Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
667 Mitglieder
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ein paar Mal habe ich dann noch Frauen getroffen, mal zum Geocaching im Wald, mal Essen gegangen, nur entwickelt hat sich daraus nichts. Eine Frau meinte sogar nach nur einem Foto, sie sei zwar nicht oberflächlich, aber ich sei nicht ihr Typ.

Naja n bisschen Geduld solltest du schon aufbringen. Und ich würde auch nur noch denjenigen Frauen den Hof machen die auf dich stehen.

g/w
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Was glaubst du warum sich Frauen die Brüste vergrößern lassen?
Um sich selbst besser zu gefallen in allererster Hinsicht - sagen Frauen, nicht Evolutionsbiologen. Interessanterweise findet, gemäss Statistikern, die geballte Mehrheit der befragten Männer Silikonbrüste alles andere als sexy.

Zitat von *********r_85:
Stöckelschuhe tragen?
Im 18. Jahrhundert trugen in europäischen Königshäusern und entsprechenden Kreisen die Männer Stöckelschuhe, nicht die Frauen. Meine Partnerin überragt mit ihren 1.84m die meisten Männer, mit High Heels wirken ihre Beine fast schon wie Stelzen. Weder sie selbst noch sonst wer findet das sexy. Nur so nebenbei.

Zitat von *********r_85:
All das macht die Frau um auf einen Mann sexuell attraktiv zu wirken.
Und was tust du? Hälst du dich dabei an deine tierische Verwandtschaft, mit Grunzlauten und so?

Es trifft definitiv zu, dass bestimmte weibliche Signale und Körpereigenschaften eine wichtige Rolle in der Sexualität spielen - die Evolutionsbiologen haben sogar bestätigt, dass dem so ist. Gleichzeitig weisen sie darauf hin, dass nichts in Stein gemeisselt ist, und dass die Geschmäcker ausgesprochen unterschiedlich sind, von Region zu Region, von Kontinent zu Kontinent, von Kultur zu Kultur. In manchen Ländern sind kleine Brüste und schmale Hüften super sexy, anderswo grosse Brüste und breite Hüften. Manche Asiatinnen lassen sich europäisch zurechtbasteln, aber nicht, um den Männern zu gefallen. Nicht zu vergessen ist die berühmte "Chemie", die auf eine gewisse Passung des Erbguts hinweisen - und doch entscheiden sich menschliche Wesen auch mal mit dem Kopf für einen Partner. Triebgesteuerte Menschen funktionieren definitiv anders, aber das würde diesen Thread hier bei weitem sprengen.
**C Mann
12.723 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Was glaubst du warum sich Frauen die Brüste vergrößern lassen?

...ich werde das nächste Mal, wenn ich Prof. Dr. Mang beim Einkaufen treffe, nach den
Motivationen fragen... *g*
Aber Menschen sind doch viel komplexer, mein Mann steht sogar explizit auf kleine Brüste. Angela Merkel hat doch auch einen Mann, Menschen finden doch ganz unterschiedliche Merkmale attraktiv, aber wir sind OT.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Macht der Mang nicht eher in Nasen?
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo TinyTim80

Soweit ich Dich verstehe, suchst Du momentan nach einer längeren Flaute Sex, relativ schnell, so unkompliziert als möglich. Auf "klassische" Wege hast Du grad keine Lust. Kann eine konstruktive Pause dort für Dich sinnvoll sein, die Du nutzst, um Dir Fragen zu stellen?

Man mag mich steinigen, aber naheliegend sind halt in dem Fall Wege in einem erotisch-nackten Kontext. Es kann (muss nicht!) z.B. bei FKK oder in einer Sauna sein. Nun sind das ja gem. Deinem Profil Vorlieben von Dir. Überlege Dir: Was hast Du denn dort für Erfahrungen gemacht? Warst Du an "ungeeigneten" Orten? Es kann dort (muss nicht!) swingerähnlich sein. Als Swinger siehst Du Dich nicht.

Eine "Erfolgsgarantie" gibt's aber nirgends. Kannst Du dazu Deine Einstellung ändern? Auch sollte es Dir idealerweise gelingen, auf Dich auf passende Art aufmerksam zu machen und die richtige Mischung, den richtigen Ton individuell zu treffen. Und Deine Zeit ist oft "begrenzt", d.h. es ergibt sich relativ schnell, ob und was sexuell geht oder nicht. Ausnahmen gibt's.

Hast Du einen ganz spezifischen Frauentyp, bei dem viele Frauen "automatisch" raus fallen? Können für Dich auch Paare in Frage kommen oder "nur" Einzelfrauen?

Was Du nun tust, liegt einzig an Dir. Es mag nicht verkehrt sein, einen Weg mal auszuprobieren, wenn Du ihn für Dich interessant, ausprobierungswürdig findest. Danach weisst Du deutlich mehr, inwiefern er für Dich passt.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
Macht mal langsamer, Leute. Ich hänge noch bei den Schimpansen… wer von denen hat die Waschmaschine erfunden? *gruebel*

Und warum brauchen die Bonobos keine Puffs?
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wir wollen mal lieber nicht erwähnen dass die DNA des Menschen zu 99% mit der DNA der Maus übereinstimmt. Oder wars die Stubenfliege..
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********kend:
Was glaubst du warum sich Frauen die Brüste vergrößern lassen? Stöckelschuhe tragen?

Und warum machen das die Männer nicht ?

*zwinker*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wir wollen mal lieber nicht erwähnen dass die DNA des Menschen zu 99% mit der DNA der Maus übereinstimmt. Oder wars die Stubenfliege..

Bei Schweinen sind es 95 %. Aber die sind wenigstens friedlich. Und schmecken gut. 😁
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****_t:

Und warum machen das die Männer nicht ?

Weil denen die Oberweite zum Gleichgewichthalten fehlt?

g/w
*******nist Mann
554 Beiträge
Also wenn wir schon bei DNA Vergleichen sind: wir Menschen sind so betrachtet zu 50% mit Bananen verwandt. Vielleicht verbiegen sich deswegen so viele Menschen, wer weiss *gg*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Bei Schweinen sind es 95 %. Aber die sind wenigstens friedlich. Und schmecken gut.

Boah ey haben uns die Ärzte doch glatt angelogen. Die passen nur zu 95 % *schock*

g/w
Zitat von *********kend:
Ein paar Mal habe ich dann noch Frauen getroffen, mal zum Geocaching im Wald, mal Essen gegangen, nur entwickelt hat sich daraus nichts. Eine Frau meinte sogar nach nur einem Foto, sie sei zwar nicht oberflächlich, aber ich sei nicht ihr Typ.

Naja n bisschen Geduld solltest du schon aufbringen. Und ich würde auch nur noch denjenigen Frauen den Hof machen die auf dich stehen.

g/w

Das ist genau das Wichtigste überhaupt.
Die Konzentration auf Menschen, die einen gut finden.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******lia:

Genau! Dabei hilft es auf Signale zu achten und bei Nichtgefallen abhaken und weitersuchen. Dabei aber nicht in Devotion oder Dienerhaltung verfallen. Einfach erstmal nur den Menschen kennenlernen.

g/w
**C Mann
12.723 Beiträge
Zitat von *********kend:
Macht der Mang nicht eher in Nasen?

...in seiner Klinik bekommst Du die volle Runderneuerung... *zwinker*
Zitat von *********kend:
Zitat von *******lia:

Genau! Dabei hilft es auf Signale zu achten und bei Nichtgefallen abhaken und weitersuchen. Dabei aber nicht in Devotion oder Dienerhaltung verfallen. Einfach erstmal nur den Menschen kennenlernen.

g/w

Das ist ja das Problem..... Immer.

Wenn ich aussehe wie Frau Flodders, kann ich nicht einen super Typ suchen wo ich weiss, der lehnt mich eh ab weil ich gar nicht zu ihm pass bzw. ich gar nicht sein Typ Mensch bin.
Ich bin somit immer in der Spirale des nichts gefallens..
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von **C:
...in seiner Klinik bekommst Du die volle Runderneuerung...

Also bei Reifen ist sowas zumindest umstritten

g/w
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******lia:

Wenn ich aussehe wie Frau Flodders, kann ich nicht einen super Typ suchen wo ich weiss, der lehnt mich eh ab weil ich gar nicht zu ihm pass bzw. ich gar nicht sein Typ Mensch bin.

Seinen eigenen Marktwert kennen ist schonmal der Anfang. Aber ob das beim TE tatsächlich nur am Aussehen liegt oder vielleicht an der Schüchternheit oder so?

g/w
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******lia:

g/w

Das ist ja das Problem..... Immer.

Es kommt doch auf die Situation an, man ist doch nicht immer "gestyled", beispielsweise bei Gartenarbeit o.ä., reichlich oberflächlich
Zitat von ****_t:

Es kommt doch auf die Situation an, man ist doch nicht immer "gestyled", beispielsweise bei Gartenarbeit o.ä., reichlich oberflächlich

Stimme ich dir absolut zu!

ABER.... Jeder achtet auf Äußerlichkeiten. Und gerade bei einer Plattform wie dieser hier ist es nun mal so, dass es hautpsächlich um eben jenes geht. Und wenn ich selbst nicht wie Adonis oder Aphrodite ausehe, dann kann ich zwar versuchen solche anzuschreiben und zu finden, werde aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Absage (mit Glück) bekommen und leer ausgehen.
Dazu kommt dann aber noch die Art und Weise, wie man bei seinem Profil geschrieben hat oder in der CM und dann vielleicht noch das erste persönliche Gespräch...

Da der Textsersteller noch dazu Probleme hat auf Menschen zuzugehen wird die Sache leider nicht einfacher.

Ich wünsche ihm dennoch alles Gute und einen pasenden Deckel. Denn ich denke, den gibt es für jeden *g*

LG
Sie
****_t Mann
305 Beiträge
@**********under

Teilweise stimme ich zu, teilweise sehe ich das anders:

• hier wird denke sehr oberflächlich auf Fotos geschaut
• unterhalten wird sich eher wenig
• Geist ist geil, sieht man auch an vielen Paaren, wo beide nicht gleich attraktiv sind
• generell haben die meisten wohl verlernt, auf andere Mitmenschen zuzugehen
• aktuelle Einschränkungen sind contraproduktiv, die 2 Jahre haben wohl genau so viel Einfluss wie die 10 davor
Zitat von ****_t:
@**********under

Teilweise stimme ich zu, teilweise sehe ich das anders:

• hier wird denke sehr oberflächlich auf Fotos geschaut
• unterhalten wird sich eher wenig
• Geist ist geil, sieht man auch an vielen Paaren, wo beide nicht gleich attraktiv sind
• generell haben die meisten wohl verlernt, auf andere Mitmenschen zuzugehen
• aktuelle Einschränkungen sind contraproduktiv, die 2 Jahre haben wohl genau so viel Einfluss wie die 10 davor

Stimme ich dir auch zu!
Mein Mann hat mir, als wir uns damals kennenlernten optisch auch nicht zugesagt. Was daraus geworden ist, sieht man ja *ggg*

Da es hier beim JC hauptsächlich ums Körperliche / Optische geht ist es doch aber vollkommen... mmmhhh.. ich möchte sagen Normal, dass man auf das Äussere achtet. Ich möchte nach Möglichkeit auch nicht mit einer Variante meines Mannes Sex haben. Den hab ich ja schon.

Aber der Textersteller sagte ja auch, dass es ihm missfallen hat, dass ihm jemand sagte, er sei nicht ihr Typ. Da finde ich es aber wieder besser ehrlich zu sein, natürlich dennoch freundlich im Umgang, als einem etwas vorzumachen, sich gar nicht zu melden oder gar beleidigt zu werden.

Ja, diese "Seuche" hat einiges verkompliziert, aber unter gewissen Umständen wäre ein Treffen / Kennenlernen dennoch möglich gewesen.
Grau ist alle Theorie…

Ich steh ja auf Theorien, könnte ich stundenlang drüber referieren. Und dann hab ich alles falsch gemacht.

Ergebnis: für‘s Schönsein ist mein Mann zuständig. Der steht auf meinen Speck und auf meinen Verstand. Und ich auf seinen fragwürdigen Geschmack.

Gesucht hab ich den nicht, bin nur aus Versehen drübergestolpert und hab mich mit ihm angefreundet. Und ihm dann meinen Antrag gemacht, ohne drüber nachzudenken, ob ich seinem Geschmack entspreche. Wozu auch, wenn ich mir Girlanden ums Haupt und Dessous um den Bauch gewickelt hätte wärs ja nicht mehr Ich gewesen.

Selbstbewusstsein kann man üben, denk ich. Aber sich zum Zirkusaffen machen… das würde doch nicht funktionieren.
Zitat von *********r_85:

Die menschliche DNA und die des Schimpansen stimmen über 99 Prozent überein.

Red bitte von Dir.
Ich selber (und vermutlich die Mehrheit der Menschen auch) vergleiche mich nicht mit einem Schimpansen , DNA hin und her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.