Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1684 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?346
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

Zitat von *********5000:
Dich möchte ich gerne erleben wie du beim schnellen rein raus zwischendurch noch atmest mit einem Schwanz im Hals!!
Finde den Fehler zwischen "schnell raus und rein/atmest mit einem Schwanz im Hals".
PS: Sie leben alle noch!
Merke: Nur weil man selber was nicht kann, müssen es alle anderen nicht auch nicht können.
...und wenn du darüber frustriert bist, schieb mir den "Peter" nicht zu!
Übe es einfach! Wer nicht übt, kann nichts!
*gaehn*
******eek Frau
5.513 Beiträge
Schön, wenn Menschen keine sinnvollen Gegenargumente auf Kritik haben und stattdessen einfach persönlich ausfallend werden. Zeugt absolut von Überlegenheit.
********ghts Mann
922 Beiträge
Es ist mir einfach ein Rätsel, dieser Kindergarten, hier.

@******nzt
Du wärst sicherlich gut beraten, bei Themen die Du de facto noch nicht selbst erlebt hast, einfach den Mund zu halten, gerade wenn Dir das andere Geschlecht aufgrund seiner Erfahrungen meilenweit voraus ist.
Das tut auch der Dominanz keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil! *zwinker*
********tige Frau
3.177 Beiträge
@******nzt .
Mein Papa würde jetzt fragen, ob Texte etwas mit dem Nick zu tun haben...
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Zitat von ******eek:
Schön, wenn Menschen keine sinnvollen Gegenargumente auf Kritik haben und stattdessen einfach persönlich ausfallend werden. Zeugt absolut von Überlegenheit.

Ich glaube wenn man seine Posts und sein Profiltext ließt denkt Mann sich sein Teil ... Frau wahrscheinlich auch *zwinker*
*********5000 Frau
3.518 Beiträge
Zitat von ******nzt:
Zitat von *********5000:
Dich möchte ich gerne erleben wie du beim schnellen rein raus zwischendurch noch atmest mit einem Schwanz im Hals!!
Finde den Fehler zwischen "schnell raus und rein/atmest mit einem Schwanz im Hals".
PS: Sie leben alle noch!
Merke: Nur weil man selber was nicht kann, müssen es alle anderen nicht auch nicht können.
...und wenn du darüber frustriert bist, schieb mir den "Peter" nicht zu!
Übe es einfach! Wer nicht übt, kann nichts!
*gaehn*


Danke für deine Einschätzung zu meiner Person!

Mich nicht kennen und trotzdem urteilen bestätigen das Bild, was nicht nur ich von dir habe!

Es ist gut das es Frauen gibt, die auf dich und deine Art abfahren *top*
**********rever Paar
902 Beiträge
Der Ton hier ist ja wieder außergewöhnlich nett. Zum Glück gibt es immer wieder Menschen die viel besser Situationen beurteilen in denen andere stecken. Schon dieses feststellen was das gegenüber geil machen sollte. *lol* da kann ja nur wirklich gutes bei rum kommen. *lach*
Auch zum nahenden Erstickungstod muss ich anmerken das es einen gewisse Größe benötigt um diesen hervor zu rufen. Vielleicht hatten manche von uns darum Glück das es immer gut ging.
**********rever Paar
902 Beiträge
Die anderen haben selbstverständlich geübt. *lol*
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Ich übe nur am lebendigen Objekten *lolli* *ggg*
Ganz schön abgedriftet vom eigentlich Thema dem DP was ja ne geile Sache ist. Ich lese hier immer wieder mit aber was so manche erotisch, geil finden oder gar nass werden und manche Männer spritzen können und müssen ist mir ein Rätsel und Schleierhaft. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder soll so wie er will und Bock hat. Jedenfalls gehören einige Dinge die hier geil gefunden werden unter meine Tabu Liste.
Zitat von ********ghts:
Es ist mir einfach ein Rätsel, dieser Kindergarten, hier.

@******nzt
Du wärst sicherlich gut beraten, bei Themen die Du de facto noch nicht selbst erlebt hast, einfach den Mund zu halten, gerade wenn Dir das andere Geschlecht aufgrund seiner Erfahrungen meilenweit voraus ist.
Das tut auch der Dominanz keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil! ;-)

Ja, deine Mutti hat dir viel beigebracht!
Außer, sich an die selbst gestellten Regeln zu halten!
Offensichtlich hast du schon oft selbst erlebt, wie ein Schwanz im Hals dir die Luft nimmt!
Respeckt!!!
Is nicht meins!
Viel Spass noch!
*******llie Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ******nzt:
Zitat von ********ghts:
Es ist mir einfach ein Rätsel, dieser Kindergarten, hier...
...

Ja, deine Mutti hat dir viel beigebracht!
Außer, sich an die selbst gestellten Regeln zu halten!
Offensichtlich hast du schon oft selbst erlebt, wie ein Schwanz im Hals dir die Luft nimmt!
Respeckt!!!
Is nicht meins!
Viel Spass noch!

Jetzt bin ich verwirrt:
....was genau "ist nicht deins"?!?!

...Respekt??
.. sich an Regeln halten?? (by the way: "selbst gestellt"?!?) *hae*
... einen Schwanz im Hals haben und Dir "die Luft nehmen" lassen?? (OK, das scheidet glaub aus...)

Hm .... *skeptisch*
**********tyfan Mann
120 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich übe nur am lebendigen Objekten *lolli* :D

...ich hätte Zeit *haumichwech*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***e7:

Einen schönen guten Tag,

wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"?

Wo sind Eure No-Go*s und was bringt euch richtig in Fahrt?


Bogen zurück zum Thema:


Ich mag Deepthroat, habe aber wie viele dabei Limits.
Zunächst einmal muss ein Deepthroat für mich nicht "schnell rein raus" sein. Deepthroat ist nicht gleich harter Throatfuck. Beides kann seinen Reiz haben, das langsame, wie auch das harte. Genauso gibt es für mich dabei nicht immer nur die klassische Rollenverteilung, dass Mann stößt und der passive Part nur hinhält. Ich kann auch beim aktiven Blasen deepthroaten, ohne dass der Mann dabei selbst aktiv werden muss und mir die Rübe bis an seinen Bauch drückt.

Atemnot ist NICHT das, was mich geil macht. Atemnot kann für mich ganz im Gegenteil eher ein Trigger für Panik sein und ist auch nicht damit zu vergleichen, wenn ich beim Tauchen selbstständig die Luft anhalte und selbst entscheide, wann ich wieder auftauche. Gemäß dem Fall, ich gebe die Kontrolle beim Deepthroat ab, kann Atemnot Angst in mir auslösen. Dafür brauche ich ganz viele Versuche und langfristige Verlässlichkeit von meinem Partner, um das nötige Vertrauen aufzubauen.

Ne, was mich daran geil macht, sind Faktoren wie meine eigene Devotion (sich für ihn anstrengen, es ihm schön machen), Kontrollverlust und Submission im D/s Kontext, ggf. Objektifizierung (einfach nur ein Loch sein), aber auch: Würgen.
Würgen, weil mir etwas in den Hals geschoben wird (egal ob nun Schwanz, Finger, oder Gegenstände) macht mich recht zuverlässig nass, das wurde bei mir vor einer ganzen Weile konditioniert und geht nicht mehr weg. Bin ich nicht traurig deswegen, ist eigentlich ganz lustig.

Richtig in Fahrt bringt mich dabei, wenn Versuche unternommen werden, den Schwanz wirklich bis zum Anschlag hineinzubekommen, sodass diese herrliche kleine Beule am Hals entsteht. *love*
In gewissem Maße und beim richtigen Gegenüber gefällt mir aber auch eine gewisse Rücksichtslosigkeit, wie würgen ignorieren und ihn sogar noch weiter reinschieben oder drin halten, zappeln ignorieren, festhalten, bisschen Zwang, Nase zuhalten, halt einfach Hilflosigkeit erzeugen und benutzen.

Ein No Go ist für mich, Erbrechen zu forcieren.
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Zitat von **********tyfan:
Zitat von *******kull:
Ich übe nur am lebendigen Objekten *lolli* :D

...ich hätte Zeit *haumichwech*

*lol*
Ich hab nochmal nachgedacht.

Grundsätzlich hat ein Mensch im Mund oder Hals ja keine erogene Zone.
Wodurch entsteht dann die Erregung?

1. Gar nicht - man tut es halt weil er es will und|oder es ihm gefällt. Ihm halt was Gutes tut.
2. Damit der Stengel endlich ordentlich steif wird.
3. Weil man die unterwürfige Rolle mag. Die Penetration mit einem penis in den Mund. Je nach Ausstattung und Hub - und eigenem Vermögen, tief in den Hals oder nur mit Lippen und Zunge.
4. Sperma
******eek Frau
5.513 Beiträge
Zitat von **********eider:
Ich hab nochmal nachgedacht.

Grundsätzlich hat ein Mensch im Mund oder Hals ja keine erogene Zone.
Wodurch entsteht dann die Erregung?

1. Gar nicht - man tut es halt weil er es will und|oder es ihm gefällt. Ihm halt was Gutes tut.
2. Damit der Stengel endlich ordentlich steif wird.
3. Weil man die unterwürfige Rolle mag. Die Penetration mit einem penis in den Mund. Je nach Ausstattung und Hub - und eigenem Vermögen, tief in den Hals oder nur mit Lippen und Zunge.
4. Sperma
Warum hat der Mensch da grundsätzlich keine erogene Zone? Jede Körperstelle kann eine erogene Zone sein, das ist nicht auf Genitalien beschränkt. Der eine mag Knabbern am Ohr, der nächste Streicheln der Nippel und wieder andere Lutschen am kleinen Zeh - warum sollten Mund/Hals da prinzipiell ausgeschlossen sein?
Grundsätzlich!

Also nicht unmöglich!

Das wäre dann 5. Es gibt doch eine Erregung durch fremde Körperteile in Mund oder Hals.
******eek Frau
5.513 Beiträge
Zitat von **********eider:
Grundsätzlich!

Also nicht unmöglich!

Das wäre dann 5. Es gibt doch eine Erregung durch fremde Körperteile in Mund oder Hals.
Und wie wäre es 6. noch mit der Erregung durch die Erregung des Partners? Oder 7. einfach Spaß daran?

Wenn du es nicht gern tust, ist es ja dein gutes Recht, aber deshalb so zu tun, als wäre es prinzipiell was, was man halt eher notgedrungen macht, finde ich etwas sehr negativ.
*********Koala Paar
13.140 Beiträge
Man/frau kann doch von der Gesamtsituation erregt werden. Also bei mir geht das.
Das sind halt meine persönlichen 4 Gründe.

Meinung halt.

Gibt auch andere Meinungen!

Entschuldigung, dass ich das nicht erwähnt habe!
Noch eine Entschldigung:

Das ist auch eher "Männer-Logik", was ich da so schreibe!
Seid mir nicht böse.
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Wenn es eine Frau macht, nur damit Ich zufrieden wäre, dann verzichte Ich lieber.
Egal welche Motivation uns dazu veranlasst, einen Penis in den Mund zu nehmen - oder sich in den Rachen ficken zu lassen.
Je tiefer er rein geht, und ich es "aushalte", desto besser ist es nach meiner Erfahrung für ihn. Und da kommt dann der Faktor "Erregung durch Erregung" ins Spiel.
*****a26 Frau
27 Beiträge
Meine Gründe , ich hab Spaß dabei den Mann so zu erregen dabei das er wahnsinnig wird! Und die Königsdisziplin zu beherrschen … ich liebe es und es erregt mich wenn er sich beim mouthfuck auch selbst nimmt was er will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.