Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11312 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symbole für SM

*******1979 Mann
494 Beiträge
Die anderen 40-45% sind R1a und dann bedenke dass etwa 10% Migrationshintergrund haben. Gegen die ich überhaupt nichts habe.

So und selbst unter denen findest Kelten. Die Galizier um Ankara sind auch Kelten. 😜 heißt aber nicht dass ich da Unterschiede im Menschlichen machen würde wenn er das R nicht hätte. Mit einem aus Ankara ist ein Bayer uU enger Verwandt wie mit Norddeutschen. Völkisch gell sowas zu sagen.

Aber fast alle ohne Migrationshintergrund sind R1b oder R1a beide Bandkeramiker a der nördliche Strom und b der Donaustrom der zu den Kelten wurde.

Römisch wäre D oder H keine Ahnung Phönizische die interessieren mich nicht. Da gibt's mehr zugewanderte Italiener aus den 60ern die das haben als welche die seit dem frühen Mittelalter hier wären.

Ich red von nen Vaterschaftstest nicht ancestry. Und mit der Vaterlinie hat es zu tun weil darüber halt die Haplogroup weitergegeben wird. Über die Mutterlinie kann man auch was rausfinden nur ist das dann in irgendeinem Chromosom darf jeder selber googeln. Aber diese Information ist Älter und ich bin auch kein Genetiker.

Aber krass über was man hier gleich in Deckung gehen muss.

Weiße Haut ist kaukasische Ethnie 😂 muss jeder politisch korrekte Ami dauernd so angeben wenn er weiß ist. Neandertaler waren nicht weiß.

Außerdem kam der Neanderthaler nie in Kontakt mit grellweißen Flachen zur Farbsehanpassung Blaue Iris. Und er kam nicht in Kontakt mit Bleiche für Weiße Haut und Blonde Haare. So wie am Toten Meer zB ganz In der Nähe vom Kaukasus vielleicht?
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *******1979:

Weiße Haut ist kaukasische Ethnie 😂 muss jeder politisch korrekte Ami dauernd so angeben wenn er weiß ist. Neandertaler waren nicht weiß.

Außerdem kam der Neanderthaler nie in Kontakt mit grellweißen Flachen zur Farbsehanpassung Blaue Iris. Und er kam nicht in Kontakt mit Bleiche für Weiße Haut und Blonde Haare. So wie am Toten Meer zB ganz In der Nähe vom Kaukasus vielleicht?

Bitte mach Dich mal schlau darüber, dass damalige Homo sapiens und der Neandertaler durchaus sexuell untereinander aktiv waren und dass die Neandertalergene in den heutigen Homo sapiens dafür sorgen, dass helle Haut, blonde Haare und blaue Augen vorhanden sind...
Meine Güte... di immortales...

noxx
******ird Frau
1.349 Beiträge
Was spielt jetzt nochmal die Genetik genau für eine Rolle, hinsichtlich ob wir BDSMler die Triskele als Symbol weiterhin benutzen dürfen?
******din Mann
1.704 Beiträge
Am Kaukasus hat Zeus Prometheus angenagelt. Ob dessen Haarfarbe und Augenfarbe bekannt ist glaub ich nicht.
Zitat von ******din:
Am Kaukasus hat Zeus Prometheus angenagelt. Ob dessen Haarfarbe und Augenfarbe bekannt ist glaub ich nicht.

Nur, dass seine Leber lecker war, wissen wir.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Grellweiß als trockne Salzfläche und als komplementär rotes Wasser.

Und dann wenn so einer Alt wird werden die blauen Augen grün weil bei uns lokal heute Grün vorherrscht. Farbsehanpassung.

Mei als die Römer am 1.8.15vChr über den Bodensee kamen den Bregenzer Briganti in den Rücken fielen da blieb den Findellecher Frauen nix anderes übrig. Die Männer waren doch auch nur Bauern, in DamAsia am Auerberg hat man Rinder domestiziert aus dem Auerochsen und anderen, Schweine in den Eichwald getrieben, Schinken und Käse mit Salz aus den Alpen hergestellt, siehe Strabon.

Im Anblick von so nem Gegner is da jeder Krieger oder Kriegerin sogar das Vieh und ältere Kinder soweit es ging. Persönliche Meinung.

Die Kinder ham die Römer abgemetzelt und die Erwachsenen in Ketten versklavt. Siehe Abbildung der Römer in La Turbine die drauf auch noch Stolz waren. Siedlungen wurden bis in 5m Zwangsausgehoben. Siehe Verzeichnis aller Gräber der Kelten in Süddeutschland etc. Pp.

Homo Sapiens war auch nicht weiß als er vor 35.000 Jahren über den BosporUS kam und sich mit dem Neandertaler verpaarte. Die weißen kamen aus dem kaukasUS. Vor 5-7 tausend Jahren. Hatten die Pest im Gepäck also nicht Herrenmensch sondern Seuchenbeule. Die Pest hat den frühen Neandertaler Sapiens Hybrid in Europa fast ausgerottet und drum haben wir heute nur noch 3% Neandertaler DNA. Für kriegerische Handlungen gibt es keine Hinweise.

Den heutigen Homo Sapiens gibt es nicht der heißt Homo Sapiens Sapiens. Kann man aber nachlesen. In jedem Lexikon der Biologie und mir wäre so ich hätte das in der Schule auch so gelernt.

@******ird nur insofern die mit R in der Haplogroup für die Triskele verantwortlich sind. Das es das GrabSymbol ist von denen bis ins Jahr 772.
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Zitat von *******din:

... und der Zeus hatte was mit der Leda, der Europa, der Io und wer weiß wie vielen noch ... Lol

Gene vermischen sich immer, früher wie heute und in Zukunft!

Er schrieb
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Zitat von *****wen:
Zitat von ******din:

Nur, dass seine Leber lecker war, wissen wir.

Der arme Adler ... jeden Tag Leber! *ko*

O theoi athanatoi ...

Er schrieb
*******1979 Mann
494 Beiträge
Klar die Mischen sich. Und du gibst als Mann deine Haplogroup todsicher auf deine etwaigen Kinder weiter. Das diskutiert keiner weg 😂 auch nicht dass die Menschheit erst kürzlich Weihnachten nach keltischem Brauch gefeiert hast mit geschmücktem Baum. Oder den Knecht Ruprecht der Helfer von Mutter Erde beim Nikolaus. Ostara ist nicht weit. Dann am ersten Mai tanzen manche den Hexentanz in den Mai. Najaund keltisch Neujahr an Halloween war schon immer Allerheiligen. Das ganze Jahr. Selbst an der Himmelspforte steht der wettermachende Himmelsgott der Donner hieß und in Skandinavien noch immer die Geschenke für die Kinder bringt auf man höre einem fliegenden Himmelsschlitten gezogen von Böcken.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *******1979:
Klar die Mischen sich. Und du gibst als Mann deine Haplogroup todsicher auf deine etwaigen Kinder weiter. Das diskutiert keiner weg 😂 auch nicht dass die Menschheit erst kürzlich Weihnachten nach keltischem Brauch gefeiert hast mit geschmücktem Baum. Oder den Knecht Ruprecht der Helfer von Mutter Erde beim Nikolaus. Ostara ist nicht weit. Dann am ersten Mai tanzen manche den Hexentanz in den Mai. Najaund keltisch Neujahr an Halloween war schon immer Allerheiligen. Das ganze Jahr. Selbst an der Himmelspforte steht der wettermachende Himmelsgott der Donner hieß und in Skandinavien noch immer die Geschenke für die Kinder bringt auf man höre einem fliegenden Himmelsschlitten gezogen von Böcken.

aaalso, ich weiss ja nicht, welche Pilze Du konsumierst, aber... nimm mal ein paar weniger...

noxx
********chen Frau
3.384 Beiträge
Zitat von *******1979:
Grellweiß als trockne Salzfläche und als komplementär rotes Wasser.

Und dann wenn so einer Alt wird werden die blauen Augen grün weil bei uns lokal heute Grün vorherrscht. Farbsehanpassung.

Mei als die Römer am 1.8.15vChr über den Bodensee kamen den Bregenzer Briganti in den Rücken fielen da blieb den Findellecher Frauen nix anderes übrig. Die Männer waren doch auch nur Bauern, in DamAsia am Auerberg hat man Rinder domestiziert aus dem Auerochsen und anderen, Schweine in den Eichwald getrieben, Schinken und Käse mit Salz aus den Alpen hergestellt, siehe Strabon.

....

Hat jetzt genau WAS mit Symbolen/Triskelen zu tun *gruebel*
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Zitat von *********noxx:
Zitat von ********1979:

aaalso, ich weiss ja nicht, welche Pilze Du konsumierst, aber... nimm mal ein paar weniger...

noxx

Soll er mir geben - was auch immer das ist, ich will es auch!!!

Er
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ********chen:

Weil die Findellecher Frauen im Feldzug gegen die Römer vom Nikolaus das Symbol auf den Hintern tätowiert bekamen, während der Krampus die Rute auspackte und somit BDSM und Weihnachten untrennbar verbunden sind.
Oder so, genau verstehe ich die Ausführungen aus Samhein auch nicht.
********chen Frau
3.384 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ********chen:

Weil die Findellecher Frauen im Feldzug gegen die Römer vom Nikolaus das Symbol auf den Hintern tätowiert bekamen, während der Krampus die Rute auspackte und somit BDSM und Weihnachten untrennbar verbunden sind.
Oder so, genau verstehe ich die Ausführungen aus Samhein auch nicht.
*haumichwech*
****al Mann
3.037 Beiträge
Zitat von *******1979:
Aber fast alle ohne Migrationshintergrund sind R1b oder R1a beide Bandkeramiker a der nördliche Strom und b der Donaustrom der zu den Kelten wurde.

Könnte es sein, daß du einfach Bandkeramik und Schnurkeramik verwechselst?

Definiere "weiß".
Und weil in den USA immer noch eine willkürliche Benennung von etwa 1800 für manche Formulare benutzt wird, ist das nach heutigen Erkenntnissen eine abgrenzbare Ethnie?

Außerdem kam der Neanderthaler nie in Kontakt mit grellweißen Flachen zur Farbsehanpassung Blaue Iris.

Die blauen Augen scheinen eine einzelne spontane Mutation gewesen zu sein, wobei es durchaus Funde von ziemlich dunkelhäutigen Menschen mit blauen Augen in Europa gegeben hat. Und umgekehrt ist iirc übrigens Finnland das Land mit den meisten Blauäugigen, nur haben die Finnen nun wirklich nichts mit Kelten zu tun.

@******ird nur insofern die mit R in der Haplogroup für die Triskele verantwortlich sind. Das es das GrabSymbol ist von denen bis ins Jahr 772.

Weil Menschen bis vor weit mehr als 1000 Jahren ein bestimmtes Symbol in einem bestimmten Kontext benutzt haben, ist es also auch noch viele Jahrhunderte später und ohne stetige Tradition nicht möglich, ein ähnliches Symbol aus einem anderen Grund in einem anderen Kontext zu verwenden? Ahja.

Zitat von ******din:

Ich dachte, die Findellecher Frauen haben so lange auf Salz gestarrt, bis sich ihre Augen verfärbt haben und sie plötzlich Triskelen gesehen haben, die dann ihre bäurischen Männer mit Auerochsen ins Korn gepflügt haben, um die Römer zu verwirren?
Und später hatte Donar wegen irgendeinem Baum keinen Bock mehr auf Ostara.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****al:
Und später hatte Donar keinen Bock mehr auf Ostara.

Das verstehe ich allerdings, hast du die Alte in letzter Zeit mal getroffen?
Die ist vielleicht runtergekommen *hackfresse*
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Mich wundert's auch nicht:
"Ein kühner Gott
trat zum Trunk an den Quell;
seiner Augen eines
zahlt' er als ewigen Zoll."
(War allerdings Odin/Wotan, und nicht Donar/Thor.)

Da verginge mir die Lust auch ... temporär jedenfalls. Auch Wotan konnte dann bald einmal wieder ... mit der Wölfin, mit Erda ... nur mit der eigenen Frau nicht. Kein Wunder, dass die Frust schob und rumzickte, wo sie nur konnte.
(Exkurs Ende)

Er schrieb
Zitat von ******nny:
Symbole für SM
Dieses Thema soll die entspr. Symbolik bzw Erkennungszeichen / Codes dergleichen umfassen.

Wir sehen im Yin & Yan Zeichen eine sinnvolle Symbolik für die Szene ...

Was meint Ihr so ??^^

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

@******nny
Nein es braucht kein weiteres Zeichen, das wurde ja schon des öfteren bekundet.

Man muss nicht vesuchen, das Rad nicht immer wieder aufs neue zu erfinden.
*******Punk Frau
5.762 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von *******1979:
Tja wenn man mit Fakten nimmer durchkommt ist der andere völkisch schon klar.

Alternative Fakten, alternative Wahrheiten, alternative Geschichtsschreibung, alternative Medizin ...

...was solls, ich bin's langsam gewöhnt.

Zitat von *******1979:
Haplogroup R1b ist keltisch. 45-50% aller Mitteleuropäer tragen diese und die wird über die Vaterlinie übertragen.

so what, selbst diese ca.50% tragen nur zu Teilen dieses Erbgut, und zu anderen Teilen sonstwas.
Ich sag immer es ist wie bei den Hunden, die Mischlinge sind gesünder und werden älter. Die "Reinrassigen" sind anfälliger für Krankheiten, auch die des Geistes und gehen früher ein.

Du hast alternatives Wohnen und alternative Musik vergessen.
******din Mann
1.704 Beiträge
Was ist den "alternative Musik"?
Hört man die nicht?
******nde Frau
3.345 Beiträge
@******din
Echt jetzt?

Frag‘ doch mal „Tante Goggle“, ist komplexer : Musik aus dem Independent … weit ab von Mainstream.
******nde Frau
3.345 Beiträge

mal ne gute Hitliste zu
„Alternative Rock“

Viel Vergnügen
******din Mann
1.704 Beiträge
Oasis, Pearl Jam, Ped Hot Chili Pepper ... das ist alternative Musik?

Wenn du Stockhausen als Beispiel angeführt hättest, das hätte ich verstanden.

Ist alternative Rockmusik also alternative Musik? Aha, wenn du meinst.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ******din:
Oasis, Pearl Jam, Ped Hot Chili Pepper ... das ist alternative Musik?

Wenn du Stockhausen als Beispiel angeführt hättest, das hätte ich verstanden.

Ist alternative Rockmusik also alternative Musik? Aha, wenn du meinst.

Alternative oder Independent ist ein Musikgenre...

noxx
******din Mann
1.704 Beiträge
Gibts das dann nur bei Rockmusik, oder gibts auch alternativer Volksmusik und alternative Klassik?
Es hieß "alternative Musik"!

Zitat von *******bene:
Du hast alternatives Wohnen und alternative Musik vergessen.
Hab ichs vergessen, oder nicht aufgeführt, weil als Beispiel nicht taugt?

Und wie soll das helfen den Unterschied zwischen Fakten und alternativen Fakten verständlich zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.