Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1686 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

Zitat von *****ara:
Der wird hierzulande nur durch ein Nasenloch gemacht. So einen dünnen Penis kenne ich nicht *lol*
Das sind dann nationale Unterschiede.

Abgesehen davon, DT kann ich aber auch bis anschlag und ohne zu würgen oder zu kotzen.
Alles eine Frage des Willens und der Konditonierung.
Ich war ja nicht immer Lesbisch und dominant.
Ob ich das mag, mochte oder geil fand steht wieder auf nem anderem Blatt Papier
und lasse euch darüber im dunkeln.
*********itch Frau
60 Beiträge
Ohne Würgreflex stellt sich mir die Frage nach "wie tief?" einfach nicht.

Blowjobs haben für mich persönlich wesentlich mehr Reiz als der "normale" Sex, so richtig bekommt man mich allerdings mit richtig Tiefe.
Kopfüber an die Bettkante, Schwanzspitze am äußeren Hals sichtbar....Blickkontakt beim Akt an sich...

*sabber*
*********pette Frau
39 Beiträge
Kommt sehr auf die Schwanzgrösse drauf an. Zudem steuere ich es "wenn" dann gerne selbst. Brutalität und fast bis zum Übergeben törnt mich gar nicht an.
*********5000 Frau
3.518 Beiträge
@***ia
Es gibt durchaus Frauen, die darauf abfahren Mann zu blasen. Mir selbst ist es ohne weitere Handlungen Seinerseits dabei schon gekommen, was uns beide sehr überrascht hat.

Es sind nicht alle gleich, genauso gibt es Männer die nicht lecken.
So gibt es Frauen, die es einfach mega finden einen Mann zu verwöhnen, ob Deep oder nur normal tief, liegt sicher auch an der Anatomie des Mannes und ob er wirklich genießt.
Bis zum würgen aber nicht weiter.... mittlerweile gehn ca 17cm
******t71 Mann
53 Beiträge
Zitat von *********girl:
Bis zum würgen aber nicht weiter.... mittlerweile gehn ca 17cm

Das anders muß ja nicht sein. So wie er und du Spaß dran haben.
***is Mann
1.492 Beiträge
Die Eingangsfrage kann man nicht pauschal beantworten, da die individuellen Vorlieben und Fertigkeiten da einfach zu breit gestreut sind.

Ich kenne Frauen, für die ist schon das orale Verwöhnen der Eichel Deepthroat und welche, die erst zufrieden sind wenn bei 19x5cm die Eier ans Kinn klatschen... Manche Frauen stehen total drauf - und für manche ist es der Abturner schlechthin.

Meiner rein unerheblichen Meinung nach kommt es also ganz auf die Vorlieben, die Schwanzgröße, das Können der Bläserin und die Stellung an, ob es Gemurkse, oder ein wiklich geiles Erlebnis wird...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
********rboy Mann
410 Beiträge
Zitat von *********girl:
Bis zum würgen aber nicht weiter.... mittlerweile gehn ca 17cm


17 cm sind doch eh schon super
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Wird das ein Wettbewerb? Fürs Kopfkino?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist eben geil, wenn Solodamen, hier eine Doktorarbeit über DT posten *sarkasmus*
Ausserdem gibt es auch Männer die es mögen.
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Ich kann auch rein beißen, zählt das auch? *mrgreen*
******t71 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich kann auch rein beißen, zählt das auch? *mrgreen*

Wenn du den Typ nicht wiedersehen möchtest ist das als einmalige Aktion erlaubt 😎.
******qua Mann
793 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich kann auch rein beißen, zählt das auch? *mrgreen*

Ja klaro.. Die Fragestellung lässt die Antwort zu... 😁
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Wer Angst vor den Zahnspuren hat, sollte das sein lassen *grins*
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Oder von Kratzspuren zwecks Lippenpiercing *raeusper*

Hatte nämlich eine ganze zeitlang Spitzen statt Kugeln drin. Das kratzt ordentlich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum hab ich jetzt Visionen von Piranhas *lol*
*********5000 Frau
3.518 Beiträge
@*******kull Achtung, es gibt Männer die auch darauf abfahren!!!
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
**********tyfan Mann
120 Beiträge
Zitat von *********5000:
es gibt Männer die auch darauf abfahren!!!

*love5*
Dazu fällt mir folgendes ein.

Mutig ist der Mann, welcher sich von einer Kanibalin einen blasen lässt. *lol*
*********ation Frau
48 Beiträge
Ich finde es anregend ihn mir im richtigen Winkel tief in den Hals zu schieben und seine Reaktionen dabei zu beobachten. Mich macht es wahnsinnig an zu sehen, wie es ihn erregt und auch beeindruckt wenn sein bestes Stück komplett in meinem Mund verschwindet. Würgen muss ich dabei selten bis kaum, die Luft bleibt mir bei längerem Verbleib natürlich trotzdem weg und ich plane keinen solchen Erstickungstod 😂. Ab und zu muss also ein Luftholen ermöglicht werden. Ansonsten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

https://www.sex.com/pin/60578666-fucking-her-mouth-like-a-pussy/
*******nett Mann
12 Beiträge
@*********ation

(Bzgl Link) uuuiiieh! *zwinker*
*********8308 Mann
445 Beiträge
DT ist eine schöne Sache, welche vor ein bis zwei Jahren für.mich entdeckt habe.
Am Anfang ging es nicht allzu weit rein, aber mit der Übung über mehrere Versuche ging da mehr. *grins*
Inzwischen ohne Würgereiz und mit viel Geilheit.
Ich finde es schön den Schwanz tief zu spüren und zu merken wie er geiler wird dabei.
Ich trainiere weiter für mehr *goofy*
*****787 Frau
2 Beiträge
Also ich liebe es hart und tief in den Hals gefickt zu werden.
Ein grössenlimit gibt es nicht, Ende ist immer erst wenn ich die Eier an meinen Lippen spüre.
Und wenn er mit meinem Würdereflex spielt, mein Körper zuckt, macht es mich zusätzlich an.
Das Makeup muss danach versaut sein, und am besten kommt er noch tief in mir…
Die richtige Stellung ist wichtig. Und ein leerer Magen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.