Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
960 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zu meinem Fußbodenfetisch

*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken zu meinem Fußbodenfetisch
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich schonmal diese Fantasie geschildert, allerdings war es, glaube ich, mehr eine Suche als Schilderung. Außerdem haben wir bestimmt auch neue Mitglieder hier, die dieses Thema so gar nicht verfolgen konnten. Vielleicht können wir uns hier nett und angeregt austauschen.

Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil vom Fußboden bin und dass die Frauen auf mir herumlaufen. Dabei sind ihre Füße immer nackt. In meiner Fantasiewelt tragen Sie keine Socken oder andere Fußbekleidungen. Ich bin auch nicht der einzige Boden. Links, rechts, vor- und hinter mir sind ebenfalls Böden. Diese Menschlichen Böden sind quasi wie Fliesen oder Laminat angeordnet. Die Frauen können auf diesen Böden ganz normal laufen, ohne irgendwelche gleichgewichtsprobleme oder ähnliches zu haben, was in der Realität ja überhaupt gar nicht möglich ist. Zumindest, wenn man nicht geübt ist.

In meiner fantasie stehe ich allerdings als Boden mehr im Vordergrund. Als Boden habe ich die gleichen Eigenschaften wie ein Mensch auch. Klar, weil ich eben ein ganz normaler Mensch bin, der zu einem Boden gemacht wurde. Ich kann also sprechen, riechen, schmecken und fühlen, nur nicht sehen, wie in der realität auch.

Wie die Menschen zu einem Boden gemacht werden, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Allerdings hatten alle Böden vorher ein ganz normales leben. Sie waren also in der Schule, ggf. arbeiten etc. Aus irgendeinem Grund wurden Sie dann halt "eingefangen", zu einem Baumarkt gebracht und später dann eingebaut. Und zwar so, dass sie sich nicht mehr bewegen können. In dieser Fantasiewelt ist es auch normal, dass solche Böden existieren.

Auch diese Fantasie spielt sich, wie all meine Fantasien, nur im Kopf ab. Menschliche Böden in der Realität wäre wohl auch kaum machbar. Klar kennt man die sog. Trampling Sessions, aber diese sind ja temporär. Außerdem ist meine Fantasie mehr als nur das Trampling, viel tiefer und eventuell auch komplexer.

Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Manche sagen ja, dass Pflantzen wie z.B. Gräser ein Leben haben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.

Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.

Mir geht es gar nicht einmal darum, dominiert zu werden. Jede Frau muss wohl oder übel über einen Boden laufen. Wenn es jetzt menschliche Böden gäbe, gäbe es bestimmt auch Frauen, denen es leid täte, wenn sie über diese Böden laufen müssten. Einige würden vielleicht gar nichts sagen und einfach stumpf drüber laufen. Manche wären vielleicht eher genervt und würden beim kleinsten Geräusch etc. sofort sagen, dass sie sich nicht so anstellen sollen. Vielleicht gäbe es auch Frauen, die den Boden trösten würden, weil sie Schmerzen haben.

Diese Reaktionen können also so unterschiedlich sein, wie Menschen auch. Das interessiert mich halt.

Gibt es hier Frauen, die sich solche Gedankengänge vorstellen könnten? Oder stößt euch so etwas eher ab?

Ich bedanke mich vorab ganz herzlich für eure Antworten und bin sehr gespannt.
*********dBoy Mann
52 Beiträge
@*******000, ich bin keine Frau und teile deinen Fetisch nicht. Trotzdem beeindruckt mich die Tiefe und der Ausdruck deiner Gedanken zu diesem Thema. Es ist eine Welt die mir fremd ist, aber ich spüre die Substanz, die ihr zu Grunde liegt. Danke für den Einblick.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*******000
Wie dein vorheriges Thema auch , beschäftigt mich dieses Thema oder der Gedankenansatz auch.

Mit den Füßen auf jemanden stehen ist für mich als etwas kräftige Frau schwer vorstellbar .
In Videos habe ich das schön ein paar Mal gesehen .
Oft waren das zarte und grazile Frauen die über die Männer gelaufen oder auf ihnen gestanden sind.

Ich für mich mit meinem Gewicht kann mir das nicht vorstellen .
Jetzt bist du lieber TE ein kräftiger Kerl und kannst vermutlich mehr aushalten .

Dennoch , ich als Frau hätte Angst und Bedenken.
Dein erster Thread zu dem Thema war das Thema Gesicht.
Hier sind die Knochen deutlich feiner wie an manch anderen Stellen des Körpers.

Hierbei verstehe ich neben den Ängsten die ich dabei hätte , nicht den sexuellen Anreiz den es mir bieten sollte .

Rein interessehalber würde mich interessieren ob ein Vaccumbett auch diese Enge und der Sauerstoffmangel in dir auslösen könnte?

Auf jedenfall ein ungewöhnliches
Thema.
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67: zunächst vielen lieben Dank, dass du dich mit diesem Thema auseinandergesetzt hast.
Mit den Füßen auf jemanden stehen ist für mich als etwas kräftige Frau schwer vorstellbar .

Das kann ich mir gut vorstellen. Du möchtest ja niemanden wehtun oder verletzen. Allerdings ist das ja "nur" eine Fantasie, die niemals real werden sollte. Ich möchte niemals irgendwo fest eingebaut werden. In der Fantasie bin ich ein Boden, zwar ein Boden aus Fleisch und Blut, aber dennoch ein Boden, der sich das ganze nicht ausgesucht hat. Über solch ein Boden laufen sowohl schlanke, als auch nicht so schlanke Menschen, ohne dass ich eine Wahl habe. Ähnlich wie eine Fliese oder Laminat.

In Videos habe ich das schön ein paar Mal gesehen . Oft waren das zarte und grazile Frauen die über die Männer gelaufen oder auf ihnen gestanden sind.

1. Meistens ist das in den Videos ja eh gestellt und es ist real.
2. Soll das mehr den Trampling-Fetisch "befriedigen". Bei mir ist das mehr in einer Fantasiewelt als real. Es ist mehr als nur Trampling.

Ich für mich mit meinem Gewicht kann mir das nicht vorstellen .

Das musst du ja auch nicht. Es ist ja nur Fantasie und mich würde nur interessieren, wie es mir als Boden bei dir so ergehen würde. Du schadest mir ja nicht damit, da es ja gar nicht physisch stattfindet. Es wäre ein reines Frage und Antwortspiel.

Jetzt bist du lieber TE ein kräftiger Kerl und kannst vermutlich mehr aushalten .

Dennoch , ich als Frau hätte Angst und Bedenken.

Dass ich mehr aushalten würde kann ich nicht wirklich bestätigen, da ich schon etwas schmerzempfindlich bin, zumindest im realen. Wäre das ganze real und physisch, so könnte ich deine Ängste durchaus nachvollziehen.

Dein erster Thread zu dem Thema war das Thema Gesicht.
Hier sind die Knochen deutlich feiner wie an manch anderen Stellen des Körpers.

Dennoch wäre es in der Fantasie so, dass du Wohl oder Übel über diese Körperstellen drüberlaufen müsstest. Wie gesagt, ich bin ja ein Boden. Ich lese aber daraus, dass ich dir als Boden dann sicherlich mehr leid tun würde.

Hierbei verstehe ich neben den Ängsten die ich dabei hätte , nicht den sexuellen Anreiz den es mir bieten sollte .

Wie gesagt, es ist nichts reales und physisches. Es spielt sich alles nur im Kopf ab.

Rein interessehalber würde mich interessieren ob ein Vaccumbett auch diese Enge und der Sauerstoffmangel in dir auslösen könnte?

Nein, das wäre nicht das Selbe. Es muss schon der Boden und die Füße sein und der alltägliche Ablauf, allerdings ei gesagt nur in den Gedanken.

Auf jedenfall ein ungewöhnliches Thema.

Ja, das stimmt wohl. Es möchte und kann sich nicht jede da hineinversetzen. Daher ist das ja auch so schwierig jemanden zu finden, die mit mir darüber schreibt.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen.

Es ist sehr abstrakt und die Vorstellung hier eine Verknüpfung von Mensch zu Fußboden ist sichtlich nicht einfach .
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67: Das kann wie gesagt sein. Wenn du dich mehr austauschen magst, darfst du dich sehr gerne melden. Ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich für dein Interesse zum Austausch hier in dieser Gruppe.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich weiß nicht, ob ich dies im D/s-Kontext für mich sehen würde oder nicht. Vielleicht würde mir ein Stück weit die Quälerei sogar gefallen, wenngleich es ganz anders wäre als ich SM eigentlich lebe.
Vielleicht würde ich aber auch Mitleid empfinden und die Fußböden mit Essen versorgen. Schließlich sind sie menschlich, also empfinden sie Hunger und Durst, oder nicht?
Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass sie interessante Gesprächspartner sind. Schließlich bekommen sie viel von der Umgebung mit, trotz Blindheit.
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@***88: Auch dir möchte ich ganz herzlich für deinen sehr interessanten Beitrag bedanken.

Ich weiß nicht, ob ich dies im D/s-Kontext für mich sehen würde oder nicht. Vielleicht würde mir ein Stück weit die Quälerei sogar gefallen, wenngleich es ganz anders wäre als ich SM eigentlich lebe.

Wie gesagt, es ist kein klassisches BDSM, glaube ich jedenfalls, aber auf keinen Fall ein "reales" bzw. "echtes" Trampling. Es soll sich alles nur im Kopf abspielen.

Vielleicht würde ich aber auch Mitleid empfinden und die Fußböden mit Essen versorgen. Schließlich sind sie menschlich, also empfinden sie Hunger und Durst, oder nicht?

Korrekt. Sie müssten sogar mit Essen und Trinken versorgt werden, weil sie sonst sterben würden. Weil es eben ganz normale Menschen sind, die ungefragt zu einem Boden gemacht wurden.

Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass sie interessante Gesprächspartner sind. Schließlich bekommen sie viel von der Umgebung mit, trotz Blindheit.

Du scheinst dich ziemlich gut hineinzuversetzen. Ja, die Böden könnten viel mitbekommen. Die meisten hatten bestimmt sogar ein ganz normales Leben, bevor sie, warum auch immer, zu einem Boden gemacht wurden.

Wie ich lese, hast du sehr interessante Ideen und Antworten. Nochmal vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.