Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Lagerung Schlaginstrumente12
Meine Frau und ich haben einen eigenen SM Keller und dekorieren…
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung: Ungewöhnliche Schlaginstrumente

*********mone Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung: Ungewöhnliche Schlaginstrumente
Moin zusammen,

weil ich andernorts mal wieder über die Thematik "ungewöhnliche" Schlaginstrumente gestolpert bin, würde ich (neugierig wie ich bin) auch von Euch mal gerne wissen, was ihr an ungewöhnlichen Spielzeugen so einsetzt. Der Kochlöffel aus der Küche ist ja mittlerweile Standard, auch andere Dinge werden schon nahezu regelmäßig zweckentfremdet (Ganz vorne: Gürtel aus der Hose ziehen und gib ihm).

Ich persönlich nutze sehr gerne Escrima Hartholzstöcke und einen Vollgummi Sjambok, was ich jetzt noch nicht allzu häufig gesehen habe. Wie sieht das bei Euch aus?

Noch ein Hinweis zum Schluss: es müssen ja nicht unbedingt Dinge sein, die starke Schmerzen verursachen. Ist ja nicht jeder auf der SM Schiene unterwegs. Aber ungewöhnlich und unerwartet.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und vielleicht ist da ja auch was dabei, was ich selber ausprobieren möchte.
********noxx Frau
3.740 Beiträge
Die Polyprop Sjamboks sind ja schon ne Nummer, bei denen man wirklich aufpassen muss, weil die bei relativ wenig eingesetzter Kraft schon übel sein können.
Holzpfannenwender oder Holzbrettchen mit Griff sind auch sehr lustig... wenn man auf die Idee kommt, die farbig zu gestalten, nehmt Farbe, keine Beize, sonst färbt es das Hinterteil schon so ganz lustig.... *g*

noxx
*****les Mann
19 Beiträge
Eine gute Kunststoff Sjambok aus Südafrika - aber anscheinend ist das nicht so originell, wie ich gerade mitbekomme.
Dann noch die "echte" Sjambok, aus Hippohaut, über 1m lang und imho noch schlimmer weil sie den Knick nach 2/3 hat und am Ende wieder den Knubbel der zum Schlangen weg schlagen verwendet wird - die eigentliche Herkunft.

Ist eine Sammlung an Leder- und Latexgürteln originell? Eigentlich eh naheliegend, ich finde so ein Gürtel kann schon was und ist immer bei der Hand. Sieht man aber so selten, dass es schon wieder originell sein könnte *nixweiss*
********noxx Frau
3.740 Beiträge
Zitat von *****les:

Ist eine Sammlung an Leder- und Latexgürteln originell? Eigentlich eh naheliegend, ich finde so ein Gürtel kann schon was und ist immer bei der Hand. Sieht man aber so selten, dass es schon wieder originell sein könnte *nixweiss*

Dabei hat das echt schon was, wenn Dom den lässig aus der Hose zieht.... vorausgesetzt, er ist nicht wirklich das einzige, das die Hose oben hält... *g*

noxx
**********urple Paar
7.666 Beiträge
Schöne lange und feste Brennesseln...
*****n_N Mann
9.612 Beiträge
Was ist schon ungewöhnlich, wenn es das im BDSM Shop gibt?

Ich nutze u.a. ne Drahtseilschlaufe (für die ich seit Ewigkeiten noch einen Griff bauen will)
Das Drahtseil diente ursprünglich als "Gardinenstange" (Pinowu Gardine Stahlseil), besteht aus Edelstahl und ist ca. 2 mm dünn.
Ich mag die Halbkreisspuren, die die Schlaufe hinterlässt...der Schmerz ist aufgrund der "Dicke" scharf und spitz.
Lässt sich zwar noch gut dosieren, aber soft spielt man damit eher nicht.

Dann hab ich u.a. noch ne normale 110 cm Dressurgerte (mit Schur, ohne Klatsche), die ich mit einem dünnen Lederriemen, der einem alten billigen Flogger "ausgefallen" ist, um 30 cm verlängert.
Mit Übung, aufgrund der Länge, kann man punktuell oder striemig damit "arbeiten".
Und auch hier gilt die Physik...Je dünner und leichter der Lederriemen, umso oberflächlicher die Wirkung.
Dementsprechend ist das Toy wohl von mittel bis hart nutzbar.

Zum Schluss noch ein Paar Klammern, die ich eigentlich erst einmal bei jemand anderen gesehen habe.
https://www.amazon.de/Guspiu … &sprefix=Brust%2Caps%2C200&s
Aber die sind nix für empfindliche Nippel *nein*
********iara Frau
674 Beiträge
Zitat von *****n_N:
...
Zum Schluss noch ein Paar Klammern, die ich eigentlich erst einmal bei jemand anderen gesehen habe.
https://www.amazon.de/Guspiu … &sprefix=Brust%2Caps%2C200&s
Aber die sind nix für empfindliche Nippel *nein*

Die Mistdinger hab ich auch seit kurzem... Sind die Teile fiiiieeees! *ggg*

Ansonsten bastel ich gern mal Schlagwerkzeug.

Kürzlich hab ich aus Resten einer Stahl-Lampenkette einen kleinen, aber fiesen Flogger gebaut.
Schon etwas länger her, hab ich mich an einer Bullwhip aus Paracord versucht. Ist nicht ganz so schön geworden... Aber funktionell ist sie trotzdem. *ggg*

Was ich auch nicht so oft sehe, sind Flogger oder Peitschen mit Striemen aus Gummi. Da hab ich auch die ein oder andere.
Und sind das gemeine Teile... Sehen klein und unscheinbar aus, aber die tun weeeeh. *autsch*
Kleine Sechsschwänzige aus Lampenkette
Paracord Bullwhip, ca. 1,5 m lang
****oni Frau
393 Beiträge
Der Griff einer Fliegeklatsche ist auch noch recht fies. Fällt auch nicht auf, wenn sei auf dem Tisch liegt
*****les Mann
19 Beiträge
Zitat von ********iara:
Schon etwas länger her, hab ich mich an einer Bullwhip aus Paracord versucht. Ist nicht ganz so schön geworden... Aber funktionell ist sie trotzdem. *ggg*
@********iara *top* Die ist aber schön! Und sicher gut *fiesgrins* Gab es da eine Anleitung im Netz wo? Paracord hab ich genug.
*********eSin Frau
31 Beiträge
Wir haben ein wunderschönes Butterbrettchen erworben, auf Empfehlung von Michael vom Baumwollseil-Shop. Das brennt bei korrekter Anwendung auch noch nach Tagen nach... große Klasse.

Und wir haben eine Seil aus dem Bergsteigerbedarf, dass in lockeren Schlaufen gehalten, super zu handhaben ist und schön schmerzt.

Ich lese mal interessiert mit, der XXL-Holzkochlöffel steht noch auf der Wunschliste. Mal gucken, was ihr hier noch für Ideen liefert 😂
****eee Frau
1.599 Beiträge
Aquariumschlauch, ich glaube 4mm Durchmesser. Macht feine Spuren und feines Aua.

Und ein Buchenholz Farbrührer aus dem Baumarkt. Der kann auch was.

Kedergummi - nix für mimimi.
********iara Frau
674 Beiträge
Zitat von *****les:
Zitat von ********iara:
Schon etwas länger her, hab ich mich an einer Bullwhip aus Paracord versucht. Ist nicht ganz so schön geworden... Aber funktionell ist sie trotzdem. *ggg*
@********iara *top* Die ist aber schön! Und sicher gut *fiesgrins* Gab es da eine Anleitung im Netz wo? Paracord hab ich genug.

Das hier ist die Anleitung, an der ich mich orientiert habe: https://www.instructables.com/Paracord-Bullwhip/

Ist allerdings auf englisch. Hoffe das ist kein Problem. ^^

LG,
Erika *g*
*****les Mann
19 Beiträge
@********iara vielen Dank, ist kein Problem. Weihnachten mit meinen Eltern und Neffen wird also nicht fad, der komische Onkel tut stricken.

"I wouldn't recommend this as a beginner project though."
*lalala*
********iara Frau
674 Beiträge
Zitat von *****les:
@********iara vielen Dank, ist kein Problem. Weihnachten mit meinen Eltern und Neffen wird also nicht fad, der komische Onkel tut stricken.

"I wouldn't recommend this as a beginner project though."
*lalala*

Immer gerne! *g*

Hahaha! Das *lalala* waren auch meine Gedanken dazu und für mich war das wirklich mein erstes Projekt mit Paracord. *ggg*
Einfach machen. *ggg*
Also ich hatte Erfahrungen mit einer selbstgebauten Peitsche aus Angelschnur, das waren glaub so um die 50 Meter im 25cm lange Stücke und diese dann in einem Griff verbaut.
Vom Gefühl her sehr ähnlich wie eine Rosshaar-Peitsche, sehr bissig und die Spuren waren viele kleine Pünktchen von den Enden
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Mein ungewöhnlichstes Spielzeug war ein Tennisball in einem Strumpf....
****100 Mann
3.375 Beiträge
Ich bevorzuge immer noch den guten , alten Bambus-Stock oder Teppichklopfer....beides zieht wirklich sehr ordentlich durch! *zwinker*
********noxx Frau
3.740 Beiträge
Zitat von ****100:
Ich bevorzuge immer noch den guten , alten Bambus-Stock oder Teppichklopfer....beides zieht wirklich sehr ordentlich durch! *zwinker*

Alte Bambusstöcke bringen sehr oft lustige Splitter im Podex...
Leute, macht sowas bitte nicht...

noxx
*********ikti Mann
57 Beiträge
so 60-70 cm von einen Gartenschlauch aus Gummi wirkt wahre Wunder.

Gerard
****77 Mann
400 Beiträge
Mit Schlaginstrumenten hab ich zwar nichts zu tun, aber ich wollte schon immer mal aus 3 Ästen (frisch) einer Trauerweide einen Zopf flechten.
*********mone Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lana:
Mein ungewöhnlichstes Spielzeug war ein Tennisball in einem Strumpf....

Ha, daran habe ich ja schon ewig nicht mehr gedacht! Das war mal "in Mode" zu Beginn meiner Zeit in der sogenannten "Szene", also vor über 20 Jahren *g* Gab richtig ordentlich blaue Flecken. Danke für den Reminder!
Passend zur Weihnachtszeit - Paracord-Flogger mit Weihnachtsglöckchen *fiesgrins*
Weihnachtsglöckchen...
*******iana Mann
3 Beiträge
Ich kann euch, echt, wirklich nicht lachen, LAKRITZ SCHNECKEN, empfehlen. Sind gut zu organisieren, auch unterwegs und sind wirklich nicht ohne.
Es sollte doch ungewöhnlich sein *zwinker*
********iara Frau
674 Beiträge
@*******iana Stimmt! Die habe ich auch schon abbekommen... *autsch*
Alternativ gehen auch die Furchtschnüre. *g*

Was auch ne fiese Süßigkeit ist, sind die Haribo Schlangen. Die sind vergleichsweise schwer für Fruchtgummi und ziehen entsprechend böse.
War ne lustige Party, bei der die mal als Snack angeboten wurden. *ggg*
*********le_m Frau
83 Beiträge
Welche tut nicht so weh?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.