hachjaseufs
Haben wir es verlernt, vor lauter Überangebot, Überreizung, Überforderung......
einfach miteinander zu schlafen, Sex zu haben, zu vögeln?
ich hab da letztens doch "wie ensteht der weibliche Orgasmus" geschaut und war verwirrt vor soviel Wissenschaft....naja und gleich ausprobieren den G-Pkt. nachforschend ist ja auch nicht des Pfarrestochters Anspruch (hab da was gesehen weißte...), weil es soll ja durch viel intensives Gestreichel die Lust gesteigert werden...zu doof weil im Gedanken dann irgendwie
die vielen Menschen sagen "tja die zwanzig Minuten sollten doch reichen...könntest du auch mal ein anderes Körperteil sie schaut schon etwas genervt...hast du dich rasiert, gepudert, mundspray
...was ist mit den Achseln...ja im Film war das aber anders und romantischer schaut Brad Pitt auch...übrigens vor fünf Jahren, das müßten wir erst noch klären bevor dieser einfache "ich hab Lust auf dich Sex" auch einfach so funktioniert. Es stimmt jede Idee von unkonventioneller Begierde auf den anderen endet im Überangebot und damit im Absurden, weil es ja einfach mal so sein soll geht bei den wenigsten Frauen. Naja die rosawolkenzeit klammere ich mal aus
und ihr Swinger überlest es.
Ist der Trieb eigentlich Schuld daran, dass wir so einfach uns verlieren...und ist dieses verlieren vielleicht eine evolutionäre Lösung/Ventil ?
Quasi ein Problembringer und gleichzeitig auch Löser.
Also, würden wir nicht getrieben wäre keine Bewegung (Völkerwanderung nie passiert) der einfache Triebgedanke und die sympathische Verlockung der zur Perfektion gereiften Frau und die steinzeitliche Form des Anpirschens passen nicht so ganz aber was solls ...always look on the bright side of life...und ohne Männer wärs auch langweilig oder?
LG
frog verwirrt schreibend aber warum mal nicht ist ja auch bald Weihnachten!