In Bordellen äußert der Mann seine Wünsche und bezahlt dafür.
So nun zu dem was dich beschäftigt. Dein Problem haben viele Männer, weil es den Männerüberschuß gibt und die meisten Frauen eine (große) Auswahl haben. Wenn du die Auswahl hättest, dann würdest du bestimmt auch nur die nehmen, die dir am meisten gefallen. Also nicht gleich enttäuscht sein und mimimi....wenn dir eine Frau schreibt das du nicht ihr Typ bist. Ich weiß nicht wie verzweifelt du bist, aber ich gehe mal davon aus, das du auch Vorstellungen von Frauen hast, mit denen du dir Sex vorstellen könntest. Und zu solch Vorsatellungen passt eben nicht jeder. Das ist auch gut so, sonst wäre für die anderen ja nichts mehr da oder ihr müsstet euch drum prügeln
Du musst Geduld haben, darfst nicht aufgeben und darauf warten das dich die Frauen suchen und finden, solltest dich selbst mehr schätzen (alleine weil du ein einzigartiger Mensch bist, wie der etwas besonderes ist. Es gibt dich nur einmal!), dich nicht für andere verbiegen und so sein wie du bist (damit es nicht zu negativen Überraschungen kommt)....
Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber wenn man Bewerbungen schreibt, werden die meisten erstmal Absagen kassieren. Die einen mehr, die anderen weniger. Falls es bei der ersten schon klappt, ist es wie ein Lottogewinn.
Keine Ahnung ob du einen guten freund hast, der eventuell auch an Clubs interessiert ist. Falls ja, kannst du auch mit ihm dann dort hingehen. So bist du nicht alleine und ihr könnt zusammen schauen und eventuell spielen
Selbst ist der Mann (Handjob)...ist natürlich auch drin, aber auch nicht das Wahre auf Dauer. Das ist mir auch klar. Nur so verbissen nach etwas oder jemanden suchen, das wird in der regel nichts. Wir schon viele festgestellt haben, läuft einem das Gesuchte von alleine zu, wenn man es nicht mehr so akribisch sucht.
Hast du es schon mit einem Dategesuch (hier), in Kursen (Tanzen, Musik spielen....) versucht?
Es gibt für jeden ein passendes Gegenstück und wenn es nur um Sex geht, dann sogar mehrere (meine Meinung).
Versuche erstmal dein selbstvertrauen aufzubauen, sonst wird das wahrscheinlich nichts. Ich drücke dir die Daumen