Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14059 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1686 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

**********rever Paar
902 Beiträge
Ich kann nur von mir ausgehen und mein Mund ist sicher nicht der größte. Aber einen 18x5 Schwanz komplett verschwinden zu lassen ist schon ein wenig Arbeit. Bei dem 25x6 musste ich echt lachen. Mein Lieblingsdildo ist 26x6 cm groß und der passt nicht ansatzweise in den Mund. Und wenn der Mund größer wäre, wären selbst dann bei der Weite des geöffneten Mundes, die Zähne unangenehm beteiligt. Ich hänge mal ein Foto an den 26x6 ist noch größer als eine Haarspraydose.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
*lol*


Tja, bei den Zahlen 18, 23, 25 cm geht wohl jeder korrekter weise von der Schwanz länge aus.

ABER

Bei 4, 5,5 oder 6 cm habe ich zumindest nirgendwo gelesen das hier von einem Durchmesser die rede war. Es war lediglich eine cm angäbe ohne Bezug was diese cm angiebt.

Zumindest, ich, kann mit einem Maßband keinen Durchmesser messen sondern lediglich Umfänge und wohl nur wenige könnten im Kopf mal eben aus dem gemessenem Umfang auch den Durchmesser berechnen.


Einfach mal in den Raumstelle das mit dem zweitem Wert kein Durchmesser gemeint ist sondern er sich auf den Umfang beziehen könnte?

Da ich persönlich aber noch keinen Schwanz vermessen habe werde ich mir das ganze gleich doch mal an einem Dildo genauer anschauen und Maß nehmen. Denn was da jetzt wie passt/stimmt oder nicht interessiert mich dann jetzt persönlich dann doch auch mal genauer.
*****ara Frau
7.718 Beiträge
Ich fasse mal zusammen:
Nicht jede Frau will DT.
Nicht jeder Penis ist für DT geeignet: zu kurz geht der Penis nicht tief genug. Zu breit geht der Penis nicht tief genug.

Was wir noch nicht haben: der Penis muss steif sein. Nicht halbsteif, sondern richtig schön hart. Zudem sollte, zumindest für mich, der Penis nicht zu sehr gekrümmt sein, sonst wird aus Lust Anstrengung.

Dass der Mann mit der passenden Anatomie seiner Partnerin den für sie optimalen DT ermöglicht und dabei natürlich auch Lust und Geilheit empfindet, ist für mich sonnenklar.
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *****ara:
Penis muss steif sein. Nicht halbsteif, sondern richtig schön hart. Zudem sollte, zumindest für mich, der Penis nicht zu sehr gekrümmt sein, sonst wird aus Lust Anstrengung.

..finde ich nicht ... für mich ist der Deepthroat eines kleinen, schlaffen (von mir aus auch krummen) Penis' ein absoluter, entspannter Genuss. *love2*
Zusammengefasst: auch hier scheiden sich (wie immer!) die Geister ! *mrgreen*
****rna Frau
8.087 Beiträge
Ich hatte DP immer abgelehnt. Warum? Mein Würgereflex ist sehr stark ausgeprägt. Zusätzlich bin ich am Magen operiert und habe eine Verengung in der Speiseröhre. In der Vergangenheit hatte es die Männer null interessiert.. Wenn ich würgen musste... haben sie weitergemacht. Mich zu übergeben ist schmerzhaft für mich und anschließend hat mein Magen zwei bis drei Tage Probleme. Übergeben ist somit kein Spaß für mich.
Zuletzt stand DP deshalb auf meiner Tabuliste. Dann kam mein Schatz in mein Leben.
Es ging komplett von mir aus. Kein Druck, kein Zwang, kein "Nachhelfen".

Tja was soll ich sagen...
Bei ihm habe ich Spaß am DP und genieße es. Er würde niemals "Nachhelfen" sondern genießt es wenn ich Lust dazu habe, weiß gleichzeitig von meiner Vorgeschichte und es gehört in keinster Weise zu seinen must have.

Was sagt mir das ganz persönlich?
Beim richtigen Gegenüber ist ganz viel möglich
**********rever Paar
902 Beiträge
Es ist mit den Angaben schon die Breite gemeint. Obwohl die immer leicht ungenau ist. Der dildo hat 18 cm Durchmesser was in der Breite knapp 6 cm ergeben würde.
*****ara Frau
7.718 Beiträge
@*******llie danke für deinen Hinweis! *hi5*
Ich bin nur von mir ausgegangen und entschuldige mich für meine Verallgemeinerung.
******eek Frau
5.518 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *****ara:
Penis muss steif sein. Nicht halbsteif, sondern richtig schön hart. Zudem sollte, zumindest für mich, der Penis nicht zu sehr gekrümmt sein, sonst wird aus Lust Anstrengung.

..finde ich nicht ... für mich ist der Deepthroat eines kleinen, schlaffen (von mir aus auch krummen) Penis' ein absoluter, entspannter Genuss. *love2*
Zusammengefasst: auch hier scheiden sich (wie immer!) die Geister ! *mrgreen*
Doofe Frage, aber ist es dann überhaupt ein Deep Throat? Oder meinst du mit klein und schlaff anfangen und er wird währenddessen härter und kommt tiefer?
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ********er84:
Einfach mal in den Raumstelle das mit dem zweitem Wert kein Durchmesser gemeint ist sondern er sich auf den Umfang beziehen könnte?

-> 6 cm Durchmesser??.... süß *love5*
******eek Frau
5.518 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ********er84:
Einfach mal in den Raumstelle das mit dem zweitem Wert kein Durchmesser gemeint ist sondern er sich auf den Umfang beziehen könnte?

-> 6 cm Durchmesser??.... süß *love5*
Ist das dann quasi Daumennuckeln?
**el Mann
2.058 Beiträge
Zitat von **********rever:
Der dildo hat 18 cm Durchmesser was in der Breite knapp 6 cm ergeben würde.

Genau umgekehrt.
Poppcornzeit am frühen morgen *freu2*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
So wie angekündigt mal die Toy's vermessne und nun kann ich aus eigenem e(er)messen, sagen das mit 4, 5, 6, definitiv der Durchmesser gemeint ist/war/sein muss.

Das im Durchmesser dickste Toy das ich hier habe hat 5 cm Durchmesser und den bekomme ich ohne Schwierigkeiten zwischen die Zähne in den Mund.

Bei dem wie tief habe ich als ungeübter, nicht Schwanz Bläser, jetzt keinen Praxis versuch gemacht *zwinker*

Nach dem ich nun aber aus eigener Erfahrung sagen kann das, zumindest für mich, 5 cm Durchmesser, keine Schwierigkeit darstellt halte ich auch 6 cm für machbar, wenn die Anatomie (Kiefer) es hergibt.
**********rever Paar
902 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von **********rever:
Der dildo hat 18 cm Durchmesser was in der Breite knapp 6 cm ergeben würde.

Genau umgekehrt.

@**el

Wie immer aufmerksam bei der Sache. Danke fürs richtig stellen. *g*
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ********er84:
Einfach mal in den Raumstelle das mit dem zweitem Wert kein Durchmesser gemeint ist sondern er sich auf den Umfang beziehen könnte?

-> 6 cm Durchmesser??.... süß *love5*

.. natürlich meinte ich den Umfang!! *augenzu*
**el Mann
2.058 Beiträge
Zitat von ********er84:
Nach dem ich nun aber aus eigener Erfahrung sagen kann das, zumindest für mich, 5 cm Durchmesser, keine Schwierigkeit darstellt halte ich auch 6 cm für machbar, wenn die Anatomie (Kiefer) es hergibt.

Die Eichel ist beim Dildo in der Regel dünner. Dann schieß du doch mal ein Foto wo du versuchst
eine Haarspraydose in den Mund zu nehmen.Wenn du keine hast,nimm eine Bierflasche und setz
am Boden an.
*****ara Frau
7.718 Beiträge
@******eek bei mir ist es so: der Penis muss, bevor ich ihn tief nehme steif sein. Braucht also eine Grösse, um einige Zentimeter hinters Gaumensegel zu kommen, denn da sitzt mein Würfgereflex. Kotzen finde ich blöd, weil mir dabei der Kreislauf eingeht und der Geschmack im Mund ekelig ist.
Passt das, ist es meine Kopfsache, ob ich den Penis in meine Kehle drücke oder nicht. Für mich ist es nur dann ein DT. Alles andere zwischen Gaumenzäpfchen und bis zur Kehle ist für mich ein tiefer BJ.
Die Länge ist dabei relativ unwichtig, in der Speiseröhre spür ich wenig. Ich spüre somit auch nicht, wenn ein Mann in der Tiefe kommt.
Zitat von **el:
Zitat von **********rever:
Der dildo hat 18 cm Durchmesser was in der Breite knapp 6 cm ergeben würde.

Genau umgekehrt.

Auch wieder nich..

In diesem Falle nur den Umfang oder Durchmesser.
Ausser du willst die Mantelfläche eines Zylinders messen, dann gibt es auch eine Breite.

Bei 18cm Umfang wären das laut Berechnung, ein Durchmesser von 5,72 cm

Versorry fürs Klugscheissen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
nur einmal zur richtigen Verständigung

Umfang = im Kreis um den Schwanz herum gemessen und immer etwa 3 x größer als der Durchmesser

Durchmesser = breiteste Stelle eines Kreises

somit sind ca. 5 cm Durchmesser in etwa 15 cm Umfang

Kreisberechnungsformel:
Durchmesser * 3,14 = Umfang

(finde das Sonderzeichen für Pie nicht *zwinker* )
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von *****iko:
18cm Umfang wären das laut Berechnung, ein Durchmesser von 5,72 cm

Bei den Bigdick ist das der dickste Schwanz mit Siegel und Beweisfoto.
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Wenn die Frau es kann und will, dann gerne bis zur Wurzel, auch mal so tief drin abspritzen. Doch was mich am meisten begeistert ist, wenn die Frau den Schwanz danach sauberleckt 😉
********er84 Mann
6.475 Beiträge
OK, das Experiment mit einer 0,33 l Krombacher Flasche gemacht (Durchmesser ca. 5,9 cm)

Wenn meine oberen Eckzähne nicht, meinem Namen, dem Tiger, entsprechend verlängert währen, dann hätte ich auch die 5,9 cm zwischen die Zähne hindurch bekommen.

Daher, ja, wenn die Klappe groß genug ist gehen auch 6 cm zwischen den Zähnen hindurch.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*****iko

hatte ja bereits gesagt, das es mit den 25 x 6 ein nicht nachgemessener sondern gefüllter/geschätzter Wert war.

Aber schon echt interessant was ein paar Zahlen für eine Diskussion auslösen können *zwinker*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Ne Frau mit so einer großen Klappe habe ich noch nie gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.