Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken? Wenn ja wie? Was sagen hier die Frauen vor allem... Gibts hierzu Erfahrungen?
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch geiler, wenn der eine mann ihr seinen sperma zum schlucken gibt, sie ihn schmeckt, ihn riecht und der andere schwanz…
habe schon überlegt eine ich AG anzumelden. Vermiete mich für Film und Bild als Cumshot Event . Dafür sind andere Sachen nicht bemerkenswert gleicht sich alles aus .
Inhalt melden
Ich genieße es 🤤🤤
Es ist einfach geil...!
😁
Inhalt melden
Sperma schlucken warum nicht
Ich allerdings ziehe es vor zunächst dem Weibchen durch intensives den Weibchensaft hervorzulocken, ihn zu genießen und zu schlucken und jetzt erste überlasse ich mich ihr und sie kann in Sauglaune verfallen holen was ihr Spaß macht. Anschließend auf die Knie mit ihr, den Kopf zwischen die Beine, den Schwanz Richtung Mund der Süßen und nun genüßlich, ein langanhaltendes beidseitiges trockenlecken, ich kann beruhigen dabei bleibt es nicht, sondern jetzt und dann erneut usw,, usw. und dies solange bis der Schlaf droht.
„Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken.
Nee, gibt´s nicht, völlig ausgeschlossen.
Allerdings, bei ungeimpften, aber genesenen Männern, wird diskutiert, ob das Sperma einer Schluckimpfung für die schluckende Dame gleichen könnte, insofern ist hier derzeit einiges in Bewegung. Das Interesse nimmt spürbar zu.
Ich mag es auch das Sperma zu vernaschen.. besonders der Geschmack .. konsistenz variiert ja öfters mal 😉.
Und wenn Frau nicht schlucken mag: einfach mit dem Spender teilen (gerne via Kuss).
Und manche Männer mögen es ja auch die Partnerin wieder sauberzulecken...
Das alles läuft bei mir unter "Sperma-Spiele".. und die mag ich sehr...
******Pig
10 Beiträge
Inhalt melden
Ich habe früher geschluckt, ziemlich gerne sogar. Es hat einfach immer im Hals gebrannt wie Hölle und mein Magen war auch nicht sonderlich gut darauf zu sprechen.
Mittlerweile weiss ich jedoch, dass ich auf das Zeugs allergisch bin. Pech gehabt..
„Ich überlege was ich noch einkaufen muss und was ich danach koche....
Also läßt du dir erstmal alles durch den Kopf gehen...
Inhalt melden
finde es selbst mega geil, im Club beobachtete ich mal ein Pärchen das mit ihrem HF anwesend war. Sie in Doggy der HF in ihr und sie blies ihren Mann. Zuerst spritzte ihr Mann ihr in den Mund und sie schluckte es genüsslich und sie küssten sich.Anschließend spritzte der HF in ihr ab und als er seinen Schwanz aus ihr raus nahm kam der Ehemann und leckte ihr die Muschi sauber. Da bekam sie einen Orgi der war mega und mich machte es mächtig an.
LG
.langbein78 wunderschön für dich, aber mit Verlaub das kann auch anders wirken.
Mich stößt das eher ab, nicht moralisch nein eher hygienisch. Für mich ist das tatsächlich etwas sehr sehr intimes und das möchte ich ausschließlich mit meinem Partner genießen.
Wenn dann komm ich mir schon ein wenig Verrucht vor
Geschmacklich zack und wech.
Wenn ich in Stimmung bin erstmal damit rum saun.
Hm das ist situationsabhänig
Inhalt melden
Wenn Personen Orgi zum Orgasmus sagen. Uff.
Im Teenie-Dr.Sommer-Wurmloch stecken geblieben?
„Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?
Weisst Du denn, wie Du selbst schmeckst? Magst Du Dein Sperma? Schluckst Du es auch? 😉
Dreimal
Stimmt, verlangt hast Du es nicht 👍 Aber wenn Du Dich selbst nicht mal probierst, warum interessiert Dich, was (nur?) Frauen meinen? Und was erwartest Du für Empfindungen? Offenbar wohl eher Ekel, wenn ich Deinen Antwortsmilie seh 😉 Nasch doch selbst mal an Dir und berichte 🙃😉 Du wirst nicht tot umfallen 😃 Ich denke nicht, dass es irgendwen zB zum Orgasmus treibt 🤔
bytheway: ich genoss es früher sehr, ja - mit festem Partner und nicht ständig als muss / soll, sondern eher als Ergänzung oder Abwechslung. Seit Jahren Single ist es unsafe, daher liegen keinen aktuellen Erfahrungen vor.
Inhalt melden
Ich meine , jedes Sperma hat einen etwas anderen Geschmack (Schärfe , Milde , Aroma , dicklich oder eher etwas flüssiger , mal viel mal wenig). Es kommt darauf an was "Mann" gegessen/getrunken hat, dies beeinflusst den Geschmack sehr. Scharf , ist sehr unangenehm , dass kratzt und reizt den Hals total , will man nicht nochmal haben. Ich durfte auch mal ein Sperma schmecken , dass völlig neutral war. Der Herr hatte sich die Samenleiter durchtrennen lassen.
Bei meinem Mann ist es meist mild , also angenehmer zu schlucken. Bei ihm machts mir richtig Spaß , freu mich drauf wenns kommt. Obs dann im Rachen landet oder sonstwo ist mir bei seiner Sahne egal . . . .ok , in die Augen und Nase muss ich es jetzt nicht gerade bekommen