Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
671 Mitglieder
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

Zitat von *********acht:
Zitat von ******n20:
Wieder zum Thema:

wir machen eine Gruppe auf: viele Jahre kein Sex und nun..!!

Wo ist eigentlich der ..Themenersteller..??

In der Gruppe sind dann 2500 Männer und 1500 Frauen und ich gehe jede Wette ein, dass sich da trotzdem keiner zusammenfindet. Das liegt dann aber an den anderen.
Nach unten treten findest du gut?
Frag mich ernsthaft was der kommtar soll.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Wenn du meine vorherigen postings gelesen hättest, würde sich der Sinn von alleine erschließen - und den Mitlesern bliebe sinnfreie Empörung erspart.
*******uld Mann
2.178 Beiträge
In dieser "viele Jahre kein Sex und nun"-Gruppe "darf" ja auch keiner zusammenfinden, weil man die Gruppe ja sonst verlassen müsste... *zwinker*

Zum Thema zurück:
Ich gebe ja zu, dass ich aktiv dazu beitrage, dass es nicht nur bei 4 Jahren bleibt.
Allerdings ... es stellt für mich auch kein Problem dar.
1 Jahr war mein Längstes (mit 19).
"Jetzt habe ich aber die Schnautze voll, nie wieder." *lol*

Mein Vater ist 83, kann theoretisch/physisch noch, hat aber Alzheimer. Seine Pause, wird eine lange letzte sein *zaunpfahl*. *mrgreen*

Seine Mitbewohnerinnen(er), schnacke ich ja auf alles Mögliche an, bei den meisten muss man kein Blatt vor den Mund nehmen......
*lol* "Jung", du hast keine Vorstellung davon was wirkliche Probleme sind. Hier ist alles zu spät.
Alles was wir noch tun können ist, warten auf den Tod.
Du hast so gesehen, das Glas noch halb voll.
Tja, und was soll ich da sagen?!? Seit fast 18 Jahren keinen Sex mehr... Regelmäßig (also nicht "Pflichtprogramm", um ein Kind zu zeugen) seit über 21 Jahren nicht mehr... Auch keine Zärtlichkeit, noch nicht mal in den Arm nehmen. Ich will ja schon, meine Frau hat an den Freuden des Fleisches kein Interesse (mehr)...
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Zitat von ******_73:
Tja, und was soll ich da sagen?!? Seit fast 18 Jahren keinen Sex mehr... ..
Das finde ich krass. Warum tust du dir das an? Verlangt Deine Frau von Dir Enthaltsamkeit?
@******_73
Okay, und weshalb hast Du Deine Frau nicht schon längst in den Wind geschossen? Was hält Dich noch in dieser Beziehung/Ehe?
Ohhh.. Da ist jemand im Devotionsmodus.
Herzliches Beileid. Warum tust du dir die Bürde an?
Erzwungene Enthaltsamkeit nach die Seele krank.... Innen und außen. Das ist nicht gesund und daraus entwickeln sich bleibende Konflikte.
Zitat von *******103:
@******_73
Okay, und weshalb hast Du Deine Frau nicht schon längst in den Wind geschossen? Was hält Dich noch in dieser Beziehung/Ehe?

Wäre durchaus nen eigenen Beitrag wert, diese Diskussion.

So oft, wie mich die Verheirateten Typen in den letzten Jahren angetextet haben uns teils über ihre Frauen böse hergezogen sind, die sie ja nicht mehr ranlassen, aber auf die Frage, warum man dann keine Konsequenzen zieht eben immer ausgewichen sind.
Jeder Mensch brauch Zärtlichkeiten, wie die aussehen kann man unterschiedlich sehen.
Ich muss nur selber bereit sein, dies zu ändern.
Zitat von *****982:
Zitat von *******103:
@******_73

Wäre durchaus nen eigenen Beitrag wert, diese Diskussion.

So oft, wie mich die Verheirateten Typen in den letzten Jahren angetextet haben uns teils über ihre Frauen böse hergezogen sind, die sie ja nicht mehr ranlassen, aber auf die Frage, warum man dann keine Konsequenzen zieht eben immer ausgewichen sind.

Geld, Eigenheim, Auto....
Also wieder nur der materielle Schrott.
*******ster Mann
10 Beiträge
Ich habe aktuell seit 4 Jahren keinen Sex und habe auch schon längere Zeit ohne Sex gelebt. Und das Leben ist auch ohne Sex schön genug. Ich finde ja anstatt sich aufzuregen, das man doch "ach so lange keinen Sex hatte", sollte man schauen warum das so ist. Und in erster Linie sollte man da immer bei sich selber schauen.

An erster Stelle sollte aber stehen, dass man sich selber treu bleibt und nur das macht, was einen selber auch glücklich mach.

Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung *smile*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******ster:
[...]Ich finde ja anstatt sich aufzuregen, das man doch "ach so lange keinen Sex hatte", sollte man schauen warum das so ist.[...]
Könnte es vielleicht möglich sein, dass hierin Frage und Antwort schon mitgeliefert wurde?
(Es soll Frauen geben, die sich keine sex-jammernden Männer ins Bett holen wollen *zwinker* )
Zitat von ****p35:
[...]

(Es soll Frauen geben, die sich keine sex-jammernden Männer ins Bett holen wollen *zwinker* )

ja hier *meld* zum Beispiel.
Zitat von *********weib:
Zitat von ****p35:
[...]

Mitleidsvögeln wär auch jetzt nicht meine Baustelle
******eek Frau
5.649 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von *********weib:
Zitat von ****p35:
[...]

Same here. Total unerotisch.
Zitat von ******eek:
Zitat von *****982:
Zitat von *********weib:
Zitat von ****p35:
[...]

Same here. Total unerotisch.

Solange aber solche Männer Erfolge mit ihren Maschen haben, wird es nicht aufhören ... selbst wenn es nur bei EINER Frau von tausenden klappt, die sie anschreiben ... ist das für sie Grund genug, dabei zu bleiben.
Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass viele Männer es eher als Freizeit und Sport (z.Bsp. wie Angeln) betreiben um damit ihr geschmälertes Ego zu füttern und den Jagdinstinkt am laufen zu halten.
Hört sich ach casual Enkeltrick an, dafür sind wir doch noch nicht alt und senil genug?
zurück *zumthema* ...

also ich persönlich hatte und habe auch schon längere Phasen (ich spreche schon auch von mehreren Jahren), wo ich keine Beziehung bzw. keinen Sex hatte ... und ganz ehrlich, mir hat in der Zeit nie wirklich etwas gefehlt ... auch jetzt nicht, wo es mit realen Kontakteknüpfen etwas schwieriger geworden ist.
Was nicht heißt, dass ich es nicht will sondern ganz einfach nicht brauche ... weil ganz andere Dinge in meinem Leben Priorität haben und meine sexuellen Bedürfnisse nicht mein Leben bestimmen.
Selbst in einer Partnerschaft wäre der Sex schon sehr wichtig aber nicht die Basis in der Partnerschaft.
In der Partnerschaft würde ich mich aber auch nicht dazu bringen lassen, dauerhaft auf unseren Sex zu verzichten, da würde ich schon gemeinsame Gespräche suchen um Lösungen zu finden.
Meistens sind es tatsächlich gesundheitliche Gründe ... das lässt sich aber meist inzwischen ganz gut abklären.

In meiner letzten Beziehung (oder wie auch immer man das nennen könnte) war der Sex auch nicht gerade berauschend ... aber das war nicht der (einzige) Grund, warum ich nach langer Zeit und vielen hin und her die Reißleine gezogen habe.
Das was bezüglich Sex betraf, wurde es eher immer weniger bis ich tatsächlich ganz darauf verzichtet habe ... lieber hatte ich dann doch lieber keinen Sex und mied auch weitestgehend seine Gegenwart um nicht in Versuchung zu kommen, ihn mir notgedrungen zu holen und wieder zu leiden.
JA, es gab Gespräche und habe ihm oft und lange erklärt, wie ich es gerne mag und ihn gefragt, wie und was er gerne mag. Hat alles leider nichts gebracht. Woran es wirklich gelegen hat, keine Ahnung ... möglicherweise war er oft mit den Gedanken woanders oder war einfach überfordert bzw. verunsichert. *nixweiss*
Mal abgesehen davon bin ich heute sehr froh darüber, dass ich dem Ganzen ein Ende gesetzt habe, auch wenn es seiner Meinung nach hätte ruhig weitergehen können.
Was soll ich mit Jemanden, der nicht zu mir stehen kann/will und an weitere Fortschritte in der Beziehung interessiert ist?

Jetzt geht es mir deutlich besser auch ohne (schlechten) Sex und komplizierten Herumgeeiere. *grins*
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mir so dein EP durchlese dann ist das eine echt miese
Aktion von deiner Ehemaligen Partnerin gewesen.
Das ist wahr und ja das kratzt am Selbstvertrauen.
Deinen Reaktion darauf dich erst mal ein wenig zurückzuziehen.
Ist sehr verständlich und manchmal brauch das eben Zeit.
Jetzt nachdem laut Überschrift 4 Jahre Vergangen sind.
meldest Du , werter TE dich hier mit einem Thema zu Worte:
4 Jahre kein Sex. Und nun?
Nun kann kannst du mal deiner Fühler vorsichtig ausstrecken.
Dich hier mal umsehen was so geht, Ein paar treffen gab es ja schon.
Es gab auch eine negative Rückmeldung mach dir nichts draus.

Suchs denn einen Beziehung?

TinyTim80 Themenersteller:
Ach ja, eine Beziehung wäre schon schön. Kuscheln,
was zusammen unternehmen und so weiter.
Sex muss ja auch nicht immer sein,
hab ja auch noch Hände *g*
Aber ein Single-Leben hat auch seine Vorteile.

Na das Klingt doch erstmal sehr entspannt.
Ich wünsch dir hier weiterhin viel spaß.
*********efer Frau
657 Beiträge
@*******ster
danke für Deinen unaufgeregten und stimmigen Beitrag; es wäre so toll, wenn mehr Menschen (ich schreibe jetzt mal bewusst nicht "Männer") so eine entspannte und reife Einstellung zu dem Thema hätten *top*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *********weib:
zurück *zumthema* ...

also ich persönlich hatte und habe auch schon längere Phasen (ich spreche schon auch von mehreren Jahren), wo ich keine Beziehung bzw. keinen Sex hatte ... und ganz ehrlich, mir hat in der Zeit nie wirklich etwas gefehlt ... auch jetzt nicht, wo es mit realen Kontakteknüpfen etwas schwieriger geworden ist.
Was nicht heißt, dass ich es nicht will sondern ganz einfach nicht brauche ... weil ganz andere Dinge in meinem Leben Priorität haben und meine sexuellen Bedürfnisse nicht mein Leben bestimmen.
Selbst in einer Partnerschaft wäre der Sex schon sehr wichtig aber nicht die Basis in der Partnerschaft.
In der Partnerschaft würde ich mich aber auch nicht dazu bringen lassen, dauerhaft auf unseren Sex zu verzichten, da würde ich schon gemeinsame Gespräche suchen um Lösungen zu finden.
Meistens sind es tatsächlich gesundheitliche Gründe ... das lässt sich aber meist inzwischen ganz gut abklären.

In meiner letzten Beziehung (oder wie auch immer man das nennen könnte) war der Sex auch nicht gerade berauschend ... aber das war nicht der (einzige) Grund, warum ich nach langer Zeit und vielen hin und her die Reißleine gezogen habe.
Das was bezüglich Sex betraf, wurde es eher immer weniger bis ich tatsächlich ganz darauf verzichtet habe ... lieber hatte ich dann doch lieber keinen Sex und mied auch weitestgehend seine Gegenwart um nicht in Versuchung zu kommen, ihn mir notgedrungen zu holen und wieder zu leiden.
JA, es gab Gespräche und habe ihm oft und lange erklärt, wie ich es gerne mag und ihn gefragt, wie und was er gerne mag. Hat alles leider nichts gebracht. Woran es wirklich gelegen hat, keine Ahnung ... möglicherweise war er oft mit den Gedanken woanders oder war einfach überfordert bzw. verunsichert. *nixweiss*
Mal abgesehen davon bin ich heute sehr froh darüber, dass ich dem Ganzen ein Ende gesetzt habe, auch wenn es seiner Meinung nach hätte ruhig weitergehen können.
Was soll ich mit Jemanden, der nicht zu mir stehen kann/will und an weitere Fortschritte in der Beziehung interessiert ist?

Jetzt geht es mir deutlich besser auch ohne (schlechten) Sex und komplizierten Herumgeeiere. *grins*

Da ich hier aufgrund meiner Mitgliedschaft keine Likes vergeben kann..

Klasse Beitrag *top*

Ich bin auch schon längere Zeit ohne Sex.
Den Mann mit dem ich den Sex hatte, gibt es leider nicht mehr in meinem Leben.
Es war eine Art Fernbeziehung, die im Frühjahr 2016 begann. Wäre diese Pandemie nicht gekommen.....
Ich weiß es nicht.
Jedenfalls fehlt mir nicht wirklich der Sex, sondern die Vertrautheit, sein Verständnis, sein respektvolles Verhalten, seine Stimme, seine Ehrlichkeit und vieles mehr.
Nein, wir haben uns nicht hier kennengelernt, aber auf einer anderen Datingplattform.
Im "realen Leben " wäre er mir wohl nie über den Weg gelaufen...
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******lia:

Man muss schon sehr privilegiert leben um das so ab zu tun.

Wir haben eine gute Lösung für uns gefunden, getrennt hätte ich mich aber auch nicht ohne Lösung. Hätte halt nicht nur mich in Armut gestürzt, sondern die Kinder und meine Frau auch ...
Zitat von ******els:
Zitat von *******lia:

Man muss schon sehr privilegiert leben um das so ab zu tun.

..

Das hat damit nichts zu tun.
Ich muss keine 2 Autos haben, muss keine teure Hütte im Top Stadtteil haben, muss nicht mit anderen konkurrieren.
Es geht um Reduzierung, auf das Maximum, muss nicht immer das neuste und teuerste haben usw.
Die Liste ist lang.....
Viele jammern auf hohen Niveau.
Wer nur auf materielle Dinge fixiert ist, den kann ich nur bemitleiden.
Heulen auf hohem Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.