@*****oyo
„Kannst Du es hier mal vorstellen?
Nicht das unbedingt ein weiteres Symbol erforderlich ist finde ich die Idee interessant
Klar, gibt ja selbst bei amazon T-shorts, Bilder und co.
Hier findet man die Entstehung:
http://masterslaveconference.org/msc-history/the-ms-flag/
Hab es direkt mal mit Google überstet:
Auf der Master/Sklave-Konferenz 2005 in Washington, D.C., am 29. Juli wurde eine vorgeschlagene Flagge vorgestellt, die den Lebensstil von Meister/Sklave repräsentieren soll.
Die Flagge wurde von Master Tallen, damals aus Washington, D.C., entworfen, mit Hilfe seines damaligen Sklaven Andrew, ebenfalls von D.C.-Mädchen Nancy von Lifestyle Sewing, produzierte die erste Flagge, die das ganze Wochenende auf der Bühne der Konferenz gezeigt wurde.
Den Teilnehmern der Konferenz wurden Autoaufkleber der Flagge angeboten. Das beiliegende Etikett lautet:
Dieses Symbol wird als Darstellung des Dominant/Devot oder Master/Slave Lifestyle angeboten. Dieses schlichte Design wurde durch die Kombination etablierter ideogrammischer Symbole geschaffen. Der vertikale Streifen ist ein universelles Symbol für Macht oder Dominanz. Der Satz von drei horizontalen Streifen ist ein universelles Symbol, das passiv oder unterwürfig bedeutet. Die Flagge ist ein einfaches Schwarz mit einem weißen Rand. Die Dom/Sub-Symbole sind rot und in der Mitte. Die Absicht war, ein Symbol zu schaffen, das die Grundlage der Meister/Sklave-Dynamik darstellt, die Dominanz und Unterwürfigkeit ist.
Die Master/Slave-Community hat ihre Wurzeln in der Leather-Community, und man kann sagen, dass viele in der M/s-Community damit zufrieden sind, sich nur mit der Leather Flag zu identifizieren. Es gibt keine Absicht, unsere Wurzeln anzuprangern, und die Lederflagge wird auch weiterhin stolz in den Herzen der Meister/Sklaven-Community wehen. Es ist jedoch an der Zeit, dass diese Gemeinschaft ihr eigenes universelles Symbol für Stolz und Einheit hat. Mit der Zustimmung der Community ist zu hoffen, dass dieses vorgeschlagene Design als dieses Symbol übernommen wird.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 ist die Master/Slave-Flagge bundesweit verbreitet und bei Großveranstaltungen sind Darstellungen der Flagge auf Anstecknadeln und Aufklebern zu sehen. Viele Meister und Sklaven haben es in ihre Websites und Profile aufgenommen. Und die Flagge wurde als Teil der Abzeichen der Titelträger, der Familienwappen und der Ereignissymbole integriert.
Das Urheberrecht der Master/Sklave-Flagge liegt bei Meister Tallen, er erteilt jedoch die Erlaubnis, dass die Flagge sowohl von Gemeindeleitern als auch von Einzelpersonen reproduziert und verbreitet wird. Eine elektronische Kopie der Flagge erhalten Sie, indem Sie einfach das obige Banner speichern.
Master Slave Symbol