Die Eingangsfrage kann man nicht pauschal beantworten, da die individuellen Vorlieben und Fertigkeiten da einfach zu breit gestreut sind.
Ich kenne Frauen, für die ist schon das orale Verwöhnen der Eichel Deepthroat und welche, die erst zufrieden sind wenn bei 19x5cm die Eier ans Kinn klatschen... Manche Frauen stehen total drauf - und für manche ist es der Abturner schlechthin.
Meiner rein unerheblichen Meinung nach kommt es also ganz auf die Vorlieben, die Schwanzgröße, das Können der Bläserin und die Stellung an, ob es Gemurkse, oder ein wiklich geiles Erlebnis wird...
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.