Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
668 Mitglieder
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

*********erker Mann
11.917 Beiträge
@*********kend
Ich glaube Mitleid hilft in solchen Fällen eher nicht weiter...
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*********kend
Ich glaube Mitleid hilft in solchen Fällen eher nicht weiter...

Stimmt wer von uns allen höchst perfekten Geschöpfen des JCs sollte das auch haben.Im Fall des TE würde ich aber auch lieber für immer alleine bleiben bevor ich nochmal so eine Partnerin bekomme.

g/w
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Vielleicht einfach mal versuchen, das was ich da geschrieben habe zu verstehen... ansonsten läuft das nämlich jetzt in eine ganz falsche Richtung.
@*********ebell Hat es eigentlich gut beschrieben. Ich habe übrigens nie gefunden wenn ich gesucht habe und ich bin jetzt nicht so die Frau die sehr oft "Nicht mein Typ" hört. Aber ich machte tatsächlich immer genau das: Zocken, allein ins Kino, allein in die Disco, für mich schön kochen, Sport, spazieren, singen, malen usw.
Da war ich auch erstmal allein, irgendwann sind mir die passenden Leute dann einfach vor die Füße gelaufen und das hat natürlich auch ein paar Jahre gedauert.
Also ja man sollte sich tatsächlich einfach gedulden und das machen was einem Freude macht.
Tja und jetzt bin ich seit Jahren in einer Beziehung und was mache ich? Genau: Zocken, Serien schauen, Sport aber Sex eher nicht. *g*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********erker:
Vielleicht einfach mal versuchen, das was ich da geschrieben habe zu verstehen... ansonsten läuft das nämlich jetzt in eine ganz falsche Richtung.

Irgendwie hast du ja Recht aber es widerstrebt mir allen Leuten die hier bissle Unterstützung brauchen immer denselben Rat zu geben. Es liegt immer an Dir, arbeite an Dir und zeige im JC bloß nie das es dir schlecht geht. Also zumindest als Mann nicht.

g/w
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@******m80

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe schon seit mehr als 10 Jahren keine Partnerschaft mehr. Meine vorigen Beziehungen kamen nur zustande weil ich über meinen Freundeskreis verkuppelt wurde. Wegen dem mangelnden Jobangebot in meiner Region bin ich 400 km von meinem Heimatort umgezogen. Aufgrund meiner Schüchternheit und Introversion könnte ich auch keine sozialen Kontakte aufbauen. Bei mir ist es noch schlimmer wie bei dir. Ich habe eine regelrechte Flirtphobie bzw. eine Umwerbungsphobie bei Frauen.
Die jahrelange Abfuhr von Frauen hat in mir einen Selbsthass erzeugt. Sobald ich nur versuche eine Frau anzusprechen oder mit ihr zu Flirten kommt dieser Selbsthass und das Gefühl der Erniedrigung durch die Abfuhr in mir hoch.
Als Selbstschutz habe ich sowohl im Reallife als auch hier im Joy aufgegeben zu suchen.
Und nach meiner Langjährigen Erfahrung hier hast du sowieso sehr schwierige Karten hier im Joyclub.
Hier suchen sehr viele Frauen Männer mit Johnny Depp Gesicht mit einem braun gebrannten muskulösen Körper der mindestens 1,85 groß sein muss. Alphafrau sucht Alphamann so zu sagen. Aus 90 Prozent der Kontaktgesuche von Frauen kann man diese Anforderungen herleiten.

Wie gesagt habe ich es aufgegeben. Ich lebe seit langen Jahren meine Sexualität bei Dienstleisterinnen aus. Ich kann nur nicht verstehen warum du nicht weißt was du einer Dienstleisterin sagen sollst damit sie dich befriedigt. Jeder Mann hat doch seine Fetische und seine Lieblingssexualpraktiken auf die er abfährt. Erzähl ihr davon und genieße die Zeit mit ihr. Ich glaube das jeder Mann auf einen Blowjob abfährt. Ein Blowjob als Anfang des Akts ist doch ein guter Anfang.
Ich habe das Glück dass ich gewisse Fetische habe auf die ich abfahre. Ich erzähle ihr davon, lebe diese aus und fahre befriedigt wieder nach Hause.
Die männliche Sexualität funktioniert nun mal anders als die weibliche. Ein Mann ist visuell veranlagt. Geile Brüste, Geiler Hintern und schon hat der Mann einen Ständer in der Hose.
Anders als bei Frauen brauchen Männer keine emotionale Bindung zu einer Frau um einen Orgasmus zu bekommen. Die Sexualität des Mannes funktioniert da etwas anders. Ich kann deshalb die Kommentare von manchen Frauen nicht ganz nachvollziehen. Sie schließen von sich ausgehend auf Sexualität eines Mannes.

Probier dein Glück hier im Joy. Versuch die Ratschläge zu befolgen aber mach dir keine all zu große Hoffnungen. Hier steht das Verhältnis 10 zu 500. Ein sehr geringer Singlefrauen Anteil steht einer Armada an Single-Männern gegenüber und nicht wenige davon erfüllen sehen wirklich wie Supermodels aus.

Viel Glück
**********pitze Frau
1.688 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Und nach meiner Langjährigen Erfahrung hier hast du sowieso sehr schwierige Karten hier im Joyclub.
Hier suchen sehr viele Frauen Männer mit Johnny Depp Gesicht mit einem braun gebrannten muskulösen Körper der mindestens 1,85 groß sein muss.

Ich sehe das als Frau hier im JC genau andersherum: Hier tummeln sich unter den Männern vor allen Dingen unheimlich viele Selbstdarsteller, immer schlank, durchtrainiert, sportlich interessiert, etc. (Sicher, auf nicht wenigen Fotos kann man erahnen, wie der Bauch eingezogen und die Luft angehalten wurde beim fotografieren...) Und diese Männer, vor allem wenn es so auf die 50 zugeht, wollen dann unbedingt "noch mal was erleben". Möglichst schnell und sofort und möglichst ausgefallen. Gern unter dem Deckmantel der "Freundschaft plus" (ein Begriff, der hier meiner Meinung nach völlig fehl interpretiert wird und leider zur Belanglosigkeit verkommt).

Mich persönlich ödet gerade DAS total an. Wo sind die ganz normalen Männer, wie man sie jeden Tag auf der Straße sieht?
Hm, komisch. Ich "sehe" hier lauter normale Leute. Manche laut, manche schüchtern, manche saublöd (sorry), andere hinreißend schön, schmuddelig, fröhlich, deprimiert... nicht anders als ich sie in jeder Fußgängerzone auch sehen kann.

Klar, wer nur durch die Brille guckt, die durch "Suche" getönt ist, wird halt nicht wirklich sehen, wer sich so alles umtreibt.

Ich war früher oft und gerne auf Treffen div. Erotikportale. Anfangs schüchtern, konnten doch nur lauter sexy Leute sein, gegen die ich glatt abstinke, dachte ich.

War aber immer gut. Lauter normale, überwiegend nette Leute. Und manche sogar sexy. *ggg*
******eek Frau
5.637 Beiträge
@*********r_85 Mit so einer Grundeinstellung und manchen Ansichten hat man es sicherlich auch schwer, das kann ich mir gut vorstellen.
Aber soweit ich bisher erfahren durfte, gibt es Menschen (nicht Männer und Frauen) mit ganz unterschiedlichen sexuellen Ausprägungen. Manche stehen auf schöne Körper, manche brauchen eine innige Beziehung zu der anderen Person, manche haben gar kein Bedürfnis nach sexueller Interaktion - und noch ganz, ganz viele Stufen dazwischen.
Mit dem Ansatz "männliche Sexualität ist so" und "weibliche Sexualität ist so" stehst du dir meiner Meinung nach selbst im Weg.

Wenn du aber über die Option der Dienstleisterinnen für dich einen guten Weg gefunden hast, freut mich das natürlich.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Hab kürzlich beim Surfen folgendes gefunden

https://www.jetzt.de/liebe-u … e-eine-beziehung-mit-ende-20

g/w
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Mich persönlich ödet gerade DAS total an. Wo sind die ganz normalen Männer, wie man sie jeden Tag auf der Straße sieht?
Lach, so ähnlich kommt mir das als Mann hier vor. Lauter Selbstdarstellerinnen in meiner Altersgruppe, die ihre Sexualität mit sexuell eierlegenden Wollmilchsäuen ausleben wollen, als hätten sie die vergangenen dreissig Jahre im Kloster gelebt oder ausschliesslich mit total bescheuerten Männern verbracht. Was sie dabei vergessen: es braucht immer zwei dafür. Aber es ist halt schwer, vor der eignen Türe zu kehren.

Von den Lovern, die sie sich hier suchen, werden wahre Wunder erwartet, selbstverständlich verpackt in einem zumindest jung gebliebenen, gestählten Körper und Instagram-tauglichen Auftritt - inklusive super Aussehen, schnittigem Auto und unendlich viel Geld. Extase und multiple Orgasmen in nicht enden wollenden Liebesnächten auf Bestellung, sozusagen. Geht das eigentlich ohne Gefühle? Ich wage mal zu behaupten, dass dies der allergrösste Irrtum überhaupt ist, der hier und anderswo propagiert wird.

Die aktuelle Dating-Welt ist geprägt von haufenweise enttäuschten Menschen, die wie Lemminge dem Ideal hinterher hecheln, das ihnen auf sozialen Medien (wozu ich auch dieses Forum zähle) vorgebetet wird. Hier im Joyclub kommt eine übersexualisierte Haltung dazu, die fast schon selbstverständlich dargestellt wird. Als würde das Lebensglück fast ausschliesslich aus Sexakrobatik und Instagram-tauglichem Lebensstil bestehen. Kein Wunder, finden viele nicht mehr den idealisierten Wunsch-Menschen, der das alles hinbekommt und bieten kann. Denn das meiste davon ist eine gigantische Illusionsblase.

Sexualität hat das Magische verloren, das sie eigentlich haben könnte. Ich freue mich für jeden, der die Magie (wieder) entdeckt, losgelöst von all dem Oberflächlichen.
Selektive Wahrnehmung würde ich sagen. Ich sehe nur Holzfällertypen mit Big Dick, zumindest schreiben die mich ständig an. Also das Gegenteil von dem was ich suchen würde. Wahrscheinlich gibt es hier aber alle möglichen Menschen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Die einen sind halt lauter als die anderen. Die Selbstdarsteller sind präsenter als die Leute die weniger Rampensauambitionen haben. Deswegen fallen die einen mehr auf.

g/w
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@******eek

Nur weil dir meine Meinung nicht passt wirst du jetzt persönlich. Alá, wer so eine Einstellung hat braucht sich nicht wundern.

Es ist nun mal von Evolutionswissenschaftlern erwiesen wonach Männer ihre Sexualpartner aussuchen und wonach Frauen ihre Sexualpartner auswählen. Bestimmte körperliche Merkmale bei Frauen triggern die sexuelle Lust eines Mannes. Das Kopfkino fängt dann an zu spinnen. So primitiv es ist, es ist eben so.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Das Kopfkino fängt dann an zu spinnen.
Ich kenne nur das Kopfkino, in dem meine eigene Partnerin mitspielt. Und auch das nicht bildlich, sondern nur die Empfindungen und Gefühle von vergangenen Erlebnissen.

Das einfach mal als Ergänzung zu der so genannten "Evolutionswissenschaft", die alles andere als sakrosankt präzise ist, sondern auf lauter Theorien beruht, die schon öfter als oft mal revidiert wurden. Von dir selbst auf andere Männer zu schliessen ist eine gewagte Idee.

Mit anderen Worten: was dich persönlich triggert, ist für haufenweise andere Männer womöglich sogar ein totaler Lustkiller und statt Kopfkino ein Albtraum. Das menschliche Lustzentrum ist alles andere als primitiv, denn das Gehirn spielt da eine ganz gewaltige Rolle mit - es sei denn, du funktionierst tatsächlich ausschliesslich wie ein Manteltierchen.
**********pitze Frau
1.688 Beiträge
@*******nist,

Danke für diesen Vergleich! Finde ich sehr passend. Der JC hier entwickelt sich zu einer "Sexblase" (analog zum Begriff der Immobilienblase), die sich immer weiter aufbauscht, in welcher der tatsächliche Wert jedoch weit unter dem gehandelten Wert liegt.
*******ein Mann
197 Beiträge
Zitat von ******m80:
Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix.

Natürlich kannst du dich ärgern, dass es anders ist, als du es dir wünscht, du kannst anderen die Schuld geben, dass es ist, wie es ist, und eine große Traurigkeit darüber entwickeln. Aber bringt dich das langfristig weiter?

Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.
-Hesiod-

Lieben Gruß,
Rabenstein
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Die menschliche DNA und die des Schimpansen stimmen über 99 Prozent überein. Das einzige was den Schimpansen und den Menschen unterscheidet, ist die Tatsache dass Schimpansen ihr Wissen nicht an die nächste Generation weitergeben können. Erstens ist ihr Gehirn nicht weiterentwickelt genug um eine Komplexe und präzise Sprache zu sprechen, zweitens können sie nicht schreiben oder zeichnen, drittens sind sie zu egoistisch und nach ihrem eigenen Vorteil bestrebt und würden keinen anderen durch ihre Hilfe zum Vorteil verhelfen.
Sonst sind nahezu alle Triebe des Menschen mit denen der Tiere identisch.
Natürlich macht die Wissenschaft tagtäglich Fortschritte. Aber dass Männer aufhören Frauen aufgrund ihrer körperlichen Fähigkeiten Nachkommen zu gebähren, sexuell zu begehren wäre mir neu. Ein Weibchen dass größere Brüste und einen breiten Beckenknochen hat, hat für einen Mann seit eh und jeh eine sexuelle Anziehungskraft ausgeübt.
Was glaubst du warum sich Frauen die Brüste vergrößern lassen? Stöckelschuhe tragen? All das macht die Frau um auf einen Mann sexuell attraktiv zu wirken. Ein Mann fängt keine Partnerschaft mit einer Frau an die er nicht sexuell attraktiv findet.
Wenn nur Intelligenz für Männer attraktiv wäre wäre Angela Merkel die attraktivste Frau der Welt. Wenn die inneren Werte attraktiv wären, wäre Mutter Teresa die attraktivste Frau der Welt.
Aber eine Kim Kardashian, eine Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson hat nun mal deutlich mehr follower als Angela Merkel oder Mutter Teresa.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Was glaubst du warum sich Frauen die Brüste vergrößern lassen? Stöckelschuhe tragen? All das macht die Frau um auf einen Mann sexuell attraktiv zu wirken.

Männer denken halt viel zu primitiv. Wir tun das alles natürlich nicht wegen Männern sondern damit die anderen Frauen auf uns neidisch werden.^^

g/w
**********pitze Frau
1.688 Beiträge
Ach Gott, das ist derart simpel argumentiert. Da glaubst Du hoffentlich nicht selbst dran.
Zitat von *********r_85:
Sonst sind nahezu alle Triebe des Menschen mit denen der Tiere identisch.

Mir glaubt das auch nie einer. Aber wenn ich sexuell getiggert bin verhalte ich mich tierisch und extrem ungehemmt.
Man ist kaum zu bremsen.
Ich habe den Eindruck dass Du gerade jetzt auch getiggert bist

😄😄😄❤️
Zitat von *********r_85:
Die menschliche DNA und die des Schimpansen stimmen über 99 Prozent überein. Das einzige was den Schimpansen und den Menschen unterscheidet, ist die Tatsache dass Schimpansen ihr Wissen nicht an die nächste Generation weitergeben können. Erstens ist ihr Gehirn nicht weiterentwickelt genug um eine Komplexe und präzise Sprache zu sprechen, zweitens können sie nicht schreiben oder zeichnen, drittens sind sie zu egoistisch und nach ihrem eigenen Vorteil bestrebt und würden keinen anderen durch ihre Hilfe zum Vorteil verhelfen.
Sonst sind nahezu alle Triebe des Menschen mit denen der Tiere identisch.
Natürlich macht die Wissenschaft tagtäglich Fortschritte. Aber dass Männer aufhören Frauen aufgrund ihrer körperlichen Fähigkeiten Nachkommen zu gebähren, sexuell zu begehren wäre mir neu. Ein Weibchen dass größere Brüste und einen breiten Beckenknochen hat, hat für einen Mann seit eh und jeh eine sexuelle Anziehungskraft ausgeübt.
Was glaubst du warum sich Frauen die Brüste vergrößern lassen? Stöckelschuhe tragen? All das macht die Frau um auf einen Mann sexuell attraktiv zu wirken. Ein Mann fängt keine Partnerschaft mit einer Frau an die er nicht sexuell attraktiv findet.
Wenn nur Intelligenz für Männer attraktiv wäre wäre Angela Merkel die attraktivste Frau der Welt. Wenn die inneren Werte attraktiv wären, wäre Mutter Teresa die attraktivste Frau der Welt.
Aber eine Kim Kardashian, eine Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson hat nun mal deutlich mehr follower als Angela Merkel oder Mutter Teresa.


Man hat festgestellt dass die DNA bei einigen Menschen sogar zu 💯 Prozent übereinstimmt.

😄😄😄
**********inger Paar
14 Beiträge
V
Ich bin davon überzeugt, nur geben es viel nicht zu.

Warum sagt man denn, ich muss dich riechen können, ich mag einen dicken Arsch mag dicke Brüste. Das kommt ja nicht von ungefähr. ( nur ein Bsp.)

Instinktiv handelt man wie ein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.