Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3482 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität131
Das Jahr geht zur Neige, Zeit zu fragen was sich in diesem Jahr…
zum Thema
Jahresrückblick 202173
Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positiver Jahresrückblick

****20 Paar
1.158 Beiträge
Dankeschön! @*******eid

Ich denke, dass das letzte Jahr vielen Einzelnen ein hartes Jahr beschert hat.
Ich drücke auch jedem Einzelnen die Daumen. Da ich jedes einzelne Schicksal für wertvoll halte und das streben nach Lösungen und Glück, nicht unter Egoismus verbuchen kann.
Sie
******mia Frau
211 Beiträge
JOY-Team 
Also unter Anbetracht der Umstände, die man 2021 so hatte, muss ich sagen es ist eigentlich sogar noch besser verlaufen als ich erwartet hatte.

Es gibt eine Menge Hobbies die man auch im Lockdown durchführen kann - es wird deswegen nicht langweilig. Mein Freundeskreis und Partner sind super stabil. Beruflich kann ich mich auch nicht beschweren. *ggg*

Ich bin dankbar, dass ich viele Dinge selber in die Hand nehmen konnte. Manchmal muss man sich nur trauen und wird belohnt. Darf auch 2022 so gut laufen. *g*
*******Punk Frau
5.732 Beiträge
Dass ich gestern die magische 4500 überschritten habe. (Handschriftliche Gedichte)

Ich anders rieche, sehe, höre, schmecke und fühle.

Meine dritte Klage beim Sozialgericht einreiche.

Neue Erkenntnisse über meine Sexualität.

Dass ich noch da bin, trotz Hausverbote, Behandlungsverweigerungen, Angriffen, Kriminalisierung, Psychiatriserung etc, weil ich von der Maskenpflicht befreit bin. Meine Symptome deuten u.a auf Weiße Folter und Nahtoderfahrung hin.

Ich etwas über meinen Urgroßvater rausgefunden habe und seitdem Ahnenforschung betreibe.

Dass ein 30 jähiger Mann, mit dem ich seit einem Jahr eine Mailfreundschaft pflege mich aus der Schweiz besucht hat, um mich persönlich kennen zu lernen.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Zitat von *********ebell:
im Verlauf des Jahres bekam mein Sexleben dann auch einen unerwarteten, aber um so geileren Boost.

Weil du zum dritten Mal Sex hattest? *lach*

Ich war im Sommer nach fünf Jahren mal wieder im Urlaub. Trotz des ganzen Reisekuddelmuddels. Das tat richtig gut.

Ende des Jahres hab ich dann beschlossen, Stress zu reduzieren, demnächst weniger zu arbeiten, mehr zu schlafen und mehr Zeit zur freien Gestaltung zu haben. Das Leben geht auch mit weniger Geld, aber mehr Zufriedenheit weiter. Bin gespannt, was das so für Veränderungen mit sich bringen wird.

Sonst alles sehr eintönig. Wo ist die Zeit nur wieder hin?
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
(er schreibt)
Der gute Vorsatz für das Jahr 2021 wurde durchgehalten - täglich 30 min Sport. 100% Homeoffice und damit die Vermeidung des langen Arbeitsweges (125 km) ermöglichten das.

Persönliche JC-Kontakte ruhten zunächst. Nach dem Impfen im Mai trauten wir uns wieder und hatten unser erstes JC-Shooting (siehe vorletzter Profilordner). Die Zeit davor hatten wir hier gut zur virtuellen Kontaktknüpfung genutzt. Von der dabei entstandenen kleinen Liste blieben zwei liebe Paare übrig, mit denen wir nun Teile unserer Freizeit gemeinsam verbringen, bis hin zu "Urlaub plus" zu viert. Darüber freuen wir uns total.

Wir waren in Dänemark, in der Slowakei und in der Schweiz im Urlaub - alles Ziele, von denen man schnell wieder zu Hause ist und keinen Flieger braucht. Über Silvester waren wir eine Woche in Tschechien. Das war alles wunderbar.

Der Familie geht es auch gut, und Enkel Nr. 8 wurde uns für Sommer 2022 avisiert.

Unter dem Strich war 2021 ein gutes Jahr für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.