Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

Sahne… naja 🤔🤢
**69 Mann
113 Beiträge
In Amerika gibt es wohl Bundesstaaten in denen der Blow Job gestzlich verboten ist, Leute wir wären alle im Knast.
Die haben den Knall nicht gehört
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von **69:
In Amerika gibt es wohl Bundesstaaten in denen der Blow Job gestzlich verboten ist, Leute wir wären alle im Knast.
Die haben den Knall nicht gehört

Mit Verlaub: das ist Quatsch. Es gibt zwar in einigen wenigen Bundesstaaten noch Sodomie-Gesetze (die sich aber vor allem auf Analverkehr, und in den allermeisten Fällen auch nur homosexuellen Analverkehr beziehen), die aber schon seit Jahrzehnten nicht angewendet werden und seit 2003 mit einem Bundesgerichtsurteil (Lawrence vs. Texas) allesamt nichtig sind. Das ist so, als würde man behaupten, in Hessen gäbe es noch die Todesstrafe.

Kp
*******978 Frau
13 Beiträge
Macht mich geil , lecke seinen danach noch sauber 😊[/quote
Oh solange bis er es nicht mehr aushält *zwinker*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
@*******978 dann bist du ja ein Nimmersatt und Leckerschmecker. *schleck*
*****ist Mann
722 Beiträge
Zitat von *******978:
Macht mich geil , lecke seinen danach noch sauber 😊[/quote
Oh solange bis er es nicht mehr aushält *zwinker*
Klingt sehr lustvoll *g*
Das Thema hatten wir doch schon, oder nicht ?

Ich mag es sehr gerne wenn ich ihn verwöhne und es dann in den Mund gespritzt bekomme, ich mein Leckerchen bekomme und er seine Belohnung dafür das er es mir vorher besorgt hat wie ich es gerade haben musste, hart von hinten oder auch oral *zwinker*
****y66 Frau
38 Beiträge
Ok dann bin ich wohl eine der einzigen die KEIN Sperma mag, also ich bräuchte das nicht wirklich brrrrrrrrrrrrr *gg*
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Da gibts schon noch viele mehr, die es nicht mögen.

Die Frage ist ja nicht, OB man es mag, sondern der TE hat gefragt, was man empfindet, WENN man es schluckt.

Ohne erotische Komponente, also einfach so als Eiweiß-Shot zum Frühstück, würde ich es auch nicht nehmen. Aber im Liebesspiel finde ich es wirklich lecker.
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde es geil, wenn ich spüre wie ein Schwanz in meinem Mund zuckt und er mir sein Sperma hineinspritzt, je mehr Schwänze und Sperma, desto besser. Ich finde es geil, Lustobjekt und Spermaabladeobjekt zu sein. Dabei ist für mich der Geschmack zweitrangig.
Das Sperma meines Herrn genieße ich aber besonders und liebe es länger im Mund zu schmecken.

LG
Sklavin N
Ich mag es, wenn ein fremder kräftiger Schwanz in mir zuckt, er stöhnt und sich dann entleert. Oder wenn er sich in ihr ergießt und sie sich danach mit ihrer Muschi über mich stellt und ich jeden Tropfen seines Spermas schlucken muss.
*********0502 Paar
69 Beiträge
Ich freue mich, wenn mir ein Mann vor Geilheit die Sahne in den Mund spritzt, und ich empfinde eine gewisse Genugtuung mir meine Belohnung verdient zu haben 😉
Die Sahne schmeckt natürlich nicht immer gleich gut, und wenn die Herren Schokolade oder Wein spritzen könnten wäre es noch geiler, aber man kann ja nicht alles haben 😜
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *********0502:
Ich freue mich, wenn mir ein Mann vor Geilheit die Sahne in den Mund spritzt, und ich empfinde eine gewisse Genugtuung mir meine Belohnung verdient zu haben 😉
Die Sahne schmeckt natürlich nicht immer gleich gut, und wenn die Herren Schokolade oder Wein spritzen könnten wäre es noch geiler, aber man kann ja nicht alles haben 😜

Ja ok aber man kann ja das gute Stück vorher Schmackhaft machen mit Nutella oder ähnlichem *liebguck* *floet*
****3or Frau
4.861 Beiträge
Ich finde es, mal so ganz ot, sehr gut, dass sämtliche Körperflüssigkeiten und -ausscheidungen eben nicht nach Rosen duften und wie Zuckerwatte munden.

Es ist immer ein Grenzgang. *zwinker*
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Wer wirklich (ausgerechnet!) Nutella schmackhafter findet als Oralsex, soll halt frühstücken gehen oder auf andere Praktiken ausweichen *goofy*
Hingegen sind eine selbstgemachte Mascarponecréme oder ein guter Crémant durchaus leckere Geschmacksergänzungen...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Der Geruch / Geschmack der geliebten Person ist eher angenehm, wie von jemand vollkommen Fremden. Das muss manchmal sogar etwas wachsen.
Der intim Geschmack meiner jetzigen Partnerin war mir nicht von Anfang an besonders. Eher so Kategorie ist halt so. Jetzt verzehre ich mich danach.
Ist bei Sperma sicher ähnlich.
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Sperma ist etwas sehr intimes. Wenn ich ihn mag, ist es entsprechend lecker - es schmeckt an und für sich nicht super, ist aber im Ganzen doch sehr lecker. Hoffe, es ist verständlich.
*****ker Mann
233 Beiträge
Ich verstehe Dich genau...Die Situation macht viel aus!
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Das ist doch ganz einfach, es gibt die Fraktion Frauen die das Schlucken widerlich und ekelhaft finden und es gibt die Fraktion Frauen, die super gerne schlucken und das auch so oft es geht...dazu gehöre ich. Man sollte beide Fraktionen akzeptieren und verstehen. Ich sehe das Schlucken für mich als Belohnung für gutes Blasen...fertig.
**st Frau
71 Beiträge
sehe ich genauso *ggg*
nur ist Fraktion 2 leider zu selten vertreten *liebguck*
@***nz hast du eine Statistik geführt über den thread oder ist das dein eigenes Erleben im RL?
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Und es gibt Frauen, die sich nicht darum reißen, es aber doch tun, weil es auch Spaß macht. Also weder Fraktion 1 noch 2.
Praktische, langjährige RL-Erfahrung *zwinker*
Und wer was anderes behauptet ist weltfremd *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist es nicht völlig wumpe, welche Frauen hier vertreten sind, wenn es allein darauf ankommt, welcher man begegnet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.