Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
671 Mitglieder
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

Zitat von ******man:
Es war eine Art Fernbeziehung, die im Frühjahr 2016 begann. Wäre diese Pandemie nicht gekommen.....
Ich weiß es nicht.
Jedenfalls fehlt mir nicht wirklich der Sex, sondern die Vertrautheit, sein Verständnis, sein respektvolles Verhalten, seine Stimme, seine Ehrlichkeit und vieles mehr.

Lass dir dein Leben nicht stehlen, von was auch immer.
Es hört sich verdammt gut an, was du über deinen Partner schreibst und somit auch über dich.
Holt euch das Glück wieder zurück. *liebguck*
*******ncut Mann
4 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von *******lia:

Geld, Eigenheim, Auto....
Also wieder nur der materielle Schrott.

Man muss schon sehr privilegiert leben um das so ab zu tun.

Wir haben eine gute Lösung für uns gefunden, getrennt hätte ich mich aber auch nicht ohne Lösung. Hätte halt nicht nur mich in Armut gestürzt, sondern die Kinder und meine Frau auch ...

Ne man muss nicht privilegiert leben, man kann sich auch von vornherein auf die situation einstellen das es zu einer Trennung kommt.. Wer das heutzutage nicht macht ist mMn selbst dran schuld. Da kann noch so viel Liebe im Spiel sein, wir alle kennen die Scheidung- und Trennungsraten in Deutschland *haumichwech*
Den materiellen Schrott, kenne ich auch nur zu gut.
Finazielles Streben oder auch Verarmungsangst, da kittet ein erfülltes Sexleben (mal so als Gegenbeispiel) auch nichts mehr. Da komme ich mir wie prostituiert oder sogar erpresst vor, damit alles $$$ schön weiter läuft.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von *******ncut:
man kann sich auch von vornherein auf die situation einstellen das es zu einer Trennung kommt

Woran denkst du da konkret?
Ihr müsst euch ja gar nicht trennen - heult dann nur den anderen Frauen nicht die Ohren voll, dass euer Frauchen euch nicht mehr ranlässt *zwinker*

Ist nämlich nicht gerade ein Schenkelspreizer...
*******ncut Mann
4 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von *******ncut:
man kann sich auch von vornherein auf die situation einstellen das es zu einer Trennung kommt

Woran denkst du da konkret?

Einen Ehevertrag z.B.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Schenkelspreizer, das ist ja geil 😊 !
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich würde mal sagen...

Augen auf bei der Partnerwahl, dann braucht man hinterher nicht so viel jammern
Sperma die Augen auf, ist ne böse Falle^^
*****606 Frau
129 Beiträge
um das mal aufzugreifen...
Dieser "materielle Schrott" ist das Leben und die Existenz. Man hat sich was aufgebaut.
Für mich war das und natürlich auch das Kind der Grund, lange um die längst überfällige Trennung hinauszuschieben.
Aber irgendwann begreift man, dass man immer mehr kaputt geht in dieser Beziehung.
Zu mir hat mal eine gute Freundin gesagt, wenn ich ihm am Frühstückstisch gegenüber sitze und sein Gesicht nicht mehr ertragen kann, dann ist es soweit und genauso war es auch.
Ich wusste, dass ich alles verlieren würde, aber dann war es eben so.
Patienten im Wartezimmer
Wenn ein Patient im Wartezimmer all die kleinen dicken großen und farbigen Tabletten der anderen im Wartezimmer nehmen soll die einen beim Warten ihre ganze Krankheitsgeschichte erzählen - dann kannst gleich zur Praxisschwester gehen und ne Magenspühlung machen um das ganze eckelige Tablettenzeugs der anderen, dass Du geschluckt hast, aus dir raus zu griegen...!

Lass dir von deinem Hausarzt einge Tabletten verschreiben und hör nicht auf das gerede anderer Kranker im Wartezimmer..
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Wie meine Ex ausgezogen ist, da hatte ja auch fast nichts mehr in der Wohnung, das war schon ein trauriger Anblick. Ich weiss es noch wie heute einen Topf wo der Griff weg war und ein Handtuch mit einem Loch, da hat sie mir auch dagelassen. Heute bin ich froh, dass das was in meinem Haus ist alles meins ist.
War eine Finanzielle Belastung Unterhalt und auszahlen aber wenn man will geht alles.
Ich habe mich oft gefragt, wieso habe ich so eine raffgierige überhaupt geheiratet habe..??
Das wollte ich mit meinem Kommentar gar nicht lostreten 😃

Mir ging es darum, dass erstaunlich viele Männer sich hier auf die Singlefrauen stürzen und denen regelrecht die Ohren vollheulen Uber das unwillige ach-so-böse Weibchen daheim.

Ehrlich: wenn es so fürchterlich ist, zieht Konsequenzen.
Oder redet mit euren Kumpels darüber. (Oder ist es wohl doch nicht so schlimm?) aber ich kenne nicht wirklich eine Frau, die Männer in Opferrollen anziehend findet.
Mein Kompliment und dank an @*****982. Was sie schreibt, ist komplett richtig.
Es gibt viele Fälle.....

Mir wurde erzählt, bei einem Kaffee, alles wäre Mist, Alter bekloppt usw. Es wurde böse über den Partner geredet. Irgendwann kann man es nicht mehr hören.
Ich sagte nur : Dann geh!
Antwort : Aber das Eigenheim!
Ich meinte nur, na da kann es ja nicht schlimm sein, wenn es dir um das Eigenheim geht.
Danach gab's nur Schweigen.
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von *****982:
Das wollte ich mit meinem Kommentar gar nicht lostreten 😃

Zu spät. Sei nur froh, dass du die Männergrippe nicht erwähnt hast. *lol*

Quatsch beiseite: Das Thema ist natürlich ernst. Ich weiß das. Bin auch geschieden, wir hatten ein Haus. Hilft aber alles nichts, am Ende zählt nur, wie glücklich unsere Jahre auf Erden waren. Mehr sag ich dazu nicht. *zwinker*
Zitat von *******lia:
Es gibt viele Fälle.....

Mir wurde erzählt, bei einem Kaffee, alles wäre Mist, Alter bekloppt usw. Es wurde böse über den Partner geredet. Irgendwann kann man es nicht mehr hören.
Ich sagte nur : Dann geh!
Ich meinte nur, na da kann es ja nicht schlimm sein, wenn es dir um das Eigenheim geht.
Danach gab's nur Schweigen.

Wäre mal interessant herauszufinden, ob es da einen Zusammenhang gibt zwischen denen, die denken, Frauen seien materialistisch und denen, die in einer Beziehung bleiben, weil sie sonst um Haus und Eigentum fürchten.

Natürlich auch umgekehrt.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ein gemeinsames Leben schmeißt man ja nicht einfach weg.
Klar ist es einfach zu sagen "geh halt". Die Realität sieht aber leider anders aus.
Wenn es unter Umständen für beide ein finanzieller Ruin ist, dann macht man das vielleicht nicht. Wenn Kinder im Spiel sind, auch nicht.

Aber, sein eigenes Glück auf ewig hinter allem anderen anstellen, funktioniert auch nicht.

Wenn Paare keinen Sex mehr haben, dann liegt das meist an beiden. Und beide müssen etwas tun wollen.
Ich kann an dieser Stelle das Buch "Die Psychologie sexueller Leidenschaft" sehr empfehlen.

Was für ein Haus, was für ein Springbrunnen vor dem Haus, was für ein Porsche vor dem Haus? *nikolaus*

Ich bin ein Habenichts und bin zufrieden mit dem Nichts. *smile*
@*******tia

Danke für den Buchtipp. Werde es weiterleiten.
Das Problem ist, wenn es jedesmal Thema ist und schlecht über den Partner geredet wird. Immer wieder, immer wieder. Wie Mädels können das nicht mehr ertragen.
Da gibt's nur noch Missachtung. Kinder spielen da keine Rolle mehr.
@*******tia
Schlimmer als eine gemeinsame Beziehung zu beenden und den Schlussstrich zu ziehen, ist, dass sich beide aus finanziellen Gründen oder der Kinder wegen weiter aneinander ketten. Den Kindern ist mit einer problembelasteten Elternschaft auch nicht gedient. Dann bitte eine rasche Trennung.

Und frei nach Loriot: Eine Ehe ohne Sex ist möglich, aber sinnlos.
*******894 Mann
534 Beiträge
@*******103

Ich hoffe es ist dir nicht zu intim wenn ich dich frage wie lange deine längste Beziehung war.
… wenn ein Ehepartner bei Fremden über den anderen herzieht ist es Zeit für eine Trennung. Egal ob nach 2 oder nach 20 Jahren. So viel Respektlosigkeit hat keiner verdient.
Von Liebe reden viele-aber oft ist es doch eher Gewohnheit, Angst vor der Umstellung und Bequemlichkeit.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke für deinen sehr realistischen Beitrag @*******tia !
@*******lia , ja das kann ich verstehen immer das rumgeflenne und nix ändern wollen !
1 oder 2x geht das schon, wenn's hilft . Aber immer wieder und aus Bequemlichkeit keine Lösung finden, nervt.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@*******103

Keine Frage. Für Kinder ist das schlimm. Ich kenne das aus meinem Elternhaus und leider aus eigener Erfahrung.
Aber ich glaube, Menschen gewöhnen sich auch an schlechte Situationen und leben dann so vor sich hin.
Dann, nach vielleicht vielen Jahren, doch etwas zu ändern und aus diesem Trott wieder rauszukommen ist gar nicht einfach. Vorallem wenn sich beide daran gewöhnt haben und schon irgendwie klar kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.