Zitat von ******dra:
„
Ich frage mich mittlerweile warum du immer zweifelst , waen andere was posten, ob es dem TE
nützt. Was hast du denn für konstruktive Ideen, ausser Kritik an den Anderen?
Zitat von *******lus:
„
Für diesen wertvollen Beitrag wird der TE sicherlich sehr dankbar sein. Das wird ihm bestimmt weiterhelfen.
Zitat von **********inger:
„Gut 2 Millionen Jahren Entwicklungsgeschichte zeigen das die Menschen ohne Sex nicht überlebt hätten.
Das ganze philosophieren darüber heutzutage ist reiner Luxus.
Es war aber schon immer so das nicht alle mitspielen durften. Wer die Wahl hat hat die Qual, wer keine hat, hat die Moral.
Das ganze philosophieren darüber heutzutage ist reiner Luxus.
Es war aber schon immer so das nicht alle mitspielen durften. Wer die Wahl hat hat die Qual, wer keine hat, hat die Moral.
Für diesen wertvollen Beitrag wird der TE sicherlich sehr dankbar sein. Das wird ihm bestimmt weiterhelfen.
Ich frage mich mittlerweile warum du immer zweifelst , waen andere was posten, ob es dem TE
nützt. Was hast du denn für konstruktive Ideen, ausser Kritik an den Anderen?
Zur Erinnerung: Der TE hatte seine Situation geschildert und um Ratschläge gebeten. Darauf wird hier aber schon lange nicht mehr wirklich eingegangen. Das ist eigentlich schade. Das war Teil meiner Aussage.
Ansonsten stimmt es doch: Zu sagen, Sex sei Luxus, manche hätten halt Pech, wird ihm nicht weiterhelfen.