Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14059 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1686 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Luft holt man dann wie? *gruebel*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Genügend vorher natürlich *haumichwech*
Mal kurz das Gemächt mit der Zunge verwöhnen?.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*lol*
Hallo Gemeinschaft!
Wie ihr wohl an meinem Nick gemerkt habt. Bin ich auf beiden Seiten keine unschuld mehr. Also, mir würde was fehlen wenn ich mich nicht an seinem Schwanz ansaugen dürfte und es ist komisch, ich mag es auch, wenn mein Spielpartner mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund schiebt. Bis zum würgen, mir der Saft aus dem Mund läuft. Und genau so könnte es sicher mal vorkommen, dass ich einen Kopf runter drück. Oder ein bisschen nach helfe das mein Bauch anschlägt.
Ich mag es sehr von einer Lady mit dem Strapon ganz tief in die Kehle.
Bis der Sabber aus mir kommt und die Luft wegbleibt.
Ein herrliches Gefühl.
******t71 Mann
53 Beiträge
Ich hatte das Glück das Frau es einfach gemacht hat ohne das ich sie darauf angesprochen haben. Was soll ich sagen ich fand es total geil. Ich wusste vorher gar nicht was ich verpasse.

Am liebsten habe ich es wenn sie auf dem Rücken liegt und ich auf ihr kniend den Kopf halte und ich das kontrollieren kann. Dazu gehört natürlich sehr viel vertrauen……
*******Mori Paar
1.029 Beiträge
In unserem Fall... So tief es geht... Ich genieße es, wenn sie das aktiv macht, kann aber früher oder später nicht mehr an mich halten (und habe Spaß daran) und dann wird daraus ein Halsfick ohne echte Grenzen... (Okay, manchmal startet es auch gleich so...)... Je nach Tagesform kann das ziemlich heftig, bis zu ihrem Verlust über gewisse Körperfunktionen, werden, wobei das im BDSM Kontext für uns beide schick ist...
Zitat von ****ell:
Ich werd da selbst ganz horny drauf wenn ich seinen Schwanz bis anschlag in mir stecken habe und dabei würgen muss und einfach drüber gehe. Meine Muschi wird da extrem feucht von 💦

Schaffst du das auch , wenn wie ich ein Schwanz Piercing habe?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *****H29:
Zitat von ****ell:
Ich werd da selbst ganz horny drauf wenn ich seinen Schwanz bis anschlag in mir stecken habe und dabei würgen muss und einfach drüber gehe. Meine Muschi wird da extrem feucht von 💦

Schaffst du das auch , wenn wie ich ein Schwanz Piercing habe?

Interessanter Aspekt *top2*

Bei mir ist es ein klares NoGo - ich mag aber Piercings am Penis insgesamt nicht (mein Zugang - keine allgemeine Bewertung!)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Schwanz mit Piercing darf wieder einpacken. *ja*
*******KER Mann
3 Beiträge
Ich denke deepthroat mit Piercing ist nicht gut für den Zahnschmelz der Dame 😇, also vorher raus damit 👍
******arp Mann
3.235 Beiträge
Ich denke, wenn die Dame Zahnschmelz in der Kehle hat, ist das wohl nicht gut...
Ist vlt aber eine gute Idee, wenn sie vorher das Zungenpiercing raus nimmt.
**********ple69 Paar
15 Beiträge
Zitat von *******KER:
Ich denke deepthroat mit Piercing ist nicht gut für den Zahnschmelz der Dame 😇, also vorher raus damit 👍
Raus mit den dritten und rein mit der gepiercten Nudel. *haumichwech*
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Lippenpiercings und Intimpiercings beim Mann sind keine gute Kombi.Das klappert so komisch *lol*
*********Koala Paar
13.143 Beiträge
Zitat von *******kull:
Lippenpiercings und Intimpiercings beim Mann sind keine gute Kombi.Das klappert so komisch *lol*

Oder aneinander hängen bleiben! *schock*
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Hör uff *lol*

Deswegen habe ich geschlossene Lippenpiercings *floet* Man lernt ja dazu
****456 Mann
35 Beiträge
Deepthroat ist schon sehr heis und ich bewundere die Damen sehr, mit ihren künsten. Ich habe schon ein komisches Gefühl, wenn ich die Zahnbürste mal einige Sekunden verkehrt rum zwischen denn zähnen halte. 🤣

Deswegen Kompliment den Damen.

Aber die Deepthroat Königin ist mir auch noch nie begegnet..🙃
Die Frage die ich mir stelle, beim DT ist, ab wann bzw wie viel cm Penis Llänge/Dicke beginnt ein DT? 😅
Zitat von ****n87:
Die Frage die ich mir stelle, beim DT ist, ab wann bzw wie viel cm Penis Llänge/Dicke beginnt ein DT? 😅

Gibt ja ein Kläppchen, Speiseröhre/Luftröhre. Wenn man das passiert, wäre es für mich ein DT.
Wieviel cm das sind, k.A.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ****n87:
Die Frage die ich mir stelle, beim DT ist, ab wann bzw wie viel cm Penis Llänge/Dicke beginnt ein DT? 😅

Dazu kommt die passende Stimmung und der richtige Mann. Irgendein Bigdick innerhalb der anatomisch passenden Größen alleine reicht mir nicht *grins*
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ****n87:
Die Frage die ich mir stelle, beim DT ist, ab wann bzw wie viel cm Penis Llänge/Dicke beginnt ein DT? 😅

.. frühestens ab 25x6 *grins*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von *******llie:
frühestens ab 25x6 *grins*

Dann gibt's gaaaaaanz selten einen DT *haumichwech*
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******llie:
frühestens ab 25x6 *grins*

Dann gibt's gaaaaaanz selten einen DT *haumichwech*
ha ja, soll ja auch was Besonderes bleiben?!? *mrgreen*
*******an24 Mann
107 Beiträge
Dann aber auch bitte ganz rein.

R.I.P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.