Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von *****ker:
An den Mundwinkel, wenn man den Schaft mit den Lippen umschließt.

...iiigit...das kleckert dann doch... *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und was hat die Ananas genau damit zu tun *lol*
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von ****ity:
Und was hat die Ananas genau damit zu tun *lol*

Ananas 🍍 steht im Verdacht, den Geschmack von Sperma zu "versüßen". Dann schmeckt es beim Kommen in den Mund nicht so bitter.

Und offensichtlich steht KTMDuker darauf, dass der Partner das Sperma zwar in den Mund bekommt, es aber eben nicht schluckt, sondern es langsam aus den Mundwinkeln laufen lässt.

Kp

M.D.
*******ease Mann
320 Beiträge
Was das "Kleckern" oder "Wegmachen" angeht: Sperma ist selbst bei Vielspritzern meist so wenig, das Laken, Kopfkissen, Decke und Co. keine Probleme mit der "Aufnahme" haben. Man kann es - wenn man nicht schlucken will - auch einfach im Bett entsorgen, Wäsche waschen muss man so oder so ab und an.

Kp
**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von *******ease:
Was das "Kleckern" oder "Wegmachen" angeht: Sperma ist selbst bei Vielspritzern meist so wenig, das Laken, Kopfkissen, Decke und Co. keine Probleme mit der "Aufnahme" haben.

...also danach so auf dem "Wet-Spot" zu liegen ist auch nicht immer der Bringer... *zwinker*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das sollte kein Problem sein ein Päckchentaschentücher / Klinex
und eine Flasche zu trinken neben dem Bett zu haben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das Thema ist ja nun schlucken und nicht rauslaufen lassen. Ja der Mythos Ananas hält sich konsequent.
******hat Mann
2.599 Beiträge
John was hast du mit dem Wasser vor ? Willst du das Bett waschen und mit den Tüchern trocknen ?
Also in jungen Jahren haben wir es auch laufen lassen, Sperma, Scheidensekret was auch immer.
Hab dieses Jahr endlich Mal die Matratzen entsorgt, ich sag nur naja!
Also rauslaufen lassen und rumsauen, verschmieren , alles gerne. Dann aber bitte mit Handtuch wie bei den masturbierenden Frauen 😏😅!
**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das Thema ist ja nun schlucken und nicht rauslaufen lassen. Ja der Mythos Ananas hält sich konsequent.

...wie wäre es mal mit einer Verkostung der verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Wäre doch mal etwas für einen Party-Abend... *zwinker*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaaa einige Frauen stehen das nicht so auf den Geschmack von Sperma oder auf das Gefühl von Sperma auf der Haut. Das Kann dann mal weggewischt werden oder sie kann sich den Mund ausspülen nach dem sie ins Taschentuch gespuckt hat.
Und was nach trinken. Auch so kann nach schweißtreibenden SEX mal die Kehle brennen auch ohne Sperma.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *********2021:
Hab dieses Jahr endlich Mal die Matratzen entsorgt, ich sag nur naja! Also rauslaufen lassen und rumsauen, verschmieren , alles gerne. Dann aber bitte mit Handtuch wie bei den masturbierenden Frauen 😏😅!
Waschbare Matratzenschoner können da manchen Ekel ersparen. (Falls mal das Handtuch vergessen wurde...)
Zitat von **C:
Zitat von ****ity:

...wie wäre es mal mit einer Verkostung der verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Wäre doch mal etwas für einen Party-Abend... ;-)
Dann gehe du Mal brav voran und verkoste jede Geschmacksrichtung Sperma. Am Besten, mit schlucken.
**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von *****ain:
Dann gehe du Mal brav voran und verkoste jede Geschmacksrichtung Sperma. Am Besten, mit schlucken.

...so eine Art Blindverkostung mit Noten für Geschmack und Abgang....?
Also wenn der Partner am Abend vorher beim Griechen Essen war, sprich Knoblauch gegessen hat, dann schmeckt Sperma bitter. 😋😋😋
Also wenn der Partner am Abend vorher beim Griechen Essen war, sprich Knoblauch gegessen hat, dann schmeckt Sperma bitter. 😋😋😋
*******563 Paar
117 Beiträge
was würde es schöneres geben, als den Sperma im Gesicht der Frau zu sehen und wenn sie es dann noch schluckt, ihn aussaugt oder sauber leckt "ein Traum", aber wohl nicht meine Generation. "schade eigentlich"
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von ****64:

Deiner vielleicht. Bei meinem trifft das nicht zu.

Immer diese unwahren Verallgemeinerungen...
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ease:
Was das "Kleckern" oder "Wegmachen" angeht: Sperma ist selbst bei Vielspritzern meist so wenig, das Laken, Kopfkissen, Decke und Co. keine Probleme mit der "Aufnahme" haben.

...also danach so auf dem "Wet-Spot" zu liegen ist auch nicht immer der Bringer... ;-)

Im Schnitt schwitzen wir in der Nacht zwischen 500 und 1000ml. Eine durchschnittliche Ejakulation hat 2 bis 6ml. Der "Wetspot" ist allerhöchstens für 2 oder 3 Minuten überhaupt wahrnehmbar.

Kp
*****ker Mann
233 Beiträge
Es gibt doch denn Spruch
" Es juckt, es brennt, es schmeckt nicht, ich will nicht im Nassen liegen."
Das war zu meiner Jugend ein geflügeltes Wort für überempfindliche Mädels...
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
Zitat von *******ease:
Ananas 🍍 steht im Verdacht, den Geschmack von Sperma zu "versüßen". Dann schmeckt es beim Kommen in den Mund nicht so bitter.

"Steht im Verdacht" ist gut formuliert. Ich habe noch keine großen Unterschiede festgestellt. Und bitter war noch keines.

Zur Frage: Bei mir wirkt es wie eine Droge. Kann ich schlecht beschreiben. Sehr aphrodisierend, genau wie eine Muschi.
*******978 Frau
13 Beiträge
Beim ersten mal hätte ich mich fast übergeben
Dann hab ich einfach ein Bonbon mit rein gesteckt.
Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und liebe es wenn er nicht aufhört zu zucken
****69 Paar
38 Beiträge
Für mich gehört es dazu ..
Kein Blowjob ohne das ich es schlucke
******t71 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******978:
Beim ersten mal hätte ich mich fast übergeben
Dann hab ich einfach ein Bonbon mit rein gesteckt.
Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und liebe es wenn er nicht aufhört zu zucken

Braves Mädchen 😁
Ich mag es sehr wenn ich ihr in gespritz habe und dann sofort sie auszulecken, für mich mega
*****y71 Mann
5 Beiträge
Nicht nur Frauen. Auch ich blase sehr gerne und selbstverständlich auch bis zum Schluss. Ich mag es wenn ein Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken und zu pumpen und wenn er mir den warmen Saft in den Mund spritzt. Und natürlich wird die Sahne genüsslich geschluckt und der Schwanz dann noch schön sauber geleckt 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.