Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1686 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

*****F33 Mann
139 Beiträge
Zitat von *******n60:
gibt es wirklich männer, die weiter ficken, wenn sie oder er kotzen müssen?

Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 🙄🤦🏼‍♂️

Am Ende soll es ja für beide lustvoll und schön sein.

Das geht definitiv zu weit!
*******dDay Frau
4.710 Beiträge
Es gibt fast jeden Fetisch, den man sich (ungern) vorstellen kann.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *****F33:
Zitat von *******n60:
gibt es wirklich männer, die weiter ficken, wenn sie oder er kotzen müssen?

Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 🙄🤦🏼‍♂️

Am Ende soll es ja für beide lustvoll und schön sein.

Das geht definitiv zu weit!

gibt es sicher auch - es gibt nichts, was es nicht gibt. Ob das für alle lustvoll ist und/oder die Frau dabei am Ersticken ist oder nicht? Ich weiß es nicht.
Meins ist es definitiv nicht.
Zitat von *******n60:
gibt es wirklich männer, die weiter ficken, wenn sie oder er kotzen müssen?
Da droht Erstickung, wenn das Zeug nicht raus kann 🙈
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von saunafan60:„gibt es wirklich männer, die weiter ficken, wenn sie oder er kotzen müssen?Da droht Erstickung, wenn das Zeug nicht raus kann 🙈

Ein DT ohne Erbrechen ist so sexy wie ein Rohrkrepierer. Dann kann mans auch gleich lassen. Abgesehen davon kanns noch durch die Nase. Auch diese Variante des DT kann man trainieren und dann auch entsprechend zelebrieren. Ich mag das sehr, es gibt mir im wahrsten Sinne des Wortes- Alles! *happy*
Ich geh ins Bett....durch die Nase übergeben?! *aua*
****ubi Mann
387 Beiträge
Hab's noch nie so erlebt, aber ehrlich gesagt wird mir auch immer gleich schlecht wenn ich jemand kotzen seh. Skurriller Fetisch für mich... *oh2*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@********ious also du kotzt beim DT und dann kommt dir der Mageninhalt aus der Nase? Und deine Sklavoin liebt deine ums Nasensekret veredelte römische Speise? Respekt!

Ernsthafter: es mag Frauen geben, die das ganz toll finden. Die sich vollkommen objektivieren --uups trainieren lassen, um einem anderen zu gefallen.
Aber: das hier ist nicht das BDSM-Forum, Abteilung RACK/CnC, sondern das ganz normale Sexforum.
Da solltest du vielleicht zu deiner Lieblings-DT Praktik auch noch die ziemlich wahrscheinlichen gesundheitlichen Risiken nennen. Magensäure durch die Nebenhöhlen- und Nasenschleimhäute kann auf Dauer nicht gesund sein.

Könnte deine Sklavin bzw. ihre Vorgängerinnen vielleicht mal was dazu in diesem Thread schreiben? Da interessiert mich ihre Seite und wie sie danach ihre Nasen und Nebenhöhlen (Stirnhöhle lass ich mal draussen vor) behandelt, um möglichen Folgeschäden vorzubeugen.

(Geschrieben von einer dominanten Frau, die nur zu Rohrkrepierern fähig ist /sarcasm off)
Die Partnerin kotzt durch die Nase und soll weiterblasen....so hab ich den Quatsch verstanden. *lol*
Sorry aber habe ich das richtig verstanden das du darauf stehst wenn die Frau kotzt? Auch noch durch die Nase 😅
*****ara Frau
7.728 Beiträge
ich kenne niemanden, der durch die Nase kotzt. Und auch niemanden, der das dann weg leckt. Sollte es wahr sein: wieder was dazu gelernt. Ansonsten: bitte Kopfkino als solches kennzeichnen *ironie*
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ernsthafter: es mag Frauen geben, die das ganz toll finden. Die sich vollkommen objektivieren --uups trainieren lassen, um einem anderen zu gefallen.
Aber: das hier ist nicht das BDSM-Forum, Abteilung RACK/CnC, sondern das ganz normale Sexforum.
Da solltest du vielleicht zu deiner Lieblings-DT Praktik auch noch die ziemlich wahrscheinlichen gesundheitlichen Risiken nennen. Magensäure durch die Nebenhöhlen- und Nasenschleimhäute kann auf Dauer nicht gesund sein.

Ich wüsste jetzt nicht, dass das dem BDSM zuzuordnen ist. Heute ist es ja eher umgekehrt. Für Schweinskram brauchts weder Fetisch noch Neigung noch sonst was. Im Sex-Forum lautet doch die Prämisse- erlaubt ist, wenns beiden gefällt? Oder hat sich das nun geändert?

Und ja- auf Dauer sollte man das wirklich nicht machen. Also nicht täglich nach jeder Mahlzeit. Wenn du das meintest, stimme ich dir zu. Wobei es ja auch von der Mahlzeit abhängt.

Da wir ja hier im allg. Sex-Forum sind und die Frage lautet: "DT, bis wohin und nicht weiter", ist dies meine Antwort. Bis nichts mehr kommt. Es gibt also solche die sagen- bis hierhin, und solche die sagen- bis nicht mehr weiter. Damit ist dem EP genüge getan.
Eine leichte Krümmung ist nicht angenehm? Kann ich bestätigen, ich mag's gar nicht wenn man den runterbiegt. Nicht beim DT, BJ oder HJ.
Ein deep BJ in 69, das ist angenehm *happy*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Empfinde ich durchaus als spannend:-)

Für mich ist kotzen ein absolutes nogo und wenn der Mann mir den Schwanz selbst in den Hals drückt.
Ich entscheide selbst wie tief ich den Schwanz nehme und wann es nicht mehr weitergeht.
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *******n60:
gibt es wirklich männer, die weiter ficken, wenn sie oder er kotzen müssen?

Naja, es wird kurz Pause gemacht:
aufwischen, kurz einen Schluck Wasser trinken... und weiter geht's! *top2*
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ********baby:
Wer spricht an welcher Stelle von übergeben?

Ist mehrmals in diesem Thread nachzulesen..
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Na kommt drauf an wer ankotzt, wenn der Schwanz abkotzt, wird ja nicht so viel kommen daß es von der Nase rausläuft, dann muss man nix abwischen 😁....dann darf Sie gerne weitermachen *juhu*
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *****ara:
Da solltest du vielleicht zu deiner Lieblings-DT Praktik auch noch die ziemlich wahrscheinlichen gesundheitlichen Risiken nennen. Magensäure durch die Nebenhöhlen- und Nasenschleimhäute kann auf Dauer nicht gesund sein.

Oh, es gibt soooo vieles in diesem Bereich, das auf Dauer nicht gesund ist - und man macht es doch immer wieder (obwohl man um die Risiken weiß!)... *zwinker*
(->Analverkehr- um nur eines zu nennen ...ups, *offtopic* )
Gehören eben immer (mindestens) zwei dazu.
Wie bei der Atemkontrolle macht es einfach mehr Spaß, wenn man sich kennt.
Kotze ist doch scheiss egal *gg*
Wenn es passiert merke ich es auch bereits und sie darf sich jederzeit zurückziehen. Bleibt sie dabei, dann nur weil sie gerade im eigenen Eifer ist *anmach*

Deepthroat ist einfach geil. Das sagen wir beide *gg*
Auch der Weg dorthin macht Freude. Wird ja nicht einfach reingerammt *nono* naja, manchmal schon *floet*

Grüsse vom
Kater
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kotze ist für mich niemals geil und wird es auch nicht *nene*
*dito*
Da gibt's für mich wirklich angenehmere Gerüche, als meinen oder ihren Mageninhalt.
****Bee Frau
155 Beiträge
Ich musste mich tatsächlich schon einmal übergeben dabei und es war ein absoluter Alptraum für mich. Ihm hat es nichts ausgemacht, zum Glück. Dennoch, danach war der Spaß erstmal vorbei für mich. Seitdem habe ich immer Angst, es könnte wieder passieren und sage auch immer dem jeweiligen Partner, dass ich diese Erfahrung nicht nochmal haben muss und möchte (falls dieser darauf stehen sollte)
******qua Mann
793 Beiträge
Zitat von ****ity:
Kotze ist für mich niemals geil und wird es auch nicht *nene*

Also halten Wir mal fest das einige kotzen nicht so toll finden und Andere das anders sehen .

Ich persönlich hatte das vergnügen mit einem Paar bei dem beide Deepthroat toll fanden und das gerade bis zum würgen und erbrechen . Nachdem ich erfahren habe das wenn man keinen Alkohol getrunken hat und .. habe ich vergessen das ganze nicht unangenehm riecht fand ich das nicht mehr schlimm.

Ich fand übrigens schön das der dominante Mann hier eine Vorliebe hatte und ich war gerne das Spielobjekt. *liebguck*

Wie hier bereits beschrieben ist das Erbrechen für die Speiseröhre langfristig nicht gesund ist.

Also habt Spaß was auch immer Ihr mögt und respektiert die Vorlieben anderer auch wenn es nicht Euer Ding ist.
zum würgen und erbrechen


Wobei ich hier noch eine Unterschied sehe.
Einen Würgereiz zu erzeugen ist doch noch was anderes, als sich tatsächlich übergeben zu müssen.


Ich stimme dir voll und ganz dabei zu....

Also habt Spaß was auch immer Ihr mögt und respektiert die Vorlieben anderer auch wenn es nicht Euer Ding ist.

****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******rlin , deswegen schrieb ich ja auch , für mich *ja* was andere machen , ist mir echt egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.