Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1709 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

@***ia ich glaube nicht, dass euch das jemand absprechen will. Ist ja auch völlig in Ordnung , wenn es euch bzw eurer Sie keinen Spaß macht. Müsst ihr ja nicht ins Sexleben einbauen 😉 aber ungewöhnlich ist es nicht, dass Frauen da tatsächlich Spaß haben. Das sind keine Einhörner.
Mir machts auch Spaß. Das würgen vllt nicht, aber ich ziehe große Lust daraus, wenn es meinem Partner gefällt. Mal davon abgesehen mag ich auch das Gefühl, obwohl der Mund natürlich keine erogene Zone ist, wie ihr schon festgestellt habt. Ist die Hand auch nicht, aber Handjobs sind trotzdem schön. Ein Rücken ist auch keine erogene Zone, trotzdem ist es schön wenn man dort berührt wird. Ihr versteht worauf ich hinaus will: es muss nicht immer geil sein, um Lust zu bereiten. Vieles davon passiert im Kopf.
Für mich persönlich würde ich BJ und DT Mit dem richtigen Mann schon als sehr erotisch und luststeigernd einordnen, sowohl im vanilla als auch im bdsm Bereich. Und ich weiß, dass viele Frauen das auch nicht nur mögen um dem Mann einen Geefallen zu tun, sondern weil sie das selbst so wollen und genießen.
Aber warum schießen sich ratzfatz alle auf unsere Meinung ein? Könnte doch völlig egal sein; jeder könnte seinen Kommentar leisten, ohne unsere Meinung zu zitieren oder bewerten. Wie auch immer, wir halten es überwiegend mit den Aussagen aus diesen Thread:
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?

Habt Spaß ... *blowjob*
******amp Mann
1.072 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6899625.jodia.html

Ist es so schwer einfach mal zu glauben, dass Menschen das mögen?

Meine O saugt sich sogar selbst an, ich halte nicht mal den Kopf dabei sondern sie hat damit angefangen.

Nur weil man selbst etwas nicht mag oder kann, bedeutet nicht, dass es andere deswegen auch nicht mögen.

Ich werde auch nie verstehen was am Swingen schön sein soll, werde aber niemals den Swingern das absprechen, dass es für sie schön ist und freue mich, wenn sie da ihre Erfüllung gefunden haben.

Daher einfach mal diese Menschen fragen, warum sie es mögen oder wie sie es machen. Aber niemals etwas als Absurdum hinstellen, nur weil mal selbst es eben nicht vorstellen kann.

Meine Mutter meinte auch immer ein Blowjob ist nur noch widerlich und pervers.
****3KA Mann
22 Beiträge
DT ist schon was Geiles. Allerdings sollte die Frau selbst entscheiden, ob sie es macht, oder eben nicht. Mir persönlich ist es sogar lieber, wenn sie intensiv an meiner Eichel lutscht und saugt.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@***ia ich bin eine dominate Frau, die hin und wieder gerne, freiwillig und aus pure ör Lust DT macht. Das geht immer von mir aus, es ist mein Spiel, es geht um meine Geilheit und um Männer, die da mitgehen - sind keine Subs, sondern in ihrer Art dominant.

Vielleicht wäret ihr im BDSM Forum besser aufgehoben: "wie trainiere ich meine Sub, damit ich Dom sie als Mundmastubator benutzen kann ohne ihren körperlichen Widerwillen spüren zu müssen?"

Nebenbei: ich komme bei meiner Art von DT. Macht die wenigen Männer, mit denen ich das spiele, noch geiler.
Es ist ein Faible von mir. Wem DT nichts gibt, macht es einfach nicht - es geht hier um Lust, nicht um mechanisches Getue.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@***ia

Auch wennn es für euch vielleicht unvorstellbar ist, ich habe schon mehr als eine Frau auch ohne BDSM Kontext erlebt die tatsächlich einen Orgasmuss dabei bekommt einen/meinen Schwanz (knapp 19 cm) ganz in den Mund/Hals aufzunehmen.

Ebenso ist es tatsächlich eine Trainingssache den Würgreflex zu Kontrollieren und bis zu einem gewissem Grad zu unterdrücken.

Je passiver der Schwanz im Hals ist, je leichter fällt es den Würgereitz zu kontrollieren und zumindest so weit zu unterdrücken das Frau einem dabei nicht in den Schoß kotzt.

Die Anatomie, Form, Länge und Durchmesser des Schwanzes machen da sicher auch einen großen Unterschied wie leicht es fällt das Ding ganz in den Mund/Hals zu bekommen. Doch tatsächlich gibt es Frauen die das auch mit 25 x 6 cm noch schaffen und geil davon werden. Das wird sicher eine große Seltenheit sein und ich würde auch behaupten das die längen Grenze von "durch aus machbar ohne Kotzen" zu "nicht Kotzen wird nur schwer möglich" irgendwo zwischen 18 und 20 cm liegen dürfte. Deutlich mehr länge und größere Umfänge werden wohl auch mit Übung nur wenige schaffen, doch es gibt diese Frauen tatsächlich *zwinker*

Wie oben angeschnitten liegt es aber auch an Mann wie er sich beim DT verhält in wie weit sie das Ding ohne Schwierigkeiten aufnehmen und Freude dabei haben kann.

Wie bei fast allem im Sex und menschlichem Miteinander liegt es eben an beiden beteiligten was geht und was nicht, was schön ist und was nicht.

Egal wie nun DT nur wenn das mindsetting von beiden zur Situation passt und zu einander passt wird es auch ein guter DT *zwinker*
******o69 Mann
192 Beiträge
Meine Partnerin ist eben stolz, dass sie es wieder geschafft hat ihn bis zum Anschlag in den Mund/Hals zu stecken. Sie wird gern dominiert und oft artet es in einen harten Mundfick aus, indem ich ihren Kopf mit beiden Händen fest nehme und den Fick selbst steuere.
Zum ersten mal forderte SIE mich heraus, als wir auf einer abgegrenzten Spielwiese in einem Münchner Club waren. Es war total geil dabei gesehen zu werden und seit dem, je nach Stimmungslage, passiert es oft ungeplant!
********ed94 Mann
19 Beiträge
Wenn Frauen das können ist es beeindruckend und extrem heiß 👍 Es zeugt nämlich von großem Vertrauen und Hingabe!
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
@********er84
Weißt du was 25X6 für Maße sind?
*******ver Mann
2 Beiträge
Ich mag es sehr….
Ja, es ist ein absolut geiles gefühl, den eigenen schwanz bis zum anschlag im mund einer frau verschwinden zu sehen und wenn dann ihre lippen die peniswurzel umfassen, muss ich mich schon sehr zusammenreißen.
Dabei ist mir aber sehr wichtig, dass frau es auch genießt oder als herausforderung sieht und auch jederzeit abbrechen kann. Deep throat bis zum kotzen find ich zum 🤮
@********er84 ... Entschuldige bitte lieber Freund, aber wir sind nicht Deiner Meinung ... und Du magst uns gerne widersprechen, wenn wir behaupten, in 20 Jahren Swingerleben 25/6cm noch niemals nicht auch nur gesehen zu haben, geschweige denn im Kehlkopf einer Frau, die daran auch noch Freude hatte ... *sorry*
****bin Mann
253 Beiträge
wenn meine Partnerin richtig geil ist, schiebt sie meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund/Hals.
Ist ein geiles Gefühl und ich wundere mich immer, wie sie das ohne Würgen (mein Teil ist NICHT klein und dünn) schafft! *danke*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja, da ich doch eigentlich nie mit einem Maßband auf Event's oder Clubs oder privaten Runden rumrenne habe ich die "Riesen Geräte" natürlich nicht Nachgemessen und gebe zu, das es ein "fiktiver" Wert war, welcher verdeutlichen sollte das manche Frauen deutlich mehr schaffen als es sich die meisten wohl vorstellen können. Vielleicht waren die Dinger auch nur 24 x 5,5 cm oder wie auch immer. Als ich das zum ersten mal miterlebt habe wie eine Frau so ein Riesen (nicht vermessenes) Ding ganz in den Hals nahm und freudig damit "spielte" habe ich auch "blöd" aus der Wäsche geguckt und hätte mir das vorher auch nicht vorstellen können.

Aber mal ganz rein Anatomisch, weiß ich selbst, von einer Magenspiegelung ohne Narkose, das man sogar etwas durch den Hals bis in den Magen Schieben kann ohne das man dabei Kotzen muss. Ja, man ist dann nüchtern und nicht voll gefuttert aber wie und das man den Würgreflex bewusst beeinflussen kann egal wie tief es auch rein geht, das zeigt es doch.

Ah und zumindest ich habe auch noch keine Frau kennengelernt die unmittelbar nach einem gutem Abendessen sich einen großen Schwanz (> 16 cm) gerne und freiwillig bis zum Anschlag in den Hals schiebt.

Auch von Frauen die auf die extremen und rüderen Varianten des DT stehen, weiß ich das sie, wenn sie die Möglichkeit dazu haben, darauf achten wie sehr ihr Magen mit was gefüllt ist.
Ich finde es abtörnend, wenn dabei dieses Würgegeräusch entsteht. Es ist nicht ästhetisch und zum Teil abwertend. Die Frau sollte natürlich selbst bestimmen wie weit. Fürchterlich ist es, wenn dann der Mann noch den Kopf dagegen drückt. Außer natürlich, beiden gefällt es. Ich mag das gegenseitige Spielen.
Zitat von ********er84:
Aber mal ganz rein Anatomisch, weiß ich selbst, von einer Magenspiegelung ohne Narkose, das man sogar etwas durch den Hals bis in den Magen Schieben kann ohne das man dabei Kotzen muss. Ja, man ist dann nüchtern und nicht voll gefuttert aber wie und das man den Würgreflex bewusst beeinflussen kann egal wie tief es auch rein geht, das zeigt es doch.

Ich mag Deine surrealen Vergleiche nicht. Hatte selbst eine derartige Folter, und trotz Rachenanästhesie musste ich würgen. Ob Bröckchen mitkommen oder nicht machen den Würgereiz nicht besser.
Zitat von *****ven:
Zitat von ***ia:
Zitat von ******amp:
meine O saugt ihn ganz ein. Sie mag diese tiefe sehr.
Die würden wir gerne kennenlernen - wäre die erste, die wir kennen, die es sehr mag. Wir glauben ja eher, Frauen sind evtl. stolz 'es' zu können oder geschafft oder ihm diesen Dienst erwiesen zu haben - aber von mögen oder gar Genuss würden wir nicht sprechen wollen.

Ich nehme auf Basis eures Beitrages jetzt einmal an, dass ihr aus dem BDSM-Kontext kommt und daher auch diese Brille aufhabt.

Ich bin eine Vanilla-Gretl, die Dinge nur und ausschließlich tut, weil sie das selber so möchte und selbst Genuss und Befriedigung aus Dingen haben will. Mit euren Formulierungen "stolz sein", "Dienst erwiesen haben" kann ich so überhaupt nichts anfangen. Aber mit Blowjobs. Und mit DT. Wenn mir gerade danach ist und nur dann, wenn die Sache mir und nur mir überlassen ist.


*dito*....Frau mag es oder sie mag es eben nicht.

bestätigt ein Vanilla- Hänsel.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Bei dieser Spielart regiere ich als Frau über die Spielart. Da ichs mag ramme ich mir seinen Schwanz tief in die Kehle bis er immer härter und praller wird. Zie an seinem Sack und geniese wie er sich windet bis er kommt.....dan hilft nur Schlucken Schlucke ...... wir mögen es beide als liebesspiel.
Ich bevorzuge das Gagging bzw. den Irrumatio als verschärfte Version des Deep-Throats. Gehört für uns bereits als sexuelles Machtspiel ins BDSM. Meine Partherin, empfindet dabei alles andere als Lust - es ist eine Form der Hingabe.

Das tiefe Vordringen in den Rachen löst (bei ihr) unweigerlich Würgereize, Geräusche, Augen tränen und kurzzeitige Atemnot aus. Der englische Begriff "Gagging" wird von eben diesem Vorgang abgeleitet, denn "to gag on something" bedeutet "an etwas würgen".

Ja, es gibt Postionen, bei den Ihr der Deepthroat leichter fällt, aber genau das weiß ich in Sinne meiner Lust zu vermeiden.
Zitat von ***e7:
Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?
Einen schönen guten Tag,

wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"?

Wo sind Eure No-Go*s und was bringt euch richtig in Fahrt?

"Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?"
Er wächst nicht mehr *gruebel* , das Ende ist also statisch.

"wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"? " Langweilig, es gibt mir nichts.

"Wo sind Eure No-Go*s..?"
No-Go wäre BDSM Kontext, war stumpfes grobes gehacke.

"und was bringt euch richtig in Fahrt?" K.A., eventuell wenn es jemand sanfter mag/macht?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@***ia

man muss meine "syrealen" Vergleiche auch nicht mögen, doch sind sie eben reale eigene Erlebnisse und Erfahrungen. Toll fand / finde ich persönlich einen Würgereitz auch nicht, doch eben aus beschriebener eigener Erfahrung weiß ich das man ihn eben in gewissem Maß kontrollieren und sich auch egal sein lassen kann.

Als Dom/Sad, weiß ich andersherum natürlich auch wie ich dafür sorge das der Würgereitz auf ein nicht mehr egal sein Level steigt. Aber da sind wir dann ja schon bei aktiver Interaktion und Einflussnahme von Mann/Dom Seiten aus.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Eigentlich mag ich es gar nicht tief, weil ich ziemlich schnell anfangen muss zu würgen. Dann kommt es natürlich auf den Schwanz an (Länge, Durchmesser...).

Es gibt Tage, wo ich mal einen Schwanz tiefer nehmen kann und will. Aber dann eben nur so weit das ich damit klar komme und nur unter meiner Kontrolle!
*****e78 Mann
78 Beiträge
Also im Ernst!!
Was hab ich als Mann davon? Nix!
Da ich recht gut gebaut bin war es bisher eher unangenehm wenn eine Dame es versuchte! Mein schwanz wurde mehr gestaucht als alles andere!🙈😩
Da ist mir ein genüsslicher Blowjob viel willkommener...
Ich finde es faszinierend, dass es Menschen gibt die das können und Spaß daran haben. Ich kann es nicht.
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Ich finde es faszinierend daß plötzlich alle Männer riesige Schwänze 😂
Haben bei Joyclub doch alle, immer! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.