Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
400 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?294
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

****769 Frau
2.481 Beiträge
Ich find's eklig..
Zitat von *******exe:
Am besten gleich mit seinem Sperma im Mund sich heiß küssen, dann haben beide was davon. *zwinker*

ürgs.. der kerl kommt zu dir und du hast sperma im mund?
Zitat von *******4558:
Und wenn beim Orgasmus kein Sperma kommt?

Ist das dann eine „Trockenauslese“?

*nixweiss*

passiert erst beim 3. mal
******wen Frau
15.727 Beiträge
Zitat von *******4558:
Und wenn beim Orgasmus kein Sperma kommt?

Ist das dann eine „Trockenauslese“?

Ei freilich. Und wenn er unter verzögertem Orgasmus leidet, ist das dann entsprechend eine Spätlese. Und, jetzt aufgepasst: die richtig harten Jungs kommen auch, wenn sie ihren Lurch bitterer Russenkälte aussetzen. Solche Kälte, wo selbst das Thermometer mit ins Bett will. Wir wissen alle, dass guter Eiswein sauteuer ist - jJetzt wisst ihr auch warum!
@******wen

Wenn es prickelt und kalt ist, dann eher die Konsistenz von … vermutlich „Prosecco“ !
****ot2 Mann
10.543 Beiträge
Zitat von ****sa:

Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken?

Manche Frauen sind der Ansicht, dass Schlucken weniger Arbeit macht als Sperma aus dem Mund rauslaufen zu lassen und es dabei die Bettwäsche, das Sofa, den Teppich oder den Küchenboden beschmutzt. *ggg*
****ity Frau
200 Beiträge
Nicht immer und nicht bei jedem....
Ist halt die Frage, aus welcher Beere der Saft kommt.
Jungs, achtet auf die Ernährung, dann wird es es was mit dem Schlucken.
****100 Mann
3.378 Beiträge
Ich habe einige Ladies kennengelernt- die waren richtig geil darauf und konnten von der Ficksahne gar nicht genug bekommen.... genossen es richtig in ihrem Mund (ich ja auch z.B. den Squirt-Saft einer Lady).... viele schlucken aber einfach ohne Genuss runter-schade!

Eine geile Variante ist - und das gab es auch- wenn Lady mit "vollem Mund" dann küssen will.. *zwinker* ....und ich fand immer dabei dass Sperma überhaupt nicht übel schmeckt (zumindest meines nicht....) *zwinker*
*******nep Frau
15.545 Beiträge
Also, wenn er denn kommt, spüre ich das ja. Das fühlt sich gut an. Aber beim schlucken was empfinden? Nein. Nichts.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****sa:

Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken.

Ja. *nixweiss*

Was empfindet ihr dabei?

Kommt darauf an, wessen Sperma es ist. Das schlucken ist nicht der Kick. Eher der Moment. *g*
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
In einer festen Beziehung schluck ich schon, wenn er in meinen Mund kommt.
Vom Gefühl her ist es nicht nicht schlecht - aber auch kein besonderer Kick. Da ich selbst beim Blasen total geil werde, genieße ich den Abschluss lieber mit Penetration und wir kommen zusammen.
Bei Fremden oder F+ Schluck ich nicht. Ich blase auch mit Gummi wenn es passt.
Sie schreibt:
Ich schlucke nicht, weil es dann einfach weg ist und für mich der Spaße vorbei ist. Für mich ist Sperma eher ein optischer und haptischer Reiz, den ich auf meiner Haut und besonders im Gesicht liebe. Ich lasse den ersten Schuss dann zwar in den Mund kommen, soucke allerdings aus und verreibe es eher.
Ich stehe mehr auf kühle Getränke. *ggg*
Was empfinde ich beim schlucken?
Wenn ich den geilen Nektar mal schlucke, dann ist die Empfindung dabei sehr gering. Wenn ich den Schwanz in meinem Mund spüre, spüre wie er immer mehr zu seiner vollständigen Größe heran wächst ist es ein geiles Gefühl. Besonders dann wenn ich ihn hinhalten kann und bestimme wann er spritzen darf.
Ansonsten halte ich es wie viele meiner Vorrednerinnen, ich lasse den Saft aus meinem Mund auf meine Brüste tropfen und vertreiben es auf den Brüsten und Bauch.
Kotzgrenze.... Verzeihung, wenn ich so undamenhaft deutlich werde.

Respekt ist, wenn er ein Tuch bereithält und mir sanft den Mund abwischt.

Geil ist, wenn der Sklave breitsteht und den Spermakuss empfängt.
******aTS Frau
79 Beiträge
Für mich ist es ja nicht nur das Schlucken an sich sondern auch der ganze Vorgang drum herum.
Das herrliche Zucken seines Schwanzes zwischen meinen Lippen.
Ihm in die Augen schauen während er mir das Sperma in meinen Mund pumpt.
Es noch eine Weile im Mund behalten und mit meiner Zunge drin herum spielen.
Spüren wie sein warmer, dickflüssiger Saft meinen Hals heruntergleitet.
Und das tolle Gefühl alles zu seiner Zufriedenheit gemacht zu haben und sein braves Mädchen zu sein. *herz2*
********in75 Frau
7.540 Beiträge
Sperma ist ja nicht gleich Sperma, dat muss schon schmecken und sollte eher sämig von der Konsistenz sein. *grins*
Zitat von ********in75:
Sperma ist ja nicht gleich Sperma, dat muss schon schmecken und sollte eher sämig von der Konsistenz sein. *grins*

Da gebe ich dir recht.
Ich hatte gehört dass Sperma besser schmeckt wenn der Besitzer dessen vor Ananas ist.
Nun das habe ich tatsächlich mal ausprobiert. Meine damalige Affäre musste vor dem Blowjob eine ganze Ananas verspeisen.
Das Ergebnis war ernüchternd. Kein Ananasgeschmack und somit kein Unterschied zu schmecken.
War aber ein tolles Experiment.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von ****sa:
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?
Erleichterung dass es nicht woanders gelandet ist..
Schlucken ist für mich die "sauberste" Lösung, weil.... WEG....
********in75 Frau
7.540 Beiträge
@******dra ich hatte dieses mit Spargel mal und es ist extrem bitter. Aber auch abgestandenes oder abgehangenes Sperma schmecken ganz anders als frisch gezapftes.
*wuerg2* *ggg* *ggg* *ggg*
****ity Frau
200 Beiträge
War das mit der Ananas nicht etwas kurzfristig? Die muss doch auch erst mal durchs System laufen... Kiwi solls auch tun.

Woran liegt es denn noch, daß Sperma so unglaublich bitter sein kann...
Ja du hast recht , man hätte der Ananas wohl etwas Zeit lassen müssen, damit sie ihre vollen Aromen entfalten kann....
*********ebell Mann
2.659 Beiträge
Zitat von ****ity:
Die muss doch auch erst mal durchs System laufen...

Ich durfte mal eine sehr ausgiebige Versuchsreihe einer Ex-Freundin über mich ergehen lassen. Also... naja... ich hatte Spaß. 😁

Bestes Ergebnis war selbstgekochter Vanillepudding in dem Dosenbirnen eingelegt waren mit Gummibärchen darauf - dann 45 Minuten später blasen: Perfekter Geschmack. 😁
****ity Frau
200 Beiträge
Jaiii.... *hutab*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Die Ananas ist doch für die Pipi ihr Lieben. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.