Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
671 Mitglieder
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ein paar Mal habe ich dann noch Frauen getroffen, mal zum Geocaching im Wald, mal Essen gegangen, nur entwickelt hat sich daraus nichts. Eine Frau meinte sogar nach nur einem Foto, sie sei zwar nicht oberflächlich, aber ich sei nicht ihr Typ.

Ja das kommt schon mal vor das was nicht passt.
Wenn dein Foto eine Entscheidungshilfe war .....Bitte schön.
Kann man ja auch ändern *g*
Ach ja ändern *g* Du Könntest ja mal so ein wenig was an deinem Profil ändern.
Sag ein wenig was zu deiner Person und was du so vorstellst
Was die Beziehung angeht.
Keine Details wie Monats verdienst oder so. Aber was du so magst.
Das kann man unter "Das mag ich" " Das Mag ich nicht" eintragen.

Naja wenn du schon mal mit Damen auswärts essen warst,
dann ist das ja schon mal nicht schlecht.
Bleib einfach bei Freizeitaktivitäten und dann kann das durch aus mal was werden.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix. Aber Bordell? Was soll ich denen denn dann sagen, was ich will? Vielleicht sollte ich doch einfach bei den Video-Plattformen und alleine bleiben?

Das mit den Video - Plattformen kann aber keine Dauerlösung sein ist dir Klar
Wenn du im Klub schon Hemmungen hast,
dann wird das mit dem Bordel auch nichts.
Mach mal was an deinem Profil auch wenn due nichts suchst, dann las dich halt finden aber dann muss auch was für's Weibliche Auge geboten werden.
Ein Bildausschnitt währe nicht Schlecht. Schulter, Hals Ohr und ein hauch von Kopf,
damit du inkognito bleibst.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******iron:
.....
Ein Bildausschnitt währe nicht Schlecht. Schulter, Hals Ohr und ein hauch von Kopf,
Auf seinem jetzigen Profilbild ist neben dem Körper auch das Gesicht zu sehen. Warum sollte er nun plötzlich "inkognito" bleiben wollen? *nixweiss*
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******iron:
.....
Auf seinem jetzigen Profilbild ist neben dem Körper auch das Gesicht zu sehen. Warum sollte er nun plötzlich "inkognito" bleiben wollen? *nixweiss*

Weil sein Gesicht jetzt ja auch verpixelt ist. Darum *g*
******m80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Was suchst du denn: eine Beziehung oder Sex?
Weil du Bordell erwähntest...

Ach Ne BEziehung wäre schon schön. Kuscheln, was zusammen unternehmen und so weiter. Sex muss ja auch nicht immer sein, hab ja auch noch Hände *g*

Aber Single-Leben hat auch seine Vorteile.
Zitat von ******m80:
Zitat von *******ssa:
Was suchst du denn: eine Beziehung oder Sex?
Weil du Bordell erwähntest...

Ach Ne BEziehung wäre schon schön. Kuscheln, was zusammen unternehmen und so weiter. Sex muss ja auch nicht immer sein, hab ja auch noch Hände *g*

Aber Single-Leben hat auch seine Vorteile.
Ja was denn nun? Lies mal meine homepage zu Liebe minus. vlt hilft das.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Tja, das Thema der Komfort-Zone, die es für Bekanntschaften zu verlassen gilt...
Zitat von ******lla:
So wie ich dich „lese“ verhältst du dich eigentlich ganz normal.
Wenn eine Frau sagt du seist nicht Ihr Typ… was solls, du wirst auch nicht jede Frau toll finden.
Setzte Dir keinen Druck auf. Stelle Sex etwas zurück und konzentriere dich auf dich und was Dir Spass macht.

Denn erst wenn du mit Dir im Reinen bist, strahlst Du das automatisch auch nach aussen aus und man wird auf dich aufmerksam.
Das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Lass Dir Zeit, suche wenn nötig Unterstützung und du wirst sehen wie Du dich aber auch dein Umfeld zum positiven entwickelst.

Ich musste all diese Phasen auch durchlaufen. Das hat Jahre gedauert. Jetzt da ich mit mir im Reinen bin, erkennt das auch mein Umfeld. Und es verändert dein Leben.

Also steh auf, bringe Dich mit dir ins reine und poliere die Marke „Ich“ auf Hochglanz .
Aber ganz wichtig, bleib dir selber treu, bleib du selbst nur mit Dir im reinen…

Und apropos Sex. Druckabbau geht auch mit den eigenen zehn Fingern. 😉

Es wird sich alles ändern, glaub an dich und arbeite an Dir.
Du schaffst das.

Besser kann man es gar nicht ausdrücken 👍
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Zitat von ******m80:
4 Jahre kein Sex.
, was ich will?

Vergiss den Sex. Geh in ein Fitnessstudio und arbeite an Dir. Setze Dir das Ziel unter 111kg zu kommen weil das DIR DIR DIR gut tun wird. Weil es um DEIN Leben und um DEINE Gesundheit geht. Weil es DEIN Ziel ist. Beweise dass DEIN WILLE stark genug ist. Dass DU das schaffst. Und dann nehme dir die 100kg vor.

Schau nir noch dich an und zu was Dir gut tut. Such dir aussergewöhnliche aber erreichbare Ziele, für die du dich selbst bewunderst. Laufe einmal 100km am Stück ohne zu schlafen. Oder nach Hamburg. Nehm dir ein Boot und schipper die Aller runter bis zur Weser und weiter. Pflanze Tomaten und verschenke sie. Setz dir ungewöhnliche Benchmarks und freue dich jedesmal wenn du sie erreichst.

Aber mach um Gottes Willen nicht das was Schluffies machen.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von ******m80:
Aber Bordell? Was soll ich denen denn dann sagen, was ich will?

Auf diese Frage wurde, glaube ich, hier noch gar nicht eingegangen.

Vielleicht hilft das hier weiter:

https://www.vice.com/de/arti … ell-prostituierte-weisheiten
*****606 Frau
129 Beiträge
Also um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben: mir ging es auch so bzw. ähnlich. Ich war in einer Ehe gefangen, in der es seit vielen Jahren kriselte und an Sex war da auch schon lange nicht mehr zu denken.
Die ganzen Umstände möchte ich euch ersparen, denn das wäre ein abendfüllendes Programm.
Fakt ist, dass ich die Ursache immer nur bei mir gesucht hatte und mir sogar schon eingeredet habe, dass ich wohl frigide sein müsse, da ich ja so gar keine Lust mehr hatte und wenn es schon mal zum "Akt" kam, dann habe ich es einfach über mich ergehen lassen.
Irgendwann kam die Erkenntnis, dass ich an mir etwas ändern muss und da von meinem damaligen Mann keine entsprechende Reaktion kam, habe ich auf diese Weise den Weg ins Internet gesucht.. dort bekam ich dann meine Bestätigung; erst verbal und später auch real.

Was ich damit sagen will; es hat keinen Sinn, in Selbstmitleid zu versinken. Du muss für dich erkennen, was du überhaupt willst und woran es hakt. Dann kannst du es angehen und den Zustand ändern.
Es gibt kein Patentrezept. Jeder ist anders.
Aber wenn du wirklich etwas ändern willst, dann kannst nur du das selber.
Es ist (meist) ein steiniger Weg; aber du kannst es schaffen.
Zitat von ****_75:
Ohne den richtigen Partner rührt sich bei mir nichts. Das ist wahrscheinlich mein Glück.
Ich bin nicht von meinen sexuellen Trieben abhängig. Während meiner Singlezeit lebe ich abstinent, auch über Jahren, und mir fehlt nichts, außer romantischen Zweisamkeit.

Ich verstehe die Aussage im EP nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Sex "um des Fickens willen", ein fehlendes Selbstvertrauen ersetzen oder aufbauen kann.

*dafuer*
Geht mir ganz genau so, bis auf die romantische Zweisamkeit dir mir derzeit auch nicht wirklich fehlt.

Auch bei deinem letzten Absatz bin ich ganz bei dir.

Ein Phänomen, welches hier im Joy sehr verbreitet ist und leider Vielen eine Illusion verschafft, die zu noch mehr Frust und demzufolge fehlendem Selbstvertrauen führt ... ein Teufelskreis.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Och, ich fand es nach 12 (!) Jahren ohne Sex (in der Ehe) ganz aufbauend, einen oder zwei Liebhaber zu haben. Das war schon gut für mein Selbstbewusstsein. Ich kam mir schon vor wie ein Putzlappen.

Auch später war es - abgesehen vom Sex als solchem - irgendwie cool, einen jüngeren und sehr lecker aussehenden lover zu haben. Also schon auch fürs Ego, meine ich.
Auf Dauer ist aber für mich die Innigkeit wichtiger und "lieblose Liebe" wird schnell schal.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Also lieber TE, wenn du jetzt nach 4 Jahren unbedingt sofort Sex brauchst, ist dein Geld im Bordell besser angelegt als im Joyclub! Bedenke aber das, dass auch nur eine Dienstleistung ist ohne viel Gefühl, Nähe und Ernsthaftigkeit! *ja*
Glaube nicht das es nur dir so geht, sondern auch sehr vielen anderen hier! Du musst wissen was du willst! Den teuren schnellen Sex oder eine ernsthafte Begegnung mit einer oder auch mehreren Frauen auf Augenhöhe!
Jetzt aber eigentlich das, was ich schreiben wollte! Mach einen darauf hier! Mensch deine Chancen sind besser als meine! Du bist Single, frei und im besten Alter, du könntest bestimmt Frauen hier haben! Du stehst viel höher auf der Hitliste bei den Frauen als ich, der hier heimlich und gebunden ist! Wenn ich meinen Arsch bewegen würde.es schaffen würde mich zu trennen, könnte ich auch mehr Erfolg, mehr treffen haben! Und doch schaffe ich es immer wieder Kontakte zu knüpfen, die mich weiter bringen! Sie bringen mir auch nicht den Sex, den ich auch schon seit längerem nicht mehr hatte, aber nette Unterhaltungen, auch Freundschaften und man muss auch nicht mit jedem glich in der Kiste landen!
So eins noch mach bitte, arbeite an dir, aber auch an deinem Profil! *roll*
Mach dir Gedanken wo du herkommst und wo du hin willst, bring es in ein paar Sätze und schreibe es in dein Profil! Und dann mach mal ein paar ordentliche Bilder! Such dir hier eine nette Fotografin hier, die mal ein paar ordentliche Bilder von dir macht! Ein Hemd, ein Sakko und nicht das Adamskostüm *nene*, das kannst du auspacken, wenn du einen Schritt weiter bist und du ihre Neugierde geweckt hast!
Ich bin mir sicher, du wirst schneller ans ziel kommen als ich! Glaub an dich, du bist frei, stehst auf der Hitliste oben!
Ach, und lass die Finger diese Videoplattformen, sie zerstören nur deine Fantasie! *ja*
Zitat von ******m80:
4 Jahre kein Sex. Und nun?
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme damit, Leute kennenzulernen. Irgendwann hatte ich dann mal eine tolle Frau kennengelernt, wir zogen zusammen und hatten auch guten Sex. Aber dann fing sie an, andere Kerle zu treffen. Mal zum Fotos machen, mal ließ sie sich Clubs zeigen. Ich wollte da nicht mit, zu groß die Angst, alleine in einer Ecke zu sitzen.
Später ließ sie dann Babybauchfotos machen und ist seither mit dem Fotografen zusammen, klar, dass dann auch die Scheidung kam.
Ein paar Mal habe ich dann noch Frauen getroffen, mal zum Geocaching im Wald, mal Essen gegangen, nur entwickelt hat sich daraus nichts. Eine Frau meinte sogar nach nur einem Foto, sie sei zwar nicht oberflächlich, aber ich sei nicht ihr Typ.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix. Aber Bordell? Was soll ich denen denn dann sagen, was ich will? Vielleicht sollte ich doch einfach bei den Video-Plattformen und alleine bleiben?
Mach dich Mal nicht so fertig.
Es gibt noch viele Frauen gerade ü50 die noch was Ehegefühl haben.
Da hast du wahrscheinlich einfach ins Klo gegriffen das passiert den besten.
Das Problem fängt an wenn man was erzwingen will.
Sei ehrlich zu dir selbst und Stelle Ansprüche auch an die Frau und sei konsequent.
Um überhaupt Mal was an deinem Selbstwert zu arbeiten.
Kannst du insbesondere mit Frauen reden die du nicht sexuell anziehend findest.
Und auch deine Meinung vertreten und trotzdem noch Respekt wahren auch wenn man Mal nicht einer Meinung ist.
Du musst das üben ohne Absichten zu haben.
Einfach an Interesse heraus mit der Damenwelt reden.
@*********g_Dom
*gruebel* wie kommst du denn darauf dass er ältere Frauen sucht.
Steht doch nix davon in seinem Profil...
Oder denkst du Ü50 Frauen sind so bedürftig, dass sie sich von jedem bespringen lassen?
Zitat von ******dra:
@*********g_Dom
*gruebel* wie kommst du denn darauf dass er ältere Frauen sucht.
Steht doch nix davon in seinem Profil...
Oder denkst du Ü50 Frauen sind so bedürftig, dass sie sich von jedem bespringen lassen?
Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Wenn ja hast du es verstanden?

Erstmal interessiert es mich nicht was er sucht und im welchem Alter oder Geschlecht.
Ich sage aber das bei ü50 Frauen noch verbreiteter ist Moralvorstellungen zu haben die man auch auf sich bezieht und nicht ausschließlich an andere stellt.
Das heißt nicht das es keine u50 Frauen gibt die welche haben nur es wird mit abnehmenden alter verwässerter.
Nirgends war die Rede davon dass sich ü50 leichter bespringen lassen, wenn impliziert mein Beitrag das Gegenteil
Damit kannst du anfangen was du willst.
Und du wirst mich nicht von Gegenteil überzeugen können.
@*********g_Dom
Jössas
was ist den mit dir passiert. Sehr aggressiver Tonfall, da wirst du wohl kein gutes Leben hier in den Foren haben.
Noch ein Hinweis: Deine Post sind sehr wirr geschrieben, da muss man schon gut im zusammenreißen sein um deine Zeilen zu verstehen.
Zitat von ******dra:
@*********g_Dom
Jössas
was ist den mit dir passiert. Sehr aggressiver Tonfall, da wirst du wohl kein gutes Leben hier in den Foren haben.
Noch ein Hinweis: Deine Post sind sehr wirr geschrieben, da muss man schon gut im zusammenreißen sein um deine Zeilen zu verstehen.
Das mag sein. zumindest bin ich froh das das Missverständnis geklärt werden könnte.
Daher mach dir keine Sorgen, alles gut.
Noch einen schönen Abend wünsche ich
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Ich hab durchaus Verständnis für den TE. Sowohl dass kein Sex am Selbstbewusstsein nagt (wenn offensichtlich alle auf der Welt welchen haben), als dass es nicht einfach ist jemanden dafür zu finden, vor allem wenn es schon ein paar Fehlschläge gegeben hat. Es sagt sich leicht, "nicht persönlich nehmen, liegt nicht an dir, es gibt noch viel mehr Mütter mit schönen Töchtern" - für ihn ist die Bilanz einfach nur negativ, und das mit Recht. Die Angst, dass es wieder nichts wird, wird mit jedem mal größer.

Muss man deswegen aufgeben? Nein. Es sind schon sehr viele gute Ratschläge gekommen.
Ich würde aus eigener Erfahrung noch anfügen:

Nicht hier probieren! Die Anzahl der Singlemänner, die hier über den JC zu Sex kommen, halte ich im Verhältnis sehr überschaubar! Entweder man bedient eine Nische (möglichst als einziger) und findet genau dafür jemanden - nicht sehr wahrscheinlich.
Oder man kommt in jedem einzelnen Aspekt nur positiv und attraktiv rüber, um alle Konkurrenten auszustechen ... das tut der TE nicht.

Daher würde ich meine Anstrengungen auf andere Felder verlegen. Nicht gleich das real life, das ist nicht für jeden etwas. Sondern auf Online-Plattformen, die nicht so überlaufen sind. Früher mal hatten viele Tageszeitungen und Monatszeitschriften eine Anzeigenbereich. Das war damals mein Fischteich, und zwar durchaus erfolgreich. Man musste zwar trotzdem viel und oft schreiben, und bei weitem iht jeder Kontakt war ein Treffer. Aber man lernte daraus und wurde besser. Und irgendwann einmal war es dann ein Hit.
Ich weiß nicht, ob es das in der Form noch gibt. Aber irgendwo kann man sich bestimmt präsentieren, und zwar besser als hier.

A propos besser präsentieren: Ja, es stimmt schon. Das Profil inkl. Name und Foto ist ausbaufähig, mit Luft nach oben. "Tiny Tim" erinnert mich zwar an die Figur in Dickens' Weihnachtsmärchen, aber auch die ist zwar durchaus sympathisch, erregt aber mehr Mitleid als sonst was. Und in Zusammenhang damit, dass man Sex sucht ... besser nicht.
Sich von der Schokoladenseite zeigen! Selbstbewusstsein stärken! Will man überzeugend rüberkommen oder Mitleid erregen? Letzteres soll zwar gelegentlich auch zum Ziel führen - nur, bauen würde ich nicht darauf!

Er von Drachenliebe schrieb
Drachenliebe hat das gut zusammengefasst.
*top*
*********onost Mann
15 Beiträge
Das sind beste Voraussetzungen um ins Kloster zu gehen!
Also wenn nicht jetzt, wann dann ?
Du solltest keine weitere Sekunde zögern.
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Ach so, noch was:
Geocaching ist ein super Hobby, bei dem man Leute kennenlernen kann. Manchmal auch mehr. *zwinker*
Bisserl Geduld braucht man halt. Für das eine wie für's andere.

Er schrieb
******tOL Paar
168 Beiträge
Jepp, wir werden uns bei unseren Wandertouren auch vermehrt vom Geocaching leiten lassen...macht Laune... *ggg*
*********le_m Frau
83 Beiträge
Ich hatte zweimal 4 Jahre keinen Sex.
Beim ersten Mal ging es nicht..und beim zweiten Mal ergab es keine Chancen.
Einfach Mal sich überraschen lassen
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Da bin ich ja nicht der einzige der lange keinen ..Sex..hatte.
Durch das Corona hat bestimmt auch viel dazu beigetragen, dass wir
uns nicht mehr so frei bewegen konnten.
Ich kann nur hoffen, und da werde ich nicht der einzige sein, dass es nächstes Jahr
besser wird.
Und an die Impfgegner: Lest doch einmal bei den Medikamenten den Beipackzettel durch.
Nebenwirkungen gibt es immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.