Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

*******894 Mann
534 Beiträge
Wer kennt sie nicht, die Männer die Schwule auch gerne mal als Schwantzlutscher beleidigen.

Das ist ja ganz ohne Zweifel abwertend gemeint.

Wenn ich das mitbekomme frag ich mich jedesmal was ihre Frauen denken wenn sie so was mit anhören dürfen.

Wenn ich lese das es den meisten angeblich völlig egal ist was nach ihrem Orgasmus passiert mach ich mir auch so meine Gedanken dazu.

Klar, das ist jetzt sehr generalisierend und trifft bestimmt nicht auf alle zu.

Die Steine zur Steinigung liegen rechts neben dem Eingang, jeder nur einen Stein bitte.
*******2020 Frau
28 Beiträge
Also ich muss dazu auch was schreiben.
Es überrascht mich jedesmal auf neue, wie verschieden Sperma schmecken kann und das bei ein und den selben Mann. Diese Sahne kann mal so und mal so sein. sicher es kommt auch darauf an was man gegessen hat, doch ich finde das prickeln , was da auf der Zunge liegt so schön. Ich mag es sehr.
Jedoch muss ich auch sagen, daß ich es nur mache bei mir einer sehr vertrauten Person. Bei einem fremden Mann würde ich nicht mal den Schwanz lutschen. Auch wenn ich das leidenschaftlich gerne mache. Absolutes Vertrauen und Gesundheit stehen für mich da im Vordergrund.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nach dem Orgasmus wird gekuschelt *zwinker*
*****dam Mann
7 Beiträge
Ich mag mein Sperma gern. Echt schade wenn die Frau dann aufs Klo rennt zum Ausspucken, ich danach bemerke, dass sie es auch gerne mir geben könnte und darauf der Kommentar "Is ja jetzt meins", also Besitzaufgabe kommt. - Hinter her renn ich nicht zu ihrer Besitz-aufgabe.

In den Mund spritzen wird dann selten, zumal ihr heißen Frauen ja noch andere Lippen habt, die sich auch immer gigantisch anfühlen...
********scha Paar
30 Beiträge
Zitat von ********euse:
Ja ich schlucke. Sehr gern sogar! Ich lutsch ihm seinen schwanz komplett aus und hole mir alles bis zum letzten tropfen. Ich liebe es! Die Frage was man dabei denken soll? Mhh vielleicht die Frage an die Frauen die nicht schlucken was sie dabei denken was sie so aneckelt oder was der grund ist warum sie es nicht schlucken.
so ist es bei uns auch lieben das es spritz und nicht nur in den Mund
Zitat von ********scha:
Zitat von ********euse:
Ja ich schlucke. Sehr gern sogar! Ich lutsch ihm seinen schwanz komplett aus und hole mir alles bis zum letzten tropfen. Ich liebe es! Die Frage was man dabei denken soll? Mhh vielleicht die Frage an die Frauen die nicht schlucken was sie dabei denken was sie so aneckelt oder was der grund ist warum sie es nicht schlucken.
so ist es bei uns auch lieben das es spritz und nicht nur in den Mund

danke für deine Erläuterung. So sehe ich das auch.
Zitat von ********euse:

Ich liebe Sperma und finde es eine Verschwendung es zu schlucken, so dass es auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Ich verreibe es gerne in meinem Gesicht und auf meinem Körper. Es turnt meinen Liebsten extrem an mich so vollgespermt zu sehen.
Beim Schlucken ist es einfach weg, dann könnte es ebenso ins Kondom oder ein Taschentuch gehen. *ggg*
Aus diesem Grund schlucke ich nicht und genieße es trotzdem. Außerdem stehe ich sowieso nur auf kühle Getränke. *haumichwech*
********scha Paar
30 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********euse:

Ich liebe Sperma und finde es eine Verschwendung es zu schlucken, so dass es auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Ich verreibe es gerne in meinem Gesicht und auf meinem Körper. Es turnt meinen Liebsten extrem an mich so vollgespermt zu sehen.
Beim Schlucken ist es einfach weg, dann könnte es ebenso ins Kondom oder ein Taschentuch gehen. *ggg*
Aus diesem Grund schlucke ich nicht und genieße es trotzdem. Außerdem stehe ich sowieso nur auf kühle Getränke. *haumichwech*
so ist es bei uns auch gerne damit spielen was das schlucken später nicht ausschließen muss
Hmmm, was geht mir dabei durch den Kopf? Sperma
Was empfinde ich dabei? Uff ... Lust vielleicht? Erleichterung? aber nicht wegen dem Sperma sondern eher wegen dam was ich davor getan habe um es zu bekommen
Zitat von *********rbie:
Was empfinde ich dabei? Uff ... Lust vielleicht? Erleichterung? aber nicht wegen dem Sperma sondern eher wegen dam was ich davor getan habe um es zu bekommen
Schön gesagt 👍🏻
Zitat von *********rbie:
*lol*
****y60 Mann
9.151 Beiträge
Es heißt ja auch Liebe geht durch den Magen!

*rotfl*
Is wie flüssige Rotze.
Kann man machen, muss man nicht.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *******onne:
Is wie flüssige Rotze.
Kann man machen, muss man nicht.

Kurz. Knackig. Einprägsam.

*lach*
….schon mal Rotze probiert?
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Die Frau mag es oder mag es nicht.....ganz einfach
Ich liebe Spermaküsse und wenn die Frau mein Sperma schluckt, dann ist es für die höchste Auszichnung der Anerkennung und Symphatie
Ich empfinde Ekel (angefangen schon beim Geruch).
ABER: es gab eine Ausnahme … ein Mann beim dem ich mich danach verzehrte…
Da ich beim Kennenlernen bereits erwähnt hatte „Ich schlucke übrigens nicht.“, wurde es zum Running Gag: „EIGENTLICH schluckst du ja nicht!“ hieß es dann gerne beim anschließenden Kuscheln … *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
LaaaMonicaaa😅 Huhu Frohe Festtage😘Die Ausnahme das doch schön😁

Die Gefühle eines Kroko's ,der wechsel von Mund ,wo anders hin ,ist wie ein Orgasmus "Abbruch"bei Frauen nicht anders ,wenn beim "lecken aufeinmal die Ultra geilste Stelle gewechselt wird😅😂Das kurz vor dem Höllen geilsten Orgasmus😁

Das ist der wahre Grund ,hat für mich nichts mit Schlucken zu tun.

Frohe Festtage😇😋
****mus Mann
10 Beiträge
wieso auch nicht, wenn ich eine Frau lecke schluck ich ihren Saft doch auch *g*
*********itch Frau
60 Beiträge
Ja natürlich gibt es uns *g*

Die Empfindungen beim Schlucken an sich, habe ich mir noch nie genauer zu Gemüte geführt.

Ich persönlich genieße den Moment, wenn ich das Zucken auf meiner Zunge spüre und es den Rachen direkt hinunter läuft, sehr.
Ihm dabei noch, mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht, direkt in die Augen zu schauen, ist schon was feines und ein ultimativ geiles Gefühl.

Aber dabei geht es ja quasi noch mit um den Akt an sich und nicht unbedingt um die Empfindungen....

Ich werde das in Zukunft mal genauer beobachten und darauf achten, dann kann ich gerne nochmal Bericht erstatten *g*
Also für mich ist Sperma schlucken das Tabu Nr 1!
Sperma stinkt und ich möchte gar nicht erst wissen wie es schmeckt, oder wenn in die Nähe meiner Nase gelangt. Ich liebe den Blowjob, solange ich frei bin jederzeit aufhören zu können. Spritzt er mir unabgedprochen in den Mund, empfinde ich das als eine Erniedrigung und Demütigung. Aber da ich überschaubare intime Kontakte habe, habe ich das unter Kontrolle. Jetzt bin ich gespannt ob es Kritik hagelt 🤪....ich falle ja wohl ganz aus dem Rahmen, ist aber meine Meinung 😊👍
@*******nda

Ich habe diesen Thread jetzt nicht in allen Details verfolgt. Aber mir scheint nicht, dass du so sehr aus dem Rahmen fällst. Und selbst wenn…

Ich empfinde deine Gedanken jedenfalls als bewusst und reflektiert; und deshalb und weil ich eigene (!) Meinungen schätze, sehr respektabel.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *********2021:
Für mich als Mann der stellt sich die Frage nicht.
Also für mich als Mann stellt sich die Frage schon (auch wenn sie mir hier nicht gestellt wurde, was ich mal geflissentlich beiseiteschiebe, da heteronormativ). Mir schmeckt es nicht besonders, ich habe es auch nur selten im Mund. Ein wenig davon kann ich erregend finden, eine ganze Ladung würde ich an mir abgleiten lassen. Auf meiner Haut ist es eh besser aufgehoben an in mir drin.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
@*******nda Warum sollte das kritisiert werden, mit welchem Argument? Du beschreibst nur dein eigenes Empfinden (das übrigens einige ganz gut nachfühlen können). Eine Kritik daran fiele auf die Person, die kritisierte, selber zurück.
Zitat von *********nt_7:
Die Frau mag es oder mag es nicht.....ganz einfach
Ich liebe Spermaküsse und wenn die Frau mein Sperma schluckt, dann ist es für die höchste Auszichnung der Anerkennung und Symphatie

Das ist ja mal endlich ein wunderschöner Beitrag. Perfekt.
Andersrum ist es für mich auch. So und nicht anders......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.