Positiver Jahresrückblick
Das Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnachtsgänse bangen schon um ihr Leben, die letzten zwei Wochen des Jahres 2021 laufen ab. Aber was ist eigentlich alles passiert? Vor allem: Was ist alles gutes passiert?Lasst uns mal zusammentragen, was ihr alles positives erlebt habt - und für die zynischen Blitzbirnen: Ich meine nicht den positiven Corona-Test. 😏
Ich versuche da einfach mal ein paar kurze Meilensteine zusammenzufassen. Wenn ich so zurück blicke, ging das Jahr ganz gut gelaunt los. Mit Schwung ins neue Jahr! Es kam zu einigen Veränderungen und Verbesserungen. Der Arbeitsalltag wurde nach und nach angenehmer, das Homeoffice besser ausgestattet. Hier lernte ich eine Menge Leute kennen und fand den Austausch sowohl erhellend, als auch witzig. So hatte ich dann reichlich Mailkontakte und im Verlauf des Jahres bekam mein Sexleben dann auch einen unerwarteten, aber um so geileren Boost. Von 0 auf 100 in einem Blinzeln. 😁 So traf ich Menschen, die mich ungewöhnlich tiefsinnig berührten und die ganz neue Dimensionen von Sexualität eröffneten. Manchmal auch beides in einer Person.
Zwischendurch gehörte ich dann zu den Glücklichen, die eine PS5 zum Normalpreis ergattern konnten und so hatte ich dann gleich noch ein paar Nippel mehr zum daran spielen. 😏
Die eine oder andere Bonuszahlung und Gehaltserhöhung machten das Jahr noch ein wenig sorgenfreier. Die langersehnte Impfung machte den Umgang mit der Welt als solcher wieder sehr viel entspannter.
In Summe war 2021 also ein ziemlich geiles Jahr (wortwörtlich). 😁
Und jetzt ihr! Welche tollen, positiven, geilen, großartigen, berührenden, bemerkenswerten Erlebnisse hattet ihr über das Jahr hinweg? 🙂