Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

*******lala Frau
1 Beitrag
Supermarkt riechen ist schon ecklig....schlucken?.....füttere deinen Mann damit, dann kann er beurteilen, wie ecklig es schmeckt! Leider wird in den Sexfilmen das Spermaschlucken als geil dargestellt...deswegen glauben die Männer an diese Vorstellung......liebe Männer....schluckt es doch selber! *panik*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit einer Sub (28) geschieht das nicht frisch von der Quelle (außer bei Bukkakes), sondern als mehrstündiges Ritual in der Nacht. Das Sperma wird in ein Martiniglas gefüllt, getrunken und ausgeleckt. Dann beschreibt sie das Geschmackserlebnis.

(Wer sich als möglicher Spender interessiert, darf gerne fragen.) Eklig ist es eben nicht für alle.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *******lala:
Supermarkt riechen ist schon ecklig....schlucken?.....füttere deinen Mann damit, dann kann er beurteilen, wie ecklig es schmeckt! Leider wird in den Sexfilmen das Spermaschlucken als geil dargestellt...deswegen glauben die Männer an diese Vorstellung......liebe Männer....schluckt es doch selber! *panik*

Liebe Violaohlala,

Die meisten Männer, die Blasen schlucken auch brav, bisher ist mir auch nur die Frage nach dem Schlucken nur bei Frauen untergekommen.

Also: vielleicht wirklich dem Mann geben, was dem Mann gehört.

Kp
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *********nix_6:
Ich frag mich eher...gibts tatsächlich Frauen, die das nicht machen??? Das gehört zu gutem Sex dazu, und wenn sich eine davor ekelt, dann nur im Kopf. Denn eigentlich schmeckt Sperma ned wirklich nach was (wenn er davor ned grade literweise Bier oder Ananassaft konsumiert hat). Allerdings ...es sollte schon ein Geben und Nehmen sein...ich saug ihn aus, er leckt mich bis zum Ende. Is fair, denke ich *g*

Öhm ja, die gibt es. Und auch ohne Sperma zu schlucken, kann man, bzw Frau, sehr guten Sex haben.
Was ist denn das Gute an Sperma?
Für mich jedenfalls nichts, ausser Frau hat einen Kinderwunsch und dann ist die Aufnahme im Mund wohl nicht wirklich zielführend.
Ich mag weder den Geruch, noch den Geschmack und auch nicht die Konsistenz von Sperma.
Weder sauge ich ihn aus, noch erwarte ich, dass er mich bis zum Ende leckt.
Ein bisschen am Anfang, als Vorspiel reicht völlig aus . Das gilt auch fürs anblasen...
Ich habe es schon geschluckt und ich würde es jederzeit wieder tun. Ja es hat einen leichten Nachgeschmack. Na und. Und es riecht auch etwas nach Brünftigkeit. Aber es gehört zum Menschen dazu.
*******wer Mann
180 Beiträge
Zitat von *******lala:

Herr Blacktower schluckt es selber. Wir küssen uns gerne heiß und innig danach, wenn mein Mund noch voll ist und teilen es uns. Meist bin ich aber zu gierig und schlucke alle selbst, lecke ihn sauber und sauge jeden Tropfen aus. Ich liebe sein Sperma und will nichts davon vergeuden. Beim PT kommt es sehr auf die Chemie an, ob ich das Sperma schlucke bzw in meinen Mund spritzen lasse. Meist erst beim zweiten Date...
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******lala:

Schluck du doch!!!
****Car Mann
271 Beiträge
Die Joyler, die hier wieder mit erhobenem Zeigefinger auf mögliche Gesundheitsrisiken hinweisen, können sich in den entsprechenden Foren austoben (bis der Arzt kommt...).
Soweit wir den TE verstanden haben, geht es hier um die Frage ob und wenn ja was Frauen empfinden, die Sperma schlucken....
Manno, immer diese Besserwisser *aua*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
ich mache es sehr selten, dem Partner zuliebe, von mir aus.
Ich mag weder Konsistenz, noch Geruch, noch Geschmack.

bei anderen Sexualpartnern lehne ich es komplett ab
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Jeder Mann sollte sein Sperma probiert haben.
Klar, ich finds persönlich geil wenn die Frau es schluckt und mehr davon will.
…stimme Dir voll und ganz zu. Man sollte bereit sein das, was man von anderen möchte selbst zu kosten.
Jetzt bin ich doch etwas verdutzt.
Viele Frauen, wie man hier lesen kann, schlucken das Zeugs aus Liebe, aus Zuneigung, um ihm einen Gefallen zu tun, etc.
Der Blowjob ist doch hauptsächlich das Geile für den Mann / die Frau, nicht das Verarbeiten des Spermas.
Könnte mir vorstellen, dass es vielen Männern egal ist, was die Frauen damit anstellen. *nikolaus*
****ity Frau
200 Beiträge
Sei realistisch, wenn ich das schon im Mund habe, ist eigentlich egal, welchen Weg es geht.

Bei mir... Ich merke, ob ich mit dem Geschmack klar komme. Wenn nicht, dann sorry, da hilft auch keine Liebe.
*******894 Mann
534 Beiträge
Sperma ist nicht gleich Sperma. Da gibt es große Unterschierde in der Konsistenz und im Geschmack.

Das hat nicht alleine mit der Ernährung zu tun.

Allein schon deshalb kann ich schon verstehen das es Menschen gibt die es eklig finden und andere widerum nicht.

Überraschend für mich ist das öfter gelesene Argument das es die sauberste Lösung ist, man nicht weis wohin gerade damit oder um dem anderen einen Gefallen zu tun.

Was hier in diesem Thread interessant finde ist das die Diskusion von einigen ehr idiologisch geführt wird.

Ich lerne hier täglich dazu. *danke*
******hie Frau
46 Beiträge
Ich finds super eklig.
Hab zwar schon oft sperma geschluckt und auch so getan als hätte ich es gemocht, aber das war eher im teenageralter als ich dachte "das muss so" und wollte dass der mann mich mag.

Zum Glück hab ich jetzt mehr Selbstbewusstsein und mach nur noch was mir auch gefällt ✌️

Klar gibt es Frauen die drauf stehen aber ehrlich gesagt vermute ich es gibt auch sehr viele, die nur so tun oder behaupten sie würden drauf stehen weil der Partner es geil findet.

Klar gibt es Frauen die drauf stehen, aber ich vermute mal, dass viele es einfach ihrem Partner zur Liebe tun
Also die Konsistenz finde ich auch nicht schön, erinnert mich etwas an Schnodder… ich kann beide Seiten verstehen, befinde mich genau dazwischen und ekel mich zum Teil und mal gehts 🤷‍♀️ Tagesformabhängig. Aber die Frauen, die da so gaaaaanz scharf drauf sind, die kann ich am wenigsten verstehen aber macht ja nichts. Ich versteh auch nicht, was Männer am Angeln oder der Jagd gut finden 💁‍♀️.
Zitat von *****est:

Aber die Frauen, die da so gaaaaanz scharf drauf sind, die kann ich am wenigsten verstehen aber macht ja nichts. Ich versteh auch nicht, was Männer am Angeln oder der Jagd gut finden 💁‍♀️.

Verstehen kann ich es schon. Ich bin ein ziemlich ausgeprägter Duft- und Geschmackserotiker, das weibliche Sekret macht mich schlichtweg geil (ist übrigens auch unterschiedlich, was Geschmack und Konsistenz angeht), ich kann schon nachvollziehen, daß manche Frauen von Sperma im Mund geil werden.

Wenn ich einen Weg wüßte, wie ich meinen Ekel vor Sperma ins Gegenteil umkehren könnte, wäre ich happy. Wird auf meine alten Tage aber wohl nicht mehr passieren.
*******ease Mann
320 Beiträge
Frauen vs. Männer
Wir stellen fest: es gibt solche und solche, und dann auch noch ganz andere.

Nicht alle Frauen blasen gerne, nicht alle blasen gerne bis zum Schluss, nicht alle lassen sich in den Mund spritzen und am Ende schlucken auch nicht alle. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, wobei ich in einer D/s-Beziehung auf das "in den Mund kommen" bestehe - auch und gerade wenn der sub nicht drauf steht und es eklig findet. Das Schlucken ist mir dann ehrlich gesagt egal, solange nicht ein Gewürge und Gewese draus wird, die meisten meiner letzten Beziehungen haben ganz natürlich geschluckt und einige waren tatsächlich auch scharf darauf / bestanden aufs Schlucken, das mag aber auch am BDSM-Kontext liegen.

Klar ist aber auch: Sperma hat für Männer in den allermeisten Fällen eine Bedeutung, und zwar sowohl als gebender, als auch als empfangender Part. Es hat immer was von Markierung, deshalb auch die üblichen Fantasien von Sperma in anderen diversen Körperöffnungen, auf Gesicht, Brust und Arsch.

Kp
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Wenn jemand in den Mund spritzen und schlucken von mir verlangen wollen würde, ginge das gar nicht.
Mann kann es sich wünschen, sofern er mein fester Partner ist, habe ich auch kaum ein Problem.
Ich muss das nicht übermäßig hypen und es auch nicht jedes Mal haben. Für mich ist schlucken auch nur ein Teil vom Ganzen, nichts besonderes, aber auch nicht übertrieben ekelig.
****co Frau
244 Beiträge
Lusttropfen/Sperma macht mich heiß.
Die Begegnung mit meinem Herzallerliebsten bei gelebten SlowSex ist höchster Genuss und Sinneswahn.😂
**st
Natürlich gibt es die, jede Menge, ich persönlich finde es geil, zumindest bei Blowjobköniginnen.

Einmal entfällt die Unterbrechung, um die Sauerei zu beseitigen und man kann sich gleich weiter miteinander beschäftigen, zu anderen kommt dieses elegante Blowjob-Finale einer Eiweißkur gleich, eine kleine Win-win-Situation *ggg*

Für den besseren Geschmack hält mein Kühlschrank meist einen entsprechenden Fruchtsmoothie bereit.
*******co72 Mann
35 Beiträge
Also ich hab nichts dagegen, wenn mein Sperma geschluckt wird, fühlt sich echt gut an.
Es gibt Frauen, die das auch gerne tun, sonst würde es das ja nicht geben. Schwanger wird man ja auch nicht, denn ich bin ja sterilisiert. *lol* 💐
*********0502 Paar
69 Beiträge
Zitat von ****nD:
Immer wieder toll, wenn die männlichen Poster hier schreiben das Frauen einen tolles Gefühl beim Sperma schlucken haben *zwinker*

Aber zum Thema: Aus eigener Erfahrung behaupte ich, dass 1 von 10 Frauen gern und mit Lust Sperma schluckt.

Was aber auch nicht zwangsläufig heißt das Deine Erfahrungen statistisch relevant sein müssen 😜
Zitat von *******co72:
Also ich hab nichts dagegen, wenn mein Sperma geschluckt wird, fühlt sich echt gut an.
Es gibt Frauen, die das auch gerne tun, sonst würde es das ja nicht geben. Schwanger wird man ja auch nicht, denn ich bin ja sterilisiert. *lol* 💐

*gruebel*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Psssttt.....
Vom Schlucken wird keiner schwanger. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.