Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

**********Dames Frau
5 Beiträge
Da stellt sich die Frage... Ist Sperma vegan? *gruebel* Eigentlich ist es ja der Saft der aus der Rose spritzt, oder? Fragen über Fragen *lach*

Spaß beiseite, warum sollte es so ungewöhnlich sein, das Sperma zu schlucken? Ich liebe es, wenn sein Penis beginnt zu pulsieren und das Sperma aus seiner Rose in meinen Mund fließt. Ich sehe es als Genugtuung, ihm Befriedigung bereitet zu haben und der "Lohn" für meine gute "Arbeit".
Ist wie guter Wein !!!
Ich schlucke gerne das Sperma meines Mannes . Ich leck ihn sogar sauber nach dem Sex !!!
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ist wie guter Wein !!!
Ich schlucke gerne das Sperma meines Mannes . Ich leck ihn sogar sauber nach dem Sex !!!

Genauso mache ich W das auch, erst geil ficken, dann den feuchten Schwanz in den Mund und aussaugen bis zum letzten Tropfen und schön sauber machen. Es ist einfach GEIL 🤩
Sie: Mir schmeckt's nicht. Ich mag's nicht. Im Mund kommen.... Ok.... aber das wird ausgespuckt. Mein Mann hatte vor nir eine Beziehung wo sie gerne geschluckt hat, aber ihn ist's zum Glück völlig egal was mit dem Zeug passiert.
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Zitat von ********ever:
Sie: Mir schmeckt's nicht. Ich mag's nicht. Im Mund kommen.... Ok.... aber das wird ausgespuckt. Mein Mann hatte vor nir eine Beziehung wo sie gerne geschluckt hat, aber ihn ist's zum Glück völlig egal was mit dem Zeug passiert.

Es ist ja auch kein Muss und wenn man sich liebt dann ist das egal wo es hin geht, so sehe ich m das. Hauptsache sie hat Spaß beim blasen.
****y08 Mann
8.867 Beiträge
Zitat von ********Love:

Gut gemacht, brav so... *taetschel*
*******894 Mann
534 Beiträge
*skeptisch*
Es gibt für mich nicht schöneres als Sperma zu schlucken. Schaut meine Bildergalerie, mein Besuch in Berlin im ehemaligen EK47
Gruß
tinchen33
**********_5853 Paar
363 Beiträge
Runter oder den Geber geil Küssen wer mag das noch.
********et86 Frau
226 Beiträge
Ich liebe Sperma, obwohl ich ja so nicht auf Buttermilch stehe. Den Saft schön im Mund zu haben und wenn was wo anders landet schnell mit dem Finger holen und ab in den Mund. Was ich dabei denke? Dass ich es nicht erwarten kann, wenn es im Mund ist, setzt das Denken aus, weil die Freude darüber größer ist. Es gibt die Damen die es komplett ablehnen, die Damen die es einfach schnell runterschlucken oder die Kategorie wie ich, die es erst nochmal zeigen, wie viel sie in meinen Mund gespritzt haben und es genüsslich schmatzend schluck für Schluck runterschlucken. Es sei denn es ist den Tag leider verdorben und Butter, dann gehts auch bei mir mal etwas schneller...
Ja ich schlucke. Sehr gern sogar! Ich lutsch ihm seinen schwanz komplett aus und hole mir alles bis zum letzten tropfen. Ich liebe es! Die Frage was man dabei denken soll? Mhh vielleicht die Frage an die Frauen die nicht schlucken was sie dabei denken was sie so aneckelt oder was der grund ist warum sie es nicht schlucken.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum an Frauen, die es nicht schlucken? Macht ja keinen Sinn , oder?
@********euse
Vielleicht weil sie es ganz einfach nicht mögen...den Geschmack, die Konsistenz, was auch immer!
Ich mag auch keine Lakritze *panik* ....muß ich mir jetzt deswegen Gedanken machen, sogar ne Stunde auf der Couch beim Doktor buchen? Ich denke nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das Zeugs muss raus und irgendwohin *lol*
******hat Mann
2.599 Beiträge
So kann man es auch sagen, aber wäre doch auch irgendwie langweilig wenn alle da einer Meinung wären.
Irengendeine Nachbereitung braucht es immer nachdem es den Körper verlassen hat. Und wenn's das Schwanz abwischen nach SB ist.
Schlucken ist da schon sehr elegant
Zitat von *********2021:
So kann man es auch sagen, aber wäre doch auch irgendwie langweilig wenn alle da einer Meinung wären.
Irengendeine Nachbereitung braucht es immer nachdem es den Körper verlassen hat. Und wenn's das Schwanz abwischen nach SB ist.
Schlucken ist da schon sehr elegant

Ja das finde ich auch so. Einfach Schwanz abwischen ist zwar praktisch aber nicht sehr romantisch und ungeil.
Zitat von ****ity:
Warum an Frauen, die es nicht schlucken? Macht ja keinen Sinn , oder?

Aber lässt sich doch so herrlich stänkern und provozieren und man kann sich so einfach über ebendiese nichtsnutzigen Frauen stellen… *ironie*
DAS ist unsere Gesellschaft… 👍

Zitat von ********baby:
@********euse
Vielleicht weil sie es ganz einfach nicht mögen...den Geschmack, die Konsistenz, was auch immer!
Ich mag auch keine Lakritze *panik* ....muß ich mir jetzt deswegen Gedanken machen, sogar ne Stunde auf der Couch beim Doktor buchen? Ich denke nicht.

Nein musst du nicht dran denken, Spritzmaus wird schon an dich denken! 😅
****ity Paar
16.583 Beiträge
Meine Empfindung ist echt pragmatisch, dass war es dann *lol*

Vielleicht schreibe ich mal, eine Doktorarbeit darüber, wenn ich viel Zeit habe *zwinker*
Lach. Nutz die Zeit lieber anders.
****3or Frau
4.861 Beiträge
Ich habe Sperma noch nie aus Gründen der simpelsten Entsorgung geschluckt. *nixweiss*
Die Frauen die das Sperma schlucken schlucken es einfach wir haben ja keine Gedanken dabei.. also ich nicht und was andere bis her hier geschrieben haben auch nicht. Die Mädels die es Nicht schlucken denken sich wohl was dabei sonst würden sie es auch einfach schlucken oder???? 🤷‍♀️
Und bist du der Meinung, es ist deine Aufgabe ebendiese „bekehren“ zu müssen? Warum sollten sie euch Rechenschaft schuldig sein? Zeig doch nicht mit dem Kindergartenfinger auf Andere!
****ity Paar
16.583 Beiträge
@********euse , es wird doch danach garnicht gefragt.

Vielleicht macht ihr dazu, einen eigenen Thread auf.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Für mich als Mann der stellt sich die Frage nicht.
Ich kann nachvollziehen , das die empfangende Person da einen Reiz verspürt, das es sie anmacht .
Geht mir ja beim Lecken genauso, falls da was mitkommt.
Aber ich ziehe keinen Reiz oder Erregung daraus wenn es mein Gegenüber schluckt . Ich finde die Geste des in den Mund spritzen sehr schön. Danach ist mir egal was damit passiert, da kann schlucken eben auch praktisch sein !
😊😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.