Protagonist
Sag Mal liest du nur das was du lesen willst?
In meinem vorigen Beitrag hab ich gesagt, dass sie in DE die Wahl haben ihren Job zu wählen. Und es gibt das Prostitutionsschutzgesetzes in DE. Es werden regelmäßig Razzien in DE von der Polizei gemacht um Zwangsprostitution zu bekämpfen.
Wenn sie die Wahl zwischen einer Sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung haben und zwischen der Prostitution und wenn sie die Prostitution wählen, dann ist das ihre freie Entscheidung. Natürlich ist es aufwändiger einen Deutschkurs zu belegen und sich dann für den deutschen Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen, sich Stück für Stück hoch zu arbeiten, bis sie über Zeitarbeit dann beim Daimler am Fließband stehen. Diese Chance steht ja jedem offen. Wenn diese Frauen aber aufgrund von Bequemlichkeit die Prostitution wählen und sich psychisch gefestigt fühlen diesen Job zu machen, dann ist das nun mal kein Zwang, sondern ihr freier Wille.
@*****led
Ich bin hier im Joy um mich über Themen zu Unterhalten die mich interessieren und mich in meinen Gruppen über meine sexuellen Fantasien aus zu tauschen.
Ich habe alles in meiner Macht stehende getan um eine Frau zu finden. Über Schulfreundinnen ging es nicht. Ich war so zu sagen der Quasimodo meiner Schulzeit. In meinem Heimatort habe ich versucht in Singlebörsen Frauen kennen zu lernen. Manche haben gar nicht geantwortet oder ich sei nicht ihr Typ. Ich dachte mir, ok, wirtschaftlich hatte meine Heimatstadt nichts zu bieten. Ich hatte den Ruf der Unattraktivste Mensch in meiner Stadt zu sein über den sich alle Lustig gemacht haben.
Nun denn habe ich mir gesagt. Neue Stadt neues Glück. Ich bin 400 km weit von meiner Heimatstadt umgezogen und wollte ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen. Ich versuchte über Zeitarbeitsfirmen in Festanstellung zu gelangen. Wurde nichts daraus. 90 % der Betriebe nutzen Leiharbeiter nur aus um einen Saisonal großen Auftrag ab zu arbeiten um die danach wieder in den Wind zu schießen.
Ich sagte mir, ich muss beruflich was aus mir machen. Hab meinen Realschul Abschluss mit 25 nachgeholt. Und hab mich dann um Ausbildungsplätze beworben. Ich bekam immer absagen. Ich machte es an meinem Alter fest dass ich zu alt für eine neue Berufsausbildung war und da ich ja schon eine Berufsausbildung habe, mit der ich aber nur etwas in meinem Heimatort anfangen kann. Und selbst da hatte ich keine Chance eine Arbeit zu finden.
Also hab ich wieder Angefangen über Zeitarbeitsfirmen zu arbeiten in der Hoffnung übernommen zu werden. Wurde aber nichts. Ich hab den Staplerschein, ich habe eine LKW Führerschein. Habe also nicht auf der faulen Haut gelegen und mich in meine Comfort Zone verkrochen. Weder hatte ich Glück im Berufsleben noch im Liebesleben. Obwohl ich alles getan habe.
Ich habe ein regelrechtes Datingburnout. Mir wird übel, mir schnürt sich die Kehle zusammen, und ich fühle mich in meiner eigenen Haut nicht wohl, fühle mich so erniedrigt wie sich ein Mensch nur erniedrigt fühlen kann, wenn ich daran denke mit einer Frau zu Flirten. Die vielen Niederlagen die ich erlitten habe, haben mich resignieren lassen. Ich habe es eben akzeptiert dass es Schicksalsbedingt ist Glück im Beruf und in der Partnerschaft zu haben.
Über Sexworkerinnen lebe ich meine Sexualität, meine Fetische und meinen BDSM aus. Ich habe es nun mal akzeptiert dass es keinen Deckel für meinen Topf gibt.
Ob ich satt werde? Hmm einerseits sind meine sexuellen Neigungen nicht Partnerschaftsfähig und ich habe ständig wechselnde Dienstleisterinnen. Somit kann mir eine Partnerin nicht das bieten was eine Sexworkerin mir zu bieten hat. Emotional kann mir eine Sexworkerin nicht das bieten was mir eine Partnerin geben kann. Aber ich bin emotional so wieso abgestumpft. Ich empfinde kaum liebe für irgendjemanden. Habe kaum Bedürfnis meine Familie und Freunde an zu rufen. Sie rufen mich an und beschweren sich warum ich mich nicht bei ihnen melde. Ich lebe manchmal völlig isoliert von der Welt. Wenn ich meine Schwester besucht habe und mich verabschiede, umarmt sie mich und sie bekommt gläserne Augen. Ich habe nicht das Bedürfnis sie zu umarmen. Ich tue es aus Anstandsgründen und fühle nichts wenn ich mich verabschiede. Ich bin emotional von innen schon tot kann man sagen.
Von daher ist es egal ob die Emotionen beim sexuellen Akt mit einer Dienstleisterin gestillt werden oder nicht.
Ich hab nur eine Schwäche für Katzen. Ich fühle mich glücklich wenn ich eine Katze streichle und es bereitet mir eine Freude wenn es der Katze gefällt dass ich sie streichle.
So viel zu meiner Gefühlswelt und meinen Motiven.