Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?305
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

*****rty Mann
8.345 Beiträge
Vernünftige fest kochende Kartoffeln und Quarkspeise hält den gewünschten taste *ja*
*******elle Frau
35.622 Beiträge
Lust beim Blasen, Extreme Lust, seine Lust zu sehen.
Nach dem Schlucken ist man aber erstmal fertig.
Also blase und lecke ich ein wenig weiter.

Etwas besonderes im Moment des Schluckens kann ich nicht benennen.
****Bee Frau
155 Beiträge
Ja, diese Frauen gibt es. Ich schlucke sehr gerne. Mir geht es vor allem um seine Befriedigung - da ich weiß, wie sehr er darauf steht
*******ant Frau
31.114 Beiträge
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die Sauce Sommelier- artig ewig im Mund herumzuwälzen oder im Mund kalt werden zu lassen.
Mein Geschmackssinn spielt beim Sex keine Rolle- außer, wenn's wirklich bitter ist.

Explizite Kleckerspiele sind etwas anderes, finden bei mir jedenfalls nicht im Mund statt.

Ich finde es angenehm und für mich sinnvoll, wenn der Schluckreflex schneller als der Würgereflex ist.
Außerdem gibt es mir einen Kick, wenn er mich wimmernd "vorwarnt" und ich ihn dann emotionslos aussauge.
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Ich schlucke sehr gern den Saft meines Herrn. Allerdings verändert sich der Geschmack, je nachdem, was er vorher gegessen hat.

Hatte er vorher Fisch, schmeckt er nicht so gut, wie wenn er Süßspeisen, Steak oder Gemüse gegessen hat.

Geht es anderen auch so?

seineS *my2cents*
****asa Frau
1.120 Beiträge
Mal so, mal so *nixweiss* Kommt auf den Moment und die Quelle an, der Aspekt des Putzens ist manchmal tatsächlich auch dabei und nicht immer schmeckt es. Ich mag mich aber selbst auch nicht immer.
Leidenschaftslos. Und wenn Männer denken, das mich das geil macht, find ich es eher öde. Der Antrieb muss von mir kommen.
Zitat von ********in75:
Sperma ist ja nicht gleich Sperma, dat muss schon schmecken und sollte eher sämig von der Konsistenz sein. *grins*

Sämig. 🤢
Bei mir geht milchig, klumpig, dickflüssig gar nicht. Ich mag Sperma nur flüssig, frisch, spritzig schlucken. Aber auch nicht jedes Mal.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Klumpig finde ich auch nicht prickelnd *wuerg*
*******020 Paar
15 Beiträge
Mal so,mal so. Vorzugsweise mit leckerem Gleitgeel wenn ich ehrlich bin. Kommt ja geschmacklich auch etwas darauf an was Mann gegessen hat🤷‍♀️ Aber hin und wieder ist mir danach und dann mache ich das auch....😊
Zitat von ****ity:
War das mit der Ananas nicht etwas kurzfristig? Die muss doch auch erst mal durchs System laufen... Kiwi solls auch tun.

Woran liegt es denn noch, daß Sperma so unglaublich bitter sein kann...
Raucher? Ich würde sagen Raucher.
Ich bin verwirrt. Klumpiges Sperma? 😝
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken ?
Natürlich und wahrscheinlich nicht wenige…

Was empfindet ihr dabei:
ich weiss dass er, wenn er in meinem Mund kommt, einen besonders besonders schönen und intensiven Orgasmus hat und das gibt mir ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit wenn ich seinen Samen im Mund spüre und ich schlucke dann auch gerne.

Und nebenbei ist es praktisch und sauber…
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von ******nce:

Viel Kaffee und wenig Wasser trinken hat einen ähnlichen Effekt. Wurde mir gesagt. 😁
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ****ity:
War das mit der Ananas nicht etwas kurzfristig? Die muss doch auch erst mal durchs System laufen... Kiwi solls auch tun.

Woran liegt es denn noch, daß Sperma so unglaublich bitter sein kann...
Bei einem Ex war es einfach ungesundes Essen. Sehr viel frittiertes Zeug, so gut wie gar kein Obst und Gemüse. Und da war es echt eklig bitter/salzig. Nein danke.

Bei meinem jetzigen Freund hingegen finde ich es sehr lecker, leicht süßlich. Da mach ich das ausgesprochen gern.

Also ja, ich tu es (bei meinem festen Partner), wirklich was durch den Kopf außer vielleicht die Freude, dass er auch kommt und dass ich es lecker finde, geht mir da nichts.
Zitat von *********miede:
Außerdem gibt es mir einen Kick, wenn er mich wimmernd "vorwarnt" und ich ihn dann emotionslos aussauge.

Und ihm am besten dabei noch provokativ in die Augen sehen - so machen wir das häufig und sie gurrt dabei noch genießerisch. Perfekter geht nicht ...
*******her Mann
192 Beiträge
Sperma enthält ne Menge wichtiger Spurenelemente, diese sind wichtig für eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell, sorry Haare natürlich 😉
Sozusagen ein Jungbrunnen für unsere liebsten, welche Frau freut sich nicht über so ein besonderes Geschenk?
Direkt von Ihrem liebsten, das muss jede Frau Glücklich machen 🙂

War das jetzt böse?
Zumindest nicht ernstgemeint.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Aber es ist nicht meine Lieblingslösung, weil ich es so nicht sehe.
Zitat von *******her:
Sperma enthält ne Menge wichtiger Spurenelemente, diese sind wichtig für eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell, sorry Haare natürlich 😉
Sozusagen ein Jungbrunnen für unsere liebsten, welche Frau freut sich nicht über so ein besonderes Geschenk?

War das jetzt böse?
Es stimmt aber und enthält wohl sogar Antidepressivum.
Spermidium (oder so ähnlich) gibt's mittlerweile als Tabletten in der Apotheke.
Spermaelemente werden wohl auch über beim GV über die Haut aufgenommen.
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von ******nce:

Wenn man Sperma als Globuli verkaufen kann, wichse ich sofort täglich auf Würfelzucker und verspreche damit glücklichmachende Wirkungen!

Herrjeh! Was mir alles entgangen ist! Ich könnte jetzt schon unter falschem Namen als Heilpraktiker Säckeweise Geld verdienen. Und tägliche mehrere Orgasmen haben!

(Und falls es das noch nicht gibt - bei mir habt ihr es zu erst gehört und ich verlange Lizenzgebühren! *fiesgrins*)
*******her Mann
192 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *******her:

War das jetzt böse?
Es stimmt aber und enthält wohl sogar Antidepressivum.
Spermaelemente werden wohl auch über beim GV über die Haut aufgenommen.

Um wie viel steigt mit dieser Erkenntnis mein Marktwert? 😋
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Spermaderm, einmal für die junge Haut und einmal für die Reifere ? Das wäre eine Investition wert 😂
Zitat von ******nce:
Ich bin verwirrt. Klumpiges Sperma? 😝

Warum? Weil du es nicht kennst/noch nie gesehen hast?
Schau mal in "meine geile Sahne" Fotothreads hier oder in wixxstreams. *zwinker*
Ansonsten zur Beschreibung, sieht aus wie Pudding mit Klumpen drin, in weiß bis gelb. Oft liegt es an Dehydrierung (zu viel Alk), Ernährung (zu viel Fleisch und Fett), an einem niedrigen Testosterongehalt und auch die Korrelation mit unregelmäßiger SB wird vermutet.

Wie gesagt, nicht meins, weder olfaktorisch, noch optisch. Weder im Mund, noch auf meinem Körper.
*******her Mann
192 Beiträge
Mir sprudeln gerade zu die Ideen aus dem Kopf!
Wirklich nur Geschäftsideen…
Alles nicht jugendfrei, sowas kann ich nicht schreiben 🙁

Denke, es wird Zeit, dass Frauen uns Männer wieder mit anderen Augen seht!
Aja. Zu viel Information. Muss ich nicht sehen und hatte ich dann auch noch nicht. Gott sei Dank.
Empfindung?
Kommt auf den Mann an würde ich sagen- bittere Variante ist unangenehm, andere vollkommen okay.

Ich liebe es aber wenn er dicker und praller wird und er dann kommt- dieser Blick ist unbezahlbar. Dann noch diese gesteigerte Geilheit von ihm weil Frau schluckt ist es wert 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.