Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
668 Mitglieder
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

******m80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
4 Jahre kein Sex. Und nun?
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme damit, Leute kennenzulernen. Irgendwann hatte ich dann mal eine tolle Frau kennengelernt, wir zogen zusammen und hatten auch guten Sex. Aber dann fing sie an, andere Kerle zu treffen. Mal zum Fotos machen, mal ließ sie sich Clubs zeigen. Ich wollte da nicht mit, zu groß die Angst, alleine in einer Ecke zu sitzen.
Später ließ sie dann Babybauchfotos machen und ist seither mit dem Fotografen zusammen, klar, dass dann auch die Scheidung kam.
Ein paar Mal habe ich dann noch Frauen getroffen, mal zum Geocaching im Wald, mal Essen gegangen, nur entwickelt hat sich daraus nichts. Eine Frau meinte sogar nach nur einem Foto, sie sei zwar nicht oberflächlich, aber ich sei nicht ihr Typ.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix. Aber Bordell? Was soll ich denen denn dann sagen, was ich will? Vielleicht sollte ich doch einfach bei den Video-Plattformen und alleine bleiben?
Bordell: du sagst was du dir wünschst
Video: wenn du das willst...

Die meisten Frauen mögen Männer, die ihren Selbstwert kennen. Ich bin mir sicher, wenn du daran arbeitest, klappts auch mit der Frauenwelt.
Falls Dich Dein Verhalten selber einengt und Dich nervt und Du es nicht ändern kannst aber willst, empfehle ich Coaching oder Therapie.
Falls du eigentlich eher zufrieden bist, sei es!
Suchst Du Sex, bist Du hier vlt schon ganz richtig und brauchst nur etwas Geduld.
******lla Mann
455 Beiträge
So wie ich dich „lese“ verhältst du dich eigentlich ganz normal.
Wenn eine Frau sagt du seist nicht Ihr Typ… was solls, du wirst auch nicht jede Frau toll finden.
Setzte Dir keinen Druck auf. Stelle Sex etwas zurück und konzentriere dich auf dich und was Dir Spass macht.

Denn erst wenn du mit Dir im Reinen bist, strahlst Du das automatisch auch nach aussen aus und man wird auf dich aufmerksam.
Das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Lass Dir Zeit, suche wenn nötig Unterstützung und du wirst sehen wie Du dich aber auch dein Umfeld zum positiven entwickelst.

Ich musste all diese Phasen auch durchlaufen. Das hat Jahre gedauert. Jetzt da ich mit mir im Reinen bin, erkennt das auch mein Umfeld. Und es verändert dein Leben.

Also steh auf, bringe Dich mit dir ins reine und poliere die Marke „Ich“ auf Hochglanz .
Aber ganz wichtig, bleib dir selber treu, bleib du selbst nur mit Dir im reinen…

Und apropos Sex. Druckabbau geht auch mit den eigenen zehn Fingern. 😉

Es wird sich alles ändern, glaub an dich und arbeite an Dir.
Du schaffst das.
Für mich hört sich das auch nach verbiegen an.
Man verbiegt sich um anderen zu gefallen.

Ich hör mir gerne Dr Joseph Murphy an und auch Kurt Tepperwein

Das sind Menschen die sich Gedanken ums Leben gemacht haben und dabei ist viel sinnvolles herausgekommen.

Kurt Tepperwein sagt das man sich die wünsche erfüllen sollte die man hat
Und das man sich den richtigen Partner vorstellen und imaginieren soll
Und ganz wichtig darauf vertrauen soll

Und so tun soll als wäre der Wunsch bereits erfüllt.

Vielleicht hilft es wenn man das übt und viel mehr an sich selbst denkt und Spaß hat.

Menschen die Spaß haben und lachen sind attraktiv und begehrt
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Was suchst du denn: eine Beziehung oder Sex?
Weil du Bordell erwähntest...
Bestimmt ist Sex auf der Wunschliste
Gehst du denn davon aus, dass jede Frau mit der du dich triffst eine potentielle Partnerin ist, egal ob für Sex oder für eine Beziehung? Hast du generell weibliche Freunde?
Für mich klibgt es nämlich so, als würdest du jede Frau erst mal als potentielle Partnerin sehen. Wenn dann natürlich 99% sagen sie wollen das nicht ist es natürlich deprimierend. Aber wenn du Frauen einfach nur als Frauen siehst, sie kennen lernst und DANN merkst ob sich eine Anziehung entwickelt, könntest du mehr Glück haben.
Ansonsten schließe ich mich den vorredner*innen an, arbeite an dir und deiner Einstellung, dann klappt das auch. Frauen sind wie Drucker, die riechen Verzweiflung und Angst und dann geht gar nichts mehr
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******m80:
Ein paar Mal habe ich dann noch Frauen getroffen, mal zum Geocaching im Wald, mal Essen gegangen, nur entwickelt hat sich daraus nichts. Eine Frau meinte sogar nach nur einem Foto, sie sei zwar nicht oberflächlich, aber ich sei nicht ihr Typ.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix. Aber Bordell? Was soll ich denen denn dann sagen, was ich will? Vielleicht sollte ich doch einfach bei den Video-Plattformen und alleine bleiben?

Joa. Das kenne ich nur zu gut. Nur, dass ich nie verheiratet war und schon mal fünf Jahre "Leerlauf" hatte. Ich war immer der "nicht mein Typ"-Typ. Aber ich habe mich auch nie mit Frauen getroffen. Wozu denn auch? Es gab niemanden mit gemeinsamen Interessen und diese "Typ-Frage" scheint allesentscheidend zu sein, sogar für Freizeitaktivitäten. Offenbar wird da immer wieder irgendwas im Hintergrund interpretiert, was ich nie auch nur denke. Suchste Leute, um mal ins Kino zu gehen? Nicht unbedingt allein essen gehen müssen und vielleicht einfach mal Quatschen? Wen, für's zocken? Ja, nee. Alles Fehlanzeige, weil im Hintergrund immer irgendeine völlig abgefuckte "Beziehungs-Abcheck-Interpretation" zu laufen scheint.
Und so verbrachte ich fünf Jahre, in denen die einzigen freundlichen Worte von Frauen die ich hörte waren: "Macht dann 27,81 Euro" im Supermarkt an der Kasse.

Und irgendwann war mir das dann scheißegal. Ich hab' resigniert. Wenn die mit mir nichts zu tun haben wollten - ja, dann ist da so. Ich hab' mich dann einfach immer weiter zurück gezogen, hatte ja eh keinen Sinn, zu versuchen irgendwie Kontakte zu knüpfen - weder on- noch offline. Online durfte ich eher einen Schwall an Beleidigungen und Erniedrigungen ertragen, wenn ich's doch mal versucht hatte. Ich wäre ja eh zu klein ("Da hätte ich ja das Gefühl meinen Sohn zu daten...", "Ooooh... seh' ich aus wie Schneewittchen, dass ich Zwerge ficke?!?", "Tschuldigung, aber haben die Hobbits im Auenland schon wieder Auslauf?" und dergleichen mehr...). Auch das ist nicht so prickelnd für's Ego.

Joa. Und dann hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock mehr darauf, Frauen kennen zu lernen. Wenn ich eh nur Zurückweisungen und Beleidigungen ernte - lohnt sich überhaupt nicht.

Ich hab' dann also einfach mein Ding gemacht. Gezockt, Sport getrieben, Serien geguckt, bin allein ins Kino und essen gegangen, die Uni hinter mich gebracht, 'nen Umzug, 'nen neuen Job...
...und dann kam so'ne Frau ganz von allein in mein Leben, einfach der damals etwas verworrenen Umstände entsprechend. Ohne, dass ich die jetzt unbedingt "gesucht" hätte.

Gut, das hielt ein Jahr, dann passierte wieder zwei Jahre lang gar nichts, danach kam es zu zwei Begegnungen (im Abstand von einem Jahr), die ich auch so weder gesucht noch geplant hatte...

An mir hat sich da überhaupt nicht viel geändert. Ich bin immer noch in 90 % aller Fälle "nicht mein Typ". Daran kann ich nichts ändern. Mir bleibt auch gar nichts anderes, als das einfach so zu akzeptieren.
Was ich auf der anderen Seite auch akzeptiere, ist, wenn mir Frauen begegnen, die diese "Typ-Probleme" nicht haben. Die sind unglaublich selten, wie gesagt, alle paar Jahre mal, kommt das vor. Aber ich durfte gerade hier welche davon kennen lernen - und damit hat's sich schon alle mal gelohnt, hier zu sein.

Allerdings solltest du jetzt nicht den Fehlschluss begehen, dass das hier alles supi und eitel Sonnenschein ist. Nein, nein. Auch hier bin ich in der Mehrheit "nicht mein Typ". Mit Ich probier's aber auch gar nicht, irgendjemandens Typ zu sein, sondern lasse die Leute auf mich zu kommen. Das ist für mich viel stressfreier und vermeidet, dass ich, wie oben beschrieben, erniedrigt und beleidigt werde.

Aktuell hab' ich viel mehr als ich je wollte - und damit auch alles was ich brauche. Ein Fall von "passiert halt". Und, im Gegensatz zu den Aussagen meiner Vorredner bin ich ganz und gar nicht mit mir im Reinen. Fuck you Resonanz-Theorie! 🤣
Womit ich im Reinen bin, ist die schlichte wertfreie Akzeptanz der Umstände, dass Begegnungen halt einfach passieren. Und da interpretiere ich nicht, erwarte ich nicht und habe auch keine Vorstellungen davon. Ich lasse die Leute einfach mit ihren Themen und Vorstellungen auf mich zu kommen.
Ja und man merkt auch wenn jemand auf der Suche ist
Und das fühlt sich eher unangenehm an.

Angenehm fühlen sich Menschen an die gute Laune haben und Spaß haben
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von ******m80:
Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix.
Solange du nur gerade das willst, was dein erster Beitrag irgendwie ausdrückt, wirst du wohl die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehmen müssen.

Eine waschechte Beziehung ist für viele Menschen viel, viel mehr als nur gerade regelmässiger Sex. Wenn dir das zu viel ist, suche einfach nur noch Sexbeziehungen, die vielleicht mal kürzer, vielleicht mal länger anhalten werden. Genauso wie eben die gekaufte Körperlichkeit.

Welche Gedanken haben zu deinem Nickname hier geführt? Ist es das, wie du dich fühlst? Dazu nur so viel: wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Wenn du Frauen ausschliesslich als Sexobjekt ansiehst, wirst du die meisten abschrecken - Frauen wollen meistens genauso wie Männer begehrt werden, als Mensch wahrgenommen, auch ausserhalb der Bettkante.
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Nun ja, die meisten Frauen haben gerne Sex mit anderen Männern. Nicht weil sie unglücklich sind oder der Sex mies ist, sondern weil es eben ein geiles Gefühl ist auch mal mit einem anderen Körper intim zu werden. Wir essen ja nicht jeden Tag Gulaschsuppe.

Wenn du monogam leben willst, musst du das der Frau mitteilen. Hier gibt es bestimmt Gruppen für solche Mitglieder. Draußen gibt es bestimmt auch reichlich Frauen, die monogam leben.

Aber wenn du nur negativ eingestellt bist, an dir selbst zweifelst, mit dir unzufrieden bist, wird das mit den Damen nichts werden.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Und so verbrachte ich fünf Jahre, in denen die einzigen freundlichen Worte von Frauen die ich hörte waren: "Macht dann 27,81 Euro" im Supermarkt an der Kasse.

ooooch *troest*

meinst du Frauen geht das anders, dass Männer bei Dates im Hintergrund eigentlich was ganz anderes wollen als nur quatschen und spazierengehen?
Zitat von ******m80:

Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben". Bringt ja doch nix. Aber Bordell? Was soll ich denen denn dann sagen, was ich will? Vielleicht sollte ich doch einfach bei den Video-Plattformen und alleine bleiben?

Geht es dir um Sex oder Beziehung?

Oder ist Beziehung für dich gleichbedeutend mit Sex?

Da ich dich nicht kenne, nur eine Rückmeldung, wie dein Beitrag auf mich wirkt: ich sehe einen frustrierten Buben, der enttäuscht sein Schäufelche in den Sand wirft und sagt: „mit euch spiele ich nicht mehr, ich darf eh nie Ritter der Sandburg sein!“

Kann ich gut verstehen, diese Mutlosigkeit, aber sie bringt dich ja nicht weiter. Und wenn du ehrlich bist: dir hängt das Werben zum Hals raus, aber deine Sehnsucht ist damit ja nicht vom Tisch, ne?

Also wäre es jetzt an der Zeit, deine Strategien zu überarbeiten. Fang damit an, erstmal für dich zu formulieren, was du dir wünschst. Nur Sex? Eine Frau für‘s Leben? Falls Letzteres: wie soll sie sein, hast du bestimmte Vorstellungen?

Wenn es nur nach deinem Profilbild geht: du hast einer Frau anscheinend nicht in erotischer Hinsicht gefallen. So what? Du bist kein Brad Pitt, du bist auch nicht häßlich. Also ist dein Aussehen kein Grund, allein zu bleiben. Viele normal aussehende Menschen haben Sex.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******ssa:
meinst du Frauen geht das anders, dass Männer bei Dates im Hintergrund eigentlich was ganz anderes wollen als nur quatschen und spazierengehen?

Mir ist egal, wie es anderen geht. Ich habe nur aus meiner eigenen Perspektive berichtet. 🙂
Ohne den richtigen Partner rührt sich bei mir nichts. Das ist wahrscheinlich mein Glück.
Ich bin nicht von meinen sexuellen Trieben abhängig. Während meiner Singlezeit lebe ich abstinent, auch über Jahren, und mir fehlt nichts, außer romantischen Zweisamkeit.

Ich verstehe die Aussage im EP nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Sex "um des Fickens willen", ein fehlendes Selbstvertrauen ersetzen oder aufbauen kann.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von ****_75:
Ich kann mir nicht vorstellen dass Sex "um des Fickens willen", ein fehlendes Selbstvertrauen ersetzen oder aufbauen kann.
Genau das kommt aber häufiger vor, als man sich manchmal vorstellen kann. Einfach mal hier im JC Forum ein wenig mitlesen, es gibt zahlreiche Menschen, Frauen wie Männer, die ihre Wertigkeit über ihre gelebte (oder eben auch nicht gelebte) Sexualität definieren.

Sexualität wird für alles Mögliche gebraucht und missbraucht. Die Hormonausschüttungen lassen sich tatsächlich umprogrammieren. Der menschliche Geist und Körper sind da oft eher suboptimal aufeinander abgestimmt - und so kann Sex schon mal für dies und das als Kompensation wirken.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Ich hab keine Lust mehr auf dieses "um-Frauen-werben".

hmm denkst du denn die Frauen stehen irgendwo und warten genau auf so einen Menschen, dem das Werben schon zu viel ist? sorry aber das ist mimimi und sonst nix. *headcrash*

Jeder ist seines Glückes Schmied, beteilige dich an Gruppen ( am besten bei denen die dir Spaß machen und nix mit Sex zu tun haben) geh auf Stammtischen, besuche mal mit einem Paten einen Club etc. und höre auf dir selbst leid zu tun.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
falls du hier jemanden suchst, rate ich dir über dein Profilbild nachzudenken...ich finde es, als Frau. nicht ansprechend und *ja* wenn es um erste Eindrücke geht, dann sind die meisten Menschen oberflächlich, da kann auch so ein Bild einem daran hindern zurückzuschreiben. Zuviel nackte Haut, darauf stehen eher Männer, meine Erfahrung.

wie meine Vorschreiberin treffend schrieb...man muss auch etwas tun um Aufmerksamkeit zu bekommen, sich interessant zu machen...jammern und warten, dass einem jemnad abholt, funktuoniert nicht wirklich, bei keinem.
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zu dem "nicht mein Typ" würde ich dir ans Herz legen, dein Profil zu überarbeiten. Mich schreckt das Bild ab (nicht, weil ich finde, dass du ein hässlicher Mensch bist, aber weil ich nackte Profilbilder nicht wirklich mag, höchstens, wenn es erotische Aktfotografie ist). Außerdem gibt es überhaupt keinen Text. Für mich gibt es also null Anhaltspunkte, warum ich dich näher kennenlernen wollen sollte.
Es gibt hier eine Gruppe, die gern bei Profilen behilflich ist: ProfilGestaltung

Die Beschreibung deiner Beziehung wirft bei mir viele Fragen auf. Allen voran "War eine offene Beziehung denn abgesprochen?"
Alles in allem würde ich dir tatsächlich in Richtung Therapie raten(nicht Coaching, da gibt es zu viele Spinner da draußen, die sich Coaches nennen und ein Händchen dafür haben, Menschen mit geringem Selbstwertgefühl schlechte Tipps zu geben, um das Geld aus der Tasche zu ziehen). Du musst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, denn das scheint dir vollkommen zu fehlen.

Kaum jemand wird aus Mitleid mit dir zusammen sein oder Sex haben wollen.

Zum Thema Bordell: Why not? Wenn es dir nur um Sex geht, ist das eine gute Option. Wenn du aber schon nicht mal zu einer Dienstleisterin sagen könntest, was du dir wünschst, wie soll das dann bei einer potenziellen Partnerin funktionieren? Soll die dich dann ans Händchen nehmen oder was stellst du dir vor?
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von ******m80:
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme damit, Leute kennenzulernen. Irgendwann hatte ich dann mal eine tolle Frau kennengelernt, wir zogen zusammen und hatten auch guten Sex. Aber dann fing sie an, andere Kerle zu treffen. Mal zum Fotos machen, mal ließ sie sich Clubs zeigen. Ich wollte da nicht mit, zu groß die Angst, alleine in einer Ecke zu sitzen.
Später ließ sie dann Babybauchfotos machen und ist seither mit dem Fotografen zusammen, klar, dass dann auch die Scheidung kam.

Mir verschlägt es die Sprache. Und das kommt selten vor.

Klar könntest du in ein Bordell gehen und dort Girlfriend Sex kaufen. Wäre wahrscheinlich eine perfekte Illusion. Wenn dir das genügt wärs ja ok. Ich kann mir aber vorstellen das es was mit Menschen macht die feststellen dass andere nur mit Bezahlung mit ihnen Sex wollen.

Auch wenn du anscheinend nicht gerade der Frauentyp bist ... lass dich bitte nicht unterkriegen! Bleib so wie du bist ... ein wenig zu gutmütig und korrekt. Aber für die Zukunft solltest du um das was dir wichtig ist kämpfen. Und noch eins: Versteck dich nicht! Du bist was wert!

g/w
*********erker Mann
11.917 Beiträge
*roll*
ich empfehle in der Regel, erst einmal nachdenken bevor ich meine sexuelle Frustration irgendwo öffentlich mache.
Man sollte es nicht glauben, aber die Lösung für dieses Problem liegt immer... ja wirklich immer bei einem selbst!
Und wenn man nicht in der Lage ist, sein eigenes Verhalten einmal zu hinterfragen und gegebenenfalls auch zu verändern, dann nützt es eben auch nichts Menschen damit in den Ohren zu liegen, die hier gerne Spaß und Freude haben... oder hab ich das Wort Joy jetzt fehlinterpretiert?

Auch die coolsten Typen haben schon solche Phasen hinter sich... nur dass sie am Ende alleine ihren Arsch hochgekriegt und was verändert haben.

Es ist echt nervig erwachsenen Männern erklären zu müssen, das Frauen auch nur ganz normale Mensch sind.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********erker:
Es ist echt nervig erwachsenen Männern erklären zu müssen, das Frauen auch nur ganz normale Mensch sind.

Joa. Und Menschen sind... naja... sagen wir mal... "selten nett zueinander". 🙂

Genauso nervig ist es, immer wieder zu lesen, dass ja alles immer nur an einem selbst liegt.
Wusstest du, dass es eins von vielen Anzeichen einer Depression ist, wenn man den Fehler immer zuerst bei sich selbst sucht?
Nein, nein. Es kommt durchaus vor, dass die anderen einfach scheiße sind. Das zu erkennen und zu akzeptieren ist ein großer Schritt vorwärts. Dann kann man nämlich auch alle, die einem selbst immer einen Fehler andichten wollen ohne Reue scheiße finden. 🙂
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von *********erker:
ich empfehle in der Regel, erst einmal nachdenken bevor ich meine sexuelle Frustration irgendwo öffentlich mache.

Ich sehe da eher einen normalen Menschen der einfach hofft mal irgendwo bei irgendwem ankommen zu dürfen der es ernst mit ihm meint.

g/w
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@*********ebell
Hobbypsychologie zum Wochenende...

Du darfst ja auch gerne alle Männer an die Hand nehmen, die kein Glück bei den Frauen haben...

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.