Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
452 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an virtueller Silvester-Party?

Interesse an virtueller Silvester-Party?
Hallo zusammen,

da evtl. viele von euch dieses Jahr wegen der Pandemie nicht auf eine Silvester-Party gehen sondern stattdessen zuhause mit ihrem Partner feiern, hatte ich gestern Abend eine Idee.

Ich dachte mir, dass wir vielleicht forumsintern eine virtuelle Silvesterparty per Videokonferenz (Zoom?) feiern könnten.

Ich wollte zunächst einmal abfragen, ob daran Interesse besteht. Ich werde mit meiner Frau zuhause feiern und wir hätten durchaus Interesse, dabei zu sein.

Über das "Programm" habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht - das würde ich aber sicherlich, wenn sich entsprechendes Interesse abzeichnet. Gerne könnt ihr mir auch bei der Gestaltung eines kleinen Programm behilflich sein bzw. wir könnten uns austauschen. Allgemein gilt natürlich: Alles kann, nichts muss!

Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und dann können wir bei Interesse gerne mal in den intensiveren Austausch eintreten.

Viele Grüße!
*******ber Paar
331 Beiträge
Guten Tag,
ich finde die Idee grundsätzlich schon mal etwas Vorfreude bringend...
aber wir drücken wie verrückt die Daumen, dass die Inzidenzwerte weiter nach unten gehen! Die Herdenimmunität müsste erreicht sein.
Wir drücken die Daumen für die Live-Silvesterparty. Mit 2 G + sollte es doch gehen?
Anderenfalls treffen sich sehr viele privat und das evtl. ohne die ganzen Regeln🤷‍♂️🤔.
Viel Erfolg bei der Umsetzung der Idee hier! 🍀
Herzliche Grüße Arcusfaber!
*********li77 Frau
145 Beiträge
Hört sich interessant an aber für singels ist das wohl eher nichts. Es sei den Pärchen nehmen auch einen dreier in Kauf.
Ich wünsche euch viel spaß bei Zimmer Wechsel dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.