@******m80
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe schon seit mehr als 10 Jahren keine Partnerschaft mehr. Meine vorigen Beziehungen kamen nur zustande weil ich über meinen Freundeskreis verkuppelt wurde. Wegen dem mangelnden Jobangebot in meiner Region bin ich 400 km von meinem Heimatort umgezogen. Aufgrund meiner Schüchternheit und Introversion könnte ich auch keine sozialen Kontakte aufbauen. Bei mir ist es noch schlimmer wie bei dir. Ich habe eine regelrechte Flirtphobie bzw. eine Umwerbungsphobie bei Frauen.
Die jahrelange Abfuhr von Frauen hat in mir einen Selbsthass erzeugt. Sobald ich nur versuche eine Frau anzusprechen oder mit ihr zu Flirten kommt dieser Selbsthass und das Gefühl der Erniedrigung durch die Abfuhr in mir hoch.
Als Selbstschutz habe ich sowohl im Reallife als auch hier im Joy aufgegeben zu suchen.
Und nach meiner Langjährigen Erfahrung hier hast du sowieso sehr schwierige Karten hier im Joyclub.
Hier suchen sehr viele Frauen Männer mit Johnny Depp Gesicht mit einem braun gebrannten muskulösen Körper der mindestens 1,85 groß sein muss. Alphafrau sucht Alphamann so zu sagen. Aus 90 Prozent der Kontaktgesuche von Frauen kann man diese Anforderungen herleiten.
Wie gesagt habe ich es aufgegeben. Ich lebe seit langen Jahren meine Sexualität bei Dienstleisterinnen aus. Ich kann nur nicht verstehen warum du nicht weißt was du einer Dienstleisterin sagen sollst damit sie dich befriedigt. Jeder Mann hat doch seine Fetische und seine Lieblingssexualpraktiken auf die er abfährt. Erzähl ihr davon und genieße die Zeit mit ihr. Ich glaube das jeder Mann auf einen Blowjob abfährt. Ein Blowjob als Anfang des Akts ist doch ein guter Anfang.
Ich habe das Glück dass ich gewisse Fetische habe auf die ich abfahre. Ich erzähle ihr davon, lebe diese aus und fahre befriedigt wieder nach Hause.
Die männliche Sexualität funktioniert nun mal anders als die weibliche. Ein Mann ist visuell veranlagt. Geile Brüste, Geiler Hintern und schon hat der Mann einen Ständer in der Hose.
Anders als bei Frauen brauchen Männer keine emotionale Bindung zu einer Frau um einen Orgasmus zu bekommen. Die Sexualität des Mannes funktioniert da etwas anders. Ich kann deshalb die Kommentare von manchen Frauen nicht ganz nachvollziehen. Sie schließen von sich ausgehend auf Sexualität eines Mannes.
Probier dein Glück hier im Joy. Versuch die Ratschläge zu befolgen aber mach dir keine all zu große Hoffnungen. Hier steht das Verhältnis 10 zu 500. Ein sehr geringer Singlefrauen Anteil steht einer Armada an Single-Männern gegenüber und nicht wenige davon erfüllen sehen wirklich wie Supermodels aus.
Viel Glück