Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1686 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *******an24:
Dann aber auch bitte ganz rein.

R.I.P.

logisch...sonst wär's ja kein Deepthroat, oder?!
So welche sie möchte jetzt mein gepiercten Schwanz blasen, bis zum Anschlag
****ity Paar
16.585 Beiträge
*nono*
Zitat von *****H29:
So welche sie möchte jetzt mein gepiercten Schwanz blasen, bis zum Anschlag

Wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre, gehört das doch in den Dating Bereich 😉
Sie schrieb
**********rever Paar
902 Beiträge
Der dt bringt übrigens hier auch echt viel Spaß rein. Wenn ich ihn ganz in den Mund nehme wenn er noch entspannt ist und er sich dann in meinem Mund aufbläst kann es passieren das mein Hals so gereizt davon ist das ich einen kurzen würgereflex hab. Der ist aber so stark das in der Regel der ganze Schwanz raus fliegt. Wir haben dabei jedes Mal einen Raketen Start im Kopf und lachen uns erst mal richtig weg. Nach Gewöhnung fluppt das dann ziemlich gut. 😜 und alle haben gute Laune.
Ich hab bei mir mal nachgemessen.
Ab ca. 15cm beginnt die Zone der "Selbstbeherrschung".

Aber "stabil" muss er natürlich sein, sonst macht er nur dicke Backen!
Zitat von **********eider:
Ich hab bei mir mal nachgemessen.
Ab ca. 15cm beginnt die Zone der "Selbstbeherrschung".

Aber "stabil" muss er natürlich sein, sonst macht er nur dicke Backen!
D.h. ab 16cm Länge bekommst du dicke backen und bei 18cm geht er nicht ganz rein? 😅
Das heißt: Wenn er Beinhart ist, reichen u. U. 15cm. Wenn er wie ein Regenwurm daherkommt, krieg ich 30cm rein - muss aber aufpassen, dass ich nicht drauf beiße! Weil er sich halt im Mund herumschlängelt.
Was mich mal tierisch interessieren würde, wo wird denn gemessen? zwischen Bauchnabel und Schwanz? oder an der Seite?
Was bei mir zum würgen führt, wenn ich am Schwanz stark saug.
Am anfang, Meinesmirselbsterlauben Bisexleben war schon bei dem gleichen Schwanz bei 3/4 die tränen am laufen
Zitat von *******l_71:
Kommt immer auf die Frau an,was traut sie sich zu in den Hals aufzunehmen.

Hat doch nichts mit trauen zu tun. Jeder Mensch hat einen verschiedenen ausgeprägten Würfelreflex. Und komme jetzt bitte nicht an mit "kann man trainieren". Jeder ist einfach anatomisch anders und hat ein anderes empfinden. Die einen fangen selbst mit Training nach 10cm an zu würgen und die anderen konnten schon immer ohne Training problemlos 20cm verschlucken.
Na logo kann man das Trainieren.
Schwertschlucker üben das auch.
******t71 Mann
53 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Na logo kann man das Trainieren.
Schwertschlucker üben das auch.

Dann muss ich mir wohl eine Schwertschluckerin suchen ……
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
@**********monds

Von üben und trainieren bei DT halte ich nicht viel, wenn anatomisch nicht passt geht's eben nicht.
natürlich kann man deepthroat auch üben, aber halt nicht mit jedem *zwinker*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Was vergessen wird: der Kopf ist dabei ganz wichtig. Wenn ich nicht will oder zu DT gezwungen werde oder es anders ablaufen soll, als es mir gut tut, dann geht bei mir gar nichts. Da würde auch kein Training helfen.
Die Psyche ist aus meiner Sicht die Door Bitch, wenn es um DT geht (nicht nur hier, nur hier ist es besonders offensichtlich).
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Ich muss gestehen. Klar ist es schön einen BJ oder DT zu bekommen. Aber am schönesten ist es dabei zu erleben dass es der Partnerin spaß macht, ihr gut tun und sie es "für sich" und ihre Geilheit tut. Wenn ich die Partnerin zum BJ oder DT überreden oder gar zwingen müsste würde es mir überhaupt keinen Spaß machen geschweige denn Lust bereiten. Es ist doch die Lust des Gegenüber die einen aufgeilt ... nicht das rein mechanische. Da kann ich meinen Schwanz auch in eine feuchte Blumenvase stecken *zwinker*
Ich denke auch, dass gerade beim DT Vertrauen Herrschen muss. Nichts erzwingen. Bei manchen reichen 15cm penis länge, andere wollen dann schon eher 20cm haben. Ich gehe mal davon aus, dass man das auch nicht erzwingen sollte.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Trainieren geht sicher, dennoch hat jede*r ein eigenes Limit.

Und nicht jede*r eignet sich zu SchwertschluckerIn.
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von *******enne:
Trainieren geht sicher, dennoch hat jede*r ein eigenes Limit.

Und nicht jede*r eignet sich zu SchwertschluckerIn.

Da dreht sich gerade alles nur um die Länge, nicht viele Frauen schreiben was in der dicke geht.
Man liest sehr oft fünf Zentimeter, außer die Scherzbolde wo auch alles über 6cm schlucken.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******enne:
Trainieren geht sicher, dennoch hat jede*r ein eigenes Limit.

Und nicht jede*r eignet sich zu SchwertschluckerIn.

Da dreht sich gerade alles nur um die Länge, nicht viele Frauen schreiben was in der dicke geht.
Man liest sehr oft fünf Zentimeter, außer die Scherzbolde wo auch alles über 6cm schlucken.

*lol*

Schon richtig. Insbesondere mit Hinblick auf den Schwertschlucker.
Zitat von *******enne:
Trainieren geht sicher, dennoch hat jede*r ein eigenes Limit.

Und nicht jede*r eignet sich zu SchwertschluckerIn.
Trainieren geht eben nicht sicher. Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber manchen steht das einfach nur bis zum Hals.... 😂🙈
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ok. Trainieren geht … vielleicht. *zwinker*
**********rever Paar
902 Beiträge
Man kann den Würgereflex besser beherrschen wenn man das ein bisschen übt das stimmt. Kann allerdings auch nicht jeder. Die Atemtechnik ist tatsächlich recht wichtig dabei. Man sollte schon so viel Bewegung drin haben das es möglich ist (wenn auch ruhiger als sonst) normal zu atmen. Dann bleibt der Reiz viel besser kontrollierbar.
Ist wie beim Abdrücke machen beim Zahnarzt am Oberkiefer. Da hilft das ruhige weiter Atmen auch.
Hilft auch ungemein wen für den PCR-Test ein Abstich gemacht werden muss.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Der wird hierzulande nur durch ein Nasenloch gemacht. So einen dünnen Penis kenne ich nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.