Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
671 Mitglieder
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

******uja Mann
1.248 Beiträge
Zitat von *******lus:

Das sind Wortklaubereien, es geht um die Grundaussage Houellebecqs. .... - kommt es zu einer Polarisierung, manche sind überversorgt, andere schauen ein Leben lang in die Röhre. ....

Sowohl in der Wirtschaft wie auch in den zwischenmenschlichen Beziehungen sollte der Begriff "liberal" oder wie auch immer nicht mit frei, sondern mit "Ellenbogenfreiheit der Mächtigeren" übersetzt werden.
Dann beschreibt es den Zustand dieser Welt recht genau.
Stichwort: Marginalisierung
„Bis das der Tod Euch scheidet“, entstand zu einer Zeit als die Menschen äußerst selten ein biblisches Alter erreichten. Da war es natürlich auch relativ leicht dieses Versprechen abzugeben.
Es gibt viel zu viele tolle Frauen, warum sollte ich einer einzigen dieses Versprechen heute geben?
@******uja
Du kannst liberal gerne definieren wie Du willst, aber das macht Deine Definition nicht richtiger.
Geantwortet hat Dir ein Liberaler aus Überzeugung.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******103:
„Bis das der Tod Euch scheidet“, entstand zu einer Zeit als die Menschen äußerst selten ein biblisches Alter erreichten. Da war es natürlich auch relativ leicht dieses Versprechen abzugeben.

Nein, war es nicht, ein häufiges Mißverständnis, das die durchschnittliche Lebenserwartung damit gleichsetzt das die Leute nicht alt geworden wären. Die war aber eben Durchschnitt. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von etwa 40 Jahren muss halt für jeden gestorbenen Säugling schon einer 80 werden...

Bis das der Tod euch scheidet war idR eher eine wirtschaftliche Entscheidung. Die Ehe an sich im Grunde wie auch Heute eher ein Absicherungsmechanismus.

Dem TE wird das nicht weiterhelfen, ich kann verstehen wenn man auf das Gebalze keine Lust hat, das geht mir ähnlich, nur darf man halt auch nicht glauben das sich die Welt für einen ändert.
Dann verzichtet man entweder willentlich auf das ein oder andere Erlebnis, ändert sich, oder schließt sich jammernd den Incel Pappnasen an...
******uja Mann
1.248 Beiträge
Zitat von *******103:
@******uja
Du kannst liberal gerne definieren wie Du willst, aber das macht Deine Definition nicht richtiger.
Geantwortet hat Dir ein Liberaler aus Überzeugung.

Ich möchte Dir Deine Überzeugungen keinesfalls absprechen. Im Gegenteil.
So manche überzeugte Liberale sind mir begegnet (nicht alle), die die Ellenbogenfreiheit der Begünstigten verteidigen, jedoch vehement beststreiten, dass es die gibt. Also nix Neues.
*******_neu Mann
85 Beiträge
Zitat von *****yna:
Was hätte man dem TE denn raten sollen, nachdem er nach Rat gefragt hat? Dass er sich von der Brücke stürzen soll? Das wäre sicher kontraproduktiv.
Man kann mitfühlen, auch das haben viele hier getan, die in einer ähnlichen Situation waren, und vielleicht tut ihm das gut für den Moment, aber helfen aus der Situation herauszukommen, wird es leider auch nicht.
Im Gegensatz zu dir fand ich sehr viele Informationen und Hinweise nützlich für den TE. Aber er muss es auch annehmen können. Ob er das kann und möchte, wissen wir nicht, weil er sich nicht beteiligt an seinem Thread. Vielleicht wäre das aber ein guter Weg für ihn gewesen. Manchmal hilft auch das Gespräch, aber dafür braucht es auch mindestens zwei.

Ein Suizidratschlag wäre sicher nicht zielführend.
Ich sehe keinen Gegensatz, auch ich bin der Meinung, dass es viele gute Hilfestellungen gab, genauso wie eigene, teilweise sehr emotionale, offene Erfahrungsberichte, die anderen helfen können.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ******uja:
Absichtliche Missverständnisse und interessante Einsichten ?
Da sind sie wieder in Überzahl und überlaut, die nicht verstehen können und wollen, weil sie wie Sektengläubige ihren Diskurs durchsetzen möchten. (Diskurs als eine Kommunikationsform, bei der das Ergebnis von vornherein unumstößlich fest steht, so als ob dies nur noch allen aufgedrückt werden muss.)

....

***********************************rnen
Substantiv

*nachdenk*
@******els
Dass ein solches Argument kommt, war mir praktisch schon vorher klar. Du hast den Unterschied zwischen durchschnittlicher Lebenserwartung und Durchschnittsalter nicht verstanden. Das sind zwei verschiedene Dinge.Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich an. Natürlich gab es auch in früheren Jahrhunderten Menschen, die ein stattliches Alter erreicht haben, aber deren Lebenserwartung war sehr viel geringer.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
4 Jahre kein Sex. Und nun?
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme damit, Leute kennenzulernen. Irgendwann hatte ich dann mal eine tolle Frau kennengelernt, wir zogen zusammen und hatten auch guten Sex. Aber dann fing sie an, andere Kerle zu treffen. Mal zum Fotos machen, mal ließ sie sich Clubs zeigen. Ich wollte da nicht mit, zu groß die Angst, alleine in einer Ecke zu sitzen.
Später ließ sie dann Babybauchfotos machen und ist seither mit dem Fotografen zusammen, klar, dass dann auch die Scheidung kam.
Ein paar Mal habe ich dann noch Frauen getroffen, mal zum Geocaching im Wald, mal Essen gegangen, nur entwickelt hat sich daraus nichts. Eine Frau meinte sogar nach nur einem Foto, sie sei zwar nicht oberflächlich, aber ich sei nicht ihr Typ.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix. Aber Bordell? Was soll ich denen denn dann sagen, was ich will? Vielleicht sollte ich doch einfach bei den Video-Plattformen und alleine bleiben?

Das mal eine Beziehung in den Brüche geht passiert den größten Machern
und den wage mutigsten Helden.
Wenn Du keine Lust mehr hast dich sosehr ins Zeug zu legen, na dann mach das was du gerne machst. Eventuell passiert das ja dann auf die Entspannte Art so ganz so ganz neben bei. Bis dahin genieße das Leben auf die Art und Weise, wie es dir am besten in deinen
Zeitplan und den restlichen Kram passt. Hetzt dich ja keiner.
Wenn Clubs und Bordelle nicht dein Ding sind dann lass das.
Das mit den Kostenlosen Video-Plattformen für den Druckabbau ist nicht die Lösungen.
Setz dich mal lieber auf die Finger und bemühe dein Kopfkino. Ist besser so.
Werter TE Ich wünsch dir entspannte Feiertage.
Ähm. Was ist denn hier los? Da ist man mal kurz weg und hier fliegen die Wortfetzen aus allen Ecken und wohl knapp am Thema vorbei.
**********essin Frau
1.641 Beiträge
Hey lieber TE,

obwohl ich mich eigentlich weder in der Lage fühle, noch die Lust verspüre, angeknackste oder kaputte Egos zu flicken, möchte ich dir dennoch antworten.

3 Tipps:

1.) Schaff dir bitte einen neuen Nickname an - "Winziger Tim" ist kein Lockstoff

2.) Nimm ein anderes Profilbild - ja hier wird Sex gesucht, aber ich z.B. möchte ihn nicht an der Tür um die Ohren gehauen bekommen. Außerdem finde ich Fotos unschön, auf denen das Wichtigste großflächig verpixelt ist (Gesicht! *zwinker* ). Wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest, nimm ein Foto, was dich von hinten in deiner Lieblingsumgebung zeigt oder nur ein Körperteil (keine Unterbuxe, kein Schwanzfoto!) oder mit Sonnenbrille oder oder oder.. es muss jedenfalls neugierig und Lust auf mehr machen. Du kennst vielleicht gute Hobbyfotografen, die das gern übernehmen möchten. Wenn nicht, lies dich ins Thema.

3.) Du wirkst echt verzweifelt und das ist NIE gut. Suchst du eine Frau oder eine Pflegekraft? Frauen möchten das Gefühl bekommen, dass du mindestens auf Augenhöhe bist, also lass die krampfhafte Suche erstmal ein halbes Jahr sein und konzentriere dich auf das, was du -außer Sex- wirklich gern machst und gut kannst.

Ich wünsche dir maximale Kampferfolge!

*sonne*

LG
Ich
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
*lol*

Deine Namen sind auch großes Kino.
Zitat von ******nce:
Ähm. Was ist denn hier los? Da ist man mal kurz weg und hier fliegen die Wortfetzen aus allen Ecken und wohl knapp am Thema vorbei.

Das "ändert" *zaunpfahl* sich nie *lol*

"Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme damit, Leute kennenzulernen."

Ja das kann Angst machen, Überwindung kostet/erfordert Mut.
Megastars haben nach 30 Jahren noch Lampenfieber, das ist normal. Die tun cool und hauen vor der Sendung nen flotten Otto raus vor Aufregung, sieht nur keiner.
Die Düse geht mir immer ein bisschen vorm ersten Date. Ob ich 2 oder 20 hatte, das lässt nicht nach.

"Aber dann fing sie an, andere Kerle zu treffen. Mal zum Fotos machen, mal ließ sie sich Clubs zeigen. Ich wollte da nicht mit, zu groß die Angst, alleine in einer Ecke zu sitzen."

Fremdgehen, verarscht und abgeschrieben werden tut weh. Ich kenne kaum jemand inkl. mir, dem das noch nicht passiert ist. Das braucht auch eine Zeit so ein Wachholderschnaps runter zu schlucken.
Selbst wenn du mitgegangen wärst, ich gehe ich jede Wette, es wäre trotzdem irgendwie, irgendwo passiert. Angst das sich das wiederholt, blockiert.
Ist monogam dein Ding (?), dann würde ich nicht in der Poly oder Offene Lostrommel wühlen oder war vorher gar nicht klar kommuniziert was wessen Ding überhaupt ist?
Auf Offenheit, bekommt man meistens Offenheit zurück.
Passen dein Profilfoto und Inhalt wirklich zu dir? Du kannst schlecht nur aus Vorlieben bestehen. Ich bin zwar kein Messdiener, aber dein Sieb ist ganz schön fein. Wenn es denn wirklich deins ist....

"Ein paar Mal habe ich dann noch Frauen getroffen, mal zum Geocaching im Wald, mal Essen"

Ich schätze Geocaching und im Wald machst/bist du gerne, deine Dates mochten das auch gerne?
Ich schätze deine Dates mögen ins Restaurant gehen und dabei unterhalten werden. Magst du das überhaupt?
Da würde ich mir einen gemeinsamen Nenner suchen, Waldrestaurant oder Waldpicknick?

"Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix."

Das hört sich mühsam an, da hätte ich auch keine Lust mehr. Was es dir einfacher macht, kannst nur du selbst wissen, dann wird's leichter.
So kleine Veränderungen, haben manchmal große Wirkung. Einfach mal ausprobieren.
Am Anfang mit Stützrädchen zu fahren, ist keine Schande. So haben viele angefangen.
*********antra Mann
15 Beiträge
Hi Tim,
Das Profil ist wirklich nicht schön. Phantasievolles ästhetisches Bild und beschreibe dich und was du suchst in deinen Worten. Ein Profil sollte neugierig machen und einen kleinen Einblick geben mit wem.man es hier zu tun hat.

Großes Kompliment zur Initiative der Diskussion hier
@*********antra

"Profilbild ist wirklich nicht schön..."
Dein BreitFlügliges......oder das des TE *haumichwech*
******eek Frau
5.648 Beiträge
Zitat von ********hens:
@*********antra

"Profilbild ist wirklich nicht schön..."
Dein BreitFlügliges......oder das des TE *haumichwech*
"It takes one to know one" 😉 (heißt so viel wie "gleich und gleich erkennt sich")
Damit ist doch nicht geholfen. Zu wissen, was nicht funktioniert zeigt noch lange nicht den richtigen Weg.
Na manch Einer oben hat schon konkrete Tipps geliefert.
******eek Frau
5.648 Beiträge
Zitat von ******nce:
Damit ist doch nicht geholfen. Zu wissen, was nicht funktioniert zeigt noch lange nicht den richtigen Weg.
Ich hatte schon auf der ersten Seite konkrete Tipps gegeben, was man machen könnte. Aber der TE hat sich ja allgemein leider nicht mehr zu Wort gemeldet.
Zitat von ******eek:
Zitat von ******nce:
Ich hatte schon auf der ersten Seite konkrete Tipps gegeben, was man machen könnte. Aber der TE hat sich ja allgemein leider nicht mehr zu Wort gemeldet.
Mein Reden
Also meinen *senf* geb ich jetzt auch mal dazu....
Zitat von *********antra:
Hi Tim,
Das Profil ist wirklich nicht schön. Phantasievolles ästhetisches Bild und beschreibe dich und was du suchst in deinen Worten. Ein Profil sollte neugierig machen und einen kleinen Einblick geben mit wem.man es hier zu tun hat.

Großes Kompliment zur Initiative der Diskussion hier
@*********antra das finde ich sehr plump formuliert und wenig wertschätzend.

Ich habe schon viele Profile gesichtet und wirkliche schlechte Profilfotos und Texte gelesen als deinen lieber TE.
Natürlich ist der Name etwas unglücklich gewählt, doch auch hier geht es noch schlimmer, z.b. wenn man seine sexuellen Vorlieben in den Profilname integriert, so wie Schleckerxy, sqiuirtfreund, ....und die kriegen auch eine Frau ab, zumindest teilweise...

Was mich wirklich stört, ist deine Gejammere und dein Selbstmitleid. Das stellt so eine Bedürftigkeit da, die mich abstösst.
Da würde ich als ersten Schritt eine professionelle Begleitung suchen, die dir hilft dich selbst anzunehmen und selbstbewusster werden lässt.
Danach strahlt du ganz etwas anderes aus und du wirst sehen, wie sich das Blatt wendet.
Wenn ich 4 Jahre sexlos wäre, würde ich nicht im Joy rumgeistern und hier versuchen etwas zu kompensieren, aufzuholen...etc.
Profil, Bilder, Text verbessern, das kann helfen Kontakte zu knüpfen und was kommt dann?....die Enttäuschung im ersten Date.

Langsam wieder im Realen das Flirten, kontaktieren
" üben", das wäre zunächst mein Ansatz, um da vielleicht schon das persönliche Glück zu finden oder zumindest wieder Erfahrungen sammeln, mit den Schönen *wow* dieser Welt.

NmM *nikolaus*
******eek Frau
5.648 Beiträge
Zitat von ******dra:

LIch habe schon viele Profile gesichtet und wirkliche schlechte Profilfotos und Texte gelesen als deinen lieber TE.
Ich bin etwas verwirrt. Wo hast du denn einen Profiltext vom TE gefunden? Oder meinst du "gar keiner ist immer noch besser als das, was manch einer da zu stehen hat"? (würde ich teils sogar zustimmen)

Zitat von ******dra:
Was mich wirklich stört, ist deine Gejammere und dein Selbstmitleid. Das stellt so eine Bedürftigkeit da, die mich abstösst.
Genau das 💯
Zitat von ******dra:
Natürlich ist der Name etwas unglücklich gewählt, doch auch hier geht es noch schlimmer, z.b. wenn man seine

... natürlich geht's schlimmer.... Anacondababy sei da genannt. *party2*
@******eek ....da muss ich wohl was übersehen haben beim Text.... *lalala*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tiny_Tim

Tiny Tim war seinerzeit ein etwas skurriler Glamrock-Musiker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.