Ich habe mit Nein geantwortet, weil verliebt würde ich das nicht nennen wollen, eher sehr euphorisch.
Es begab sich noch weit vor Corona...
Sie war neu angemeldet und hat sich wohl ein wenig umgeschaut, als sie über mein Profil gestolpert ist.
Sie schrieb mir ein paar nette Zeilen und so nahm das ganze seinen Lauf.
Sie hatte nur Gesichtsbilder und keine, ich sag mal aufreizenden, Bilder eingestellt. Sie gefiel mir auf den ersten Blick super gut. Sie war Griechin und ich liebe Griechenland seit meinem ersten Urlaub dort in jungen Jahren.
So entwickelte sich ein immer regerer Austausch. Es ergab sich sofort ein sehr angenehmer Flow. Ziemlich schnell schrieben wir uns unablässig den ganzen Tag. Es war nur Ruhe wenn wir schliefen. Sie hatte frei und ich hatte mir auf der kurz zurückliegenden Silvester Feier eine ordentliche Erkältung eingefangen und war krank Zuhause.
Wir hatten schon unsere Handynummern ausgetauscht und sind auf Signal gewechselt. Es wurde so heftig das mir gar keine Zeit mehr zum beantworten blieb, da hatte ich schon die nächste Nachricht.
Ich so, wenn Du jetzt nicht mal einen Gang zurückschaltest ruf ich dich auf der Stelle an.
Sie so, dann mach doch.
Dann quatschten wir noch bis wir müde wurden.
Das ein Date anstand war gar keine Rede mehr wert.
Sie meinte, ganz kurzfristig würde das aber nicht klappen, denn sie müsse morgen für 3 Tage nach Seoul.
Ich so, ja nee iss klar, ist ja gleich nebenan. Ich dachte mir, das ist ja ne Marke, wer fliegt um die halbe Welt für 3 Tage. Ich hab's nicht geschnallt.
Sie meinte, sie sei Stewardess bei LH und müsse mal wieder was arbeiten.
Ich dachte mir, scheiße jetzt geht die verarsche los.
Sie hatte im Profil auch ihr Gewicht angegeben, dass dezent über dem Idealgewicht lag.
Ich dachte, mit dem Gewicht und Stewardess, das passte nicht zu meinen Vorurteilen, das sind doch alles Gazellen. Das schrieb ich ihr auch. Könnt euch denken das dann erstmal die Post abging.
Sie so, Du Arsch glaubst mir nicht und ich weiß nicht was noch alles. Es ging aber weiter...
Sie schickte mir Bilder in Uniform und ganz lässig ans Triebwerk "ihrer" 747 angelehnt.
Jaa, ich war wohl euphorisch...
Wir telefonierten weiter, sie lag friedlich in ihrem Hotelbettchen in Seoul und ich kotzte mir Zuhause die Seele aus dem Leib.
Auf ihrem Rückflug war mal wieder einen Moment Ruhe und ich konnte wieder zu Kräften kommen.
Sobald der Flieger im Landeanflug auf FFM war und sie wieder Handyempfang hatte ging das weiter.
Eine halbe Stunde nach der Landung, man kann das ja im Internet verfolgen wenn man die Flugnummer hat, saß sie schon im Auto und wir quatschten wieder.
Der Schluss war dann relativ unspektakulär.
Wir trafen uns natürlich und stellten beide fest, dass das im realen Leben mit uns wohl nicht klappen würde.
War echt eine krasse Nummer, die ich nicht vergessen werde.
Sorry, iss ein bissi lang geworden, musste ich mir gerade mal von der Seele schreiben.