Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1684 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

@*****787
"Würdereflex" ist natürlich auch nicht schlecht in dem Zusammenhang. *haumichwech*
*********Koala Paar
13.143 Beiträge
@*******Dark
*haumichwech*
@****wen
Das ist wohl der Reflex bei mir, der es mir verbietet, hinterher auszusehen wie ein Waschbär.
Das + wasserfeste Wimperntusche
Mich bringt es richtig in Fahrt, wenn die Dame sich selbst übertreffen mag und hart daran arbeitet ihn ganz zu verschlingen.
Geifern, Würgereiz, bedingte Luftnot, ihr ganzer Körper kämpft und bäumt sich vor Anstrengung auf...
.... Aber sie will nicht aufgeben.
Sie erwatet, dass ich sie mit etwas Nachdruck "unterstütze", ihr Ziel zu erreichen, bzw. sich zu übertreffen.
Das ist für mich Deep Throat!
Sex muss nicht schön sein!!!
Geil muss es sein!!!
Es gibt ja zwei Seiten von mir.
In meiner Dom - Sub- Beziehung:
Bei Treffen mit nem anderen Dom, da gibt es meist DR.
Ich mag die Dominanz dabei.
Haare fest im Griff seiner Hand.
Schwanz tief im Mund.
Würgen bis zum Erbrechen, Geil, Geil und nochmal Geil.
Grenzen austesten, überschreiten.
Am besten davor nur was Trinken, damit es nicht ganz so unangenehm wird.
**********ple69 Paar
15 Beiträge
Am besten davor nur was Trinken, damit es nicht ganz so unangenehm wird.
Damit es nicht ganz so unangenehm wird hört sich irgendwie nicht ganz stimmig an... Aber das ist nur meine Meinung. Ich mag es ganz gerne wenn er tief im Mund und Rachen verschwindet. Würgen ist schon grenzwertig und Kotzen wäre definitiv eine Überschreitung die ich nicht Erleben möchte.
******t71 Mann
53 Beiträge
Zitat von **********ple69:
Am besten davor nur was Trinken, damit es nicht ganz so unangenehm wird.
Damit es nicht ganz so unangenehm wird hört sich irgendwie nicht ganz stimmig an... Aber das ist nur meine Meinung. Ich mag es ganz gerne wenn er tief im Mund und Rachen verschwindet. Würgen ist schon grenzwertig und Kotzen wäre definitiv eine Überschreitung die ich nicht Erleben möchte.

Würgen und Kotzen ist auch nicht so mein Fall. Aber sonst darf er schon ganz „verschwinden“ wenn möglich 😁
****i32 Mann
948 Beiträge
Ich würde ihn mir auch nicht zu tief reinrammen lassen, da ich ebenfalls Erstickungsangst hätte.
Nicht ganz so unangenehm heißt in meinem Fall, daß ich nicht gerne essen kotzen möchte.
Flüssigkeit ist ned so schlimm.
Würgen, ja darauf stehe ich.
Allerdings, lase ich das nicht bei allen zu .
Zitat von ****i32:
Ich würde ihn mir auch nicht zu tief reinrammen lassen, da ich ebenfalls Erstickungsangst hätte.
Die Angst und etwas Luftnot treibt eine Frau aber letztendlich in die eigene Geilheit. Erstickungsangst selbst ist unbegründet. Jeder hält beim Tauchen, in der Schwimmhalle, länger die Luft an, als der Schwanz in der Kehle verbleibt. Ich liebe das schnelle rein raus, rein raus. Nur beim Abspritzen verbleibt er für ein paar Sekunden im Hals. So ist für die Dame Spermaschlucken völlig unbelastet. Da sie davon nichts merkt. Ich verehre jede Dame, die mich bisher so hat kommen lassen sehr!
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ******nzt:
Zitat von ****i32:
Ich würde ihn mir auch nicht zu tief reinrammen lassen, da ich ebenfalls Erstickungsangst hätte.
Die Angst und etwas Luftnot treibt eine Frau aber letztendlich in die eigene Geilheit. Erstickungsangst selbst ist unbegründet. Jeder hält beim Tauchen, in der Schwimmhalle, länger die Luft an, als der Schwanz in der Kehle verbleibt. Ich liebe das schnelle rein raus, rein raus. Nur beim Abspritzen verbleibt er für ein paar Sekunden im Hals. So ist für die Dame Spermaschlucken völlig unbelastet. Da sie davon nichts merkt. Ich verehre jede Dame, die mich bisher so hat kommen lassen sehr!

@******nzt woher weißt du, dass es bei jeder Frau die Atemnot ist, die DT für sie geil macht? Ist es nebenbei nicht.
Warum sollte Angst jede Frau geil machen?
Warum sollte eine Frau nicht merken wollen, dass du kommst?
Wieviele Frauen haben auf deine Art schon deinen Schwanz in ihrer Kehle gehabt?

Etwas weniger dick aufgetragen wirkt zumindest etwas glaubwürdig *umfall*
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ******nzt:
So ist für die Dame Spermaschlucken völlig unbelastet. Da sie davon nichts merkt
Ich verstehe die Aussage (vor allem das "völlig unbelastet"?!) dieses Satzes nicht ...kann mir das bitte jemand (gerne auch Herr Mistwanzt selbst) in anderen Worten erklären??
*nachdenk*
******eek Frau
5.513 Beiträge
Zitat von ******nzt:
Zitat von ****i32:
Ich würde ihn mir auch nicht zu tief reinrammen lassen, da ich ebenfalls Erstickungsangst hätte.
Die Angst und etwas Luftnot treibt eine Frau aber letztendlich in die eigene Geilheit. Erstickungsangst selbst ist unbegründet. Jeder hält beim Tauchen, in der Schwimmhalle, länger die Luft an, als der Schwanz in der Kehle verbleibt. Ich liebe das schnelle rein raus, rein raus. Nur beim Abspritzen verbleibt er für ein paar Sekunden im Hals. So ist für die Dame Spermaschlucken völlig unbelastet. Da sie davon nichts merkt. Ich verehre jede Dame, die mich bisher so hat kommen lassen sehr!
Also die Luftnot an sich macht mich definitiv nicht geil. Erstens ist der Körper durch Panikreaktion darauf getrimmt, sich vor dem Ersticken zu schützen, ob das nun wahrscheinlich wäre oder nicht. Es ist ein natürlicher (und meist auch sinnvoller) Schutzmechanismus. Außerdem gebe ich ja, je nach DT, die Kontrolle ab. Das heißt, im Gegensatz zum Tauchen kann ich gegebenenfalls nicht einfach entscheiden, wann ich wieder Luft bekomme.

Das mit dem Schlucken versteh ich auch nicht. Der Hauptgrund, warum ich würgen muss, ist, wenn ich zusätzlich noch Speichel im Hals habe. Dementsprechend finde ich Sperma so tief deutlich anstrengender als wenn das dann weiter vorn im Mund kommt. Es ist einfach zusätzliche Masse tief im Hals und du kannst nicht direkt schlucken, das ist gar nicht so ohne.
@******nzt
Wahnsinn, dass ihr Kerle ganz genau wisst was wir Frauen Geil finden.
Schwanz ganz tief rein und ab geht's.
Frau wird da garantiert Geil.
Dann tief im Mund zu Orgasmus kommen, puhhhh.
Ich würde dir alles entgegenkotzen.
Ja es soll auch Frauen geben die nicht darauf stehen wenn ihr in unserer Mund zum Orgasmus kommt.
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ******nzt:
Erstickungsangst selbst ist unbegründet. Jeder hält beim Tauchen, in der Schwimmhalle, länger die Luft an, als der Schwanz in der Kehle verbleibt. Ich liebe das schnelle rein raus, rein raus

Ich verstehe das so, als ob Du da schon (mindestens einen ) "Selbstversuch" gemacht hast, das heißt: Du warst auch schon in der "passiven" Rolle und weißt deshalb genau, wie sich (zum Beispiel) das schnelle rein-raus-rein-raus und das tief-im-Hals-kommen anfühlt und welche (unbegründeten!) Ängste da aufkommen könnten und wie man sie "unterdrücken" kann? ..darüber würde ich gerne mehr erfahren.
******qua Mann
793 Beiträge
Zitat von ******nzt:
Zitat von ****i32:
Ich würde ihn mir auch nicht zu tief reinrammen lassen, da ich ebenfalls Erstickungsangst hätte.
Die Angst und etwas Luftnot treibt eine Frau aber letztendlich in die eigene Geilheit. Erstickungsangst selbst ist unbegründet. Jeder hält beim Tauchen, in der Schwimmhalle, länger die Luft an, als der Schwanz in der Kehle verbleibt. Ich liebe das schnelle rein raus, rein raus. Nur beim Abspritzen verbleibt er für ein paar Sekunden im Hals. So ist für die Dame Spermaschlucken völlig unbelastet. Da sie davon nichts merkt. Ich verehre jede Dame, die mich bisher so hat kommen lassen sehr!

@******nzt
Ich stehe ja nicht so auf Männer ohne Haare auf dem Kopf aber ich sage immer . Dinge die Ich mit Anderen mache teste ich selbst an mir. Also was hältst du davon das ich das mit meinem Schwanz mal bei dir vollführe . *zwinker*
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *******a72:
@******nzt
Wahnsinn, dass ihr Kerle ganz genau wisst was wir Frauen Geil finden.

Bitte nicht verallgemeinern. Mit so einem will ich nicht in einen Topf geschmissen werden *zwinker*
@*******er66
Das war ja nicht auf dich bezogen.
Hab ja noch den Namen dazugeschrieben.
Sorry, aber da bekomme ich echt Wut.
Er ist ja nicht der Einzige der das so sieht.
Was ich hier schon so im Laufe der Zeit hier gelesen habe. *ballaballa*
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Ich empfehle ja immer wieder gerne den "Selbstversuch" ( wäre sogar manchmal auch -falls nötig -dabei behilflich!)... so wie @*******rlin es bereits vorgeschlagen hat
(eventuell auch für andere "Spielarten"
durchaus sinnvoll *zwinker* ).
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von *******a72:
@*******er66
Das war ja nicht auf dich bezogen.
Hab ja noch den Namen dazugeschrieben.
Sorry, aber da bekomme ich echt Wut.
Er ist ja nicht der Einzige der das so sieht.
Was ich hier schon so im Laufe der Zeit hier gelesen habe. *ballaballa*

Ds reicht ja schon was er in seinem P.
schreibt.....Frau muss artig sein 🤭
Ja @******nzt ....da bekommst richtig Gegenwehr für solche unüberlegte Aussagen.
******eek Frau
5.513 Beiträge
@*******l_71 da steht ja sogar was über Trolle, die dumme Kommentare abgeben unter "mag ich nicht".
Vielleicht hätte @******nzt da bei sich anfangen sollen *nachdenk*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
@******eek
Wollte nicht so ausführlich über das Profil schreiben, ob Frau da wirklich in Atemnot kommt was man da von ihm gesehen hat *haumichwech*
Alles was aus eigenem Antrieb der Frau und der Lust folgend passiert und möglicherweise mit einem Blowjob beginnt und in einen Deepthroat oder auch Mundfick mündet, ist sehr geil, aber auch kein Muss und schon gar kein Standardprogramm. Es gibt Damen, denen merkt man die Übung an, für andere kommt es gar nicht erst in Frage, Dritte tasten sich gemeinsam ran, alles ok, solange es wie gesagt aus eigenem Antrieb und der Lust folgend passiert. Natürlich habe ich durchaus Verständnis, wenn sich Frauen das nicht "antun" wollen. Persönlich kann ich es aber durchaus auch mal fordern wenn es sich in der Situation ergibt, nur möchte ich der Frau dabei weder laute Würgegeräusche hervorlocken, noch möchte ich sie an ihre Kotzgrenze bringen, kommt es dazu bricht man einfach ab und gut.
********tige Frau
3.180 Beiträge
@******nzt,
verdammt*lol* warum sagt mir keiner dass Sperma belastet
****ogw Mann
2.462 Beiträge
@*****n49 scheint es ja bis jetzt gut verarbeitet zu haben 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.