Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1686 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

******qua Mann
793 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******rlin , deswegen schrieb ich ja auch , für mich *ja* was andere machen , ist mir echt egal.

*liebguck* @****ity Das hatte ich auch so verstanden . Ich hätte auch andere Beiträge hier als Untermalung nehmen können . *hutab*
Der Punkt war nicht, Halsfick bis sie kotzt sondern:.
im Eifer kann es passieren. Da steht man drüber und Frau lässt man die Entscheidung ob sie pausieren möchte.
Es sei denn Mann weiß, das Frau gern dann weitergenommen wird.

Sonst Handtuch, Wasch & Drinkpause *gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich mag DT , ist aber auch situationsabhängig. My Game, my Rules.
****Bee Frau
155 Beiträge
Das Würgen an sich macht mir auch überhaupt nichts aus, mir persönlich geht es auch nur um das Übergeben selbst.
Und natürlich ist das absolut in Ordnung wenn andere darauf stehen und es mögen ☺️
*****a26 Frau
27 Beiträge
also übergeben muss wirklich nicht sein...ich schlucke es einfach runter wenn es mir im halse steht
Uff... Ich bin da wohl anders gestrickt *lach*

Also ich liebe dt! Mags auch wenn ich es unter Kontrolle habe..
Aber wenn das Vertrauen und der Geilheitsgrad da sind, dann ramm ihn so tief rein wie möglich und so oft wie du willst. 😅
Ich hab den Würgereiz relativ gut unter Kontrolle. Aber übergeben wäre mir auch zu viel des Guten.

Der Reiz liegt für mich darin, dass ich keine Luft bekomme und ich merke wie es ihm gefällt.
Ja ich liebe es. Würgereitz ist ganz geil dabei. Selbst mit vollem Bauch habe ich dennoch nie erbrochen. Also gern richtig Mund fick. Jedoch nur bei Vertrauen
Wenn es bis zum Anschlag geht, ein Widerstand spürbar oder es zu eng wird, kommt natürlich auf die Länge und Dicke an.
Der Weg ist das Ziel und schön wenn es bis zum tiefen Mundfick vollzogen wird. Mit Atemkontrolle geschmückt, ein Genuss, Machtgefälle pur.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Wenn es bis zum Anschlag geht, ein Widerstand spürbar oder es zu eng wird, kommt natürlich auf die Länge und Dicke an.
Der Weg ist das Ziel und schön wenn es bis zum tiefen Mundfick vollzogen wird. Mit Atemkontrolle geschmückt, ein Genuss, Machtgefälle pur.

Ja.
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *******zzle:
...
Machtgefälle pur.

... genau darum geht's - klare Worte *top*

Danke!
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Machtgefälle ist DT bei mir höchstens reverse: ich bestimme ob, wer und wie. Der Mann kann mitspielen (zu seinem Vergnügen unter meinen Bedingungen) oder nicht.

So sind wir eben verschieden. Zum Glück! *happy*
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *****ara:
Machtgefälle ist DT bei mir höchstens reverse: ich bestimme ob, wer und wie. Der Mann kann mitspielen (zu seinem Vergnügen unter meinen Bedingungen) oder nicht.

So sind wir eben verschieden. Zum Glück! *happy*

Och nöo, jetzt hast Du den Männern (zumindest dem Mann!) die Illusion genommen *heul*

*goofy*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Recht hat sie *top*
Machtgefälle gibt's da bei mir nicht.
Die Begierde, die Lust und Leidenschaft, beider, bestimmen "unbewusst" den Ablauf.....einfach miteinander treiben, bis beide nicht mehr können....so ist's mit dem Baby *nikolaus*
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Ich mag Beides. Mit Machtausübung oder halt nicht. Kommt immer auf Lust, Laune und Mann an *grins*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *****ara:
Machtgefälle ist DT bei mir höchstens reverse: ich bestimme ob, wer und wie. Der Mann kann mitspielen (zu seinem Vergnügen unter meinen Bedingungen) oder nicht.

So sind wir eben verschieden. Zum Glück! *happy*

Och nöo, jetzt hast Du den Männern (zumindest dem Mann!) die Illusion genommen *heul*

*goofy*

Das mach ich laufend, und nicht nur bei DT *lol*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Chrysara die Desillusionatorin *jedi2*
Ich hatte die Illusion, dass du Wienerin bist.....nimm die mir bitte nicht, wenigstens die eine. *liebguck*




*yoda* das nicht glauben kann, das Alles Illusion auf Joy nur ist.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******enne:
Chrysara die Desillusionatorin *jedi2*

Gefällt mir! *teufel*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ich hatte die Illusion, dass du Wienerin bist.....nimm die mir bitte nicht, wenigstens die eine. *liebguck*




*yoda* das nicht glauben kann, das Alles Illusion auf Joy nur ist.

Na gut. Die darfst du behalten.
Nicht alles Illusion auf Joy hier ist *yoda*

Sehen wir es positiv: ich nehme den Mund voll und mach mich dabei nackig *lol*
Auch wenn das gegen das Klischee/das Übliche geht (ist mein Zugang und wertet jede/n anderen nicht ab. In Bezug auf Fantasien passe ich halt nicht).

Können wir *zumthema*?
********n_HH Mann
3.388 Beiträge
Als Bogen zurück zum Thema:

Deepthroat mit einem Wienerchen ist nunmal sowas von einer harmlosen Übung!
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ****en:
Als Bogen zurück zum Thema:

Deepthroat mit einem Wienerchen ist nunmal sowas von einer harmlosen Übung!

Ein Wienerchen mit Mann dran ist kein DT.
Ein Wienerchen ohne Mann aber mit Senf würde ich zum Üben nicht verwenden, wäre mir zu gefährlich.
Ein Wiener hingegen kann alles andere sein als eine Übung. Harmlos ja, wenn beide es wollen. Übung? Herumsauen als Übung wäre ein neuer Zugang für mich: Üben wofür?

Bin ja froh, dass nicht über Berliner ist: dick, süß und man erwischt immer das falsche Ende *lol*
********n_HH Mann
3.388 Beiträge
....hast du mal versucht, einen Hamburger DT zu nehmen? Als Wahl-Hamburger sträube ich mich gegen die Vorstellung des DT....liebe eher das Spiel der feinen Häppchen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Was hat das Amuse-Gueule mit einem Hamburger zu tun? Also der vom US-Konzern?

Insgesamt ist es wie mit jedem Faible: der/die eine hats und findet es unpackbar geil, der/dem anderen gibt es nichts. Beides ist voll ok.
Ich würde nie jemanden zwingen etwas gut zu finden, bloß weil ich aus einer Laune der Natur bei diesen bestimmtenPraktiken voll abgehe.
@****en ich vermute, du wirst Faibles haben, mit denen ich nichts anfangen kann. Das ist halt so, jede/r ist anders. Ist das deswegen schlecht? Nein *ggg*
Wir sind eben unterschiedlich - ich finde das gut *ggg*
********n_HH Mann
3.388 Beiträge
Schlecht oder gut sind Wertungen, die ich hier vollkommen unbeachtet lasse.

Unpackbar geil finde ich meine Sammlung an sauer eingelegten, eingemachten und eingeweckten Lebensmitteln.
Wagte es aber nicht, sie hier zu erwähnen. Denn zum DT eignen sie sich ebenso wenig wie Senf *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.