Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

Hallo Chidananda,

jeder hält es so wie er es mag. Kritik ist nicht angebracht. Wenn es zwischen dir und deinen Partner diese Absprache gibt und du nicht auf Spermaschlucken stehst, dann ist das so.
LG
*******i_70 Paar
2 Beiträge
ich schlucke gerne und es schmeckt auch
****y65 Mann
1.531 Beiträge
...manche lieben Austern, manche hassen sie...so ist das wohl auch mit Sperma!😉
Ja gibt echt Frauen, die sind verrückt danach und schlucken alles gierig runter und können nicht genug davon haben...das gibt es wirklich...
Rauchersperma geht gar nicht.
Das schmeckt nach kaltem Aschenbecher. *pfui*
****3or Frau
4.861 Beiträge
Das Schlucken wird von manchen als Königsdisziplin gehandelt. Finde ich aber nicht unbedingt, auch wenn ich es mag. Es ist dann halt auch weg.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Also eben doch praktisch, weil nicht rausrennen um auszuspucken oder Handtuch suchen....
Es wäre direkt möglich weiter zu machen......
****3or Frau
4.861 Beiträge
Ich finde nur praktisch aber doof. *g*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Von mir aus Kann eine Dame das Sperma auch gern auf meinem Bauch entsorgen.
Das wäre aber ein Umweg, @*******iron .
Grüße von einer Logistik- Freakin.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Auf den Bauch gespritzt hab ich schon oft , entweder bei ihr als Verhütung, oder bei mir .
Nur muss halt dann auch wieder schnell ein Handtuch her, eh es läuft!
Bin ja gar kein Verfechter vom Schlucken und erwarte es auch nicht.
Bei näherem betrachtet hat es zu der tollen Geste auch praktische Seiten !
Schönen 2. Feiertag 😘
*****ild Mann
133 Beiträge
Der einen schmeckts, der anderen nicht..

..und da sollte dem Mann nicht nur völlig egal sein, sondern vor allem auch respektieren! "Ups, hab ich ganz vergessen bescheid zu sagen das ich komme" und ungefragt ist ziemlich scheisse.

..ich finds gut wenns vorher kurz "abgeklärt" ist, wohin das Zeug darf - denn wenn direkt nach dem Orgasmus hektisch ins Bad gerannt wird oder aus der fahrzeugtür gewürgt wird ist es auch mega unerotisch
****tx Mann
188 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****_96:
Zitat von *******el87:
Ich schlucke sehr gern sperma mag es wenn er anfängt zu pulsieren wenn "ER" kommt danach genüsslich den schwanz sauber lecken *zwinker*
So sollten Frauen machen
Schliesslich lecken wir auch eure Muschi
Also ich hoffe, dass die, die mich lecken, das einfach gern tun und nicht, weil sie sich erhoffen, dass ich dann im Gegenzug auch Dinge für die tu...
Sex ist doch kein Kuhhandel
Genau, darf oder soll doch nichts erzwungen werden
******015 Mann
1.530 Beiträge
Mein Schatz mag es am liebsten auf ihren Brüsten gespritzt..Sie massiert es schön ein, wir lieben es beide, wenn ich dann ihre klebrigen Brüste küsse.
Schlucke regelmäßig und finde es nicht Schlimm!!!!
Der Blick der Männer ist unbezahlbar!!!
******t71 Mann
54 Beiträge
Ich komme recht heftig wenn ich in ihrem Mund abspritze. Das Schlucken ist dann nice to have Hauptsache ich darf in ihrem Mund kommen.

Spucken oder Schlucken……
*******i_70 Paar
2 Beiträge
ist doch geiles gefül die warme sahne im mund zu spüren.lg
fix foxi
Bei so ner geilen lady wie dir besonders!!!!!!!!
*********ses79 Paar
629 Beiträge
Sie liebt es wann
Sie Ihr Frühstück abholen
Kann *blowjob*
********i106 Mann
274 Beiträge
Für mich ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl am Lingnam die Lippen und die warme Zunge und Mund zu spüren. Im Mund abspritzen zu dürfen empfinde ich als absoluten Vertrauensbeweis und ist eine Art von besonderer Verbindung. Ich selber habe natürlich mein Sperma probiert, Konsistenz, Geruch, Geschmack. Ist für mich selbsverständlich, denn ich gehe in keine Aktion, was mir nicht selber auch gut tuen würde.
Als Mann auf die Frau übertragen: Squirten ist ein besonderer Geruch und Geschmack (Gefühl) und bringe hier auch meinen Genuss und Vertauen ein, ja, bestärke sogar, dass es mir gut tut.
*********ses79 Paar
629 Beiträge
Sie liebt es
Frühstück
Bild ist FSK18
***x2 Mann
152 Beiträge
Mag es den Höhepunkt hinauszuzögern sodass es wie eine kleine Herausforderung für die frau ist. Und tatsächlich ist das Gefühl dann noch besser dann zu kommen
*****ker Mann
233 Beiträge
Und wenn vorher Ananas im Spiel war, kann mandas Sperma schön an den Seiten rauslaufen lassen. Ich finde, das sieht toll aus.
****ity Paar
16.583 Beiträge
An welchen Seiten *gruebel*
*****ker Mann
233 Beiträge
An den Mundwinkel, wenn man den Schaft mit den Lippen umschließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.