Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1686 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

@********er84

Vor allem wenn man erstmal die korrekten Begriffe nutzt.
**********rever Paar
902 Beiträge
*grins* ich auch nicht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Nicht das sich noch rausstellt ihr Männer könntet dp besser wegen der größeren Klappe. 🙊 *lol*
*****y87 Frau
9.572 Beiträge
Herrje. Macht DP und habt Spass. Ist doch fuck egal,wie lang,dick der Penis dann ist,oder? Oder ist die Lust in Cm Angaben zu messen? Ist doch kein Wettbewerb.

Und wie man den Penis richtig misst, dafür gibt es doch bestimmt Anleitungen. Gehört hier nicht hin.

Ich bin zufrieden,wenn es dem Mann gefallen hat. Auch wenn es mal Pannen gibt.
Also mir kommt Joyclub schon wie ein Wettbewerb vor manchmal, deshalb nehme ich das alles auch nicht wirklich ernst. Denn bei keinem Date außerhalb Joyclubs war so etwas je Thema, noch nie wurde von mir vorab per Clubmail sie viel gefordert wie hier gerade auch Dinge wie Deep Throat, als müsste man einen Leistungskatalog erfüllen und alle Männer müssen natürlich riesige Schwänze haben.😂
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ich liebe es so tief es geht.
Gaaanz weit hinten ist der wunderbare Wic...Naturstoff.
Ich bekomme keine Luft, will aber selber entscheiden, wann ich anfange UND aufhöre.
Mich macht das an, auch wenn mal kurz ein Würgreflex da ist, ihn zu umschiffen ist genial.
Ich bin nicht devot, ich liebe es!

*sonne*
Zitat von ********er84:
Bei 4, 5,5 oder 6 cm habe ich zumindest nirgendwo gelesen das hier von einem Durchmesser die rede war.

*ja* einige geben einfach die Breite an, die weder dem Durchmesser entspricht, noch der Umfang wäre.

Ist letztlich auch egal, Hauptsache er passt noch irgendwie in den Mund, was dann durchaus schon eine Herausforderung sein kann.
Bild ist FSK18
******eek Frau
5.518 Beiträge
Übrigens lässt sich das meiner Meinung nach eh nicht mit Dosen oder Dildos vergleichen, da selbst ein harter Penis anders beschaffen ist.
Einen Dildo bekomme ich auch nicht so tief, weil das Silikon nicht so gut gleitet und er halt deutlich inflexibler ist
Niemals *nene*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ******eek:
Übrigens lässt sich das meiner Meinung nach eh nicht mit Dosen oder Dildos vergleichen, da selbst ein harter Penis anders beschaffen ist.
Einen Dildo bekomme ich auch nicht so tief, weil das Silikon nicht so gut gleitet und er halt deutlich inflexibler ist

Schaffe ich auch nicht, bei mir ist das sicher Kopfsache. DT ist für mich keine Technik, sondern ein Vergnügen, wenn alles passt. Dazu gehört für mich auch der passende Partner - Mann, weil ich DT nur mit einem Penis machen will.

Off topic, aber wichtig:
Insgesamt bin ich ganz bei @****y84. Was wir tun, soll Spaß machen und kein Wettbewerb sein. Dabei ist es völlig egal, ob für jeden einzelnen der Spaß etwa die gesamte hier vorgegebene Vorliebenliste ist, oder nur eine ganz kleine Auswahl.
Wer Sex hat, um damit anzugeben, hat für mich den falschen Zugang.
Was mir aber gefällt, ist der Austausch über die Vielfalt. Was wer wie gut, lustvoll, geil findet, das fasziniert mich sehr. Nicht um mich daran zu messen, sondern um damit meinen Blick auf das gesunde sexpositive offen zu halten *ggg*
*******r01 Paar
766 Beiträge
Unsere Sie liebt das Spiel mit ihrem Stab, sie kontrolliert wie tief und doch mag sie ihn ganz aufnehmen........und dann abwechselnd die Eichel zu verwöhnen und tief zu spüren.....
Aufgrund meiner körperlichen Beschaffenheit ist jeder BJ ein DT.
Ein kleiner Penis kann halt auch vorteilhaft sein... *lach*
kommt drauf an, auf was man steht. Denn diese Praktik hat viel mit Kontrolle und "Macht" zu tun. Denn rein physisch macht es wenig Unterschied, ob nur die Eichel, oder der ganze Penis im Mund ist. Ergo, kommt der psychologische Aspekt zum Tragen...
Mir persönlich bringt es nichts, wenn ich bei ihr einen Würgereiz verursache. Und den würde ich schon mit 2/3 erzeugen... *blowjob*
Deepthroat ist für mich das beste was ein blowjob her geben kann.. je tiefer desto besser und wenn ich was anderes sagen würde wäre es gelogen.. nichts desto trotz basiert ein DT auf Vertrauen und es muss definitiv beiden Spaß machen.. ich persönlich werde sehr davon angetörnt aber mir würde niemals einfach einfallen ihren Kopf zu packen und ihn rein zudrücken oder Ähnliches. Und ein Muss ist es nicht denn noch geiler ist wenn Frau es drauf hat und mich damit überrascht. Wieso manche so ne Checkliste abfragen ist mir ein Rätsel!?
Zitat von *******ove:
. Wieso manche so ne Checkliste abfragen ist mir ein Rätsel!?

Ein User schrieb hier von "Qualität/Qualitäten der Frau". *nixweiss*
*****y87 Frau
9.572 Beiträge
Ich mag es allgemein nicht, vorher die Vorlieben abzugleichen. Wenn jemand das vorher wissen will, ob DP drin wäre, ist raus.
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******llie:
Zitat von *****ara:
Penis muss steif sein. Nicht halbsteif, sondern richtig schön hart. Zudem sollte, zumindest für mich, der Penis nicht zu sehr gekrümmt sein, sonst wird aus Lust Anstrengung.

..finde ich nicht ... für mich ist der Deepthroat eines kleinen, schlaffen (von mir aus auch krummen) Penis' ein absoluter, entspannter Genuss. *love2*
Zusammengefasst: auch hier scheiden sich (wie immer!) die Geister ! *mrgreen*
Doofe Frage, aber ist es dann überhaupt ein Deep Throat? Oder meinst du mit klein und schlaff anfangen und er wird währenddessen härter und kommt tiefer?

Ich meine, dass es bei der Vielzahl der anatomischen Verhältnisse durchaus Menschen gibt, die selbst einen schlaffen Penis bereits als Deepthroat empfinden..und ich fände es äußerst vermessen, denjenigen dies absprechen zu wollen. (PS: jaaaaa, es kommt vor, dass "er" währenddessen härter und größer wird- dann gilt es entsprechend zu reagieren *zwinker* l
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******ove:
. Wieso manche so ne Checkliste abfragen ist mir ein Rätsel!?

Ein User schrieb hier von "Qualität/Qualitäten der Frau". *nixweiss*


.. wirklich ??? *schock*
Hm...der Beitrag wurde dann wohl bereits gelöscht - finde ihn nicht mehr *heul*
**el Mann
2.058 Beiträge
Zitat von ********er84:
Wenn meine oberen Eckzähne nicht, meinem Namen, dem Tiger, entsprechend verlängert währen, dann hätte ich auch die 5,9 cm zwischen die Zähne hindurch bekommen.

Daher, ja, wenn die Klappe groß genug ist gehen auch 6 cm zwischen den Zähnen hindurch.

Du vergisst aber noch das wichtigste. Halte mal den Mund ca. 20 Minuten so weit offen,nicht nur
kurz zwischen den Zähnen reinschieben.Weiterhin gehe ich davon aus, dass die Zähne immer
Kontakt mit dem Schwanz haben beim hoch- und runtergleiten.Ein Dildo verspürt keine Schmerzen.
Mein Fazit,nicht alle Männer können aufgrund eines zu großen Penis einen DT genießen,schon gar
nicht über 20 x 6 cm.
Ich persönlich kenne keinen DT und vermisse ihn daher auch nicht.Ich finde es schöner wenn meine
Partnerin beim GV große Augen macht als Tränen in den Augen beim blasen.
Ich kann perfekt deepthroaten. 😛
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******ove:
. Wieso manche so ne Checkliste abfragen ist mir ein Rätsel!?

Ein User schrieb hier von "Qualität/Qualitäten der Frau". *nixweiss*

*wuerg*
Alles, was mir dazu noch einfällt, würde den Community Richtlinien widersprechen. Brrrr...
Zitat von ****La:
Zitat von *******ove:
. Wieso manche so ne Checkliste abfragen ist mir ein Rätsel!?

Ein User schrieb hier von "Qualität/Qualitäten der Frau". *nixweiss*
Na die beiden Aussagen gehen bei mir konträr. Meiner Erfahrung nach sind Checklisten Dates weit weg von Qualität, weil eben die Liste irgendwo geistert und das komplette fallen und miteinander treiben lassen blockiert.
**el Mann
2.058 Beiträge
Zitat von ******CIA:
Ich kann perfekt deepthroaten.

Bei einem Durchschnittspenis können das bestimmt viele.
Zitat von **el:
Zitat von ******CIA:
Ich kann perfekt deepthroaten.

Bei einem Durchschnittspenis können das bestimmt viele.

Und bei kleinen eigentlich alle... *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Die Hauptsache ist doch daß es beide genießen, egal wie groß oder klein er ist.
Zitat von *******l_71:
Die Hauptsache ist doch daß es beide genießen, egal wie groß oder klein er ist.

Also ich persönlich genieße es sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.