Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1686 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

Zitat von *******ent:
18 x 6 ist kein Problem für SIE. Bisher haben wir bei unseren Dates erst eine weitere Dame kennengelernt die die gleichen DT Qualitäten hatte.

Respekt ...

"Seit 2006 wird in Deutschland jedoch, hauptsächlich von Coca-Cola, vermehrt die sogenannte 330-ml-Sleek Can angeboten. Sie ist schmaler und höher als die klassische 330-ml-Dose, hat einen Durchmesser von 58 mm und eine Höhe von 146 mm."
(Quelle Wikipedia - das würde ich ja gern mal sehen, aber Vorsicht, nicht versehentlich verschlucken)
Finde die Maßangaben schon sehr "sportlich".
Sollte doch eher die Ausnahme sein,oder!?
Zitat von *****e85:
Finde die Maßangaben schon sehr "sportlich".
Sollte doch eher die Ausnahme sein,oder!?

Hab's gerade mal selbst probiert - sportlich ist nicht der richtige Ausdruck, eher 'herausfordernd' - wenn ich mir jetzt noch ein paar cm zusätzlich vorstelle um auf 18 oder gar 20 zu kommen ... uiuiui ...
Wenn ich mir das so vorstelle, dann wäre meiner nicht klein sondern absolut mikro... *kopfklatsch*
Zitat von ******CIA:
Ich kann perfekt deepthroaten. 😛

"Perfekt" ist wieder so eine eigene und realtiv subjektive Bewertungsweise.

Jeder Mensch sieht das eben anders.
Ist aber auch nicht Thema dieses Beitrags, sieht halt jeder anders.
Es sind die anatomischen Grenzen, wenn es überhaupt welche gibt. Es soll doch alles Spaß machen, beiden, und Lust. Wird es ein Gewürge, bringt es keinem von beiden was. Genussvoll, tief so tief es möglich ist. Denke das Thema wird überbewertet. Werden 17 cm eingesetzt, wird es anders sein als neu 22. bei einem sehr harten Phallus wieder anders als bei einem weicheren. Genuss steht i Mittelpunkt aller Beteiligten.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*****man

es gibt aber auch die, die eben genau das würgen, bis zu welchem Maß auch immer, mögen / wollen / es sie Kickt.

Mir geht es jetzt nicht drum die eine Art DT besser oder die andere Art schlechter hinzustellen, sie haben alle etwas für sich positives wenn Situation und Gegenüber passen.
**el Mann
2.058 Beiträge
Der Frauenweltrekord beim Mund öffnen liegt bei 6,52 cm.Wenn die Damen das auch können.dann
kann es auch mit einem DT ab 6 cm Durchmesser klappen.Schaut selbst


*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
@**el

Diese Frau könnte viel Geld verdienen*haumichwech*
Die mag ich net küssen. *panik*
Sie verschluckt mein ganzes Gemächt inclusive Eier.
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von ********baby:
Die mag ich net küssen. *panik*
Sie verschluckt mein ganzes Gemächt inclusive Eier.

Die *leck*dir dann dabei noch den Po *floet*
**********rever Paar
902 Beiträge
*popcorn* *lol*
*********le_m Frau
83 Beiträge
Probiert aber mein f+ er hat einen zu großen so das ich ihn angekotz habe und haben es anders probiert es ging aber mehr als 20 geht nicht
Zitat von *********ycho:
Probiert aber mein f+ er hat einen zu großen so das ich ihn angekotz habe und haben es anders probiert es ging aber mehr als 20 geht nicht

habt ihr nachgemessen?

n Tipp: 8 std vorher nix essen
Zitat von *******Self:
Zitat von *********ycho:
Probiert aber mein f+ er hat einen zu großen so das ich ihn angekotz habe und haben es anders probiert es ging aber mehr als 20 geht nicht

habt ihr nachgemessen?

n Tipp: 8 std vorher nix essen
Keine gute Idee. Hunger macht böse.
*********le_m Frau
83 Beiträge
Ja haben nach gemessen , das war ziemlich spontan
@******nce dich machts böse *gg*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
zur Frage, ich mag es sehr, gebe dabei gerne die Kontrolle ab und gehe dementsprechend an und auch schon über meine Grenzen.
Grüße Leeny
*****a26 Frau
27 Beiträge
Ich liebe es mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen zu schieben und vor allem das Entsetzen der Männer, die Laute die sie dann von sich geben und wie es sie erregt und überrascht was man da gerade mit ihrem besten Teil anstellt …viele kennen DT anscheinend nicht richtig bzw gibt es anscheinend kaum Frauen die meine Männer damit beglückt haben … viele sagen sie machen gerne Deepthroat schaffen es aber nur bis zum Zipfelchen vor dem Rachen… meistens habe ich die Kontrolle aber es macht mich auch sehr an wenn der Mann dominant ist und meinen Kopf führt
Manche mögen knallhart in den Mund gefickt werden.
Da kann es passieren, dass Tränen kommen, die Spucke aus dem Mund läuft, sie ausser Atem sind.
Wenn sie es mögen, dann gerne so.
*****a26 Frau
27 Beiträge
Mir laufen immer Tränen und die Nase auch … und sowieso das Wasser aus dem Munde … Deepthroatfestes Make up wäre eine Erfindung von der ich noch träume
Genau. Und hinterher küsst er die Tränen liebevoll weg. So muss das.
*****F33 Mann
139 Beiträge
Liebe Lii_La,

Ich möchte gerne derjenige sein, der es erleben darf , nicht der/diejenige die es gibt 😉.

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt - ich hatte noch keine frau , die DT gemacht hat…

VG

Zitat von ****La:
Zitat von *****F33:
DT hatte ich leider noch nie *traurig*

Dann kauf dir einen 18x6 Dildo (hier ging's doch schon wieder um BD und Eigenwerbung?), mach deinen Mund weit auf und schau wie es dir gefällt und wie weit du kommst.

Ansonsten, jupp, als mit BDSM nix am Hut Habende, gefällt mir DT zwischendurch mal ganz gut. Beim richtigen Mann mit passendem Schwanz. Ich mag die Geräusche (ja auch Würgegeräusche) dabei und den Druck in der Kehle. Den schönen mal so ganz zu schmecken und zu spüren, ist schon nice.
Außerdem ist DT tierisch anstrengend, was sich auf meine Erregung positiv auswirkt (Hormonausschüttung).
Zitat von ****La:
Zitat von *****F33:
DT hatte ich leider noch nie *traurig*

Dann kauf dir einen 18x6 Dildo (hier ging's doch schon wieder um BD und Eigenwerbung?), mach deinen Mund weit auf und schau wie es dir gefällt und wie weit du kommst.

Ansonsten, jupp, als mit BDSM nix am Hut Habende, gefällt mir DT zwischendurch mal ganz gut. Beim richtigen Mann mit passendem Schwanz. Ich mag die Geräusche (ja auch Würgegeräusche) dabei und den Druck in der Kehle. Den schönen mal so ganz zu schmecken und zu spüren, ist schon nice.
Außerdem ist DT tierisch anstrengend, was sich auf meine Erregung positiv auswirkt (Hormonausschüttung).

*******n60 Mann
2.662 Beiträge
gibt es wirklich männer, die weiter ficken, wenn sie oder er kotzen müssen?
Wer spricht an welcher Stelle von übergeben?

Nee, hab ich noch nicht erlebt, möchte ich auch nicht.
Da bin ich zu sehr Vanilla, wahrscheinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.