Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

Zitat von ***nz:
Praktische, langjährige RL-Erfahrung *zwinker*
Und wer was anderes behauptet ist weltfremd *g*

*huhu*

ich behaupte einfach mal was anderes.....ca. 40% der Frauen schlucken das Sperma. (Motive, warum sie es tun, spielen jetzt da keine Rolle)

Konservativ geschätzt.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ********baby:
ich behaupte einfach mal was anderes.....ca. 40% der Frauen schlucken das Sperma. (Motive, warum sie es tun, spielen jetzt da keine Rolle)

Im RL habe ich ähnliche Erfahrung gemacht.
Zitat von ***nz:
nur ist Fraktion 2 leider zu selten vertreten *liebguck*

Mimimi
Schluck regelmäßig sein eigenes Sperma, erst dann hast du das Recht auf Erwartung und Forderung deinerseits.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn sie das gerne machte und ich das unbestreitbar geiles Gefühl hatte
das sie das genoss, dann genoss ich das auch in vollen Zügen.
Ich empfand das DANN als schön. Anders kann ich das nicht beschreiben.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Das:
Zitat von *******s_bw:
Und es gibt Frauen, die sich nicht darum reißen, es aber doch tun, weil es auch Spaß macht. Also weder Fraktion 1 noch 2.

und das:
Zitat von *****lnd:
Ist es nicht völlig wumpe, welche Frauen hier vertreten sind, wenn es allein darauf ankommt, welcher man begegnet?

Ich spreche jetzt einmal für mich: Ich schlucke Sperma beim Blasen bis zum Ende schon immer. Nicht aus Leidenschaft. Mehr so ein Mix aus Wohlwollen und praktischer Veranlagung. Die Männer, mit denen ich sexuelle Begegnungen pflegte und pflege fanden und finden das jetzt nicht wahnsinnig ungewöhnlich *g*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Endlich eine Frau die ehrlich sagt es kann auch einfach praktisch sein !
Vielen Dank @*****ven
Alle suchen Gründe weshalb es so toll sein sollte !
Geilheit und Belohnung sind die einzigen die ich nachvollziehen kann aber Geschmack, nee !
Wem es trotzdem schmeckt der darf gerne ! Wohlbekomms !
****201 Mann
1.336 Beiträge
Praktisch mag es ja sein, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Die Männer sollten sowas aber nicht erwarten bzw verlangen
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Zitat von ****201:
Praktisch mag es ja sein, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Die Männer sollten sowas aber nicht erwarten bzw verlangen

Natürlich nicht. Gut, wenn 2 Männer dabei sind, die es der Frau dann abnehmen.... *zwinker*
******kis Mann
77 Beiträge
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?

Die Frage hätte ich im 21 Jahrhundert und in einem Forum wie beim JoyClub niemals erwartet *lol*
Ich habe erlebt das eine Sie nicht nur schluckte sondern sogar geradewegs den allerletzten Rest Sperma aus meinem Schanz heraussaugte, herrliches Gefühl.

Ob Schlucken oder nicht, ist wohl Ansichts- oder Geschmacksache (wurde mir gesagt, *zwinker* ), hauptsache beide haben Spaß daran...
******kis Mann
77 Beiträge
Ich spreche jetzt einmal für mich: Ich schlucke Sperma beim Blasen bis zum Ende schon immer. Nicht aus Leidenschaft. Mehr so ein Mix aus Wohlwollen und praktischer Veranlagung. Die Männer, mit denen ich sexuelle Begegnungen pflegte und pflege fanden und finden das jetzt nicht wahnsinnig ungewöhnlich
Die praktische Ansicht habe ich auch schon mal gehört, es war auch ihr Auto *zwinker*
***bi Mann
9 Beiträge
Ich als Bi Kerl mag sehr gerne eine schöne große Ladung schlucken, schmeckt zwar manchmal etwas bitter aber so einen Zuckungen Schwanz im Mund ist einfach geil!!!!
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *******te_2:
Was ich dabei empfinde? Hochgenuss ! Je mehr, je schöner und besser. Gruß "Sie"
So soll es doch es sein.....und ob Mund, Pussy oder Arsch, wer die "Suppe" einbrockt,
"löffelt" die Suppe auch selbst aus *zwinker*
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Was empfindet man, wenn man das leckerste im Mund hat, was es gibt? Glück? Es ist ein ein Hochgenuss
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****sa:

Weisst Du denn, wie Du selbst schmeckst? Magst Du Dein Sperma? Schluckst Du es auch? 😉
Zitat von *****ara:
Zitat von ****sa:

Weisst Du denn, wie Du selbst schmeckst? Magst Du Dein Sperma? Schluckst Du es auch? 😉

Dreimal *nein*
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich weis wie ich schmecke! Wie soll denn sonst eine Vertrauen ein Miteinander offen gelebt werden, wenn diese Dinge nicht umfassend zwischen beiden Menschen klar sind? (....Ist beim Squirten genau so.)
Danach ist für mich das Küssen, wenn Übereinstimmung da ist, das Sahnehäubchen einer innigen Verbindung.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das kann man auch gar nicht schmecken,da es immer anders schmeckt😅
****y65 Mann
1.531 Beiträge
@*****ara Genau! Das waren die richtigen Fragen...und was mann nicht selbst macht kann er nicht von frau erwarten...😉
Zitat von ****y65:
@*****ara Genau! Das waren die richtigen Fragen...und was mann nicht selbst macht kann er nicht von frau erwarten...😉

In meinem Post steht nicht, dass ich auch nur irgendwas erwarte
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und diese Forderung kam nicht zum ersten Mal. Es gibt viele Dinge, die man bei anderen Menschen bewundert, gerade weil man selbst sie nicht kann. Ich finde es toll, dass es Frauen (und Männer) gibt, die daran Gefallen finden.
****201 Mann
1.336 Beiträge
Ich persönlich glaube nicht das Männer soetwas verlangen können, wenn es ist dann ist es super wenn nicht dann eben nicht
Ich mag es wenn es so ist
*juhu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bei mir ist es eine Mischung aus Pragmatismus *gg* und auch dem schönen Gefühl, dass ich ihm bzw. ihnen dadurch vermittele. Wenn es ihnen Geilheit bereitet, dann freut mich das.
Geschmackliche Erleuchtungen habe ich dabei tatsächlich noch nie bekommen *schleck*
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@******375 😊😊😊
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Geschmack lässt sich aber manipulieren, zum Beispiel hin zu Speiseeissorten, also Fritz Vanille, Franz Pistazie, Horst Zitrone, Gast Tuttifrutti, usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.