mal abgesehen davon das ein BJ auf viele Arten nice sein kann ist auch DT nicht gleich DT für mich.
Einmal Abgesehen davon wie Frau/Sub/Sk Tickt ist es dann auch noch die Situation warum mich welche Art DT bis zu welcher Grenze Kickt.
Wenn sie ihn mit Genuss ohne viel zu würgen ganz aufnehmen kann, kann ich diese intensive Art von nähe einfach nur genießen.
Ist aber gerade der Dom und Sad in mir geil sich zu nehmen was ich will kann der DT auch mal ruppig werden. Gerade wenn Sub/Sk zuvor groß tönt das sie DT toll findet und noch nie dabei gekotzt hat, kann sie damit rechnen das ich es darauf anlegen werde
sadistisch grins
So bis in das absolute Extrem zu gehen und die Bröckchen in Schoß liegen zu haben, ist jetzt auch nicht unbedingt direkt sexuell erregend doch Dom und Sad grinsen eben auch ohne das alles gleich auch immer sexuell geil ist
Letztlich ist es schön wenn sie den DT mag und im normal Fall auch ohne großes Würgen beherrscht. Wirklich geil wird es aber wenn man den DT auch Situativ mal anders als zum reinem Genuss einsetzen kann/darf.
Mit ihr und dem DT zu "spielen" und es einfach als eine von vielen Möglichkeiten im Sexleben zu haben ist auf jeden Fall ein + Punkt