Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15637 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2543 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen37
Hat hier jemand Erfahrung damit, seine sub öffentlich zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus

Zitat von *****_54:

Wie ist das bei Frauen, bei denen es funktioniert? Fragen die "darf ich jetzt" und wenn sie dürfen, kommen die dann quasi auf mentalen Knopfdruck?

Bei mir ist es so, dass ich dann frage, wenn ich weiss, es bahnt sich bei mir ein Orgasmus an. Wenn er ja sagt, was meist der Fall ist, lasse ich den Prozess in meinem Kopf und Körper weiterlaufen. Das ist noch kein Garant, dass ich dann komme, aber es ist sehr wahrscheinlich.

Auf Knopfdruck kommen könnte ich persönlich nicht.

Was ich nicht verstehe, sind diese Kommentare im Sinne von "wenn er das müsste" oder "der soll nur mal" und so weiter. Als wären Dom und Sub zwei verfeindete Parteien....
Wir sind einander wichtig und tun diese Dinge, weil sie uns glücklich machen. Denn das ist der Zweck MEINES BDSM. Dieses Misstrauen und dieser Ärger über die Wünsche des Tops sind mir irgendwie unverständlich.
*******itze Paar
3.708 Beiträge
Um Erlaubnis fragen ist auch bei uns die Regel - es sei denn der Orgasmus wurde vorher schon erlaubt ...
*****hen Frau
134 Beiträge
BDSM ist halt eine individuelle Sache. Mancher Freud ist des anderen Leid. (Auch und gerade im BDSM.)

Bei mir wäre es vollkommen absurd, wenn ein Partner das (das Fragen) von mir verlangen würde, da ich eh nur kann, wenn er will und ich keine eigenständige Sexualität habe. Meine Sexualität funktioniert erst, wenn jemand eben gerade diese Macht über mich hat. Erst dann kann ich mich fallen lassen, erst dann bin ich frei.
Zitat von *****hen:
BDSM ist halt eine individuelle Sache. Mancher Freud ist des anderen Leid. (Auch und gerade im BDSM.)

Natürlich.
Ich meinte nur diese Gehässigkeit, die bei diesen Themen oft aufkommt. Dieses "das würde er für sich ja auch nicht wollen", das verstehe ich dann einfach nicht.
******ara Frau
9.262 Beiträge
Was hat das mit Gehässigkeit zu tun?

Für die einen ist es ok und gewollt. Für die anderen ist es unvorstellbar. Man sollte beide Seiten akzeptieren dennoch kann man kritisch hinterfragen.

Mein Freund käme nie auf die Idee mir sowas zu verweigern oder zu verlangen, dass ich darum bitte. Dominanz/Submission lebt halt jeder anders.
Zitat von ******ara:
Ich frage mich gerade was passieren würde, wenn man den Doms den O verbieten würde, wenn es für ihn schwer wäre zu kommen? Fänden die wohl nicht so prickelnd *sarkasmus*

Das hier zum Beispiel. Ist für mich eine seltsame Aussage, die ich hier eigentlich von Vanillas kenne. Aber ok, das ist vielleicht so ein Switcherding, das ich nicht verstehe.

Ich meinte aber noch andere, auch in anderen Threads, bei denen ich immer so das Gefühl habe, Dom und Sub seien einander eher feindlich und missgünstig gesonnen. Halt einfach eine Einstellung, die mir unverständlich ist. Ich persönlich würde es dann nämlich lassen.
Aber klar, jeder, wie er mag. *nixweiss*
******ara Frau
9.262 Beiträge
Wie kommst Du jetzt auf die Idee, dass das ein Switcherding ist? Und was hat das mit der Fragestellung zu tun?
Zitat von ******ara:
Wie kommst Du jetzt auf die Idee, dass das ein Switcherding ist? Und was hat das mit der Fragestellung zu tun?

Ich vermute, es ist ein Switcher-Ding, dass Sub sich fragt, ob der Herr sich das Gleiche auferlegen lassen würde. Das meinte ich.
Aber ok, ist hier OT.
******ara Frau
9.262 Beiträge
Dann kann ich ja nur froh sein, dass weder er noch ich Switch sind und wir halt unser BDSM anders leben als andere - so wie wir es wollen - und dennoch andere nicht verurteilen.

Man kann vieles respektieren, muss nicht alles akzeptieren, darf aber dennoch hinterfragen warum das bei einigen so ist und bei anderen nicht und wo der Kink darin besteht. Für uns vielleicht auch undenkbar, weil wir im Alltag auch viel auf Augenhöhe agieren (weil wir das so wollen) und dennoch ein D/s Paar sind.
Sex soll Spass machen. Da gehört für uns beide auch BDSM und Machtgefälle dazu. Aber es tickt halt jeder anders - Gott sei Dank.
Ah. Ok. Ich hatte in Erinnerung, dass Du Switcherin bist. Muss ich mich wohl irren.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es etwas mit Switch zu tun hat, sondern mehr mit dem Kink dahinter Macht über den eigenen Orgasmus jemanden zu geben. Nicht jeder erotisiert das.

Zur Ursprungsfrage der TE:
Ich nenne meine Bedürfnisse
"Bitte, ich will kommen... "
Und ich finde es gut, wenn er nicht immer drauf hört. Wenn ich jedes Mal sofort den Orgasmus bekommen würde, wäre ich irgendwie enttäuscht...
Zitat von ***ka:
Ich glaube nicht, dass es etwas mit Switch zu tun hat, sondern mehr mit dem Kink dahinter Macht über den eigenen Orgasmus jemanden zu geben. Nicht jeder erotisiert das.

Ihr versteht mich falsch.
Nicht DAS halte ich für ein Switcher-Ding, SONDERN dass Sub sich bei allem fragt, ob Dom sich das ebenfalls gefallen lassen würde oder nicht. Denn diese Frage ist für mich persönlich wirklich abstrus. Natürlich würde er sich nicht die Schmerzen zufügen und die Kontrolle gefallen lassen wollen, die er mir zumutet, deshalb ist er ja der Herr und ICH die Sub. DAS meinte ich.
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Würde ich die "Macht" über meinen Orgasmus einer sub übergeben....ich hätte vermutlich mehr Orgasmen als jemals zuvor *lol*
***ka Frau
2.029 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ***ka:

Nicht DAS halte ich für ein Switcher-Ding, SONDERN dass Sub sich bei allem fragt, ob Dom sich das ebenfalls gefallen lassen würde oder nicht. Denn diese Frage ist für mich persönlich wirklich abstrus. Natürlich würde er sich nicht die Schmerzen zufügen und die Kontrolle gefallen lassen wollen, die er mir zumutet, deshalb ist er ja der Herr und ICH die Sub. DAS meinte ich.

Ahhh, okay. Da hatte ich dich echt falsch verstanden.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******ara:
Ich frage mich gerade was passieren würde, wenn man den Doms den O verbieten würde, wenn es für ihn schwer wäre zu kommen? Fänden die wohl nicht so prickelnd *sarkasmus*

Tja, deswegen: Ich Dom, sie sub. Ich darf das. Sie nicht.

Aber da wir gelegentlich - ein paar Mal im Jahr - switchen, kann es sich dann natürlich auch umdrehen, und tut es auch ...
Ja, und dann muss ich auch damit leben! Ist eben so. Ob sie mir den O verweigert, ob sie mich zum Kommen zwingt ... das bestimmt dann alles sie.

Die restlichen 98% aber ich, und ich mache mir da keinen Kopf darum, wie es umgekehrt wäre. Ich bin Dom, ich darf das, und aus.

Zitat von *****wen:
Zitat von ***ka:

Genau so.

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******chs:
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Mein Dom mag es glaub ich wenn ich drum bettel oder das ich auf jeden Fall frag wenn ich kommen möchte.

Du glaubst? Hat er es dir nicht gesagt?
Sonst frag ihn doch mal!

Er schrieb
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Sonst frag ihn doch mal!

Er schrieb

Reden.... die unterschätzte Kunst...

noxx
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******_54:

Wie ist das bei Frauen, bei denen es funktioniert? Fragen die "darf ich jetzt" und wenn sie dürfen, kommen die dann quasi auf mentalen Knopfdruck?

Da braucht es bei unserer Sie keinen Knopfdruck mehr. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Sie fragt mich schon im Vorhinein. Meistens, wenn sie alleine ist. Sonst fängt sie mit ihrer SB gar nicht erst an.
2. Bei unserem gemeinsamen Sex fragt sie mich, wenn sie spürt, dass der Orgasmus heranrollt. Meistens lasse ich sie dann noch ein paar Sekunden warten. Wenn ich es ihr dann erlaube, kommt er von selber, da braucht man keinen Knopf drücken, das ist dann nicht zu verhindern.

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********noxx:
Zitat von ********iebe:

Sonst frag ihn doch mal!

Er schrieb

Reden.... die unterschätzte Kunst...

noxx

Vielleicht hat sie ja Redeverbot ... Oder ist geknebelt ...
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
@********iebe
Danke, bei der SB kann ich es sogar nachvollziehen.
Beim gemeinsamen Sex scheint es bei euch wohl so eine Art Konditionierung zu sein. Fragen stellen könnte ich in diesem Zustand nicht mehr. Und wenn ich es davor mache, ist halt Schicht im Schacht.

Aber wenn bei mir bereits etwas im Rollen ist, rollt es, Lawinen kann man schließlich nicht aufhalten.
*mrgreen*
*******vis Mann
54 Beiträge
Zitat von *****_54:

Aber wenn bei mir bereits etwas im Rollen ist, rollt es, Lawinen kann man schließlich nicht aufhalten.
*mrgreen*

Das würde ich jetzt so nicht sagen...
Mit einem entsprechenden Schmerzreiz kann die Lustwelle durchaus an Kraft verlieren, bevor es zum O kommt *teufel* *engel*
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******vis:

Mit einem entsprechenden Schmerzreiz kann die Lustwelle durchaus an Kraft verlieren, bevor es zum O kommt *teufel* *engel*

Ich würde jetzt ja nicht bei mir sagen, dass Schmerzen dahingehend irgendwie kontraproduktiv wären...

noxx
Zitat von *******vis:
Zitat von *****_54:

*mrgreen*

Ist das bei dir tatsächlich so @*******vis ?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********noxx:
Zitat von *******vis:

Ich würde jetzt ja nicht bei mir sagen, dass Schmerzen dahingehend irgendwie kontraproduktiv wären...

noxx

Oh, kommt immer drauf an, welche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.