" oder sonstwie abgestempelt, nur weil er/sie/es ne schlechte Phase hat. Die meisten erwarten halt ne Fassade, dass man immer so seltsam die Zähne zeigt und so, auch wenn eigentlich das nur Fake ist, auch wenns vielleicht sympathisch rüberkommt, wenn man das täte.
Sie sehen selten dahinter und dass es auch mehr als nur eine Seite gibt und dass der erste Eindruck täuscht, wenn man tiefer blickt...
Bi-lal kaifa!
Genau deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass das "du bist was du ausstrahlst" nicht passt. Das will uns mMn genau so etwas einreden.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
danke.

Da bin ich mal mit Anaamalia einer Meinung. Funktioniert wirklich.

Wenn man mal nicht gut drauf ist oder eben nicht der Norm entspricht, kann man so am besten die Perlen aus dem Müll fischen. (Um mal in für euch gewohnte Bilder zu übersetzen) *zwinker*
Zitat von *********r_85:
Vollkornrebell spricht mir aus der Seele.
Vor allem dieses, "du bist was du ausstrahlst" ist sowas von Falsch. Das sehe ich in meinem Freundeskreis. Mein bester Kumpel hat fast alle 3 Monate eine an seiner Seite. Er prahlt sehr gerne in einer Männerrunde was für eine Frau er wieder abgeschleppt hat, wie er sie Beispielos beglückt hat und wieder in den Wind geschossen hat.
Er ist in seiner Einstellung sogar ziemlich Frauenfeindlich.

Da frage ich mich doch wirklich wenn Frauen so gut Körpersprache und Gedanken lesen können, warum so viele auf meinen Kumpel reinfallen?

Mein Kumpel ist 1,82m groß, braun gebrannt, weiss sich zu kleiden und zu stylen und kann nicht mal richtig deutsch ohne Grammatikfehler und akzent sprechen. Typischer Macho, fanatischer Fußballfan mit Hauptschulabschluss und keine Berufsausbildung.

Wenn ich solche Lebenden Beweise tagtäglich vor mir sehe sehe ich wie bedeutungslos jeder Ratschlag ist an seinen "inneren Werten" zu arbeiten.
Man muss es halt akzeptieren. Die einen sind halt mit dem Glück geboren worden, beruflich und Partnerschaftlich erfolgreich zu sein und die anderen nicht. Eine andere Erklärung sehe ich da nicht.

Naja was für ein Vergleich *umpf*

Bei Deinem Partner seh ich nicht das er erfolgreich ist.
Er kann nichts halten und ist scheinbar nur für den kurzen Spaß geeignet.
Da ist definitiv mehr Schein als sein.

Seh ich nicht als erstrebenswert an und der hat bestimmt auch seine wehchen und von daher ist an sich arbeiten trotzdem gut.

Meine Meinung
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von *********r_85:
Vor allem dieses, "du bist was du ausstrahlst" ist sowas von Falsch. Das sehe ich in meinem Freundeskreis. Mein bester Kumpel hat fast alle 3 Monate eine an seiner Seite. Er prahlt sehr gerne in einer Männerrunde was für eine Frau er wieder abgeschleppt hat, wie er sie Beispielos beglückt hat und wieder in den Wind geschossen hat.

Da frage ich mich doch wirklich wenn Frauen so gut Körpersprache und Gedanken lesen können, warum so viele auf meinen Kumpel reinfallen?

Mein Kumpel ist 1,82m groß, braun gebrannt, weiss sich zu kleiden und zu stylen und kann nicht mal richtig deutsch ohne Grammatikfehler und akzent sprechen. Typischer Macho, fanatischer Fußballfan mit Hauptschulabschluss und keine Berufsausbildung.

Wenn ich solche Lebenden Beweise tagtäglich vor mir sehe sehe ich wie bedeutungslos jeder Ratschlag ist an seinen "inneren Werten" zu arbeiten.
Man muss es halt akzeptieren. Die einen sind halt mit dem Glück geboren worden, beruflich und Partnerschaftlich erfolgreich zu sein und die anderen nicht. Eine andere Erklärung sehe ich da nicht.

Seh ich nicht als erstrebenswert an und der hat bestimmt auch seine wehchen und von daher ist an sich arbeiten trotzdem gut.

Meine Meinung
Würd dir recht geben. Dummerweise sahen solche Heinis meist ab. Und versauen anderen Kerlen den Ruf.
Schlechte Erfahrungen -> weniger kontaktfreudig die Frauen dann -> weniger offen -> und so weiter... Unter Umständen, um nur einen Pfad zu nennen.
Zitat von *****sin:
Zitat von ****_20:
Zitat von *********r_85:

Meine Meinung
Würd dir recht geben. Dummerweise sahen solche Heinis meist ab. Und versauen anderen Kerlen den Ruf.
Schlechte Erfahrungen -> weniger kontaktfreudig die Frauen dann -> weniger offen -> und so weiter... Unter Umständen, um nur einen Pfad zu nennen.

Eine gewisse Zeit sicherlich …aber solche „ Heinis „ haben auch ihr gutes …das Mann es erkennt und dran arbeitet um sich nicht von solchen an der Nase herumführen zu lassen.
Frauen natürlich auch …

Ich hab mir die negativen Erlebnisse immer zu meinem Vorteil umgemünzt.
Natürlich ist das nicht von heute auf morgen machbar …es geht wenn man will …es ist definitiv auch nicht einfach.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von *****sin:
Zitat von ****_20:
Zitat von *********r_85:

Meine Meinung

Eine gewisse Zeit sicherlich …aber solche „ Heinis „ haben auch ihr gutes …das Mann es erkennt und dran arbeitet um sich nicht von solchen an der Nase herumführen zu lassen.
Frauen natürlich auch …

Ich hab mir die negativen Erlebnisse immer zu meinem Vorteil umgemünzt.
Natürlich ist das nicht von heute auf morgen machbar …es geht wenn man will …es ist definitiv auch nicht einfach.
Hab ich auch getan. Und halte mich eben von Heinis aller Geschlechter fern. ^^

Ich erkenne auch den Widerspruch zu meiner vorigen Aussage. "Heini" ist auch nur eine Übersetzung für Leute, von denen ich was das angeht, einen Langzeiteindruck hatte, dass sie mir nicht gut tun.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
der Kumpel vom @*********r_85 ....mag eventuell erfolgreich im Abschleppen sein (der Beschreibung nach zu urteilen datet er eher keine Atomphysikerinnen und darin wird auch der Erfolg begründet sein, er bleibt in seiner IQ-Liga)
aber grad wenn er dann eine große Fresse hinterher hat, zeigt es doch eigentlich nur, daß er damit irgendwas kompensieren muss. Im tiefsten Inneren ist der auch nicht zufrieden, geh ich jede Wette ein.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von **********yes77:
der Kumpel vom @*********r_85 ....mag eventuell erfolgreich im Abschleppen sein (der Beschreibung nach zu urteilen datet er eher keine Atomphysikerinnen und darin wird auch der Erfolg begründet sein, er bleibt in seiner IQ-Liga)
aber grad wenn er dann eine große Fresse hinterher hat, zeigt es doch eigentlich nur, daß er damit irgendwas kompensieren muss. Im tiefsten Inneren ist der auch nicht zufrieden, geh ich jede Wette ein.
Glaubs auch. Nervig isses trotzdem ^^ Beziehungsweise denk ich mir da auch meinen Teil dazu, was Menschen allgemein angeht.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
aber Hallo *lol*
Zitat von *****sin:
Glaubs auch. Nervig isses trotzdem ^^ Beziehungsweise denk ich mir da auch meinen Teil dazu, was Menschen allgemein angeht.

Menschen sind nun mal wie sie sind.

Wenn es diese nicht geben würde hätten wir nichts zum reflektieren
****nLo Mann
3.707 Beiträge

Warum?
Wo ist die, nicht küchenpsychologische, Begründung?

Es soll auch einfach Menschen geben, die Spass an einer "großen Fresse" haben.
Thats it.

Und "im Inneren"... sind doch immer weniger Menschen "zufrieden", da muss man keine "große Fresse" hören oder sehen.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von *****sin:

Mir hat man oft gesagt, dass ich zwar auch nicht so gut reflektieren kann wie manch andere. Oder eher wahrscheinlich ich tus auf meine Weise. Aber ich glaube, die Mehrzahl kanns noch schlechter als man es mir oft nachsagt.
Zitat von *****sin:
Zitat von ****_20:
Zitat von *****sin:

Mir hat man oft gesagt, dass ich zwar auch nicht so gut reflektieren kann wie manch andere. Oder eher wahrscheinlich ich tus auf meine Weise. Aber ich glaube, die Mehrzahl kanns noch schlechter als man es mir oft nachsagt.

Naja jeder tut es auf seine Weise.

Da gibts kein schlechter oder besser
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****nLo:

Warum?
Wo ist die, nicht küchenpsychologische, Begründung?

Es soll auch einfach Menschen geben, die Spass an einer "großen Fresse" haben.
Thats it.

Naja, wenn ich weiß dass ich "geil" bin , dann hab ich nicht das Bedürfnis ständig alle Leute davon überzeugen zu müssen. Weil ich dann einfach auf das Urteil Anderer scheißen kann.
Die Leute die vor Anderen immer betonen müssen wie intelligent, erfolgreich (beruflich oder sexuell) etc. sie sind, die sind eben in ihrem Selbstwert so schwach, dass sie auf die äußere Bestätigung angewiesen sind
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@*********rlin

Das glaube ich nicht. Manche Menschen die weniger Sozialkompetent sind, konzentrieren sich auf das was sie besser können und werden Experten in ihrem Bereich. Dafür hapert es gewaltig an anderen Stellen im Leben. Sie haben eine Art Inselbegabung ähnlich wie bei manchen Autisten.

Ich werd so wie mein Kumpel 10 tausende von Euros in Operationen, Haartransplantationen und Kleidung investierennund und jeden Monat eine andere beglücken und in den Wind schießen. Weil , ich sehe ja dass es bei ihm klappt und bei mir nicht. Das ist gut für meinen Ruf in meinem sozialen Umkreis. So paradox es auch klingt. Frauen lästern ja gern untereinander so nach dem Motto: "Hey die war mit dem zusammen, der und die hatten was miteinander etc." Da Frauen auch untereinander konkurrieren, meinen sie, sie seien dazu genauso in der Lage wie ihre rivalinen, diesen Typen zu erobern. Sie sehen solche Macho casanovas als eine Herausforderung an und gleichzeitig ist es eine Bestätigung für sie dass sie den gleichen Marktwert haben wir ihre Rivalinen. Sie Werten ihren eigenen sozialen Status dadurch auf, in dem sie mit einem Typen schlafen der einen namhaften Ruf hat.

Für mich kann ich nur folgendes schlussfolgern. Massiv in aussehen investieren und seinen Marktwert durch die Anzahl von Sexpartnern aufwerten. Durch die häufige Anzahl an Sexpartnern, gewinnt man Selbstvertrauen und steigert seinen Marktwert je mehr Sexpartner man hat. Das wäre meine Empfehlung dem TE gegenüber.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von *****sin:
Zitat von ****_20:
Zitat von *****sin:

Naja jeder tut es auf seine Weise.

Da gibts kein schlechter oder besser

Hab tatsächlich "schlechter" öfter erlebt als "besser". Deine Meinung in allen Ehren. Sorry. Vor allem wenn sie gleich lospreschen und sauer werden ohne mir mal bissl Zeit zu lassen mal was zu verarbeiten.

Beispiel: heut fühl ich mich relativ gut, deswegen kann ich auch länger mitreden. Was aber auch heißt: Ich hör jetzt auch auf, bevors wieder zu viel wird.

Ist bei mir ne Lernsache und ich brauch eben für sowas länger und die Zeit bei zig Beiträgen vieler Leute und wenns hoch her geht, gibt man mir oft nicht. So bin ich gezwungen, sie mir zu nehmen oder eben wie oft einen scharfen Schnitt zu machen.

Worshipper Nebenbei: okay, sagst "Inselbegabung wie bei manchen Autisten" Stimmt. die wenigsten Autisten haben eine. und auch viele haben kein Spezialinteresse (sind verschiedene Dinge)
Und ob ein Autist sozial kompetetn ist oder nicht, ist individuell.
Genau wie bei den Menschen. Viele sinds, viele behaupten, sie sinds. Die meisten sinds nicht. m.E. *zwinker*
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von *********r_85:
und seinen Marktwert durch die Anzahl von Sexpartnern aufwerten

Und wie genau soll er an die Sexpartner kommen, welche ihn dann ja erst begehrenswert machen? *nachdenk*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *********r_85:
@*********rlin

Ich werd so wie mein Kumpel 10 tausende von Euros in Operationen, Haartransplantationen und Kleidung investierennund und jeden Monat eine andere beglücken und in den Wind schießen. Weil , ich sehe ja dass es bei ihm klappt und bei mir nicht. Das ist gut für meinen Ruf in meinem sozialen Umkreis. So paradox es auch klingt. Frauen lästern ja gern untereinander so nach dem Motto: "Hey die war mit dem zusammen, der und die hatten was miteinander etc." Da Frauen auch untereinander konkurrieren, meinen sie, sie seien dazu genauso in der Lage wie ihre rivalinen, diesen Typen zu erobern. Sie sehen solche Macho casanovas als eine Herausforderung an und gleichzeitig ist es eine Bestätigung für sie dass sie den gleichen Marktwert haben wir ihre Rivalinen. Sie Werten ihren eigenen sozialen Status dadurch auf, in dem sie mit einem Typen schlafen der einen namhaften Ruf hat.

Für mich kann ich nur folgendes schlussfolgern. Massiv in aussehen investieren und seinen Marktwert durch die Anzahl von Sexpartnern aufwerten. Durch die häufige Anzahl an Sexpartnern, gewinnt man Selbstvertrauen und steigert seinen Marktwert je mehr Sexpartner man hat. Das wäre meine Empfehlung dem TE gegenüber.

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Da Frauen auch untereinander konkurrieren, meinen sie, sie seien dazu genauso in der Lage wie ihre rivalinen, diesen Typen zu erobern. Sie sehen solche Macho casanovas als eine Herausforderung an und gleichzeitig ist es eine Bestätigung für sie dass sie den gleichen Marktwert haben wir ihre Rivalinen. Sie Werten ihren eigenen sozialen Status dadurch auf, in dem sie mit einem Typen schlafen der einen namhaften Ruf hat.

Sorry aber ich als Frau kann dieses Denken nicht bestätigen. Für mich wird ein Mann auf keinen Fall attraktiv, dadurch dass er sich durch den ganzen Bekanntenkreis geknattert hat.
Ich würde sogar die Gegenthese aufstellen: Für die meisten Frauen wirkt das eher unattraktiv weil sie sich dann nicht mehr als etwas Besonderes fühlen. Außerdem gibt´s da ja auch nix großartiges zu erobern wenn der sowieso wahllos alles mitnimmt.
@**********yes77 Ja ich weiß auch nicht mehr was ich dazu sagen soll. Offensichtlich bin ich keine Frau. *ggg*
*********efer Frau
655 Beiträge
Da hat aber jemand wirklich ein sehr queres Frauenbild ... erlebt man ja recht häufig hier. Frauen sind sicher nicht alle gute unbescholtene Engel - aber mal ehrlich, das sind Männer doch auch nicht?

Ich würde mich hier den vielen Vorrednern und -rednerinnen anschließen, die dem TE raten, beim Umgang mit anderen Menschen einfach ein bisschen weniger sexualisiert zu denken.
Man muss übrigens kein notorischer Hasser des anderen Geschlechtes werden, nur weil man nicht so blendend aussieht und nicht so viele Punktsiege erringt. Einfach mal andere wie Menschen behandeln, sich am Kontakt und Austausch mit anderen erfreuen.
Und sich nicht einreden lassen, dass man als normaler Mensch ständig Sex hätte. Manchmal glaube ich fast, das ist ein grundlegendes Problem: Nicht dass man seine Libido nicht mal eine Weile selbst in den Griff kriegen könnte, sondern dass man sich sofort minderwertig fühlt, wenn man keine Trophäen vorweisen kann.

Aber vielleicht hat der Thread dem TE in dieser Hinsicht ja schon geholfen; es plaudern doch einige aus dem Nähkästchen, dass es ihnen auch nicht so viel "besser" ergeht.

In diesem Sinne: Nicht den Selbstwert daran bemessen, wie viele Sexkontakte man pro Woche / Monat etc. so hat.
Zitat von ****87:
Zitat von *********r_85:
Da Frauen auch untereinander konkurrieren, meinen sie, sie seien dazu genauso in der Lage wie ihre rivalinen, diesen Typen zu erobern. Sie sehen solche Macho casanovas als eine Herausforderung an und gleichzeitig ist es eine Bestätigung für sie dass sie den gleichen Marktwert haben wir ihre Rivalinen. Sie Werten ihren eigenen sozialen Status dadurch auf, in dem sie mit einem Typen schlafen der einen namhaften Ruf hat.

Sorry aber ich als Frau kann dieses Denken nicht bestätigen. Für mich wird ein Mann auf keinen Fall attraktiv, dadurch dass er sich durch den ganzen Bekanntenkreis geknattert hat.
Ich würde sogar die Gegenthese aufstellen: Für die meisten Frauen wirkt das eher unattraktiv weil sie sich dann nicht mehr als etwas Besonderes fühlen. Außerdem gibt´s da ja auch nix großartiges zu erobern wenn der sowieso wahllos alles mitnimmt.

Ja genau so sieht es aus.
Ich meide solche Personen.
Wenn ich weiss, wer da vorher dran war, dann ist die Person für mich komplett uninteressant. ( in meinem Dunstkreis wohlgemerkt)
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
so einen gab es in meiner Single-Partyzeit auch. über die Stadt hinaus bekannt als Gutaussehend, charmant und zahlreichen Kerben in der Bettkante. Wenn er eine anschleppte, war sie von ganz auswärts, weil sich sonst keine auf ihn mehr einließ. Rumalbern ja, vögeln nein
Ja wer an meiner Freundin schon dran war ist für mich uninteressant …
Da kann ich mich nur anschließen …ich hab es da auch gerne eher exklusiv …

Um zum Thema zu kommen…vier Jahre kein Sex …nun einfach losgehen und es sich holen …die Qualität kommt im laufe der Zeit.
Vielleicht muss der TE sich einfach noch ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.